PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Piece

Meister Gloom
08.08.2003, 04:37
Hallo erstmal!
Entwickelt einer von euch schon ein OP Game, wenn ja, wie weit seit ihr schon und wird die Story eine Richtung wie die Mangas haben?

KyTo
08.08.2003, 04:40
Ich hatte das mal vor, hab aber dann doch sein lassen.
Wer weiss...vielleicht könnte ich ein doch machen,... ... ... wenn ich Zeit hab. Mach aber bestimmt einer^^

Meister Gloom
08.08.2003, 04:45
Versuch es doch mal wäre doch super!
Nur das blöde ist man bräuchte alle charsets und Gegner!

KyTo
08.08.2003, 04:50
Die Hauptcharas (also Nami, Sanji, Zorro und Ruffy) hab ich schon, aber die Gegener,...puh...die muss man dann woll zeichnen, ich habe z.B noch kein Arlong-Charset gefunden.Gibt es halt noch nicht.(Schätze ich mal^^) So'n OnePiece Game wäre schon klasse^^. Meist sind solle Fanprojekte sowieso zum scheitern verurteilt, da nur wenige es durch zocken werden. Nach 5 Minuten ist dann schon meistens Schluss! Was ich eigentlich schade finde.

Jinjukei
09.08.2003, 02:53
One Piece ist im mom einer meiner Lieblingserien und fände es auch cool die geilen Phasen von Ruffy in einem Game nochmal anzukucken....doch naja die Übersetzung ein einem RPG ist halt immer so etwas...ich glaube nicht das das was wird, doch ich würde es auf jedenfall zocken ^^

Naja falls ihr es durchzieht dann kann ich euch was schönes zeichnen (bilder, chars, irgendwas, ach einfach irgendwas helfen)

Meister Gloom
09.08.2003, 04:48
Natürlich könntest du mir helfen!
Kannst du mir die Gegner zeichen und die passenden Charas, dass wäre super nett!
Heiko.Lewandowski@web.de

Lux
09.08.2003, 06:16
Hm?
Wie kommst du denn dadrauf, dass ich CharSets habe?!
(nur für insider XD).
Wrer hatte das erzählt?
Ich hab nur gesagt, dass ich gerne mal ein OP Spiel machen würde, aber es war auch nur ne krasse idee von mir.
aber charsets? nö habsch net^^

KyTo
09.08.2003, 15:22
Niemand hat hier gesagt das du welche hast!:confused:
(Und ich meine wirklich niemand)

Jinjukei
09.08.2003, 15:58
Naja falls ihr es durchzieht

...naja ich meinte damit auch das ich etwas davor sehen will, denn wenn ihr einfach jetzt von mir die Sachen bekommt und nacher nix damit anfängt oder eben es nicht schafft es durch zuziehen, tja...
...ihr könnt es ja erst mal so gestallten, und am Schluss bekommt ihr dann das Zeug von mir.

Benutzt ihr ein eigenes Ks? Nicht oder?

Meister Gloom
10.08.2003, 05:11
Schade aber ich würde das Game sowieso durchziehen, denn ein Freund hat von mir Geburtstag und dafür mache ich ihm dieses Game!
Also du könntest mir jetzt schon helfen ,wenn du die Gegner und Charas zeichnest!
Bitte!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Jinjukei
12.08.2003, 05:03
Ja hmm...mach erstmal dein Game, wenn du es zu 60% hast ann mach ich sie dir, das ist so das ich auch ein spiel hab und ich muss noch sauviele charsets für andere zeichnen....

Agatio
13.08.2003, 20:03
One Piece ist Eigentlich mein einziger Anime den ich zurzeit gucke...
Wäre wirklich toll,wenn einer von euch mal eins machen würde ^^ (Hab nicht das Potential dazu *g*)

@KyTo
Kannst du mir die Hauptcharas an sayuke@gmx.net schicken? Danke im vorraus :)

KyTo
13.08.2003, 20:20
@Agatio: Mach ich^^;)

Meister Gloom
14.08.2003, 01:09
Tja ich weiß noch nicht ob ich das Spiel jetzt mache, da ich eben keine passende Chip Sets habe!Und eben nicht weiß ob ich die Richtung der Anime-Serie einschlagen soll!
Wenn jemand Lust hat, kann er mir ja gute Chip-Sets dafür geben!
Und stimmt mal ab, ob es die Richtung der Anime-Serie sein soll(Story)!! ;)

Timmy
14.08.2003, 02:08
Ich find One Piece zwar garnich toll,allerdings weiss ich,das es ein One Piece Game aufm Gba gibt,daraus könntet ihr rippen...

Hab allerdings keine Ahnung,wos das gibt...

Meister Gloom
14.08.2003, 03:05
Ne leider gibbet das Spiel nur für die Playstation!
Ausserdem weiß ich nicht wie man Rippt! :confused:

Timmy
14.08.2003, 03:23
Original geschrieben von Meister Gloom
Ne leider gibbet das Spiel nur für die Playstation!

Is ja gar nit wahr :O

http://www.the-magicbox.com/Oct/onepiecegba2.jpg
http://www.the-magicbox.com/Oct/onepiecegba4.jpg

So,ausserdem weiss ich ziemlich sicher,das es das Game gibt,one-cool hats aufm PC,wenn er wieder on kommt,könnt ihr ihn ja mal fragen,oder ihr sucht mit Google!

Was das rippen angeht,probiers einfach,es ist nicht schwer,das kann jeder!

Meister Gloom
14.08.2003, 03:24
Mit was für nem Programm rippst du denn?
Ausserdem kannste mir später mal sagen wo man das Game saugen kann?
Wäre echt nett ich kenne den Old-cool nicht und es wäre besser wenn du fragst!Ist das,das Game die auf den Screens zusehen ist?

Timmy
14.08.2003, 03:44
also was das rippen angeht,kommt ganz darauf an,welcen Gba emulator du benutzt,musst halt mit ihm rumprobieren,wie man einzelne Layer ausblendet und Screenshots macht,ist von Emu zu Emu verschieden,wie gesagt,rumprobieren ^__^

Und dann kopierst du das ganze tile für tile in die Template Sets,soweit ich weiss ist im Technikforum auch ein Thread zum Thema rippen gepinnt ;)

[Edit: Gnar,Ich hab keine Ahnung,wer den Thread abgepinnt hat,und warum,nja,hier ist der Link: .::click::. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=69&highlight=Rippen) ]

Und was "one-cool" alias "Old-cool" (lol,der Name gefällt mir xD )
angeht,ich kann ihn sicher mal fragen,aber ich weiss nicht wann er wieder on kommt,er war schon lange nimmer im icq,soweit ich weiss ist sein Pc kaputt,oder sowas...

Jap,die Games sind aus dem Gba-spiel!

Asgar
07.01.2004, 03:11
Kann mir einer sagen wie die ganzen sieben samurais heissen ??
hab mich im web umgeguckt aber nichts passendes gefunden. also wer mir einen link gibt ist das mir auch recht :D

danke

Pulsedriver
07.01.2004, 04:41
Soweit ich weiß,gibt es auf dieser Seite ein One Piece Game:rolleyes:

schaut einfach mal unter den Fan Spielen nach...

stefan113
07.01.2004, 23:04
for ever hat doch schon ein on piece game gemacht es gibt schon eine demo da von schaut mal bei spiele und demos dann loaded euchs mal es ist geil

Derzeitiges Project
Die Drei Schwerter
c.a rauskommen 20 Febuar