Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe alle konsolen und spiele

Leon der Pofi
13.05.2010, 14:42
bilder folgen.

konsolen ohne verpackung:

playstation zwei pal mit kontroller
playstation zwei us ohne kontroller
psp alt mit 2 gb memory, 4 pixelfehler und einer kleinen schramme.
einen super nintendo, nur konsole keine stromkabel
nintendo, konsole und kontroller kein stromkabel
nintendo 64 komplett mit kontroller

spiele:

ds und advance:

valkyrie profile pal

psp:
castlevania dracula x

ps2
prince of persia sand of times kein handbuch
fahrenheit kein handbuch
soul calibur drei kein handbuch. platinum.
castlevania lament of innocence ohne handbuch
castlevania cod ohne handbuch

360
eternal sonata
oblivion
guitar hero 3 und schwarze gitarre
guitar hero 2 und weiße gitarre
soul calibur 4
dead or alive 4

nes nur spiele
chipn dale
chipn dale 2
gun smoke
dream master
mario bros
super mario bros
duck tales
tom and jerry

snes nur spiele
mighty max
cool spor
popn twinbee
super ghouls n ghoblins
alladin
die schlümpfe
goof troop
dennis
daffy duck the marvin missions
das dschungelbuch
mario is missing
die schlümpfe reisen um die welt
könig der löwen
super punchout
animaniacs

wii
okami pal

La Cipolla
13.05.2010, 14:48
soul calibur drei kein handbuch
Schick mir mal per PN, was du inklusive Porto haben willst, ob es die Platinum Version ist, in welchem Zustand, und was zur Hölle du mit der Anleitung gemacht hast. :p

Leon der Pofi
13.05.2010, 14:51
Schick mir mal per PN, was du inklusive Porto haben willst, ob es die Platinum Version ist, in welchem Zustand, und was zur Hölle du mit der Anleitung gemacht hast. :p

einige handbücher sind draufgegangen, als ich damals ausgezogen bin :rolleyes: es handelt sich immer um das original, falls ich nichts anderes erwähnt habe. ausser in diesem fall, wie ich sehe. pn ist raus.

Zeuge Jenovas
13.05.2010, 21:43
OMG :)
Soll ich mich freuen dass ich da starkes Interesse habe oder eher nicht freuen weil DU kein Interesse mehr daran hast, Leon? :eek:

Ich bin eventuell stark interessiert an der US(!) PS2. Hätte da aber gerne noch Daten (Das "eventuell" weil ich gerne eine Slim hätte und nich weiß obs eine ist^^)
Außerdem die beiden: megaman x collection + megaman anniversary!

Was stellst dir preislich denn so vor ? ^^

Leon der Pofi
14.05.2010, 07:43
pn ist raus ;) es sind noch shadow of the colossus in sehr gutem zustand, komplett mit postkarten dazugekommen und die zweitauflage von ico. ich hätte auch nicht gedacht, dass ich sie einmal verkaufe, aber ich habe leider völlig das interesse verloren.

OhWeh!
14.05.2010, 09:35
wii weiss + okami pal?

us ps2?

Ranmaru
14.05.2010, 10:47
Hätte eventuell Interesse an einem der SNES inkl. einiger Spiele. Sind da noch Controller dabei oder heißt “nur Konsole” wirklich nur Konsole? :D

Seraphithan
14.05.2010, 14:29
wii weiss + okami pal?

Falls OhWeh! doch nicht will, ich hätte daran auch interesse, außerdem noch an ICO.

Fenrir
15.05.2010, 08:36
Falls OhWeh! doch nicht will, ich hätte daran auch interesse, außerdem noch an ICO.

Mit Okami bereust du auf jedenfalls nix! 8)

@Leon,
was stellst du dir denn preislich für Shadow of the Colossus vor? Informationshalber halt...

BDraw
15.05.2010, 09:09
Magst du mir mal per PN mitteilen was du dir so preislich für VP1 + Versand gedacht hast? :)
(Falls es noch da ist. Wenn nicht beiß' ich in die Tischkante!)

Leon der Pofi
15.05.2010, 18:07
ein snes, der nintendo ds light und einige snes spiele sind weg.
die wii ist reserviert. vermutlich ist auch ico verkauft, ich gebe noch bescheid.
wegen der us playstation zwei wird ebenfalls noch gehandelt.

castlevania ds pack
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190396993284&ssPageName=STRK:MESELX:IT

phoenix wright pack
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190397138563&ssPageName=STRK:MESELX:IT

leider kann ich bei ebay nach wie vor keine fotos einfügen.

alle anderen artikel sind nach wie vor einzeln zu kaufen.
zwei guitar hero gitarren sind ebenfalls noch dazugekommen.
eine weiße aus guitar hero 2 und eine schwarze aus guitar hero 3.

ich hätte auch noch zwei identische platinum versionen eines 360 spiels, welches man nicht verkaufen darf ;)
shopping simulator für spezielle situationen.

Leon der Pofi
27.05.2010, 14:29
hallo. tut mir leid für die verzögerung, aber durch familiären krankheitsfall wurden die packete nicht aufgegben. der versand erfolgt morgen früh, da ich dann zeit habe.

lg
leon

e7
30.05.2010, 12:20
Hi,

ich hätte Interesse an Mega Man 2, 4, 5 und X, Castlevania 4 und Adventure of Link. Könntest du mir eine PN mit Preisvorstellung schicken?

Leon der Pofi
30.05.2010, 18:51
und wieder einiges verkauft.

Leon der Pofi
30.05.2010, 21:11
valkyrie profile eins wurde bei ebay eingestellt.
geht doch. fünfhundert euro bisher für die verkauften spiele :A

wii weiß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190401207270&ssPageName=STRK:MESELX:IT

die fire emblem spiele sind derzeit in verhandlung.

Seraphithan
01.06.2010, 19:10
ICO ist heute angekommen, hat alles perfekt geklappt. Jetzt muss ich mich nur entscheiden ob ich direkt mit Anfange, oder erst noch DQ8 durchspiele :D

Leon der Pofi
01.06.2010, 19:19
ico :A gut, dass alles angekommen ist.

Leon der Pofi
02.06.2010, 12:51
valkyrie profile ist verkauft. fünfzig euro. der selbe einkaufspreis ;)

Leon der Pofi
02.06.2010, 20:04
wii und jeanne darc sind verkauft.
stand: 700€. ertragreicher, als ich dachte.

V-King
02.06.2010, 21:52
Leon, ich sags ja nur ungern und lenk auch nur ungern vom Thema ab, aber muss das wirklich sein, mit jedem verkauften Dings zu schreiben, mit wieviel Knete du dir in der Zwischenzeit den Arsch abwischen kannst?

Es ist nur meine persönliche Meinung, aber dem ganzen Forum unter die Nase zu reiben, wieviel Geld du mit Krams verdienst, den du verkaufst, ist in etwa so sinnvoll (und nervig) wie jemandem dabei zuzusehen, wie er seine Pickel ausdrückt.

Wie gesagt, meine Meinung, die ich dir nicht als Mod, sondern als Nutzer des Forums sage.

EDIT: Oh, und außerdem find ichs unter aller Kanone, dass du kein einziges Spiel hast, das mich interessiert. Echt ne Sauerei, dafür zeig ich dich an >:(

Leon der Pofi
03.06.2010, 07:36
es stellt gleichzeitig eine richtlinie dar, für wieviel die jeweiligen spiele noch verkauft werden können, von dem aspekt her nachvollziehbar. so geht shadow of the colossus oder ico für ca. 40€ weg, während okami, was zur gegebenen zeit noch lukrativ war, kaum noch etwas einbringt. wenn sich nun jemand mit der thematik nicht auskennt und das spiel vielleicht billig verkauft, aber sieht, man könnte durchaus mehr verlangen, ist das hilfreich.

keine ahnung, warum man hier so negativ reagiert und mit meinem geld wische ich mir definitiv nicht den hintern ab ;)
mein recht es zu posten, und so werde ich auch verfahren. so habe ich bereits eine pn erhalten, weil valkyrie profile um fünfzig euro bei ebay verkauft wurde und es ein user gerne um diesen preis erworben hätte, jedoch leider dachte, es wäre teurer. ich habe mich zu meiner seite geäussert, denn es ist irrelevant.

und ich möchte in diesem thread nun nicht mehr darüber diskutieren, da er dem verkauf und keiner sinnfreien diskussion dient.

fire emblem serie reserviert.
valkyrie profile zwei us verkauft

wegen soul calibur vier sehe ich noch einmal nach ;)
ich sende dann eine pn.

Cutter Slade
03.06.2010, 09:13
Unter dem Aspekt geb ich dir mal zwei Tipps als Ebayer:

Stell definitiv Fotos rein. Wenn‘s mit dem Ebayinternen Fotoupload nicht klappt füg über dritte Pictureupload-Seiten Fotos ein (Auch eine Option über den Bilderservice) Macht deinen Artikel anschaulicher, der Bietende kriegt einen besseren Eindruck und hat direkt mehr Vertrauen in die von dir angegebene Qualität. Besonders bei deinen diversen Sammlungen wäre sowas wertsteigernd.

Gib dir mehr Mühe beim verfassen der Texte und des Headers. Auf Groß- und Kleinschreibung achten, Rückgabekonditionen ausschließen, Zustand in abstufenden Wertungen beschreiben, die wichtigsten Sachen unterstreichen und/oder fett drucken. Und die Seite ein wenig ausfüllen, nicht viel (also nicht großartig mit bunten Worten oder Zentrierung arbeiten) nur halt zwischen den verschiedenen Punkten mit wenigen Leerzeilen arbeiten. Macht das Ganze, wie beim verfassen einer Bewerbung, leserlicher!

So wäre deine von dir nett umschriebenen „Richtline“ aus eigener Erfahrung auf höherem Level anzusiedeln.

Leon der Pofi
03.06.2010, 13:08
@gendo ungefähr natürlich. ich kann leider keine bilder hochladen. eine email an ebay führte auch zu keinem ergebnis. an opera liegte es auch nicht, da sowohl bei firefox als auch dem internetexplorer beim hochladen das internet abstürzt.

Arche
03.06.2010, 16:29
Sende mir bitte deinen Preisvorschlag für den Nintendo 64.
Ich habe Lust auf Pokemon Snap ^^"

e7
03.06.2010, 17:32
Sende mir bitte deinen Preisvorschlag für den Nintendo 64.
Ich habe Lust auf Pokemon Snap ^^"
lol, das wäre aber auch das erste Spiel was ich mir für einen N64 besorgen würde :)

Knuckles
03.06.2010, 17:45
lol, das wäre aber auch das erste Spiel was ich mir für einen N64 besorgen würde :)

Gewiss nicht aus den gleichen Gründen wie Arche. :D

Leon der Pofi
03.06.2010, 18:40
nintendo 64 ist reserviert.
ausserdem hätte ich noch mischief makers, fällt mir gerade ein.

e7
03.06.2010, 19:14
ausserdem hätte ich noch mischief makers, fällt mir gerade ein.
Kann ich, wer auch immer den N64 am Ende kauft, nur empfehlen. Irgendwie stylisher Plattformer von Treasure :A

Leon der Pofi
06.06.2010, 20:11
fire emblem serie ist verkauft.
hm. besonders viel ist nicht mehr übrig.

e7
12.06.2010, 11:20
Die Spiele, die ich abgekauft habe, sind inzwischen auch wohlbehalten eingetroffen. Gute Ware, bin sehr zufrieden :A

Leon der Pofi
12.06.2010, 11:48
sehr gut. viel spaß beim spielen.

WeTa
21.06.2010, 14:21
Alles wohlbehalten angekommen.
Brb, Fire Emblem nachholen :D

Giaco
05.05.2011, 22:24
Hast du die PS2 noch ?Wenn ja ,was verlangst du dafür?

Knuckles
05.05.2011, 22:33
Hast du die PS2 noch ?Wenn ja ,was verlangst du dafür?

Leon der Profi ist hier nicht mehr aktiv, daher wirst du wohl oder übel keine Antwort erhalten.