PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habe ich vor einem Monat gemacht?

Aldinsys
11.05.2010, 00:44
Also ich weiß, was ich vor einem Monat gemacht habe. Ich musste Klausuren schreiben und die Zeit war verdammt anstrengend. Aber dann war ich fertig mit der letzten Klausur und habe erst einmal ausgiebig und ausgelassen gefeiert.

Was habt ihr vor einem Monat gemacht?

Mog
11.05.2010, 01:41
Also ich weiß, was ich vor einem Monat gemacht habe. Ich musste Klausuren schreiben und die Zeit war verdammt anstrengend. Aber dann war ich fertig mit der letzten Klausur und habe erst einmal ausgiebig und ausgelassen gefeiert.

Hör auf aus meinem Leben zu erzählen. :"(

Princess Aiu
11.05.2010, 11:57
Eine Freundin von mir ist in eine andere Stadt, da haben wir sie noch verabschiedet und ansonsten das übliche + noch auf die Uni vorbereiten, die dann anfing. Die Zeit vergeht so schnell, ich führe ein "Quasi-Tagebuch", damit ich immer weiß, was ich wann gemacht habe. Größeres bleibt hängen, aber ich will auch immer die kleinen Details wissen und so ist das ganz praktisch.

These
11.05.2010, 12:28
Hör auf aus meinem Leben zu erzählen. :"(

Und aus meinem. :"(

léRoy
11.05.2010, 12:56
Und aus meinem. :"(

Und aus meinem ;_;

Eisbaer
11.05.2010, 13:14
Vor einem Monat hab ich fast einen Nervenzusammenbruch erlitten, weil ich mit meinem Abschlussprojekt nicht klargekommen bin. Am Ende war ich fertig mit dem Projekt und den Nerven und habs vermutlich vergeigt. >_<

April_10
11.05.2010, 14:07
Jetzt exakt vor einem Monat saß ich morgens beim Frühstück in Punta Cana (Karibik).

Einheit092
11.05.2010, 14:08
Und aus meinem ;_;

und aus meinem erst!

Ave
11.05.2010, 14:15
und aus meinem erst!

Und aus meinem auch. Aber da ich nicht auf diesen ''Und aus meinem Leben auch'' Hype bin sag ich einfach das der letzte Monat grundsätzlich aus harter Arbeit bestand.

MaxikingWolke22
11.05.2010, 14:16
Vor genau einem Monat schrieb ich eine angenehme Mathematikklausur.

Trishna
11.05.2010, 14:33
Vor einen Monat saß ich im Wohnzimmer und habe für meine Abschlussprüfung gelernt, hätte ich bis dahin gewusst, wie scheiße die werden würde, hätte ich nicht mehr gelernt, gelohnt hat es sich nicht wirklich -.-

Aldinsys
11.05.2010, 18:24
Vor genau einem Monat schrieb ich eine angenehme Mathematikklausur.

Eine Matheklausur kann nicht angenehm sein. Sonnenstrahlen sind angenehm, ein leichter kühler Wind ist angenehm, mein Anblick ist angenehm, aber Matheklausuren können entweder fordern, einfach oder belanglos sein, aber nicht angenehm. ;)

Trishna
11.05.2010, 19:37
Eine Matheklausur kann nicht angenehm sein. Sonnenstrahlen sind angenehm, ein leichter kühler Wind ist angenehm, mein Anblick ist angenehm, aber Matheklausuren können entweder fordern, einfach oder belanglos sein, aber nicht angenehm. ;)
Ich muss leider sagen, ich find sie auch angenehm ;)
Lieber schreib ich 6std Mathe als sonst was, bei Mathe brauch ich nicht nachdenken, Mathe ist keine Interpretations Sache, Mathe ist einfach und verständlich.
Und ja ich habe Mathe geliebt, soweit geliebt, es als LK Fach zu haben und es anzufangen zu studieren ^^'''

Kael
11.05.2010, 19:38
Malsehen.......vor einem Monat.....das war der 11. 4. Da hatte ich noch keinen Stress bezüglich der Klausuren, weil die noch nicht in Sichtweite waren und konnte gechillt mit anderen Freunden irgendwas unternehmen. Jetzt dagegen.....:(

Kvote
20.05.2010, 17:41
Hm vor einem Monat....ah da hab ich die Story für mein Projekt entworfen und hab an dem Wochenende (aber nicht zur feier des Tages) ordentlich einen über den Durst getrunken :D