Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die erst beim 10mal durchspielen aufallen...

Tari-chan
09.05.2010, 12:55
Wer UiD 100% ohne Lösung durchspielen will braucht da sicher mehr als einen Anlauf. Mir ging es nicht anders, aber jedesm mal wenn ich UiD neu angefangen hab, fielen mir immer neue kleine Dinge auf von den ich nichtmal wusste das es sie gibt.

Ging es euch auch so?
zB:
In dem Abschnitt, wo man vor Sylvia abhauen muss kommt iwan ein Gang der voll mit Wachen ist. Grandy schlägt vor sich vorbeizuschleichen, wer nun schummelt und mit der CTRL(?) taste sich durch die wände schleichen will erscheint die Massage "Hier wird nicht geschummelt - Game Over".

Ich hatte an dem Tag keine Lust mehr und wollte schnell raus um zu speichern. Ja pustekuchen XD Alles von vorne machen.

Ligiiihh
09.05.2010, 13:51
Wer UiD 100% ohne Lösung durchspielen will braucht da sicher mehr als einen Anlauf. Mir ging es nicht anders, aber jedesm mal wenn ich UiD neu angefangen hab, fielen mir immer neue kleine Dinge auf von den ich nichtmal wusste das es sie gibt.

Ging es euch auch so?
zB:
In dem Abschnitt, wo man vor Sylvia abhauen muss kommt iwan ein Gang der voll mit Wachen ist. Grandy schlägt vor sich vorbeizuschleichen, wer nun schummelt und mit der CTRL(?) taste sich durch die wände schleichen will erscheint die Massage "Hier wird nicht geschummelt - Game Over".

Ich hatte an dem Tag keine Lust mehr und wollte schnell raus um zu speichern. Ja pustekuchen XD Alles von vorne machen.Tja, selber Pech. ;)

Supermike
09.05.2010, 14:02
kleine Dinge auf von den ich nichtmal wusste das es sie gibt.

Natürlich! Es gibt ja auch mehr als einen Weg in UiD ;)

Streuselsturm
21.09.2010, 19:09
Wenn man den Teddybär im Haus von Bernhelm (ganz links) "anspricht" schüttelt Grandy nur mit dem Kopf...

ist mir erst jetzt aufgefallen und ich hab das Speil locker mehr als 10 mal durch ^^

Ligiiihh
21.09.2010, 20:50
Ist das alles? Grandy schüttelt bei sehr vielen Dingen seinen Kopf.

relxi
21.09.2010, 21:11
Was ist nur so ungewöhnlich, noch nie beim ersten Mal Gegenstände angeklickt oder was? ;)

Streuselsturm
27.09.2010, 01:06
Ich habe es jetzt erst gemerkt ... peinlich aber wahr dabei bin ich eigentlich ein "alles absucher" keien Ahnung wie ich das nicht mitbekommen habe aber das Kopfschüttlen tst tatsächlich oft dabei...

Ich glaube ich sollte mal schlafen gehen ^^

Mr. Bloch
03.10.2010, 13:33
Ich hab erst beim 4. Mal die Sache mit Bernholms Los herausgefunden. Zum einen dachte ich das die Falle da beim Friedhof einfach nur irgendeine Falle sein soll und zum Anderen hab ich Bernholm immer für böse gehalten, weil er sich ja verwandelt, wenn man weiter fragt. Nun weiß ich es zum Glück besser. Hab mir dann vorgestern mal die Komplettlösung zum 1. Mal angeschaut und laut der fehlt mir nun auch nichts mehr.