PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Job-Gesuch] Titel Screen

Wessie
08.08.2003, 04:07
Hallo erstmal an alle die mich noch aus dem Rpgmaker Gamesweb Forum kennen sollten,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem fleissigem Grafiker,
der mir einen Titel Screen entwerfen könnte.

Der Screen Sollte wie Folgt aussehen:

Hintergrund:
Kennt jemand die Serie Stargate???
wenn das Stargate geöffnet wird erscheint ja sone Bläuliche (Plasma- ?!?)Masse.. oder Chrono Trigger, dieses Portal, was auch im RTP integriert ist, so ungefähr sollte dre Hintergrund aussehen.

Vordergrund:
Ein aufgeschlagenes Buch, dessen Einband Dunkelbraun ist und mit ein wneig Gold verziert ist, die Seiten des buches sollen alt wirken, und etwas abgefetzt sein, dazu soll n lesezeichen in Form eines Roten Bandes mit Gelben Muster auf der rechten Seite des Buchs liegen

Das Buch selber sollte etwa 1/3 des Screens einnehmen-

Falls sich jemand an diese Aufgabe traut wär ich sehr glücklich, denn ich bin leider nciht gerade ein sehr begnadeter Grafiker, als Dank käme selbstverständlich eine Erwähnung in den Credits, und falls gewünscht könnt ich dem grafiker dnan in irgendner art udn Weise die er sich aussuchen kann (Mapping o.ä.) bei seinem Rpg helfen.

Mfg und danke im voraus

(kl. Anmerkung für die Leute die mich noch nciht kennen, der Nick
"Wessie" hat nix mit Ossis und Wessis zu tun)

Wessie
08.08.2003, 04:39
war keien absicht das ichs ins falsche forum gepostet habe... tschuldigung ;)

Black
08.08.2003, 06:57
Doppelposts vermeiden, benutzte nächstesmal den Ändern Button. Falls du nur das alte Forum kennst, sieht weiter oben bei deinem Beitrag.

Er sieht so aus: http://forum.rpg-ring.com/forum/images/edit.gif