PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CoD6-Problem] Host Migration

alpha und beta
09.05.2010, 10:58
Guten Tag,

ich habe mir gestern Call of Duty 6 für den Computer gekauft ( kam mit der 360Steuerung nicht klar ) und konnte es auch gestern ordentlich spielen bis gegen 1 Uhr morgens. Dann habe ich ich diese Nat - Einstellung bemerkt, wo sich bei mir Strict befindet, habe aber erstmal die Finger davon gelassen ...

Heute wollte ich noch ein Bisschen zocken, bevor ich Familienbesuch mache, ging aber nicht, wegen Host Migration. Habe mich bisschen umgehört und die meinten, es hat was damit zu tun, dass wenn der Hoster des Games disconnect und per Zufall mich als Hoster wählt, fliege ich vom Server, weil ich die Nat - Einstellung nicht Offen habe. Also habe ich mich darum "gekümmert" ...

Ich verstehe jedoch kein Wort von Ports. Ich selber bin meistens froh, dass die meisten Spiele sowas gar nicht brauchen ( oder automatik "passiert" ).

Nun wollte ich fragen, wie ich was machen kann, um ordentlich spielen zu können?