PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ff VIII vorletztes bosstheme ff8-10 deutsche werbung??



Leon der Pofi
08.08.2003, 04:38
hiho@all. hätte mal wieder ne frage ;)
weiß jemand wie das vorletzte endbosstheme von ff8 heißt, da wo man gegen griever kämpf? ist das zufällig maybe iám a lion?

und, weiß wer von euch wo man die deutschen werbungen für final fantasy VII,VIII,IX und X runterladen kann? bei kazzaa und ff fanseiten hab ich bisher nur die englischen oder japanischen gefunden.

suchfunktion hab ich benutzt aber eigentlich nichts gefunden. :p

pazzi
08.08.2003, 04:42
Maybe I'm a Lion ist das Thema, wenn man gegen die Verschmelzung von Artemisia und Greiver kämpft. Welches von Greiver ist kann ich nur raten, aber vielleicht ist es The Legendary Beast. Ist halt schon zu lange her, ich hab die Melodie nicht mehr im Kopf.

Wegen der Werbung kann ich dir nicht helfen.

edit
@DP
Greiver - Griever ist doch alles das gleiche ^_^

Dark Paladin
08.08.2003, 05:08
Wie gut es ist, wenn man von jedem FF einen Spielstand direkt am Ende hat. ^_^

Es gibt ja 4 Bosse. Einmal Artemesia normal, einmal Griever(nicht Greiver @Ryu Zoji -_^), einmal die Verschmelzung von Griever und Artemesia und einmal die 'wahre' Artemesia.

Das Theme von der normalen Artemesia erschließt sich mir nicht. Auf der vierten CD des OSTs taucht dieses Theme auf jeden Fall nicht auf.
Bei Griever geht es zunächst mit dem Theme von Artemesia weiter. Sobald Artemesia dann während des Kampfes gegen Griever anfängt zu sprechen(und somit Schock-Pulsar von Griever bevorsteht), beginnt "The Legendary Beast", welches das siebte Theme auf der vierten CD des OSTs ist.
Beim Kampf gegen die Verschmelzung von Artemesia und Griever läuft von Anfang bis Ende "Maybe I'm a Lion", welches das achte Theme auf der vierten CD des OSTs ist.
Beim letzten Kampf gegen die 'wahre' Artemesia läuft von Anfang bis Ende "The Extreme", welches das neunte Theme der vierten CD des OSTS ist. ^_^

Leon der Pofi
08.08.2003, 05:30
yea dark pala du bist der king ^^
ich hatte sogar noch nen spielstand, aber auf meiner pc verson von ff8 und dann kam format C *g*

@dark pala dark spielst du diablo2 lod? wegen deinem avater. wenn ja, lass uns mal zusammen zocken :)

blutmetzger
08.08.2003, 05:37
Mit der Werbung probiers mal << hier>> (http://www.x-maillennium.de/xml/)
Da gibt es die Werbung und AMV´s zu allen allen Teilen. Mehr gibts nicht zu sagen, daher fasse ich mich kurz.
CU Ich hoffe ich konnte helfen

Dark Paladin
08.08.2003, 05:37
Original geschrieben von Sephiroth18
@dark pala dark spielst du diablo2 lod? wegen deinem avater. wenn ja, lass uns mal zusammen zocken :)
Eigentlich nich, aber da mein Bruder es besitzt könnte ich es mir bei Gelegenheit einmal ausleihen. ^^

Was die Werbespots angehen habe ich nur den FFIX Coca Cola Werbespot auf dem Computer, welchen man auch leicht per Google finden kann und ich habe den deutschen FFX Werbespot auf dem Computer, welchen ich von Squarenet runtergeladen habe. Im Moment ist er leider nicht mehr drauf, wird aber sicher noch irgendwer haben, sodass er vielleicht wieder draufkommt(Squarenet ist ohnehin zur Zeit noch - bzw. wieder - sehr leer).

Soul Griever
08.08.2003, 06:31
Original geschrieben von Dark Paladin
Das Theme von der normalen Artemesia erschließt sich mir nicht. Auf der vierten CD des OSTs taucht dieses Theme auf jeden Fall nicht auf.

Dieses Stück heißt "Premonition" und es kommt nicht auf der vierten CD des OST vor weil das gleiche Stück auch bei den beiden Kämpfen mit Edea gespielt wird. Es befindet sich auf CD2 des OST und ist dort Track Nr.14.