PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vicente Valtieris Angebot: Vampirheilungsquest möglich?



Hesindiane
07.05.2010, 20:53
Hallo @ All: Ich bin nun der dunklen Bruderschaft beigetreten und Vicente hat mir angeboten, mich in einen Vampir zu verwandeln. Habe erst mal dankend abgelehnt, obwohl es mich schon gereizt hat:D. Ist es denn möglich, die Vampirheilungsquest zu machen, wenn man sich freiwillig verwandeln lässt? Falls nein, wird der gute Vicente wohl alleine mit seinem Vampirismus bleiben müssen:D

KingPaddy
07.05.2010, 21:44
Nein soweit ich weiß kannst du die Heilungsquest immer machen, sobald die verwandelt worden bist. Über Vincente erhälst du den Vampirismus auch nicht anders. Er infiziert dich und du musst dich schlafenlegen und hast es dann. Der Vorteil bei Vincente ist, das du sofort die Porphyrische Hämophilie erhälst und nicht darauf warten musst, dir die Krankheit anderweitig zuzuziehen. Ansonsten läuft eigentlich alles wie gehabt.

Hesindiane
09.05.2010, 18:05
Vielen Dank für den Hinweis, vielleicht bekommt der gute Vincente dann ja doch noch eine Chance:D