Rusk
06.05.2010, 18:57
Guten Abend,
Nun, es ist kein Problem, sondern eher eine Frage:
Und zwar ist in manchen Action-Kampfsystemen (zB. Macht, Der gelbe Adler, Seymaru) die Bewegungsgeschwindigkeit des Helden etwas reduziert.
Manche Spieler ärgert das, manche können das verstehen.
Meine Frage ist nun, ist das in Ordnung, das man dies so in AKS macht oder kann man andere Wege auch gehen, um keine Spielfrust zu erzeugen?
Klar, der Held sollte nicht zu schnell sein, denn die Geschwindigkeit spielt ja eine wichtige Rolle in so einem Kampfsystem. Doch man könnte wiederum die Gegner schneller machen oder ähnliches erfinden?
Am Ende liegt es doch am Entwickler was am Besten zu seinem Spiel passt, doch wie sieht ihr das?
Mich interessiert das nur so, könnte mal wichtig für die Zukunft sein.
Ansonsten vergesst diesen Thread.;)
Nun, es ist kein Problem, sondern eher eine Frage:
Und zwar ist in manchen Action-Kampfsystemen (zB. Macht, Der gelbe Adler, Seymaru) die Bewegungsgeschwindigkeit des Helden etwas reduziert.
Manche Spieler ärgert das, manche können das verstehen.
Meine Frage ist nun, ist das in Ordnung, das man dies so in AKS macht oder kann man andere Wege auch gehen, um keine Spielfrust zu erzeugen?
Klar, der Held sollte nicht zu schnell sein, denn die Geschwindigkeit spielt ja eine wichtige Rolle in so einem Kampfsystem. Doch man könnte wiederum die Gegner schneller machen oder ähnliches erfinden?
Am Ende liegt es doch am Entwickler was am Besten zu seinem Spiel passt, doch wie sieht ihr das?
Mich interessiert das nur so, könnte mal wichtig für die Zukunft sein.
Ansonsten vergesst diesen Thread.;)