PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragethread von Satenit



Satenit
06.05.2010, 17:59
In diesem Thread kommen meine Fragen an euch wie der Titel schon sagt, also nicht böse sein, wenn ich ihn mal nach längerer Zeit wieder hochpushe. Damit will ich vermeiden, dass ich zu viele Fragethreads öffne. Die hier gestellten Fragen sind keineswegs Hausarbeiten, sondern meine persönlichen Fragen zu Themen, die ich nicht ganz richtig verstanden habe. Das Fach steht vor der Fragestellung und auch das Thema. Ich will nur Antworten haben von Leuten, die sich mit diesen Fächern bzw. in diesen Themengebieten auskennen und nicht von irgendjemanden, der schnell mal in einer Suchmaschine meine Frage eingetippt hat, die Antwort exakt kopiert und diese als seine Lösung anbietet. Ich kann selber eine Suchmaschine benutzen. Falls meine Fragen etwas unverständlich gestellt wurden, bitte melden, dann ändere ich sie bestmöglich.



Chemie
Thema: Farbstofffe
Was ist der Unterschied zwischen auxotrophen Gruppen und auxochromen Gruppen bei den Molekülstrukturen von Farbstoffen? (Dasselbe gilt auch für antiauxotroph und antiauxochrom)
[Frage hat sich erledigt. Ich habe ein bisschen Biologie mit Chemie gemischt, das war alles.]