Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epische/OMG Momente in Videospielen

Renegade 92
05.05.2010, 21:21
Ihr kennt das doch bestimmt alle wenn in einem Spiel plötzlich etwas total geiles ,irgendetwas unerwartetes oder sonst was ähnliches passiert, das ihr dann nur denkt "Wow...".
Und ich dachte mir einfach mal einen Thread aufzumachen in dem jeder seine Erfahrungen schildern kann.
Ich fange dann auch einfach mal an:

MGS4: Das Ende, vor allem der Endkampf. Einfach genial.

FF8: Mein erster Tonberry als Gegner. Ich dachte nur: "Oh was ist das denn für ein jämmerlicher kleiner Kauz? Gleich mal killen... :eek: WAS!? Ach du Schei** weg hier!" xD

FFVIICC: Odin beschworen, man sieht das Geil aus.

Terranigma: Das ganze Spiel, vorallem wegen der Musik.

Secret of Mana: Als ich es angefangen habe zu spielen dachte ich kurz darauf nur: "OMG ist das schlecht Laughing"
Da ich aber so viel gutes über das Spiel gehört hatte habe ich erst mal weitergespielt, nach dem 2ten oder 3ten Endgegener hatte ich auf den Mist allerdings kein Bock mehr und hab es dann sein gelassen.

Alundra: Als ich endlich Ronan killen durfte.
Außerdem als der letzte Boss dank dem Schwert des Schneekönigs und Olga's Ring plötzlich ganz schnell platt war^^

FFIV: Als plötzlich fast alle aus dem Team nacheinander abgekratzt ist und sich dann am Ende herrausstellt, dass fast keiner von denen wirklich tot ist :D

Pokémon Silber: Als Lugia nach ca 30 Hyperbällen plötzlich in einem Stinknormalen Pokeball blieb^^

natix
06.05.2010, 13:21
Guitar Hero 3: Als ich das erste Mal Through the Fire and Flames, das als das schwerste von den Entwicklern gechartete Lied gilt, auf XPert geschafft habe. Zudem meine erste Expert Full Combo damals.

FF10: Nach jahrelanger Abstinenz von aktuellen Videospielen weil ich kein Geld hatte, konnte ich mir irgendwann eine PS2 leisten. FF10 war meine erste Anschaffung für die PS2 und ich dachte: "Omg, wie schlecht ist das denn?"

GTA4: Das erste Mal in der Stadt rumrennen und rumfahren war einfach nur genial.

FF8: Nach dem letzten Kampf gegen Artemesia der über eine Stunde bei mir dauerte hatte ich mir vor Freude fast in die Hose gemacht. Vorallem weil ich echt viele Trys dafür brauchte.
Das selbe hatte ich dann später mit Ultima Weapon. :A

FF7: Nach über 100Stunden Spielzeit und gefühltem tagelangem grinden legte ich endlich Sephiroth, den bösesten Oberschurken der Videospielgeschichte überhaupt. Genial damals. :A

The Legend of Zelda - Wind Waker: "I´m Ganondorf!" *Kalter Schauer über den Rücken*

God of War Serie: Da gab es immer wieder Szenen die mich ins Staunen brachten u.a. die genialen Bossgegner. Die zu schnetzeln macht einfach nur Spass und ist mehr ein Erlebnis als ein Spiel. :A

Es wird wohl noch viele mehr geben die mir jetzt aber ned so wirklich einfallen.

La Cipolla
06.05.2010, 13:34
Metal Gear (vor allem Twin Snakes), die Kämpfe gegen Vulcan Raven und Revolver Ocelot, und die Zwischensequenzen drum herum. :A

Hyuga
06.05.2010, 15:47
Final Fantasy VIII

Mein erstes FF und nach dem Intro war ich mal ein paar Augenblicke baff.

Cifer wie er Odin erledigt.

Metal Gear Solid

Kampf gegen Psycho Mantis. Das mit den Controller war einfach nur genial.

Metal Gear Solid 4

Der Endkampf.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Der Beginn:eek:

Final Fantasy XIII

Die Linearität hab ich das ganze Spiel lang nicht gepackt.

Das war jetzt das, was mir auf die Schnelle einfiel.

V-King
06.05.2010, 17:20
Brütal Legend
Die komplette Oberwelt. Pure Awesome.

(Super) Street Fighter IV
Das erste mal den Gegner mit ner Super- oder Ultra-Combo plattgemacht -> Flashy Background -> EPIC

No More Heroes
Letz Shake.

No More Heroes 2
Letz Shake Mk. II

Rock Band 2
Das erste Mal Painkiller von Judas Priest auf dem Schlagzeug auf Schwer überlebt, fuck yeah!

Super Mario Galaxy
Die Musik. OMG DIE MUSIK! SOOOOOOO EPIC!!!

Wishmaster
06.05.2010, 19:01
FF8:
Das Intro, das war damals sowas von geil. Habe die PS erstmal wieder neu gestartet um mir das Intro nochmal bei aufgedrehten Boxen zu genießen...

World of Warcraft:
Als vor jahren das erste mal ragnaros gelegt wurde. Die MP3 Datei mit dem Teamspeak-geschrei hab ich immernoch^^

Mio-Raem
16.05.2010, 00:16
Gears of War II:

Mariah's Tod (http://www.youtube.com/watch?v=ZAuz7HeiOFE&feature=related). Ganz klar eine der traurigsten Non-JRPG-Cutscenes der letzten Jahre.

thickstone
16.05.2010, 00:40
Metal Gear Solid 4:

Die Credits - nach 6 Stunden Ending und vielen komischen Wendungen endlich vorbei.

Andrei
16.05.2010, 01:16
Uncharted II

eigentlich das ganze spiel. Kampf mäßig war das coolste der Panzer in dem kleinen tiebetanischen Dorf. Sonst gefiel mir der ganze letzte part Tempel im Berg, Kloster, Shamballa verdammt gut.

Sakurazukamori
18.05.2010, 07:14
Dead Space

Als ich zum ersten Mal den Endboss gesehen hatte; wie der auftauchte, dachte ich nur Oh my God!