PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update zu RPG Maker Online?



Tooksun
08.08.2003, 02:28
Hi Guys,
ich hab mich lange Zeit (ca. 3-4Monate) nicht mehr mit dem RPg Maker beschäftigt und mich Programmierersprachen zugewandt. Wie dem auch sei, der verlorene aber nie vermisste Sohn ist zurück.
Mich würde mal interessieren ob es neues über den RPG Maker Online gibt. War lang nicht mehr hier, vielleicht hat ja unser Herr Ineluki etwas gesagt?
Bye
Tooksun

machinegun
08.08.2003, 03:08
also bei mir ist nichts angekommen ,bin wahrscheinlich selbst nich auf dem neusten stand. nur das ein oder andere gute Spiel ist neu zB
UiD und Eterna, denke aber das du das schon mitbekommen hast oder?

Ineluki
08.08.2003, 09:19
also von der onlinefront gibt es nix neues .. genau so, wie bei der patch front das letzte mal was zu ostern zu hoehren war ..

ich stecke zur zeit nur momentan so stark im pruefungsstress, das ich nicht mehr weiss, wo oben und unten ist ... und zum programmieren komme ich da schon gar nicht.

Tooksun
08.08.2003, 17:57
@machinegun
ja, das habe ich mitgekommen, durch PCumzug kam ich leider noch nicht in den genuss.
@ineluki
Junge, lass dir Zeit, Prüfeungen gehen vor und wir warten lieber auf ein ausgearbeitetes Programm als auf etwas zusammengeschustertes.
Also dont worry, be happy