PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyrien II - In der Hölle



Loxagon
03.05.2010, 17:24
Das Nachspiel in der Hölle ist eröffnet und läuft 2 Wochen.
Wünsche viel Spaß.

Loxagon
03.05.2010, 17:31
Otto fühlte sich wohl. Überall Wildschweine. Astarah ließ den fetten Mann in Ruhe. Man konnte es verstehen. Und Ilse? Sie lebte ein glückliches "Leben". Denn freiwillig würde kein Dämon in ihre Nähe kommen. Es genügte schon dass die ganze Hölle (samt Erde) immer ihren Gesang zu hören bekam.

Jennifer Kyrien kochte vor Wut. "Sie fetter Sack! Wären sie nicht zu faul zu breit hätten sie das hier sicherlich verhindern können. Aber nein, man merkt dass Obelix ihr Vorfahre ist!"

"Rülps! Jetzt ein Glaserl Wildschweintropfen ... Aaaach, ist das Leben nicht schön?!"

Ilse wurde bald von Astarah zur Foltermeisterin ernannt. Kaum sahen die armen Opfer Ilse wurde jeder gesprächig. "Na, mein süßer kleiner Ghoul, sollen wir ne Nummer schieben?!", fargte sie einen Ghoul der vermutlich einen Putsch gegen Astarah geplant hatte ...

"Gaaaah! Hiiiilfeeee! ICH GESTEHE! ALLES! ICH GESTEHE ALLLLLEEEEEES!"
Doch Astarah war gnadenlos. Ilse durfte mit dem Ghoul Sex haben. Kurz danach erschoss sich dieser mit einer geweihten Silberkugel.

Einheit092
03.05.2010, 18:14
Doch der Teufel war gegen Astarah und der Einzige der Astarah hatte wiederstehen können war der wiederbelebte Deribal. Er wurde Assasin der Teufels. Er brauchte 100 Jahre um endlich die Gelegenheit zu erhalten Ilse auszulöschen. Ihrer mächtigsten Waffe beraubt verlor Astarah rasch den Krieg gegen die Teufelsarmeen und verschwand. Doch sie kehrte mit Billigung der Schicksalsmächte zurück, für Kyrien III?!

Stummboy
03.05.2010, 18:37
Alex stand in einem Meer aus Flammen und Blut...und lachte...wie ein verrückter war er am Lachen. Sein Geheimnis hatte er mit ins Grab genommen. Nimand hatte herausgefunden wer er wirklich war...
Hehehehe...Von wegen Alex Lomorden...Wenn ihr wüsstet...WER ICH WIRKLICH BIN!!!
Ein Gewitter bildete sich und Blitze durchzuckten den finsteren Himmel. Das wahnsinnige Lachen wurde nur von heftigen Donnerschlägen durchzogen.
Dann wurde er von einem Blitz getroffen und verschwand...
Niemand würde je erfahren, wer Alex Lomorden wirklich war...

Kael
09.05.2010, 12:56
Axelanders Schicksal in der Hölle

Axelander war mehr als gelangweilt, wie grundsätzlich immer. Er schlenderte über den roten Boden und suchte den Ausgang zur Oberwelt, doch der war zu. Außerdem bewachte ein größer dreiköpfiger Hund den Ausgang. Also trollte er sich wieder, bis er zum Styx kam. Dort stoppte er. "Der Fährmann......aber das.....das kann doch gar nicht sein!!!, stieß er hervor."Aurelius?!"
"Ach, hallo Axel, lange nicht gesehen. Wie bist du denn hierher gekommen?" "Nenn mich nicht so. Was tust du denn eigentlich hier und wieso bist du Fährmann?" "Ich habe Pluto gefragt. Oder, besser gesagt, er hat es mir vorgeschlagen. So eine doofe Hexe hat mich auf eine Insel eingeladen. Ich war der letzte Bewohner der Insel, der keiner ihrer Anhänger war und wollte die Schande nicht über mich ergehen lassen, mich von ihr töten zu lassen. Also habe ich mich mit dem Gift des Pfeilgiftfrosches vergiftet. Lebt der noch?" "Ach, so war das. Bei mir lief es ähnlich. Dieselbe Hexe hat ein großes Finale veranstaltet und alle wiederbelebt, die gestorben waren, nur um sie wieder zu killen. Und dem Pfeilgiftfrosch XY geht es noch gut. Auron kümmert sich um ihn." "Bitte nicht Auron.......der vernachlässigt doch das arme Tier." "Ich hatte leider keine andere Wahl. Bringst du mich hinüber?" "Ich sag dir was: Irgendwann landet unsere ganze beschissene Familie hier. Unseren Eltern würde es ganz gut tun, die werfe ich eigenhändig mit Tantalus, Sisiphos, und Ixion in einen Topf! Steig auf, Bruder!" "Du hast recht", sprach Axelander, als er auf das Boot seines Bruders stieg, "Denen würde das ganz recht geschehen. Schließlich haben wir noch eine Rechnung wegen dem Namen mit denen offen...." "Heh, wir sind da. Frag doch mal Pluto, ob du die Tantaluseskorte führen darfst. Dann siehst du vielleicht auch unsere bösen Eltern mal wieder." "Eigentlich eine gute Idee. Danke fürs rüberbringen. Ciao, Bruder!" "Servus, viel Glück!"
Axelander ließ den Styx und seinen Bruder hinter sich und trat vor Pluto.
"Soso, Axelander Auron Anderswer haben wir hier. Dein Bruder hat sich sehr verdient gemacht."
"Jawohl."
"Ich will dir keine allzu großen Vorschriften machen. Du bist mit deinem Bruder die Elite in der Hölle. Das hast du deinem Bruder zu verdanken. Ohne ihn müsstest du dich nach einem Job umsehen. Und das ist in der Hölle nicht einfach. Such dir etwas raus."
"Ich will......", fing Axelander an, doch Pluto stoppte ihn. "Ich weiß, was du willst. Du willst der Führer der Tantaluseskorte werden. Ich werde dir diese Bitte nicht abschlagen." "Ich darf also?", fragte Axelander begeistert.
"So ist es.", meinte Pluto. "Solltest du aber nicht die erwünschte Leistung bringen, wirst du umgehend suspendiert. Merk dir das." "Jawohl, Sir! Vielen Dank, Sir!" "Dort ist der Weg hin. Mach deine Sache gut."
Axelander machte sich sofort auf den Weg. Er bekam eine goldene Rüstung, ähnlich wie sein Bruder, was symbolisierte, dass er ein hohes Tier in der Hölle war. Tag für Tag eskortierte er die, für die Tantalusqualen vorgesehen waren, in das entsprechende Gebiet. Vergeblich wartete er auf seine Eltern und seine anderen Geschwister. Es fragt sich jedoch, wie lange noch......