Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch: Oblivion

Sarandis_von_Vul
02.05.2010, 21:01
Hallo Kollegen =D
Nun wie soll ich anfangen... Ich schreibe momentan ein Buch über TES4...
lange geschichte... ich hatte mir damals nur ein Oblivion-Font geladen... und naja dann hab ich halt mehr geschrieben und schon war ich bei 3 Seiten :D jedenfalls schreib ich des jetz... wäre mal interessant zu wissen wer daran interessiert wäre... wer will kann gerne eine Leseprobe von mir kriegen
ich bin recht beeindruckt von mir :p

weuze
02.05.2010, 22:43
Tach und willkommen im Forum ^_^

Nunja... ohne da jetzt mit Vorurteilen ran zu gehen, aber lässt sich aus einem PC-Spiel wirklich so viel Idee und Muse für ein Buch holen? Nicht, dass ich da Bedenken hätte, ich meine nur, dass eine vorgegebene Kulisse und Handlung (im weitesten Sinne), eher langweilig oder gewzungen wirkt ;)

Aber da ich gern Texte von anderen lese, würde ich mich über einen Auszug von deinen Scripten freuen :D

*hust*Eigenlob müffelt*hust* :p

Sarandis_von_Vul
03.05.2010, 05:56
Aaah Guut =D naja also ich weiß nich... jeder muss für sich selbst entscheiden...
dann gib mir deine E-Mail Adresse.... oder wenn dir das lieber ist geb ich dir meine, du schreibst MIR eine und ich antworte dir dann xD

weuze
03.05.2010, 15:36
Aaah Guut =D naja also ich weiß nich... jeder muss für sich selbst entscheiden...
dann gib mir deine E-Mail Adresse.... oder wenn dir das lieber ist geb ich dir meine, du schreibst MIR eine und ich antworte dir dann xD
Also am liebsten wäre mir eine schlichte PN hier im Forum :)

Sarandis_von_Vul
03.05.2010, 17:51
habs geschickt