PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] Betatester gesucht

~Jack~
01.05.2010, 19:05
Aloa Leute, falls ihr hierhergekommen seid in der Hoffnung euch als Tester für eine neue VC3-Version zu melden, dann muss ich euch leider enttäuschen :p
Und falls ihr keine Fans von selbstlaufenden Filmen ohne jegliche Interaktivität seid, dann könnt ihr den Thread ebenfalls wieder verlassen :)

An alle andern:
Ich suche 3 Betatester, die sich mal meinen Makerfilm anschauen. Geht so 45-60 Minuten, je nach Lesetempo. Jedenfalls hat mein Zähler mir das so angegeben.

http://www.npshare.de/files/2b63cedc/Screen3.png

Geht weniger darum Bugs ausfindig zu machen (denn die dürfte ich alle entfernt haben, aber bei meinem Glück haben sich sicher neue reingeschmuggelt xD) sondern allgemein zu bewerten wie die Story ist, ob sie verständlich rüberkommt, ob bestimmte Szenen zu lang/kurz sind (oder ihr findet, dass irgendwo sogar was fehlt) oder ob ihr gar plotholes entdeckt.

Dementsprechend wäre es gut, wenn ihr eine ausführliche Kritik schreiben könntet. Leute die sich also gern kurz fassen brauchen sich nicht melden ;)

Also dann meldet euch mal und ich geb den ausgesuchten Testern per PN Bescheid. Wär schön, wenn diese es auch so schnell wie möglich anschauen könnten. So lang ist es ja schließlich nicht.

Makoto Atava
01.05.2010, 21:17
Mal so gefragt, wie groß sollte der Testbericht den sein, ungefähr?

~Jack~
01.05.2010, 21:26
Ich nehm einfach einen deiner Beiträge als Beispiel :D

Das (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2546037&postcount=29) fänd ich doch etwas wenig. Mindestens doppelt so lang wär ganz passend. Also halt so wie normale Reaktionen auf Spielvorstellungen. Muss kein Roman sein, aber Einzeiler bringen mir auch nichts.

Engel der Furcht
01.05.2010, 22:21
*meld* ich,hier!! HUHU!! ICH!
:D

Sushi
01.05.2010, 23:44
Allgemeine Frage, wenn das ein Film ist, muss man die Dialoge dann wegdrücken oder gehen die automatisch weiter?

~Jack~
01.05.2010, 23:46
Die gehen nur an ein paar Stellen automatisch weiter (wegen der Musik) ansonsten muss man sie selber wegklicken. Man soll doch nicht gezwungen sein immer mitzulesen bis mal wieder eine Speichermöglichkeit kommt.

Sushi
01.05.2010, 23:47
Achso, weil wenn ich einen 45minütigen Film gucke, stelle ich es mir nervig vor, wenn man die ganze zeit die dialoge weiterdrücken muss, aber bin mal gespannt auf das Ergebnis!