Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiszeit :) Was ist eure Lieblingssorte?

Konfusia
01.05.2010, 10:54
Es ist Sommer und Sommer ist Eiszeit? Was ist eure Lieblingssorte? Ich esse ja am liebsten Schoko und Erdbeer, so eine typische Frauenkombi ;) Und ihr so?

Aldinsys
01.05.2010, 11:28
Klingt seltsam, aber ich finde die Kombination aus Zitrone ud Schockolade lecker. In teureren Eisläden nehme ich ausgefallenere Schockoladensorten.

Trishna
01.05.2010, 11:34
Geilste Combi eine Kugel Zitrone mund eine Limone, für heiße Tage am genialsten.

Ansonsten stehe ich auf ausgefallenen Sorten, eine Eisdiele in Bremen verkauft im Winter, Zimteis, Gebrannte Mandel, Punsch etc.

Bible Black
01.05.2010, 11:39
Bleibt mir weg mit dem ausgefallenem Zeugs, klassisch Schokolade und Vanille muss es sein!

Feena
01.05.2010, 12:15
Wenn von der Eisdiele dann Johgurt und Banane, die sind mir noch am liebsten. Dazu muss auch immer noch nen Schuss Sahne und ein Becher, ich mag keine Waffeln. :D

Ansonsten gerne auch mal nen Split oder Ed von Schleck vom Kisok, die sind lecker.^^

Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal im Sommer in die Innenstadt von Hannover, da gibt es ne Eisdiele die hat richitg gute und ausgefallene Eissorten und soll sehr lecker sein. :)

Lucian der Graue
01.05.2010, 12:19
Banane, Stracciatella, Waldmeister und Walnuss :creepy:

Turgon
01.05.2010, 12:27
Meine Lieblingssorten sind Erdbeer und Haselnuss zusammen, also Erdnuss;)

Princess Aiu
01.05.2010, 13:19
Schlumpf, Schokolade, Wassermelone (sehr sehr lecker), Haselnuss am liebsten, ansonsten sind die anderen auch ok.
Was ich vor einer Weile das erste Mal gesehen habe ist noch Zartbitterschokolade. Will das unbedingt noch ausprobieren.
Aaah, freue mich auf viel Eis!

Karl
01.05.2010, 14:49
Zitrone :)
Erdbeer :):A
Waldmeister <3

Und das experimentelle blaue Chemozeug. Eis kaufe ich meistens in der Eisdiele die praktischerweise zwischen Schule und Busbahnhof liegt. Aber ich gehe nicht oft. Dieser verdammte Thread macht mir gerade Hunger auf Eis. D:

edit:
Ich dachte, das blaue Zeug sei einfach Vanille + LOL FARBSTOFF Kann schon sein, aber meine Oma nannte es immer blaues Chemozeug :D

Kael
01.05.2010, 15:13
Sandwich-Farben für

Rosa wie Erdbeer.
Braun wie Ka....äh Schokolade. :D
Weiß wie Vanille.

Am liebsten habe ich Vanille von den dreien. :D

Laterna
01.05.2010, 15:13
Ich esse lieber Wassereis um am besten sind diese Calippo oder aber diese Riesenwassereis vom Kiosk, die als als Kratzeis gibt oder aber als Tütchen mit Strohlham. Eis vom Eiscafe kaufe ich mir seltener, dann lieber mal einen selbst gemachten Eisbecher, den ich zu Hause gemacht habe, mit frischen Früchten.

WeTa
01.05.2010, 15:17
Zitrone http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und manchmal auch Vanille. Aber meistens Zitrone.
Ausgefallene Sachen sind nicht so meins :/

Auge des Sterns
01.05.2010, 16:32
Ein Thema ganz nach meinem Geschmack.
Meine sind:
Schokolade-Chilli,
Erdnuss,
Vanille,
Zitrone und
Erdbeere.

Ranmaru
01.05.2010, 17:27
Ich mag Zitroneneis.

Lukas
01.05.2010, 17:31
Bei wirklich großer Auswahl für gewöhnlich was eher ausgefallenes, was man halt nicht überall kriegt. Sonst Stracciatella. Auch wenn ich mich bis heute frage, was das mit Stracciatella zu tun hat.

Konfusia
01.05.2010, 17:43
Mmh, Zitroneneis kommt hier ja oft vor. Aber ich finde da kommt es sehr darauf an, wo man es kauft. Damit kann man auch ziemlich daneben liegen. Und Stracciatella ist auch toll :)

Leon der Pofi
01.05.2010, 18:06
schokolade
himbeere
vanille

robx
01.05.2010, 18:20
Straciatella ist eigentlich mein alltime favourite, vor allem bei dem Italierner hier um die Ecke mit seinem wirklich leckeren selbst gemachten Eis. Ansonsten mag ich Nuss-Eis ganz gerne, im Hochsommer aber auch gerne mal was erfrischend fruchtiges.

Und dann gibt es da noch die in Hamburg legendäre Eisladen-Kette, der sich Eiszeit nennt. Die normalen Sorten haben die eigentlich eher selten, dagegen die geilsten Eigenkreationen, die man sich vorstellen kann. Teilweise ziemlich abgedreht aber himmlisch lecker.

BIT
01.05.2010, 22:52
Mein Lieblingseis ist und bleibt Erdbeere. Was dann als Zusatz dazu kommt, hängt dann immer sehr stark von meiner jeweiligen Stimmung ab. Meistens spielt es sich dann aber im klassischen Bereich von Vanille, Schokolade oder Zitrone ab. ;)

Unheeding
01.05.2010, 23:20
Melone, Waldmeister und Schoki !

(Das eigenartigste Eis, das ich mal gegessen habe war Tomateneis... )

Ave
01.05.2010, 23:43
Malaga,Pistazie,Stracciatella :A :A :A

Raffaelo,Zitrone,Schoko :A :A

Erdbeere,Vanille,kokos :A

Mohn,Max&Moritz (Wie Karl sagte so ein blaues Chemozeugs),Pfirsich :B:B:B

Laterna
02.05.2010, 00:02
Bei uns heisst das blauner Engel und das schmeckt von Eiscafe zu Eiscafe unterschiedlich. Mal wie ein Kaugummie, dann aber auch mal wie ein saures Bonbon. Bei uns gibt es auch ausgefallendere Sorten, wie eben auch Red Bull, Cola oder aber Waldmeister, welches aber wirklich mal geil schmeckt und nicht wie ein billiger Abklatsch von Tri- Top, gefroren.

NeM
02.05.2010, 01:08
Schokolade
Haselnuss
Nocciolone
Kokos
After Eight
Das blaue Zeug (heißt überall anders :D)
Mango
Selten mal Erdbeer

Schade, dass der Eisladen ums Eck das blaue Eis nicht hat -_-

Konfusia
02.05.2010, 14:04
Da fällt mir das Tschisi Eis ein! Schade, dass es das nicht mehr gibt. :(

Reding
02.05.2010, 14:14
Also am liebsten habe ich ja die Eissorte Cookie^^
Die schmeckt einfach nur genial, beinahe besser als die Cookies selber.

Aber ich nehme auch ganz gerne die Kombi Erdbeer/Zitrone oder Erdbeer/Bannane.
Und dann muss eine schöne Schokoladenglasur rüber, weil die dann steinhart wird^^ einfach lecker :P

Maeve
02.05.2010, 14:50
Wenn ich in der Innenstadt bin, geh ich grundsätzlich einmal durch die Europa Passage um mir eine Kugel Giotto Eis zu gönnen. :creepy: Mit Abstand und ohne Konkurrenz meine Lieblings Eissorte. Ansonsten entweder ganz klassisch Vanille/Shoko oder Stracciatella.
Kratz Eis ess ich hin und wieder auch ganz gern, gehört aber definitiv zu der Sorte die ich lieber mit anderen zusammen esse ... macht irgendwie mehr Spaß. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und dann gibt es da noch die in Hamburg legendäre Eisladen-Kette, der sich Eiszeit nennt. Die normalen Sorten haben die eigentlich eher selten, dagegen die geilsten Eigenkreationen, die man sich vorstellen kann. Teilweise ziemlich abgedreht aber himmlisch lecker.
Hmm, hab grad mal nachgesehen. Einer der Läden ist in der Nähe meiner Arbeit ... ich glaub ich geh da mal demnächst vorbei. Das hat mich jetzt neugierig gemacht. ^__^

Cepanks
02.05.2010, 15:13
Giotto Eis
<3

Ansonsten hat es mir Banane ziemlich angetan, das dann mit irgendeiner Random-Sorte kombiniert wird.

Laterna
02.05.2010, 18:03
Banane gemischt mit Sahne und dann noch am besten wenn die Sahne ein wenig in dem Eis gefriert, dann schmeckts doppelt so lecker. Ansonsten auch gerne mal dieses Slusheis, was es meist în den Sorten Cola, blauer Engel und Waldmeister, sowie Kirsche gibt.

Leon der Pofi
02.05.2010, 18:25
http://npshare.de/files/ed13e37e/flutschfinger.jpg

Ansonsten Yoghurteis oder Yoghorette *_*

hm. würde man einen mittelfinger daraus machen, könnte man das eis gewinnbringend an pubertäre jugendliche verkaufen.

Ranmaru
02.05.2010, 18:27
Flutschfinger ist toll. :A

Leon der Pofi
02.05.2010, 18:29
Flutschfinger ist toll. :A

neben diesem eis existierte auch noch ein anderes in meiner kindheit.
es wurde ausschließlich aus milch und sahne produziert, war länglich geformt und eine kuh war auf der verpackung abgebildet.
leider scheint es das nicht mehr zu geben, oder die läden in unserer nähe vertreiben es nicht mehr.

Feena
02.05.2010, 18:46
neben diesem eis existierte auch noch ein anderes in meiner kindheit.
es wurde ausschließlich aus milch und sahne produziert, war länglich geformt und eine kuh war auf der verpackung abgebildet.
leider scheint es das nicht mehr zu geben, oder die läden in unserer nähe vertreiben es nicht mehr.

Wahrscheinlich Mini Milk.
Wenn nicht, so was dieses trotzdem lecker, gibt es heute auch nicht mehr überrall oder nur selten irgendwie.^^

Leon der Pofi
02.05.2010, 18:48
Wahrscheinlich Mini Milk.

mhm. das war es. sollte ich es entdecken, kaufe ich mir zehn auf vorrat.

MrBamboo
02.05.2010, 19:14
mhm. das war es. sollte ich es entdecken, kaufe ich mir zehn auf vorrat.Gibt es immer noch im Zwölferpack im Supermarkt. :A

Flutschfinger mag ich auch. Und Cabri.

In der Eisdiele meines Vertauens sind es weiße Schokolade und Joghurt-Heidelbeer.

Princess Aiu
02.05.2010, 19:31
Als Kind stand ich total auf dieses Eis: http://npshare.de/files/f868bb05/00251.jpg

Auch heute würde ich nicht nein dazu sagen. Lecker, selbst der Stil.

La Cipolla
02.05.2010, 19:36
Oh ja, BumBum ftw. :D

Sonst Stracciatella!

NeM
02.05.2010, 19:57
Als Kind stand ich total auf dieses Eis: http://npshare.de/files/f868bb05/00251.jpg

Auch heute würde ich nicht nein dazu sagen. Lecker, selbst der Stil.

Ja, das schmeckt einfach genial :creepy: Könnt ich tonnenweise essen...

Hab früher gern dieses Plattfuß Eis gegessen. Da gabs immer irgendeine dämliche Scherzfrage mit einer dämlichen Scherzantwort am Stiel, die man erst lesen konnte wenn man das Eis fertig gegessen hat :D

Laterna
02.05.2010, 20:13
http://www.imgbox.de/users/public/images/84pc6YsdYz.jpg

Auch sehr lecker war dieses Calippo Fizz. Hat immer herrliche geprickelt oder aber Calippo Erdbeer Zitrone war auch immer wieder erfrischend und Mini Milk gibt es noch bei Plus/ Netto usw. aber da ist immer so wenig Eis dran und das gibt es in 3 Sorten, Erdbeer, Schoko, Vanille.

Streicher
02.05.2010, 20:43
Ich habs als Kind schon am liebsten gegessen und heute ist es auch noch so: Zitroneneis. \o/

R.F.
02.05.2010, 21:45
Es gibt nur eine wahre Eissorte: Vanillie
Mit den anderen Sorten kann ich nicht wirklich was anfangen...

Icetongue
03.05.2010, 00:37
Zitrone, Pistazie, Stracciatella, Waldmeister und Walnuss :creepy:
:A
Und zwei Klassiker
http://npshare.de/files/47433003/275_11.jpg
Wassereis mit Birnengeschmack. :A

http://npshare.de/files/ad40d980/sandwich-150x150.jpg
Ein Sandwich hat immer den Vorteil, dass man sich nicht einsauen muss um es zu essen. :A

Laterna
03.05.2010, 04:02
Diese Eissorten klingen verlockend, kenne sie aber nicht bzw. hab ich nie im Laden so Eis gefunden. Dieses Bum- Bum Eis mit dem Stiel aus Kaugmmie ist aber auch gut erfunden und es schmeckt sogar ganz toll, ausser das man danach oft so rote Lippen hat, von dem Farbstoff.

Ty Ni
07.05.2010, 12:43
Meine Favoriten sind Pistazie und Haselnuss - aber nur wenn die Eisdiele gut ist. Sonst ist vor allem Pistazie ekelig. Außerdem liebe ich Mohn.
Und Schokolade schmeckt eigentlich IMMER, muss aber meistens meinen Lieblingseissorten weichen, da ich selten Eis esse und selten mehr als eine Kugel.

Im Sommer esse ich übrigens gar nicht so gerne Eis, weil es so verdammt süß ist und noch mehr Durst macht, als man davor sowieso schon hat.

Auratus
07.05.2010, 14:26
edit: Kann schon sein, aber meine Oma nannte es immer blaues Chemozeug :D
Das kenn ich als Schlumpfeis, hab ich als Kind total gemocht. Mutti hats fast gehoben beim Anblick...Aber mir hats geschmeckt :o
Heute lieeebe ich Kirsch-Sahne aka Amarena.

Ranmaru
07.05.2010, 16:55
Dieses Schlumpfeis hab ich als Kind auch gegessen, damals fand ich es toll. Als ich das vor ein paar Jahren mal wieder probiert habe, aus nostalgischen Gründen, fand ich's aber extrem widerlich. :D

NeM
07.05.2010, 16:56
Meint ihr das blaue Bubble Gum Eis, das ich auch meinte? Das kenn ich als Bubble Gum und Monte Blue oder Bleu, ich glaub nen dritten Namen gabs auch, aber an den kann ich mich nicht erinnern...

Ranmaru
07.05.2010, 17:04
Ich glaube, das ist das gleiche. Bei uns lief's damals unter Schlumpfeis, aber hier im Raum Köln/Bonn sehe ich's auch öfters als Bubble Gum.

Auratus
07.05.2010, 17:39
Ach ja: BumBum hab ich früher auch gern gegessen...Superlecker Eis UND noch Kaugummi-Stiel!

Feena
07.05.2010, 17:46
Als Kind mochte ich immer ein ganz bestimmtes Eis was ich immer nur im Freibad gekauft habe, *heul* ich weiss den Namen nicht.
Das war ganz bunt mit vielen kleinen Kugeln drumrum, war furchtbar lecker. :)

Ich glaub ich geh morgen mal BumBum kaufen, mein Kinder stehn auch drauf. :D

Auge des Sterns
07.05.2010, 17:58
Als Kind mochte ich immer ein ganz bestimmtes Eis was ich immer nur im Freibad gekauft habe, *heul* ich weiss den Namen nicht.
Das war ganz bunt mit vielen kleinen Kugeln drumrum, war furchtbar lecker. :)

War es vielleicht Callipo Shots (ich weiß nicht ob das richtig buchstabiert ist)?

NeM
07.05.2010, 18:12
War das nicht dieser Zylinder mit den Kugeln drin? Die waren nicht um irgendwas drum rum..

Wars ein Langnese oder Schöller? Am Stiel?

Feena
07.05.2010, 20:03
Nee, dieses Plastikding mit Kugeln von Calippo kenn ich auch, aber meins war nen Stieleis. :)
Hehe, wahrscheinlich eines der großen beiden Hersteller, ka obs da noch mehr gab zu der Zeit. Wie schon geschrieben, war ein Stieleis, Eiscreme in der Mitte und drumherum viele viele Zuckerkugeln(?) oder so, ist echt zu lange her schon.

Satyras
07.05.2010, 23:06
Meistens esse ich irgendeine Kombination von Straciatella, Vanille, diversen Nusssorten oder Kaffe. Im Sommer egibt es dann aber auch mal Zitrone, da das einfach erfrischender ist.

Sumbriva
09.05.2010, 15:11
Ich behaupte ja immer, dass man eine gute Eisdiele an ihrem Schokoladeneis erkennt (besonders in Italien). Und so kommt es dann auch, dass eigentlich bei einer (unbekannten) Eisdiele immer eine Kugel Schoki dabei sein muss. (Oder als Probierchen)

Sonst mag ich die Klassiker, z.B. Stracciatella, Vanille, Erdbeer. Und wenn eine Eisdiele gut ist, probiere ich mich oft quer durch alle schrägen Kreationen, das ist dann immer recht lustig, vor allem in Begleitung... ;)

Was verpacktes Eis oder Eis am Stiel angeht, so mag ich die ganz billigen Erdbeereisdinger mit Schokoglasur aus dem Migros, die sind immer lecker... Beim Wasserglacé mag ich Cowboy oder Winnetou. Früher gabs bei uns auch diese Mini Milk, die waren lecker... Und Raketen mit demselben Kaugummistiel wie eure BumBum.

Eigentlich ist der dritte Abschnitt überflüssig, diese Glacés kennt hier eh niemand... :D

Ranawen
09.05.2010, 16:17
Ich bin nich so der Eisesser.. aber wenn dann Banane und Nuss ^^

Auge des Sterns
09.05.2010, 19:19
(Ob folgendes in diesen Thread passt?)
Wusste jemand, dass man in Asien Hühnchen-, Wasabi- und auch Curryeis
als Eissorten hat. Dort wird mehr herzhaftes ausprobiert.
Hab es mal in der Schule gelesen (ausnahmsweise mal was Interessantes^^).

David Nassau
09.05.2010, 21:33
Wer jetzt "Alkoholeis" von mir erwartet, den muss ich enttäuschen...das gibts noch nicht :(

naja, meine Favoriten: Heidelbeere und Zitrone.

Aber das von Ran erwähnte Schlumpfeis von früher war sehr episch...und dieses Draculaeis. Aß ich als Kind immer wieder gerne ^^

Ave
10.05.2010, 13:03
Draculaeis? O_O

Was ist denn das D:

Feena
10.05.2010, 13:32
Google sagt:

http://i42.tinypic.com/mujuxt.jpg

Müsste das in etwa gewesen sein, kenne das auch noch.^^

Noah
10.05.2010, 13:32
Vanille+Schoko
Zitrone+Erdbeere

Eine dieser kombos immer. An sündigen Tagen auch mal Schoko-Schoko ;D

Ave
10.05.2010, 13:39
Das Dracula Eis sieht geil aus XD

Leon der Pofi
10.05.2010, 15:39
Draculaeis? O_O

Was ist denn das D:

blutorangeneis. zumindest jenes, welches mir bekannt ist.

bei uns wurde das schlumpfeis "engelblau" genannt, was mir eigentlich besser gefällt.

Trishna
10.05.2010, 16:04
Aus der Kühltruhe sind das hier meine Favoriten:

Nogger:
http://www.jan-siefken.com/wp-content/uploads/2008/05/eis-nogger-choc.jpg
Und leider bis jetzt nur in Schweden gesehen aber trotz Abneigung von Lakritz für gut befunden:
http://www.emoware.org/photos/nomading32-sweden2.jpg

Leider auch nie hier gefunden, aber ein muss sobald ich in Schweden bin, das leckere Daim Eis:
http://imagesa.ciao.com/ise/images/products/normal/038/product-1050038.jpg

Und ansonsten das Typische Magnum Mandel ^^

Und Schlumpfeis kenne ich auch nur unter Blauer Engel ^^

NeM
10.05.2010, 16:58
Das Daim-Eis sieht aus wie ein Magnum Cone. Ist btw. auch ein sehr gutes Eis (gewesen? Schon länger nicht mehr gesehn)

Ranmaru
10.05.2010, 17:42
Nogger Black gibt's auch in Frankreich. :3

NeM
10.05.2010, 18:00
Die besten Sachen gibts halt grunsätzlich woanders, früher oder im Ausland :p

Icetongue
10.05.2010, 18:55
Das Daim-Eis sieht aus wie ein Magnum Cone. Ist btw. auch ein sehr gutes Eis (gewesen? Schon länger nicht mehr gesehn)

Ist grösser als ein Magnum und das Vanilleeis ist mit Karamelkugeln durchsetzt. :creepy:

Auge des Sterns
10.05.2010, 19:07
Wer sagte noch er sei zu früh auf die Welt gekommen?
Ich jedenfalls bin zu spät hiergewesen. XD

NeM
10.05.2010, 19:07
Ich glaub das kenn ich nicht..... -_-

Der Eisladen hier hatte mal so ne Eigenkreation, man kanns wohl als 2 miteinander verbundene Hamburgerbrötchen (also ein bisschen Kebab-förmig) mit Eis dazwischen beschreiben. Lang hatten die das nicht, hat unglaublich mies geschmeckt :D Wobei der Rest dort aber absolute Spitze ist. Den Laden gibts auch schon seit über 20 Jahren :)

robx
10.05.2010, 19:12
Wer jetzt "Alkoholeis" von mir erwartet, den muss ich enttäuschen...das gibts noch nicht :(

Unser Italiener um die Ecke macht sehr intensives Malaga-Eis. Du scheinst schlecht informiert zu sein. :D

FF
10.05.2010, 19:14
Mallaga, Stratiatella.
Sonst Tourtuffou (wie auch immer man das schreibt...)

April_10
10.05.2010, 19:26
Haselnuss und Pistazie.

Whitey
12.05.2010, 10:32
Ich mag am liebsten Zitronen und Limetteneis *___*

Flutschfinger fand ich als Kind auch klasse. Ich mochte allerdings auch Bottermelkfresh sehr.

http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/438/product-386438.jpg

Ave
17.05.2010, 08:06
Ich hab irgendwie ne schwäche für calippo eis entwickelt O_O

CalippoShots verdrück ich in massen.

Machine Gun Joe
17.05.2010, 15:53
Nichts geht über Grüner Apfel. *yummie*

Icetongue
17.05.2010, 20:19
Wieso hat Zitroneneis (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=33795) noch nicht gepostet? :O

Turgon
17.05.2010, 20:26
Bei uns im Nachbarort gibts so eine Eisdiele, die sich so weit ich weiß sich auf außergewöhnliche Eissorten spezialisiert hat. Ich selbst war noch nie.
Aber ein Freund von mir hat sich dort mal ein Knoblaucheis mit Rumkugel in der Mitte machen lassen, was nach seinen Erzählungen einfachnnur massivst eklig geschmeckt hat:D
Da gibts auch Sorten wie Meerrettich und Chili, mal schauen ob ich mal hingehe, bin eher der klassische Eistyp.

NeM
17.05.2010, 20:31
Spar hat btw. so ein Eis um 2€, das ist imo recht gut und günstig... So ein längliches, also sieht aus wie ein langer, halbierter Zylinder, den man in Scheiben schneidet. Ist mit Schoko, Erdbeer, Schokostreusel und ich glaub auch Vanille. Kann ich nur empfehlen :)

Loxagon
19.05.2010, 17:04
Straciatella, Waldmeister, Joguhrt, Cookies ... Das sind so meine Standartsorten.

Aber ... Knoblaucheis ...?! :eek::rolleyes::hehe:

Auge des Sterns
19.05.2010, 17:32
In Asien wäre Knoblaucheis durchaus eine Möglichkeit.

Ah und weitere Eissorten: Himbeere, Birne, Apfel und
Cookies.

Kael
19.05.2010, 17:37
http://imagesload.net/img/images2.jpeg
http://imagesload.net/img/images21.jpeg

Von dem Aldi-Eis ist mir das am liebsten. :A

Kvote
19.05.2010, 20:00
Ich steh ja auf die typischen Eiskugeln :D Und als Sorte geht nix über fruchtige Mango + Zitrone ^^

Lichtdrache
19.05.2010, 20:07
Ich mag After 8,schoko,vanile,Stracciatella und zitroneneis.:D

Renegade 92
19.05.2010, 20:48
Schocko, vanille, Engelblau(kA ob es immer noch so heißt) und Kaugummi (keine Sorge es schmeckt nicht nach Kaugummi^^)

Ave
28.05.2010, 22:18
Ich mag After 8,schoko,vanile,Stracciatella und zitroneneis.:D

After Eight ist echt geil *___*

Wisst ihr was? Ich mach jetzt nen Kuchen Thread auf :A

Auge des Sterns
28.05.2010, 22:44
Ein Nutzen von Wassereis. Nachdem einem die Weisheitszähne entfernt wurden, kühlt es angenehm. Wassereis for ever.

Laterna
28.05.2010, 23:33
Wenn Wassereis, dann nur Calippo oder aber diese "Düsenjägersorte" , die es aber leider nicht mehr wie früher ohne diesen ekligen Schokomantel an der Spitze gibt. In meinen Augen pervers, Schoko und Wassereis?! Im Grunde ist aber auch so ein Wassereis aus der Trinkhalle ganz nett, in Form von "Kratzeis" oder aber diese Schleckdrinks, die es mit Strohhalm gibt.

Auge des Sterns
29.05.2010, 11:26
Calippo isr auch mein Lieblingswassereis. Diese Kreuzung aus Schokolade und Wassereis finde ich persönlich etwas seltsam. Kratzeis hatte ich früher immer wieder gegessen. Leider wird es nicht mehr so häufig angeboten.

Nesis
29.05.2010, 13:43
Himbeere, aber dann muss es auch schon sehr fruchtig sein :)

Wenns etwas spezieller sein soll: Ich hab letztens Popcorneis gegessen, das war garnich so schlecht wie es sich anhört und ALTER... Da waren Popcorn... Flocken (?) drin! :eek:

Lucian der Graue
30.05.2010, 16:40
http://i30.tinypic.com/smumwx.jpg

Kreativ.

Laterna
31.05.2010, 04:06
Wow der Kleine kann sich gut bei Germanys Next Topmodel als Visagist bewerben.

Popcorneis konnte ich noch nie probieren aber wir haben ne Eismaschine zu Hause und mal sehen, vll. mache ich mir das ja. Kann mir das gut im Zusammenhang mit Krokanteis vorstellen, ist ne super Idee. Im Eiscafe gibt es zwar ausgefallene Sachen, wie Rübenkraut eis oder Eierlikör aber das sagt mir dann doch nicht zu und Sorten wie Cola und Waldmeister, sowie Kaugummiegeschmack sind für mein Gusto nicht mehr aussergewöhnlich genug, sodass es sich lohnen würde das zu empfehlen.