Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aurora's Tear

LaUeR99
07.08.2003, 23:25
Hi Leude!
Ich bin da mit Dante und den anderen in den Katakomebn (also ziemlich am Anfang) ich bin in dem Raum mit den Steintafeln. Und jetzt meine Frage: Welche Namen muss ich drücken?

GSandSDS
07.08.2003, 23:48
Ist da ne große Statue im Raum? Lies die Inschrift an der Statue und merke dir für jede Zeile von oben nach unten den ersten Buchstaben. Dann gehe die hinteren Steintafeln von links nach rechts durch und wähle immer das Wort dessen Anfangsbuchstabe der jeweiligen Zeile entspricht.

Omegachaos
07.08.2003, 23:49
Abgesehen von den vier Steintafeln ist ja noch eine Tafel an einer Statue und auf dieser Statue stehen vier Zeilen. Das Wort das du bei der ersten Tafel wählen musst setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der ersten Zeile zusammen, bei der zweiten Tafel die zweite Zeile, usw...
Ein kleines Beispiel noch: Die 1. Zeile lautet "Tränen einer jungen Göttin", dann ist das Wort bei der 1. Steintafel "Tejg"

LaUeR99
08.08.2003, 14:47
Uff danke! Darauf wär ich nie gekommen...:)

Morgane
10.08.2003, 22:11
ich komme nicht weiter im 2. Kapitel, habe da mit alessia weitergespielt, jetzt komme ich nicht aus dem Dorf sie will nicht ohne den Ring ihrer mutter gehen, da Haus in dem sie wohnt ist jedoch abgeschlossen, und eben da ist der ring drin

kann mit jemand bitte, bitte helfen
:confused:

Legol
18.08.2003, 23:30
wie kann ich maya im kampf in den katakomben aus den händen der soldaten befreien??

psycho
19.08.2003, 17:00
du musst die soldaten alle plätten

Pik-Dame
28.01.2006, 16:21
Ich habe genau die gleiche Frage wie Morgane, doch niemand scheint zu antworten, vielleicht wenn ich nochmal frage:

Bevor Alessa aus ihrer Heimatstadt geht, möchte sie noch ihren Ring von der Mutter holen, ohne den sie nicht weg geht.
Das Blöde ist nur, dass die Tür zum Haus verschlossen ist. :( Sehr ärgerlich.
Könnten wir was vergessen haben oder ist das womöglich ein bug?

Kelven
28.01.2006, 17:27
Also es bringt nichts, wenn du die Frage in möglichst viele Threads schreibst. Du musst dich schon gedulden, bis jemand antwortet. Außerdem haben wir hier die Regel, dass pro Spiel nur Thread erlaubt ist. Daher bitte ich dich, die Frage in den Thread zu posten, der oben im gepinten Thread angegeben ist.