PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer-Spiele für PS3?

Irian
29.04.2010, 14:26
Hallo,

da wir (d.h. meine Holde und ich) uns in nächster Zeit mal einen neuen Fernseher und dazu passend auch wohl eine PS3 anschaffen wollen, wollte ich mal fragen, ob jemand einen guten Vorschlag für Multiplayer-Spieler auf der PS3 hat? "Multiplayer" ist dabei übrigens lokal gemeint, also zwei Leute auf der heimischen Couch und nicht online :-) Shooter dürften wohl eher rausfallen (da hats meine Holde nicht so sehr mit), Rollenspiele wären natürlich perfekt, aber auch sonst sind Vorschläge gerne gesehen...

Gruß,

Flo

Andrei
29.04.2010, 15:21
Die Lego Indiana Jone's und Star Wars Spiele haben nette koop modi und sind leicht zu steuern sonst will mir grad nix shooter freies einfallen.

Zeuge Jenovas
29.04.2010, 15:30
Also da gibts echt nix besseres als Little Big Planet.
Frauen lieben das idR :D Ansonsten hilft SingStar halt auch...

http://www.youtube.com/watch?v=W0NVdc4Ru-w

Irian
29.04.2010, 15:47
SingStar? Äh, lieber nicht. Ich will meine Holde behalten :-)

Aber die Lego-Spiele sind sicher geeignet, die haben wir beide auf dem PC gespielt, da wäre Koop sicherlich lustig. Little Big Planet muß ich mir mal ansehen, klingt aber bisher echt nett. Ich nehme an, da kann man recht viel an passenden Levels runterladen?

Danke schonmal für die Tips.

Hiryuu
29.04.2010, 16:53
Kauf dir eine Xbox360 und spielt Fable2: "Das ist soo schööön. Ohhh, ich will noch ein Haus kaufen! Ohhh, mein Hundi hat was gefunden!"

Irian
29.04.2010, 17:22
Na ja, da wir eh nen BlueRay-Player brauchen, lag eine PS3 nahe. Ganz abgesehen davon gibts da auch diverse Spiele, die mich persönlich interessieren :-)

Lifthrasil
29.04.2010, 18:48
Turtles im PSN Store ist ganz witzig und Koop spielbar.
Prügelspiele eventuell wie Street Fighter
Rennspiele wie z.B. Burnout
Buzz als Knobelspiel

Mehr fallen mir grad nicht ein aber wenn du nicht nur PS3 spiele suchst, kannst du über den PSN Store auch schöne alte Klassiker aus PS1 Zeiten runterladen, die einen Koop haben.