ericsan
29.04.2010, 13:49
Moni,
Da ich langsam am verzweifeln bin,so habe ich mich mal eben verzeweifelt bei euch angemeldet^^
Am anfang sollte man sagen ,das ich fallout 3 schoneinmal durchgezockt habe.
Soo...da ich da größtenteils alles gesehen habe,habe ich mir die beiden addons packs geholt und auf meine 360 festplatte instaliert und direkt n neues Spiel angefangen.
Alles läuft reibunglos,bis auf die Hauptquest-.-
Die ganze mission läuft problemlos.
Ich Befreie den Vater aus Vault 112,Reise dann per Schnellreise Funktion nach Rivet City,die reden im Labor,und dann muss ich da im lincoln memorial( ka ob des so heißt^^)alle Supermutanten töten.
Auch kein problem,ich geh raus sag den Vater das alles cool ist .
Dann gehen die ganzen atzen da rein, ich folge dehnen.
Im questlog steht,ich muss die Wissenschaftler zum projekt bringen..nun..das problem ist,die Jungs und Mädels bleiben am eingang stehen und nix passiert:D
Ich hab 2 chars, und halt vor der Hauptquest nebenquest gemacht und bin mit beiden Level 14...
nun weiß ich einfach net mehr weiter..hat des was mit brokensteel zu tun oder wie?
Beim ersten durchzocken ohne Adons gings ohne probleme..
Hoffe ihr könnt mir helfen^^
Wie gesagt,mit Konsole ist nüscht,da auf XBOX 360^^
Also..
Ich danke euch weil für die Hilfe;)
lg:(
Da ich langsam am verzweifeln bin,so habe ich mich mal eben verzeweifelt bei euch angemeldet^^
Am anfang sollte man sagen ,das ich fallout 3 schoneinmal durchgezockt habe.
Soo...da ich da größtenteils alles gesehen habe,habe ich mir die beiden addons packs geholt und auf meine 360 festplatte instaliert und direkt n neues Spiel angefangen.
Alles läuft reibunglos,bis auf die Hauptquest-.-
Die ganze mission läuft problemlos.
Ich Befreie den Vater aus Vault 112,Reise dann per Schnellreise Funktion nach Rivet City,die reden im Labor,und dann muss ich da im lincoln memorial( ka ob des so heißt^^)alle Supermutanten töten.
Auch kein problem,ich geh raus sag den Vater das alles cool ist .
Dann gehen die ganzen atzen da rein, ich folge dehnen.
Im questlog steht,ich muss die Wissenschaftler zum projekt bringen..nun..das problem ist,die Jungs und Mädels bleiben am eingang stehen und nix passiert:D
Ich hab 2 chars, und halt vor der Hauptquest nebenquest gemacht und bin mit beiden Level 14...
nun weiß ich einfach net mehr weiter..hat des was mit brokensteel zu tun oder wie?
Beim ersten durchzocken ohne Adons gings ohne probleme..
Hoffe ihr könnt mir helfen^^
Wie gesagt,mit Konsole ist nüscht,da auf XBOX 360^^
Also..
Ich danke euch weil für die Hilfe;)
lg:(