PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über-Hindu lebt seit 70 Jahren ohne Wasser und Nahrung.



Mio-Raem
28.04.2010, 19:04
Könnt ihr euch vorstellen, ein Leben lang nichts zu trinken? Geschweige denn, etwas zu essen?

Tja, ich nicht.

So anscheinend geschehen bei einem Mann namens Prahlad Jani, geboren vor immerhin dreiundachtzig Jahren irgendwo in Indien. Er gibt an, nichts gegessen und getrunken zu haben, seit er als Achtjähriger von der indischen Göttin Amba gesegnet worden ist. Ob das jetzt so wirklich geschehen ist, sei mal dahin gestellt, wir sind schließlich nicht im Religions-Forum. Fakt ist jedenfalls, dass der dem Yogi-Pfad folgende Mann seit seiner Ankunft in einem Krankenhaus in Kalkutta nichts gegessen oder wirklich getrunken hat.

Aber halt! Gar nichts getrunken? Falsch. Naja, so halb. Er gibt des weiteren an, sich "von Zeit zu Zeit" von einer Art "Göttlichem Nektar" zu ernähren, von dem ihm pro "Mahlzeit" ein bis zwei Tropfen genügten. Damit wäre also gezeigt, dass er nicht völlig im Futter-Zölibat lebt, beeindruckend ist es trotzdem. Denn was sind schon zwei Tropfen Nektar? Genau. Quasi gar nichts. Und "von Zeit zu Zeit" bedeutet bei ihm ungefähr so viel wie "alle paar Monate".

Die behandelnden Ärzte haben Prahlad Jani indes durch so ziemlich jedes Röntgengerät gejagt, das sie auftreiben konnten. Jetzt sind sie der Meinung, dass es sich bei dem Mann entweder um ein medizinisches oder biologisches Wunder handelt. Sie gehen davon aus, dass Jani sich auf irgendeine unerklärliche Weise mithilfe von extremen Yoga-Übungen den Hunger und Durst schlichtweg abgewöhnte. Die bleibende Frage ist allerdings, woher nimmt der Mann seine Energie? Denn trotz den Angaben über den göttlichen Nektar ist eine Sache Fakt: Der Mann, der seit nunmehr 113 Stunden (Stand ~ 20.00 Uhr) rund um die Uhr gefilmt, sondiert und erforscht wird, hat seit seiner Ankunft im Krankenhaus weder gegessen, noch getrunken, noch uriniert oder Stuhlgang gehabt.

Hier ein Nachrichtenvideo zu diesem bemerkenswerten Mann.

CLICK (http://de.news.yahoo.com/3/20100428/video/vwl-inder-soll-70-jahre-ohne-essen-und-t-d7f4ae7.html)

Discuss!!

Kann btw. wenn nötig auch ins Religionsforum oder in den Sumpf verschoben werden, falls es hier nicht hinpasst. ;)

Karl
28.04.2010, 19:08
Jesus! Nein, gerade nicht. Das ist wirklich eine Kuriosität. Das - oder es ist eine riesengroße Verarsche. Ich bin mir unsicher was man hier diskutieren soll. Möglichkeiten woher dieses Wunder kommt oder eigene Erfahrungen oder andere Berichte zu solchen Quellen?

edit: @Laterna: Das ist ja gerade die Kuriosität. Mit den biologischen Gegebenheiten sind wir auch vertraut, denke ich.

Laterna
28.04.2010, 19:12
Der Mensch muss trinken, da mit dieser Flüssigkeit lebenswichtige Funktionen des Körpers ausgeführt werden, wie die Blutversorgung und eben auch für die Transportwege, da der Körper ja selbst pro Tag etwa 7 Liter Körperflüssigkeiten herstellt, wie etwa Magensaft, Darmsäfte usw. Desweiteren ja, ein Mensch kann 3 Wochen (glaub ich jedenfalls) ohne Nahrung auskommen aber trinken muss man, rein aus anatomischen Gründen.

gas
28.04.2010, 19:37
Ich habe mal im Radio gehört, dass man von 300g Walnüssen am Tag leben kann. Ich habe dreieinhalb Tage durchgehalten, konnte am Ende aber an nichts anderes als an meinen Hunger mehr denken. Und von den Problemen mit der Verdauung (es gibt ja fast nichts zu verdauen) müssen wir wohl gar nicht erst reden. :\

FF
28.04.2010, 19:37
Stimmt. Den Artikel hab ich nicht gelesen, aber die überschrift ist blödsinn, ganz ohne Wasserzufuhr stirbt man binnen kürzester Zeit.
edit: Ah, ok. Garantieren können sie es also nicht.
Für die simpelsten biochemischen Vorgänge braucht man Wasser. Beispielsweise diverse Hydrolysen. Zwar immer nur minimale Mengen... aber die werden nicht einfach recycled, sondern irgendwann ausgeschieden, wenn nicht über die harnblase, so über die haut und verdunstung. Man nehme nur schleimhäute. Oder das Auge. Wenn er da kein Wasser drüber "verlieren" würde, würde er sofort erbilden. Ist er aber nicht. Also findet noch irgendwo wasserzufuhr statt.

Könnte mir vorstellen, dass die sich das ausgedacht haben, aus publicity gründen oder so.

Mio-Raem
28.04.2010, 19:50
Könnte mir vorstellen, dass die sich das ausgedacht haben, aus publicity gründen oder so.

Und ich könnte mir vorstellen, dass diese Möglichkeit viel zu langweilig ist, um sie jetzt schon zu bringen :o ;)

FF
28.04.2010, 19:53
As said, das was da behauptet wird, ist medizinisch nicht möglich. Ich hab jetzt keine Lust, die passenden Stellen aus der Fachliteratur herauszusuchen, du kannst mir das als Medizinstudent aber durchaus glauben :)
Und das wissen die Ärzte da auch.
Also isses ne Ente, oder ein von der Klinik da aufgezogener publicity gag.

Karl
28.04.2010, 19:56
Vielleicht macht er's wie Spongebob und nimmt seine Nahrung durch Atmen auf und filtert einfach Flüssigkeit und Nährstoffe aus der Luft. :P Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Ich meine - was hat der Gott denn davon, wenn er dafür sorgt, dass einer seiner Anbeter nicht mehr Essen und Trinken braucht?

FF
28.04.2010, 19:59
Es ist mehr für andere da! Er rettet damit ein armes Indisches Kind vor dem Verhungern und Verdursten, weil er ihm nicht alles wegisst und -trinkt!!

Ianus
28.04.2010, 20:02
Ihr glaubt's den Scheiß?

Von diesen Leuten gibt es einen Haufen in Indien. Einen ganzen Haufen davon hat man schon beim Essen erwischt, den anderen Haufen noch nicht.

Laterna
28.04.2010, 20:04
Der indische Glauben ist breit gefächert, so glauben sie beispielsweise das div. Gottheiten Familienhäuser besuchen und dort ein Familienmitglied auswählen, der dann zu den Menschen spricht und diese Person dann nach diesem Tun zusammenbricht und erschöpft ist. Zwar vll. "Hokus- Pokus" aber in meinen Augen, was macht das Christentum? Beispielsweise mit den Freikaufbriefen? (Was schon ein wenig her ist aber da gibt es noch einige Beispiele, wie etwa die Bibel)

Karl
28.04.2010, 20:06
Tut mir Leid, Ablassbriefe sind schon einige Jahrhunderte her und Handel damit würde heute zur Exkommunikation führen. Und die Bibel, die gibts wirklich.

FF
28.04.2010, 20:08
Ich wollte gerade was zu laterna schreiben, aber mir ist Karl zuvor gekommen. Also hier die Kurzfassung:
http://npshare.de/files/4d852868/633820907326946345-JesusFacepalm.jpg

Aldinsys
28.04.2010, 20:08
Das klingt nach so einer Sommerlochgeschichte. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Mio-Raem
28.04.2010, 20:12
Tut mir Leid, Ablassbriefe sind schon einige Jahrhunderte her und Handel damit würde heute zur Exkommunikation führen. Und die Bibel, die gibts wirklich.

Ja, und wie jeder weiß, ist die Bibel zwar das meist gekannte, aber am wenigsten gelesene Buch der Welt. Zum Glück.

Aber zurück zum Thema. Ich weiß auch, dass man normalerweise nicht ohne Wasser leben kann. Dazu muss ich kein Medizinstudent sein (No offense, freierfall), mir geht es einfach nur um den Interesse-Aspekt an dem Fall.

Ianus, du hast meinen Eröffnungspot ganz offensichtlich nicht gelesen, wenn du gleich die "Glaubt ihr's etwa oder nicht"-Keule schwingst. Es soll hier nicht um's Glauben an die Sache gehen, deswegen hab ich den Thread wie erwähnt hierhin gepostet und nicht zum restlichen Politik-und-Glauben-Kram. Sondern weil ich mich frage, ob jemand eine Idee hat wie das funktionieren könnte.

Wenn es denn war ist. Unabhängig davon, ob es wahr ist.

FF
28.04.2010, 20:19
Möglichkeiten, wie das funktionieren könnte:
Er hat ne wasserflasche versteckt, unter seinem Kleid.
Das ganze ist inszeniert.
Er ist ein X-Man!

gas
28.04.2010, 20:21
Warum hat diese Göttin Amba dem Mann nicht eine coolere übernatürliche Fähigkeit geschenkt? Sowas wie Blitze schießen oder Feuerbälle? Der jüdische Zimmermann konnte Kranke durch Handauflegen heilen, das war wenigstens nützlich. Aber weder Hunger noch Stuhlgang zu haben ist irgendwie ziemlich popelig.

FF
28.04.2010, 20:22
Ist ja auch ne ziemlich lahme Gottheit. Kein wunder, dass die hierzulande keiner kennt.

Laterna
28.04.2010, 20:23
Da hab ich doch schlechte Beispiele gegeben aber es geht doch darum zu diskutieren und nicht um hier blosszustellen. Ich weiss schon das ich damit jetzt nicht jeden davon überzeugen kann, weil ich das auch nicht will. Der Eine glaubt eben an diese Religion und der Andere eben nicht. Und ja, ich weiss das es Ablassbriefe nicht mehr gibt und wenn ich nicht an die Bibel glaube dann ist das mein Standpunkt. Das ich da ausschweife stimmt nur bedingt, da es hier ja um Religionen (auch) geht, da dieser Mann diesen Glauben mit vertritt. Nur bitte, wieso werde ich jetzt blossgestellt? Weil ich disskutieren möchte und nicht immer "ja du hast Recht" vertrete? Im Grunde aber glaube ich auch das er seine Bedürfnisse erfüllt und das nur ein PR Gag ist.

Mio-Raem
28.04.2010, 20:24
Möglichkeiten, wie das funktionieren könnte:
Er hat ne wasserflasche versteckt, unter seinem Kleid.

Nein, die Ärzte haben keinen urin in seinem körper gefunden. Demnach also unwarscheinlich, auch wenn es lustig klingt.


Das ganze ist inszeniert.

Who knows?


Er ist ein X-Man!

Welchen Namen würdest du ihm geben?

Karl
28.04.2010, 20:26
Welchen Namen würdest du ihm geben?
Noshitman
Nein, die Ärzte haben keinen urin in seinem körper gefunden.Doch haben sie. Im Video wird gesagt, dass eine geringe Menge Urin vorhanden ist, aber noch ungeklärt, woher das kommen soll.
Weil ich disskutieren möchte und nicht immer "ja du hast Recht" vertrete?Nein, weil deine Argumente und Begründungen nicht immer mit dem konform gehen, was ich - und wohl auch ein Großteil der Welt - als Fakten abstemple.

Mio-Raem
28.04.2010, 20:27
Doch haben sie. Im Video wird gesagt, dass eine geringe Menge Urin vorhanden ist, aber noch ungeklärt, woher das kommen soll.

Angesichts der Adjektive "Gering" und "Ungeklärt" boykottiere ich diesen Teil des Videos vorerst :o:A

Karl
28.04.2010, 20:30
Hör auf zu ignorieren, was nicht in deine Argumentation passt O:

Mio-Raem
28.04.2010, 20:32
Hör auf zu ignorieren, was nicht in deine Argumentation passt O:

ICH argumentiere überhaupt nicht.

Ich sehe zu und warte amüsiert ab. :D

Ianus
28.04.2010, 20:34
Ianus, du hast meinen Eröffnungspot ganz offensichtlich nicht gelesen, wenn du gleich die "Glaubt ihr's etwa oder nicht"-Keule schwingst. Es soll hier nicht um's Glauben an die Sache gehen, deswegen hab ich den Thread wie erwähnt hierhin gepostet und nicht zum restlichen Politik-und-Glauben-Kram. Sondern weil ich mich frage, ob jemand eine Idee hat wie das funktionieren könnte. http://www.npshare.de/files/45330cfe/david_copperfield.jpg

I stole'd your Statue of Liberty on TV lol. Ur smalltime.

Es ist Indien, Sadhus sind Zauberer und Illusionisten.

Leon der Pofi
28.04.2010, 20:39
gibt es bereits einen termin, wann er blut weint?

Mio-Raem
28.04.2010, 20:42
http://www.npshare.de/files/45330cfe/david_copperfield.jpg

I stole'd your Statue of Liberty on TV lol. Ur smalltime.

Es ist Indien, Sadhus sind Zauberer und Illusionisten.

Gosh. Ok, scheinbar verstehst du meinen Standpunkt nicht. Wenn du dir jetzt nur mal für ein Nanoteilchen einer Sekunde vorstellst, dass es funktionieren könnte. Wie würde es in deinen Augen umsetzbar sein?

Gut möglich, dass die Windungen deines durchaus kompetenten Großhirns nicht zu solch abstrakten Gedanken fähig sind, aka "Es scheint auf der Hand zu liegen, dass der Mann bescheißt, von daher ist jeder Post des Threads unnötig und nichtig in seinem Sinn, ich denke, ich werde meine Zeit sinnvoller investieren, und meinen Counter mit der Magie des Copperfield in die Höhe treiben".

Ich selber glaube auch nicht, dass es funktioniert. Wirklich, wirklich gar nicht. Really. Not at all. Aber wenn du es dir jetzt nur mal vorstellst, und dabei Bescheißen und sämtliche Karl'schen X-Men-Theorien außer Acht lässt.

So, nochmal widerhole ich das jetzt nicht. :3

Karl
28.04.2010, 20:45
Aber... was bleibt uns dann noch zur Diskussion übrig?
Etwa: Hurra! Wenn die Wissenschaft erstmal herausfindet, wie das mit der heiligen indischen Nulldiät funktioniert, dann brauchen wir bald keine Nahrung, nichts zu trinken und keine Klos mehr. \o/


akzteptanz und stillschweigen ;)
:A

Leon der Pofi
28.04.2010, 20:47
Aber... was bleibt uns dann noch zur Diskussion übrig?

akzteptanz und stillschweigen ;)
aber ich finde es lustig, wie die medien das aufziehen und bereits die nahrungsrichtlinien analysieren.

Liferipper
28.04.2010, 20:50
Welchen Namen würdest du ihm geben?

Thenexturigeller

Ianus
28.04.2010, 20:52
Gosh. Ok, scheinbar verstehst du meinen Standpunkt nicht. Wenn du dir jetzt nur mal für ein Nanoteilchen einer Sekunde vorstellst, dass es funktionieren könnte. Wie würde es in deinen Augen umsetzbar sein? ...meinst du den Trick? Er wird es wie alle anderen Asketen auch machen und sagen: "Ich habe Pranna gegessen und muss jetzt scheißen, bringt mir einen Vorhang." Dann isst er.

So funktioniert es üblicherweise zumindest.

Mog
28.04.2010, 21:39
Vermutlich hat der Mann eien Blumenpflanze im Zimmer, und filtert seinen eigenen Urin mit der Erde, damit er sein Pipi trinken kann.

Oder, er verwendet die Wasserleitung/Toilette nebenan.


Vielleicht sollte mal wer heraus finden, ob er auch nicht pfurzt. Damit koennte man das Klima verbessern. :A

Whiz-zarD
28.04.2010, 21:53
Ein Sommerloch?

Der Bericht stand vor unzähligen Jahren in der Bild-Zeitung.

Aldinsys
28.04.2010, 21:53
Leute, ich muss euch leider jegliche Hoffnung zerstören. Grade habe ich den Kerl im Burger King gesehen. Er hat sich 3 Tripple Whopper und 0,5 Liter Cola geholt und alles gleich nach dem Essen ausgeschwitzt. Kein Wunder, dass sie keine Verdauungsvorgänge bei ihm feststellen konnten.

Mordechaj
28.04.2010, 22:42
Ach, ist doch egal, ob und wie es funktioniert: Hauptsache die FDP bekommt's nich raus. Könnt ihr euch vorstellen, was das für unser Sozialsystem bedeuten würde? Systemkonformer kann man kaum leben.

MaxikingWolke22
28.04.2010, 22:54
Der Mensch muss trinken, da mit dieser Flüssigkeit lebenswichtige Funktionen des Körpers ausgeführt werden, wie die Blutversorgung und eben auch für die Transportwege, da der Körper ja selbst pro Tag etwa 7 Liter Körperflüssigkeiten herstellt, wie etwa Magensaft, Darmsäfte usw. Desweiteren ja, ein Mensch kann 3 Wochen (glaub ich jedenfalls) ohne Nahrung auskommen aber trinken muss man, rein aus anatomischen Gründen.
Dann bist du mit der Bedeutung von Anatomie nicht vertraut. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der Verbrauch an Magensaft sehr gering ist bei jemandem, der nichts trinkt.

Laterna
28.04.2010, 23:24
Das kann sein aber meinst Du das ist gesund, wenn die normalen anatomischen Funktionen dann nicht so ausgeführt werden können, wie sie normalerweise ausgeführt werden. Immerhin werden auch Giftstoffe mit Hilfe der Flüssigkeit herausgeschwemmt und ja ich bin der Anatomie vertraut, schon allein von Berufswegen her aber das spielt keine Rolle. Im Grunde aber wird ein Mensch sterben, wenn er nichts trinkt, nach ein Paar Tagen, weil der Körper dann zusammenbricht, allein schon das Gehirn braucht viel Blut um richtig funktionieren zu können. Nicht umsonst ist es festgelegt das Leute während der Arbeitszeit trinken dürfen.

Mog
29.04.2010, 00:22
Leute, ich muss euch leider jegliche Hoffnung zerstören. Grade habe ich den Kerl im Burger King gesehen. Er hat sich 3 Tripple Whopper und 0,5 Liter Cola geholt und alles gleich nach dem Essen ausgeschwitzt. Kein Wunder, dass sie keine Verdauungsvorgänge bei ihm feststellen konnten.

Gerade ein User-Comment auf derstandard.at dazu gelesen:


ich hab da mal von jemandem gelesen,

der ist als Kind in einen Topf mit Zaubertrank gefallen. Der hat auch nie wieder etwas davon gebraucht.

MaxikingWolke22
29.04.2010, 04:52
Ich weiß nicht, was das mit Trinken am Arbeitsplatz zu tun hat, aber bitte.

Anatomie hat nichts mit Essen und trinken zu tun, sondern mit dem Aufbau des Körpers, nicht der funktionsweise. Rein anatomisch spricht nichts dagegen oder dafür, nichts mehr zu trinken.

Karl
29.04.2010, 05:00
Beeinträchtigt das nicht trotzdem die Funktionsweise wenn nichts mehr Aufgebaut werden kann?

MaxikingWolke22
29.04.2010, 05:03
Nicht der Aufbau von temporären Molekülen, sondern die Anordnung von Gelenken, die Anzahl der Knochen, der Augen, die Position des Geschlechtsorgans, alles Dinge, die von Nahrungsmangel keineswegs beeinflusst werden.

Karl
29.04.2010, 05:12
Aber Zellen sterben doch in bestimmten Abständen, von Tagen bis zu Jahren, aber jedenfalls müssen die nachgebildet werden. Und - warum argumentiere ich überhaupt so, Fakt: Leute verhungern und verdursten. Magersüchtige werden dünn und schwach. Nahrung und Flüssigkeit sind wichtig.

MaxikingWolke22
29.04.2010, 05:41
Ja, aber das ist meines Wissens nach Physionomie und nicht Anatomie. Ich brauche ja auch keine Zahlentheorie für die Integralrechnung, obwohl beides Mathematik ist.

FF
29.04.2010, 06:49
Was du meinst, ist Physiologie.

Mordechaj
29.04.2010, 08:21
Ja, aber das ist meines Wissens nach Physionomie und nicht Anatomie. Ich brauche ja auch keine Zahlentheorie für die Integralrechnung, obwohl beides Mathematik ist.

Also streitet man sich jetzt über den Begriff? ^_^ Ich denke, selbst bei bestimmten Unstimmigkeiten in der Wortwahl ist klar geworden, was gemeint war.

Abgesehen davon: Ich weiß nich, ob man das mit Yoga abtrainieren kann oder ob der vom vielen Rumgämmeln und Zaubertranktrinken eine Steckdose geworden ist, aber selbst wenn ich wüsste, wie es geht und selbst wenn ich es machen könnte: Da ich keinerlei Energiehaushalt oder Stoffwechsel aufbauen könnte, hätte ich irgendwann die Schnauze voll. Aber wenn ihm das seit 70 Jahren Spaß macht, dann soll er doch. Andere Leute hocken an die 7 Jahre rum ohne zu essen oder viel zu trinken und die sterben irgendwann dran und denen macht das glaube ich weniger Spaß. Aber gut, der Hindu ist putziger, das sehe ich ein.

Jericho
29.04.2010, 22:17
Ein Sommerloch?

Der Bericht stand vor unzähligen Jahren in der Bild-Zeitung.
Woher willst du das denn wissen? oO"


gibt es bereits einen termin, wann er blut weint?
Hahaha, machte mir den Tag... oder so.

Whiz-zarD
29.04.2010, 23:26
Woher willst du das denn wissen? oO"


Weil ich die Geschichte über diesen Hindu kenne und daraufhin in der Bild-zeitung Tage lang über nichts anderes berichtet wurde, dass man sich auch nur durch Licht und Liebe ernähren kann.

Es gibt zig Leute, die meinen, die ernähren sich angeblich seit Jahren nur noch durch Licht.
http://www.info3.de/ycms/printartikel_1224.shtml (Ein Artikel aus dem Jahre 2003)

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtfasten

Jericho
30.04.2010, 09:45
ich weiß nicht, was mich mehr amüsiert. Dass du die BILD als Zeitung titulierst, 2mal, oder die Tatsache, dass du sie liest. Ich meine... DU :D

EDIT: rofl, saugut die Erklärung. Etwa wie der eine Bericht über den Hindu, der seit über 69 Jahren ohne Wasser und Nahrung ausgehalten hat, lmao.

Whiz-zarD
30.04.2010, 10:07
ich weiß nicht, was mich mehr amüsiert. Dass du die BILD als Zeitung titulierst, 2mal, oder die Tatsache, dass du sie liest. Ich meine... DU :D

Ich habe die Zeitung in meinem Leben noch nie gekauft und werde es auch nicht.
Einige meiner damaligen Arbeitskollegen haben die Zeitung immer gekauft und in der Mittagspause hab ich ab und zu darinnen rumgeblättert, wenn mir langweilig war.

MaxikingWolke22
30.04.2010, 15:04
Es ist sicher nicht nötig, auf diese primitive Weise Öl ins Feuer zu gießen.
Wenn die Zeitung im Zug rumliegt, blättere ich auch kurz drin rum und merke mir die lustigsten Überschriften oder dämlichsten Artikel. Ganz besonders freue ich mich immer über Artikel oder Leserbriefe, die unbedingt Worte wie "saugut" oder kindische Grinsegesichter beinhalten müssen, um ihre Lässigkeit auszudrücken und mit ihrem unglaublichen Scharfsinn durch das Aufdecken von selbstverständlich völlig lächerlichen Erklärungen versuchen, andere Leute blöd dastehen zu lassen, oder ihre bemerkenswerte Intelligenz dazu nutzen, zu schreiben, dass sie schon so weit entwickelt und alternativ und toll sind, dass sie der BILD-Zeitung den Titel Zeitung aberkennen, obwohl das gegen die Definition von Zeitung verstößt und komplett lächerlich ist, aber ich sehe, dass ich einen entsprechenden Menschen (Ich nenne es mal "Mensch") gerade vor meiner Nase habe und mich viel einfacher amüsieren kann, wenn ich seiner Spur im MMX folge, ich muss also keine BILD-Zeitung oder Nachmittagsfernsehen haben, um mich amüsieren zu können.

Whiz-zarD
30.04.2010, 15:15
@ MaxikingWolke22:
Solche Dummen Kommentare sind normal, weil die Menschen glauben, dass man gleich die BILD-Zeitung abonniert hat, nur weil man ein paar Artikel aus dieser Zeitung kennt.

Und ehrlich gesagt, hätte es mich auch gewundert, wenn nicht so ein dummer Kommentar kommen würde.

Mog
30.04.2010, 16:19
ich weiß nicht, was mich mehr amüsiert. Dass du die BILD als Zeitung titulierst, 2mal, oder die Tatsache, dass du sie liest. Ich meine... DU :D

EDIT: rofl, saugut die Erklärung. Etwa wie der eine Bericht über den Hindu, der seit über 69 Jahren ohne Wasser und Nahrung ausgehalten hat, lmao.

Daher auch "Boulevardzeitung". ;)

Aldinsys
01.05.2010, 13:31
Die Bild verwurstet gerne alte Artikel, wenn nichts los ist. Das merkt man dann an Wörtern wie "endlich", "exklusiv" usw...

Karl
01.05.2010, 13:48
Es gibt auch den wundervollen bildblog (http://www.bildblog.de/) der Unsinn und Fehler aus allen Zeitungen, aber besonders der Bild verzeichnet. Immer toll wenn man gerade den Kopf schütteln möchte oder Argumente für Bild=Verblödung sucht.

Zeitauge
02.05.2010, 10:04
Es gibt auch die Möglichkeit, dass der Inder reinzufällig in ein paar Tagen krepiert, wenn man ihm alle Möglichkeiten nimmt, zu essen oder zu trinken. Sobald er doch mal einen Stuhlgang nötig hat, sollte man ein Auge drauf haben, dass er nicht aus der Schüssel säuft. Ansonsten halte ich es für gut möglich, dass der göttliche Nektar nur ab und an alle paar Tage flaschenweise geleert wird. Bei uns heißt der Nektar Brottrunk.

Leon der Pofi
02.05.2010, 10:21
Sobald doch mal einen Stuhlgang nötig hat, sollte man ein Auge drauf haben, dass er nicht aus der Schüssel säuft.

entweder würde der gute mann irgendwann erkranken, oder du hast diesen satz missverständlich formuliert

Karl
02.05.2010, 10:50
In einer Schüssel für den Stuhlgang ist doch sicherlich Wasser drinnen. Ich denke schon, dass Zeitauge sich ausgedrückt hat, wie er es meinte.

gas
02.05.2010, 12:13
Ich weiß ja nicht, wie es in Indien ist, aber hier in Deutschland spülen wir unsere Toiletten mit Trinkwasser, wenn ich mich nicht irre.

Leon der Pofi
02.05.2010, 12:38
Ich weiß ja nicht, wie es in Indien ist, aber hier in Deutschland spülen wir unsere Toiletten mit Trinkwasser, wenn ich mich nicht irre.

was wohlgemerkt, eine verschwendung von trinkwasser ist.
dafür wird das trinkwasser in chicago zum teil aus dem michigan see verwendet, welcher durchaus verunreinigt ist.
zumindest war es noch so, als wir auf urlaub dort waren. aber zeitauge hat wohl doch eine herkömmliche schüssel mit trinkwasser gemeint und kein wc an sich.

FF
02.05.2010, 13:04
Naja, ich denk mal, dass die Leute in nem hochmodernen Krankenhaus in Indien auch trinkbares Wasser haben werden, das die patienten nicht noch kränker macht...
Allerdings würde ich in so einem Versuch dem Kerl einfach nen Eimer hinstellen. Ohne Wasser drin.
Wenn der dass, was da dann drin ist, trinkt, hat das durchaus Gesundheitliche folgen...

Zeitauge
02.05.2010, 17:00
Also ich bin mir zu 99,9% sicher, dass ich aus der Kloschüssel trinken könnte, wenn ich nicht reinmachen würde und sone Zitruspampe reinläuft. Indeed habe ich im nachhinein festgestellt, ein Subjekt vergessen zu haben!

MaxikingWolke22
02.05.2010, 17:47
Ihr vergesst aber alle, dass behauptet wird, er müsse die Toilette gar nicht aufsuchen, weil er nichts isst und somit auch keinen Stuhlgang oder Harndrang hat.

Zeitauge
03.05.2010, 14:41
Also macht er heimlich ins Zimmer... :x