PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstände von PSX Rollenspielen gesucht.

StarOceanFan
28.04.2010, 17:44
Nabend,

ich suche zwei Spielstände im PSV Format (PS3). Habe schon einige Spielstände im Internet gefunden, aber die bekomme ich nur sehr schwer auf die PS3 (das Problem sind hierbei PSX Saves im .mem Format). Wenn also jemand seine Playstation Spielstände auf der PS3 via MemoryCard Adapter gesichert hat, würde ich mich sehr freuen wenn er mir die hochladen könnte. ;)

Die Saves sind dann im nützlichen PSV Format und lassen sich sehr leicht mit einem USB Stick auf die Konsole übertragen.

Jetzt zu dem beiden Saves. ;)

Das erste Spiel ist FF9. Dort benötige ich einen Spielstand kurz vor dem Endboss in der Kristallwelt. Deutsche Pal Version. Wichtig hierbei ist noch das die Charaktere ihre Originalnamen haben. Fiktive mag ich nicht. ;)

Beim zweiten Spiel handelt es sich um die US Version von Star Ocean: The Second Story. Da benötige ich ein Spielstand kurz vor dem Endboss mit der Gruppe Rena, Claude, Dias und Ashton.

Würde mich freuen wenn jemand seine Spielstände mal durchsucht und mir einen passenden anbieten könnte. :)

-EDIT-

SO wichtig ist das PSV Format nun auch nicht. Können auch epsxe Spielstände sein oder ähnliches. Lässt sich ja bequem umwandeln. Wichtig ist nur das ich die Spielstände bekomme :)

Knuckles
29.04.2010, 07:42
Sind die Spielstände bei Gamefaqs im *.mem-Format?
Denn das wäre zumindest für Star Ocean: The Second Story die erste Anlaufstelle. Hab mich leider nie wirklich mit sowas beschäftigt.

Trico
29.04.2010, 09:12
Well ich weiss nun nicht ob das funktioniert oder dir hilft...
Hab einfach mal irgendwas aus meinem ePSXe Memcard Ordner hochgeladen

Is für Star Ocean 2 US Version und mit dem Team was du willst.
Leider etwas überpowert...Claude auf 170 oder so oder eventuell höher falls es die Memcard mit dem "100%" Spielstand ist.
Endboss auf jeden Fall noch übrig und ein wenig was im Spezialdungeon glaub auch.

http://rapidshare.com/files/381477868/Star_Ocean_2_US.mcr.html

StarOceanFan
29.04.2010, 13:17
Großen Dank Rico, genau das was ich brauche. Der Spielstand sieht klasse aus. :)

Die Saves von Gamefaqs habe ich schon alle durch. Leider kein passender von Star Ocean 2 dabei gewesen. Und bei dem Final Fantasy 9 Spielstand von Gamefaqs haben die Charaktere sehr mekrwürdige Namen. :/

Fehlt nur noch FF9. Da wird doch bestimmt jemand ein Save vor dem Endkampf haben, oder ? ;)