Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect Kroganer sind zu stark

Vampkiller
25.04.2010, 08:15
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Mass effect 1. Ich mache gerade den Erfolg, bei dem ich das Spiel auf Hardcore beenden muss. Ich bin Level 58, habe alles was man an Spectre Waffen haben kann und die Mantis X Rüstung (oder so:))

Ich komme mit allen Gegner gut klar, nur die Kroganer killen mich jedes mal.
Sobald die ihre Immunität einschalten könnte ich gleich neu laden. Wenn ich es dann mal schaffe die mit dem Scharfschützengewehr auszuschalten, stehen die wieder auf rennen auf mich zu und töten mich mit 4-5 Schlägen.

Hat jemand mal einen Tipp wie man die gut fertig machen kann???

Vincent D. Vanderol
25.04.2010, 08:45
Biotics sind der Schlüssel! Mit denen kannste sie auf Abstand halten und in Ruhe aus der Entfernung eliminieren. Als Party empfehle ich Kaidan und Wrex.

Ausserdem empfehle ich die schwere Colossus Rüstung (Schilde sind IMO unbrauchbar auf den höheren Schwierigkeitsgraden, da würd ich lieber auf hohe Defensivwerte setzen), zu beziehen über die Kassa Lizenz welche ab nem bestimmten Level im C-Sec Laden erhältlich ist.

Vampkiller
25.04.2010, 08:52
Ok, danke leider bin ich gerade mitten in einem Level, aber wenn es dann einfacher ist gehe ich gerne zurück:)

Leider ist Kaidan schon Tod.>:(

Danke für die Hilfe

Seraphithan
25.04.2010, 11:49
Kroganer die du mittels Biotics zum Schweben gebracht hast (Lift und Singularität) können keine Fähigkeiten einsetzen und sind bereits nach einmal töten tot. Wenn sie Immunität bereits aktiviert haben solltest du Warp einsetzen, dann machst du annährend normalen Schaden.
Auf die Weise hab ich mich der Bastarde auf Insanity entledigt, dort sind sie nämlich noch abartiger.

Vampkiller
25.04.2010, 12:27
Ok, ich hab den Erfolg. Leider konnte ich die Rüstung trotz der Lizenz nicht kaufen:confused::confused::confused:

Und Seraphithan, dass werde ich mir merken, leider konnte ich es heute nicht einsetzen, weil die alle anders geskillt waren. Aber für Wahnsinn werde ich es auf jeden Fall benutzen.

Danke euch beiden.