PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ah, sieh mal an, du bist ja immer noch hier......

Kael
24.04.2010, 19:42
So, hallo erstmal. :)

Worum soll es in diesem Thread gehen? Öhm.......nunja, Viddy eröffnete einen Thread, der sich darum drehte, wohin alte User gegangen sind. Ich wollte dann den Spieß umdrehen und mich würde ja ganz gerne interessieren:

Wieso seid ihr hier?
Was hält euch hier, damit ihr nicht abhaut wie die Leute in dem oben erwähnten Thread?

Irgendein Grund muss jede/r haben, sonst wäre der-/diejenige wohl nicht hier. :D

Ich freue mich auf eure Antworten! :)

Laterna
24.04.2010, 19:47
Ich bin hier weil mich die Szene sehr interessiert.
Mich hält es hier nicht immer, da ich ab und an dann doch untertauche. Einige Reccourcen dieses Forums sagen mir einfach nicht zu oder/ und ich kann nichts dazu beitragen.

Leon der Pofi
24.04.2010, 19:49
ich habe mich im laufe der jahre an dieses forum und den menschen gewöhnt und es bietet eine gute möglichkeit, sich über diverse thematiken zu informieren. am liebsten betrache ich das filmforum, animeforum, sumpf und qfrat. wider einiger meinungen, empfinde ich das niveau und den allgemeinen umgangston als sehr gut. es wurden auch kontakte geknüpft, welche über das forum hinausgehen und in regelmäßigen msn gesprächen ect. aufrechterhalten werden.

Laterna
24.04.2010, 19:52
Hier ist es von der Netiquette her gesehen wirklich sehr angenehm, nur grade in den Spieleforen kann ich dann kaum mitreden, weil eben die Themen nicht passen und ich beispielsweise einige davon gar nicht kenne. Hm... persönliche Kontakte hatte ich aber bisher nie gehabt, vll. braucht das ja auch noch Zeit oder was weiss ich. Jedenfalls ist das Lifestyleforum und auch Qfrat sehr interessant, sowie natürlich ToadTown.

T.U.F.K.A.S.
24.04.2010, 21:17
trotz des staffs (zumindest einem teil dessen, der sich hinter ihrem titel versteckt und nicht mit mir reden will wenn es um ihre probleme mit mir als user geht - thx 4 ze suppOat!!!11)) und einiger vollspacken (die man in jedem forum hat) sind die meisten leute hier schwer okay und ich komm gut mit ihnen klar. joa. und ich mag das film-forum.

Olman
24.04.2010, 21:34
Mal ehrlich, ich bin auf dem Weg raus... ;)

Byder
24.04.2010, 21:53
Es ist halt ein Forum, welches locker, aber auch keine Trollwiese ist.
Die Leute und die Themen sich recht angenehmen und es ist gut, um Personen kennenzulernen, mit denen man auch guten Kontakt pflegen kann. Andererseits ist das MMX auch nur ein Forum. Man könnte auch ohne gut leben, aber es zeichnet sich eben doch aus, dass das Forum eine gewisse Persönlichkeit in sich birgt - die Stammuser kennen sich halt.

Ranmaru
24.04.2010, 22:12
Hab mehrmals versucht abzuhauen, bin immer wiedergekommen, und hab's inzwischen aufgegeben. Irgendwie bin ich hier doch mehr oder weniger verwurzelt.
Huh, ich bin fast zehn Jahre hier. Und ich glaube, wenn das Forum nicht irgendwann für immer offline geht, werden's auch noch zwanzig.

Feena
24.04.2010, 22:17
Wieso seid ihr hier?
Was hält euch hier, damit ihr nicht abhaut wie die Leute in dem oben erwähnten Thread?

Ich bin zwar nun auch schon etwas länger hier angemeldet, aber mein Interesse an dem gesamten Forum ist nur noch sehr wenig...
Ich bin teilweise nur noch stille mitleserin, man merkt eben doch das die User kommen und gehen. ;)

Das einzige was mich hier noch hält, auch wenn ich nur lese größtenteils, ist der Humor. Manche Threads, Post´s oder wie vor monaten mal Mogwahl-Bilderschlachten, haben mir schon oft den Abend gerettet und wir haben uns köstlich amüsiert. :D

Hm, Foren ansich, ich bin sehr vielseitig und gucke überall mal rein. Was Kontakte angeht so bin ich wohl die einizige hier die nicht, nach all der Zeit, mit einer übervollen MSN-Liste prahlen kann. :D

Knuckles
24.04.2010, 22:19
Wieso seid ihr hier?

Das frage ich mich schon seit 2001 bei mir...

Feena
24.04.2010, 22:20
Das frage ich mich schon seit 2001 bei mir...

Ja, jeder hat so seine Sucht. :D

alpha und beta
24.04.2010, 22:53
Man hat mir Geld geboten Weil es einfach Spaß macht, sich mit anderen Menschen zu unterhalten, diskutieren oder einfach etwas Spaß haben. Bin seid fast 3 Jahre hier und bin mir zu 100% sicher, dass ich noch eine Weile hier bleiben werde, wenn nix mit dem MMX passiert: Ja, ihr habt mich noch enige Jahren an den Backen!

Liferipper
24.04.2010, 23:36
Weil der Staff sonst gewonnen hätte!

~Jack~
24.04.2010, 23:43
Because real life is boring!

Trishna
25.04.2010, 09:05
Die üblichen Gründe eigentlich:
-Freunde gefunden und Kontakt halten, falls man es nicht anders macht ;)
-der Mensch ist ein gewohnheitstier
-Mir macht es spaß mal hier ein wenig rumzustöbern und zu lesen
-etc blablabla

;)

Karl
25.04.2010, 09:12
Dieses Forum bietet mir alle Themen (ok fast alle, aber die gehören auch nicht wirklich in ein Forum mit vernünftigen Leuten rein) über die ich reden oder lesen möchte. Die Leute sind großflächig nett, viele auch bei Fragen aller Art hilfsbereit und lustig ist es hier alle mal. Der Umgang ist sehr angenehm, nicht zu elitär und nicht gossenartig. Ich finde es schön, dass gerade auf Benehmen großen Wert gelegt wird. Der Staff ist auch toll, da man ihn außer bei Ausnahmesituationen, nicht als Staff sehen muss, sondern als User wie jeder andere.
Bei alledem gibt es auch Ausnahmen und ungünstige Situationen in der Vergangenheit, aber im großen und ganzen kann man sagen, dass das Forum spitze ist \o

Ach ja und ich finds top, dass man hier so fett über Zombieinvasionen diskutieren kann x]

Yuna
25.04.2010, 09:21
Ich bin hier weil mich Kima damals hierher geschleppt hat ^^
ich bleib hier weil ich hier viele Freunde gefunden habe und weil ich auch kein bock habe mich wieder abzumelden ^^

haebman
25.04.2010, 09:25
Es lässt sich nirgends so gut auf hohem Niveau heulen wie hier :D

Arche
25.04.2010, 13:09
Eigentlich häng ich nur an RPG², ihr anderen seit mir egal :p

Laterna
25.04.2010, 13:43
Gibt es hier eig. einen Heulthread, wo man seine Sorgen loswerden kann, also nicht bezogen aufs Real Life. Wäre doch auch mal intressant. Naja... ansonsten gibt es hier auch klar meine Favoriten, auf den Threads bezogen. Was ich aber nur schade finde und fand, ist das einige Funktionen nicht mehr ausführbar sind, wie etwa den Eintragsbefehl für andere User im persönlichen Bereich und eine Bewertungsfunktion für Beiträge usw. Ist jetzt nichts was für mich den "Weltuntergang" bedeutet aber wäre schon toll...

~Jack~
25.04.2010, 13:46
Gibt es hier eig. einen Heulthread, wo man seine Sorgen loswerden kann, also nicht bezogen aufs Real Life. Wäre doch auch mal intressant.

Der Kummerkasten (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125694) nimmt sicher auch virtuelle Sorgen entgegen xD

Kael
25.04.2010, 13:52
Nyo.....mal zu mir.........:D

Am Anfang war ich nur gelegentlich hier im Forum, weil ich mich bloß anmelden musste, um ein Spiel im RPG-Atelier vorzustellen. Allerdings bekam ich dann mehr und mehr von den anderen Foren mit, die hier so sind und bin mitlerweile hier, um mich z.B. mit anderen Personen über Interessen und Geschehenisse auszutauschen. Ich finde, das kann man hier eigentlich ganz gut.

Byder
25.04.2010, 14:11
Virtuelle Sorgen?
Wie soll ich mir das denn vorstellen? oO

Yuri-Chan
25.04.2010, 14:13
Weils hier intelligente User gibt.
Ein hohes Niveau dazu.
Manchmal ZU hoch, aber in anderen Foren gibt es oftmals garkeins.
Ich fühl mich hier wohl, hier kannman viele Probleme einbringen und nach vielen Hilfen fragen.

MMX - Most Wantet Side seit 3 Jahren bei Mir. <3

Heulthread für virtuell@

AU JA!
TOLLE IDEE!
:D

La Cipolla
25.04.2010, 14:33
Weil ich hier Spaß habe! <3 Und coole Leute und so. Der Großteil meines Freundeskreises kommt von hier, und der Großteil, der Beziehungen, die ich in meinem Leben hatte, ebenfalls. :p

Karl
25.04.2010, 14:38
Ich fühl mich hier wohl, hier kannman viele Probleme einbringenMan muss aber nicht überall im Forum Probleme einbringen, Lilie. :p

Ansonsten würde ein Heulthread für Virtualität womöglich viel Gift bringen.

Daen vom Clan
25.04.2010, 15:45
Ihr seid mein Reallife. :)

Squaregamer
25.04.2010, 16:06
Ich frag mich eigentlich viel mehr, warum ich immer wieder für Monate oder gar Jahre in der Versenkung verschwinde, nur um dann wieder aufzutauchen. Für 3 Tage oder so.

Die erste Pause dauerte 840 Tage
Die zweite, nachdem ich dieses Board eigentlich nur durch Zufall wiedergefunden und gesehen habe, dass mein Account noch existiert, begann am 19.07.2009 und endete...heute.
Mal sehen, wann ich wieder verschwinde und für wie lange...und aus welchem Grund :rolleyes:

Edith sagt: Achja, mich wird hier kaum jemand (mehr) kennen. Das ist aber nicht weiter tragisch. Weitergehen, nichts zu sehen.

Olman
25.04.2010, 16:08
Eigentlich häng ich nur an RPG², ihr anderen seit mir egal
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

:D

Trishna
25.04.2010, 16:44
[...] und der Großteil, der Beziehungen, die ich in meinem Leben hatte, ebenfalls. :p
Ich glaub so ergeht es ca. 20-30% in diesem Forum, wenn man sich mal überlegt wer schon alles mit wem was hatte oder gerade hat ^_-

Sunny
25.04.2010, 17:04
Ich bin nicht sehr oft hier online, aber ich finde hier gibt es auc coole und lustige Themen :D8)

David Nassau
25.04.2010, 18:32
Nette und lustige Leute hier mit denen man über jeden Blödsinn aber auch ernste Themen reden kann...hier fühl ich mich wohl, hier bin ich Mensch.

Achja, und in einigen Foren gibts genauso Freaks wie ich, find ich gut ^^

Sammy
25.04.2010, 20:06
Mike, Judge, Leon und Eric. <3

David Nassau
25.04.2010, 20:35
Mike, Judge, Leon und Eric. <3

:'(
sorry für den komplett unnötigen Beitrag (;

Laterna
25.04.2010, 22:53
@ Byder

Virtuelle Sorgen: Kann ich Dir jetzt nicht so beantworten aber vll. mal ein Thread bei dem ein User über den anderen User seine Meinung äussern kann, also nicht nur wie in den einen Thread, bei dem man den User davor beschreiben kann.

Icetongue
25.04.2010, 23:02
Ich bin noch hier, weil ich keine Lust habe, mich in einem anderen Forum irgendwie zu integrieren, indem ich haufenweise Schwachsinn poste.

Den Thread über virtuelle Sorgen brauchen wir unbedingt. :A

~Jack~
25.04.2010, 23:06
ein Thread bei dem ein User über den anderen User seine Meinung äussern kann

Naja, das könnte aber teils in Beleidigungen und Schlammschlachten ausarten, von daher nicht unbedingt eine gute Idee.

Liferipper
25.04.2010, 23:10
Den Thread über virtuelle Sorgen brauchen wir unbedingt.

Mein E-Peen ist zu kurz...

Laterna
25.04.2010, 23:10
Natürlich kann das auch in negative und teils zynische Sätze ausarten aber wenn man seine Sorgen eben begründet. Schliesslich kann man die Meinung über den Anderen immer begründen, weil wenn ich zu ner Person sagen würde das sie sich doof verhält, dann kann ich auch sagen wieso sie sich so verhält oder aber die Person ist nett, weil weshalb auch immer. Natürlich kann man auch mehrere Personen einbringen und dies der Netiquette anpassen, da ich natürlich auch gegen Beleidigungen bin, egal wie sie sind, also wie klein oder groß.

Byder
26.04.2010, 06:31
@ Byder

Virtuelle Sorgen: Kann ich Dir jetzt nicht so beantworten aber vll. mal ein Thread bei dem ein User über den anderen User seine Meinung äussern kann, also nicht nur wie in den einen Thread, bei dem man den User davor beschreiben kann.
Wie ich dir bereits gesagt habe - das ist nicht das Quartier. Hier gehts nicht um Profilierung oder sonstigem Ego-pushing. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man zu bestimmten Usern irgendwas sagen muss. Wenn dir jemand nicht passt, dann versuch, damit klar zu kommen. Ich kann dir ganz genau aus Erfahrung sagen, dass es den Leuten Scheißegal ist, was jemand aus dem INTERNET über sie denkt. Und solltest du tatsächlich Kummer über deine Probleme im Internet haben (Rofl), dann denk doch einmal nach, woher die vielleicht kommen könnten. Ich meine, das Gefühl zu haben, sich über das Internet ausheulen zu müssen, ist schon recht arm, wenn man mal bedenkt, dass dir hier Möglichkeiten offenbart werden, die du im wirklichen Leben da draußen nicht hast und du eigentlich mit ein bisschen Cleverness drumrum kommst, dich groß zu blamieren, ist das meiner Meinung nach schon wieder echt tief.

Icetongue
26.04.2010, 06:52
Also ich fang dann mal an.
Hallo, ich bin der Ice und ich habe ein Internetproblem. Ich weiss nicht wie ich es mri erklären soll, aber mich kümmern die Meinungen und Reaktionen von Leuten aus dem Internet wesentlich mehr als IRL. Wenn ich einen Beitrag schreibe und als Reaktion darauf ein ":A" oder "lol" sehe, dann blüht in mir eine Freude ohnegleichen auf und mein gesamter Tag ist gerettet. Witze und so sind IRL einfach nicht mehr so befriedigend wie früher. Man lacht kurz ubnd das war's. Aber ein :A bleibt ewig erhalten.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mich ohne dieses Forum bereits von der nächsten Brücke gestürzt hätte. :(

Laterna
26.04.2010, 08:36
@ Byder

Kannst Du bitte damit aufhören zu behaupten ich hätte irgentwelche Probleme hier mit Leuten? So wenig wie ich hier bin kommt es gar nicht dazu. Ausserdem war das nur ein simpler Vorschlag von mir ohne Hintergedanke. Also bitte...

Aldinsys
26.04.2010, 09:13
Gekommen bin ich wegen lekerer Ressourcen, geblieben bin ich jedoch, um meine Postplantage auszubauen. Die 10.000 Posts sind nicht in weiter Ferne. :)

Einheit092
26.04.2010, 09:46
Gekommen bin ich wegen lekerer Ressourcen, geblieben bin ich jedoch, um meine Postplantage auszubauen. Die 10.000 Posts sind nicht in weiter Ferne. :)
Kann man so unterschreiben, aber ein Hauptgrund sind für mich auch die ForenRPs.

David Nassau
26.04.2010, 20:10
Wann bekommt Byder endlich seine eigene Talkshow? ...auf RTL ist um 14 Uhr eh Platz frei geworden da ja Olli Geißen weg ist.

Einheit092
26.04.2010, 21:07
Wann bekommt Byder endlich seine eigene Talkshow? ...auf RTL ist um 14 Uhr eh Platz frei geworden da ja Olli Geißen weg ist.

Was? Wo ist der hin?! :eek::eek:

Byders Storys?

Yuri-Chan
27.04.2010, 09:28
Jack@
Es gibt doch schon so einen Thread im Qfrat.

"Der User über Mir...." oder so hiess er Doch.

Kael
27.04.2010, 13:02
Jack@
Es gibt doch schon so einen Thread im Qfrat.

"Der User über Mir...." oder so hiess er Doch.

@Yuri: Stimmt prinzipiell. Im Großen und Ganzen ist es das, was Laterna meinte. Mit dem einzigen Unterschied, das man nicht zu jedem X-beliebigen User seine Meinung sagen kann.

@Laterna: Guck mal da: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106664

Mog
27.04.2010, 17:28
Eigentlich häng ich nur an RPG², ihr anderen seit mir egal :p

reason++, mein versauter Bruder.

Arche
27.04.2010, 18:00
reason++, mein versauter Bruder.

<3

Byder's eigene Show?
Wen sollte das interessieren? xD

Gut, er würde wahrscheinlich bessere Einschaltquoten haben als Peter Zwegat, aber der muss ja bekanntlich wieder mehr arbeiten um seine Schulden bei Chuck Norris begleichen zu können O_ô

Laterna
27.04.2010, 19:01
Ja, ich wusste schon das es diesen besagten Thread gibt aber 1. ist dieser dann immer nur bezogen auf einen User und 2. werden da nur "Homies" genommen.

Yuri-Chan
28.04.2010, 08:30
Was heißt genommen?

Wer postet, wird bewertet. o.O

Und btw. würde Jeder seine Meinung über JEDEN sagen - Einigen würde es schlecht ergehen.:rolleyes:;)

~Jack~
28.04.2010, 08:53
Einigen würde es schlecht ergehen.:rolleyes:;)

Dir zum Beispiel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Schon wenn man dein letztes Stille Post Posting liest :hehe:nton:

Yuri-Chan
28.04.2010, 08:57
Ja, Ich wäre da sicherlich auch betroffen.:D

Hey, verändere das Wort doch.^^

Aldinsys
28.04.2010, 11:42
Durch das MMX bin ich aber auf viele interessante Serien und Spiele gekommen. (How I Met your mother, Elite Beat agents). Danke MMX!

Leon der Pofi
28.04.2010, 13:05
Dir zum Beispiel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Schon wenn man dein letztes Stille Post Posting liest :hehe:nton:

dieser thread ist ohnehin zur niveaulosigkeit verkommen.
nette idee, wieder durch pubertäre idioten zerstört. :A

Knuckles
28.04.2010, 13:18
nette idee, wieder durch pubertäre idioten zerstört. :A

Du kannst immer nur beleidigen! :o :(

Leon der Pofi
28.04.2010, 13:37
Du kannst immer nur beleidigen! :o :(

ich meine es doch liebevoll ;) lies dir den thread einmal durch und du erkennst den stetigen verfall.
wenigstens schwenken jack, kael usw immer wieder richtig ein und gleichen den text aus.

Princess Aiu
28.04.2010, 13:38
Kommen wir zurück zum Thema.

Ich bin hier, da mich mein Bruder darauf gebracht hat. Bleiben tue ich solange ich Lust habe. Bin lieber hier unterwegs, als bei Facebook, Twitter oder ähnlichem. Hier kann man sich austauschen, über interessantes oder weniger interessantes diskutieren, neues entdecken, etc. und das relativ anonym und ohne Stalkerscharen. Das mag ich.

robx
28.04.2010, 13:52
Durch das MMX bin ich aber auf viele interessante Serien und Spiele gekommen. (How I Met your mother, Elite Beat agents). Danke MMX!

Ist bei mir genauso, durch das MMX hab ich überhaupt erst angefangen, die ganzen grandiosen US-Serien zu verfolgen. Bei Spielen und Musik siehts ähnlich aus, hab viel Neues entdeckt durch das Forum. :A

Ansonsten muss ich Aiu zustimmen. Man kann sich hier einfach entspannt zu Themen austauschen, die einen interessieren, und das bei nem einigermaßen angenehmen Ton, verglichen mit anderen Foren.

Laterna
28.04.2010, 14:22
Mir gefällt am besten hier das alles locker ist aber trotzdem Leute die ständig Mobben gleich bestraft werden, weil das einfach unterste Schublade ist. Seitdem ich hier bin fühle ich mich in diesem Forum am wohlsten und kann nur die Leute die das Mmx schlecht geredet haben eine klatschen, weils wundervoll ist. Ich möchte so gerne mal zur nächsten nato aber ohne Führerschein und meinen Willen wird das eh nichts.

Engel der Furcht
30.04.2010, 20:13
Hauptsachlich wegen dem Maker.
Aber auch wegen dem vielen verschiedenen Usern und die Foren,die diese besetzen.
Es ist nicht so eintönig hier im MMX wie in so ziemlich allen Foren.

Ligiiihh
30.04.2010, 20:19
Ich hab' euch noch immer noch alle ganz doll lieb. ^.^
Deswegen müsst ihr mich alles erstmal vertreiben,
bevor ich mir weitere Katastrophen anstelle. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Marc
30.04.2010, 21:37
Ich bin über 9 Jahre hier. Für sowas gibt's keinen erkennbaren Grund. Der Zug ist abgefahren.

La Cipolla
01.05.2010, 06:49
Gut gesprochen. :hehe:

e7
01.05.2010, 09:23
Ich bin seit FF World Zeiten dabei und war glaube ich die letzten fünf Jahre mal weg. Wieder hier bin ich eigentlich hauptsächlich wegen meiner Arbeit an RPG².

Rick Jones
04.05.2010, 13:02
Reallife is nur was für Leute die mit [Insert Random WWW Kliché] nicht umgehen können.
Deswegen bin ich hier ^^

Dee Liteyears
04.05.2010, 13:19
Ich bin über 9 Jahre hier. Für sowas gibt's keinen erkennbaren Grund. Der Zug ist abgefahren.

dem schließ ich mich mal kommentarlos an*g

Saimon
04.05.2010, 18:46
Mich kennt vermutlich eh keiner mehr.

Jedenfalls schau ich grad eigentlich nur zufällig mal wieder rein. Hab in den letzten 4 Jahren vielleicht mal 10 Posts geschrieben.

Bin bald 6 Jahre hier ... schon erstaunlich, wie die Zeit vergeht.

Omega
14.05.2010, 00:05
Ich warte auf Sephiroths Angel .. um sie dann anschließend mit Waku aka Vash the Stampede zu paaren.. dannach erober ich die Foren dieser Welt mit Megaflame Bashing.. ich weiß es ehrlich gesagt nicht warum ich immernoch da bin ..

ZeroSizta
18.05.2010, 09:02
Ich warte auf Sephiroths Angel .. um sie dann anschließend mit Waku aka Vash the Stampede zu paaren.. dannach erober ich die Foren dieser Welt mit Megaflame Bashing.. ich weiß es ehrlich gesagt nicht warum ich immernoch da bin ..
SA und Vash? Bist du verrückt? Wir werden alle sterben :P

achja, hi unso ^^ vielleicht kennen mich die alten ja noch. schau ab und zu noch vorbei, aber poste nur der alten Nostalgie wegen noch gelegentlich was :)

Grad mal auf mein Regdatum geschaut... 05.09.2002! Holy Shit! Ich bin alt...