PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prob mit magischen gegenständen :(



xRoninx
24.04.2010, 20:01
hay leude,
Habn problem, und zwar verzauber ich grad alle meine glas rüstungsteile mittels Siegelsteine, alle mit feder. Also jedes teil Sollte eig 125 Feder bringen.
als ich 3 teile verzaubert hatte lief alles gut, 821 gewicht konnt ich tragen
jetzt hab ich das 4. teil verzaubert und statt 946 kann ich sogar nur noch 820 tragen :(

schon alles durchprobiert , alles ausgezogen wieder angezogen, andere reihenfolge usw usw , einma gings sogar net über 546 xD

kennt wer das prob?

xRoninx
25.04.2010, 15:45
57 hits und keine antwort =( kennt keiner das problem?

Masashi Uchiha
25.04.2010, 20:11
Ich kenne zwar das problem nicht aber wenn ich mich recht errinnere kann man doch nur einen Siegelstein mit 125p. Feder erhalten. Wenn das allews nicht funktioniert solltest du vielleicht mal einen Mod für eine Solche rüstung erstellen.

Saui
26.04.2010, 12:24
Ich kenne zwar das problem nicht aber wenn ich mich recht errinnere kann man doch nur einen Siegelstein mit 125p. Feder erhalten.

was du wohl meinst, ist die 9. variante (http://theelderscrolls.info/?go=4kompsteine#stufe5), also nur eine art siegelstein mit feder. jedoch kann man auch mehrere davon gleichzeitig verwenden (eigentl. beliebig viele). außerdem würde das auch nicht das problem erklären, dass bei jedem versuch andere werte rauskommen.
und eine rüstung mit diesen verzauberungen zu modden, macht in meinen augen auch nur wenig sinn, da 1) kein gewähr besteht, dass nicht auch das gleiche problem auftritt und 2) man sich dann für jede neue rüstung gleich ne neue mod erstellen dürfte...

soweit meine meinung...

Masashi Uchiha
28.04.2010, 13:47
Ich stimme dir zu das man sich nich jede Rüstung modden soll aber wenn ein solches Problem auftritt kann man es so vielleicht lösen. Wenn alles nicht hilf kann man auch statt Feder Stärke erhöhen bringt zwar nicht so viel aber genug um 3 Dugeons hintereinander auszurauben. (kleiner Nebeneffekt: Der Schaden steigt auch)