PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunderschönes Wetter, aber nichts zu tun

léRoy
24.04.2010, 13:30
Hey Leute,
die Sonne kommt raus und alle sind froh. Außer ich. Denn ich weiß nicht was ich gegen die Langweile tun soll. Ich meine, drinnen rumsitzen ist nicht gut wenns draußen so schön ist. Was macht ihr so?

Ligiiihh
24.04.2010, 13:31
Surfen, RPGMaker, Videospiele, Freunde treffen. ^^

léRoy
24.04.2010, 13:51
Ich will aber RAAAAAAAUS! :D

Karl
24.04.2010, 13:55
Ich habe das Fenster offen und genieße zuweilen den schönen Ausblick in das sonnige Tal. Ansonsten verbringe ich den Tag hauptsächlich damit, das kaurava System mit meinen Necronhorden zu erobern. Sterbt, Menschenpack! \o

R.F.
24.04.2010, 13:56
Übungsaufgaben lösen, was anderes kann ich daher grad vergessen. (außer halt in Spamthreads reinspammen :D)

Aldinsys
24.04.2010, 15:23
Linux installieren. Ich soll die Sonne noch eine Woche meiden und dann kommt man auf so nerdige Ideen. ;)

Layton
24.04.2010, 16:11
Einfach raus in die Sonne setzen? Wenn du raus willst, dann geh doch einfach. o.O
Kannst ja ein Buch mit rausnehmen oder so.

léRoy
24.04.2010, 16:12
Lesen und sitzen find ich langweilig :D

Karl
24.04.2010, 16:15
Du stehst also vor dem Computer und lässt dir vorlesen, was im Forum geschrieben wird :A

Layton
24.04.2010, 16:23
Dann schnapp dir ein paar Freunde, pack' Bier und Fleisch ein und geh irgendwo grillen.

Liferipper
24.04.2010, 16:23
Buch schnappen, in die Sonne hocken!

R.F.
24.04.2010, 16:40
Schließ dich in den Keller ein, setz dich in eine Ecke und verfluche die das Licht liebende Menschheit :D

Kannst dich entweder weiter langweilen, lernen, Spiele spielen, oder halt mal rausgehen und das machen, was die anderen bereits genannt haben.

Leon der Pofi
24.04.2010, 16:47
auf die terrasse setzen und lesen.
unter der markise genieße sogar ich die sonne ohne kopfschmerzen zu bekommen :A

Laterna
24.04.2010, 17:20
Ich gehe gleich mit meinem Hund "Gassie", dann zocke ich weiter D2 und dann kommt gleich vll. mein Bruder, wenn nicht ists auch nicht schlimm, dann zock ich weiter oder räume ein wenig auf, was auch mal wieder angebracht wäre. Alternativ könnte ich noch im Garten ein wenig ackern, was auch nicht verkehrt wäre.

NeM
24.04.2010, 17:30
Probiers mit Freunden. Oder Drogen, die helfen auch beim selbst beschäftigen. Was klüger ist, musst du selbst entscheiden.....

*zur Schüssel greif*

Laterna
24.04.2010, 17:37
Naja, es gibt solche und solche Freunde aber probiere es selbst aus, dann weisste wer es wert ist und wer nicht. Drogen helfen zwar, sind aber auch keine Lösung, sondern eine Realitätsflucht, was nicht heisst das man sich ab und an einen zischen kann.

Chaik
24.04.2010, 17:54
Geh Wandern oder Radfahren.

Laterna
24.04.2010, 17:58
Oder aber schwimmen im Hallenbad oder vll. im Freibad, wenn ein Baggerloch bei euch in der Nähe ist. Alternativ kannst Du auch Inlineskates fahren oder aber einfach mal in den Wald gehen und dort wandern, was auch toll ist ab und an, wenn man grübeln will.

Leon der Pofi
24.04.2010, 18:14
den mp3 player einzuschalten und sich gegen abend mit dem floß auf einen see raustreiben zu lassen, ist auch etwas angenehmes.

Laterna
24.04.2010, 18:50
Naja, solange der See nicht an einem Fluss angebunden ist und Du dann morgens aufwachst und in der Nordsee landest, ist das schon ganz toll. Hab das mit nem Schlauchboot mal gemacht. Was auch geil ist, einfach in eine Hollywoodschaukel legen und etwas interessantes lesen.

Kael
24.04.2010, 19:31
Hey Leute,
die Sonne kommt raus und alle sind froh. Außer ich. Denn ich weiß nicht was ich gegen die Langweile tun soll. Ich meine, drinnen rumsitzen ist nicht gut wenns draußen so schön ist. Was macht ihr so?

Im Garten bei den Eltern schuften und mit anderen Freunden Fußball spielen, um genau zu sein. :)

AvonasaC
27.04.2010, 21:56
Geh Schwimmen da lernste auch nette Mädels/Jungs kennen ;)

Satenit
27.04.2010, 22:04
In den Park oder Garten. Im Volkspark Friedrichshain in Berlin gibt es immer etwas zu feiern, egal wann. Viele nette Leute lernt man auch dort kennen und gegrillt wird auch.

Veranstalte eine Grillparty im Park, lade ein paar Freunde ein und jeder bringt etwas mit. Einen Minigrill niemals vergessen und das stets und ständig machen. Irgendwann trauen sich schon ein paar andere Leute euch zu fragen, ob sie sich dazugesellen können und es werden dann immer mehr. Dann kannst du richtig feiern, jeder bringt etwas mit und es wird auch dann bei euch immer gefeiert.

Mordechaj
27.04.2010, 22:09
Was macht ihr so?

Also ich hab das gute Wetter genutzt und meine Behördengänge erledigt und alle möglichen Formulare abgeholt, kopiert, ausgefüllt, gefaxt, in den Briefkasten gesteckt und zwischendrin war ich ein paar mal einkaufen - jetzt bin ich sogar wieder versichert! \o/

Aber das wird dir sicher nich so zusagen, oder? =/

Wie schaut's mit einem Fahrrad aus? Oder deinen Beinen? Wenn du nich sitzen oder lesen willst, wie wär's dann mit Radeln oder Laufen/Wandern/Gehen/In-Kaffeebohnen-den-Weg-zur-Familienkasse-abschreiten? Ich weiß, es klingt banal, aber wenn man gern raus will, hilft es, wenn man raus geht und einfach weiter läuft. So sieht man auch mal Orte, an denen man vorher noch nie gewesen ist, weil der Pizzaservice nach Hause liefert und der Weg zur Arbeit/Schule ganz woanders langführt. Wer ganz mutig ist, versucht mal in den Wald zu gehen. Seit [Hier beliebigen Helden eines Fantasy-Adventures einfügen] seine Quest erfüllt hat, laufen dort auch nich mehr so viele Trolle und maskierte Wegelagerer herum.

Phno
28.04.2010, 07:33
Bei offenem Fenster zocken. :A

Sakow
28.04.2010, 12:02

Das ist im Winter sogar NOCH interessanter... :hehe:

Anbei bemerkt; wir wär's mit Sport im Freien. Schadet nicht. :rolleyes:

Daen vom Clan
28.04.2010, 12:26
Mach Geo-Caching mit Freunden - geiler kann man man Nerdigsein und Natur nicht miteinander verbinden. :)

Stray
28.04.2010, 23:09
In dem Fall frage ich immer so viel Freunde wie möglich ob sie Zeit haben. Wenn diese alle keine Zeit haben, dann werd ich mich quälend fragen, was ich in meiner Verzweiflung tun sollte. Ich wär ein wenig niedergeschlagen, weil mir die meisten Sachen allein im freien auch gar nicht Spaß machen... sofern du auf so etwas hinauswolltest.

Ben
29.04.2010, 17:33
Heute zum Beispiel eine Stunde damit verbracht Fahrrad zu reparieren (nur den Hinterreifen!). Naja wackelt irgendwie trotzdem noch wie Sau, muss wohl Opa drübergucken lassen:D. Aber so heiß wie heute ist einfach übertrieben, wir hatten 28°....

Bible Black
29.04.2010, 17:55
Die hälfte von euch weiß doch eh nur durch Onlinewetterberichte das die Sonne scheint. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

In diesem Sinne:

Habe Gerüchte gehört, das manch einer was mit seinen Freunden gemacht haben soll, Grillen gehen und so komisches Zeugs...

Laterna
29.04.2010, 18:15
Oder aber wie ich mal eben in den Wald gehen und dort mit dem Hund so 2- 3 Std. spazieren gehen. Die Luft ist wirklich herrlich, was mit einer Sonnenbrille noch erträglicher war, wegen dem ganzen Ungeziefer. Dann im Garten eben noch die Büsche bewässert und sich so nützlich gemacht. Hab ja nicht immer Lust gleich was großes zu unternehmen, dazu sind dann meistens die Wochenenden da.

Phno
29.04.2010, 21:09
Habe Gerüchte gehört, das manch einer was mit seinen Freunden gemacht haben soll, Grillen gehen und so komisches Zeugs...

Hatte ich mal versucht, nach 3 Anläufen gabs aber trotzdem kein Achievement.

Bible Black
30.04.2010, 00:03
Hatte ich mal versucht, nach 3 Anläufen gabs aber trotzdem kein Achievement.
Schon mal "KILL IT WITH FIRE!" versucht? Musst nur 'nen Kumpel beim Grillen anzünden. In diesem Sinne:
http://www.collegehumor.com/video:1932171
Das mit dem Büro war auch cool, find's nur nicht wieder.

R.F.
30.04.2010, 14:59
Mp3-Spieler nehmen und die beste Musik, die du hast draufspielen.
Dann rausgehen Mp3-Spieler so laut wie möglich und solange rennen, bis du nicht mehr kannst. Weitergehen und die Lieder laut mitsingen. Singpausen dabei wieder mit laufen überbrücken. Zu Hause dann duschen und eine volle Kanne angesäuerten Instanttee trinken.

Probiers aus.;)

Konfusia
01.05.2010, 10:46
Hey Leute,

Mich mit einem Buch in die Sonne legen, Inline skaten, Freunde treffen und Erdbeer Milchshakes trinken, dort spazieren gehen, wo man in Wien wenigstens ein bisschen Gras findet und das geniesen.

Ave
01.05.2010, 13:10
Ey Paschu wenn die Zombieinvasion kommt kannst du nicht mehr raus xDD

Gib dir nen Ruck und schwing deinen Ar*** raus. Die Sonne wird dich dafür belohnen : D

Leon der Pofi
01.05.2010, 13:23

http://img153.imageshack.us/img153/7971/5009864123bmlml2.jpg

Darkfaith
03.05.2010, 20:32
Hmm, komisch, aber manchmal gehts mir aus so wie dem Threadersteller. Es ist schönes Wetter und man weiß nicht so recht was man machen könnte.

Hat sich zum Glück bei mir verändert da ich mittlerweile genügend Beschäftigungen gefunden habe. Z.b.

-Fitness Center - Klasse, man setzt sich ein Ziel und arbeitet dran !
-Schwimmen - Ab und zu ne ganz gute Abwechslung
- Zum Strand/Flussufer - Schön Grillen & chillen, dazu vllt noch ne Shisha und der Tag ist perfekt. einfach mal mit 2-4 Leuten sowas starten !
- Freundin - Für mich persönlich meine "Lieblingsbeschäftigung", hauptsache bei ihr sein, egal ob wir dann nur rumhocken, man macht IMMER was ;D

Beispiele genug ? :)

Auge des Sterns
05.05.2010, 20:30
Ich treibe Kampfsport (aber in der Halle), geh spazieren, arbeite im
Garten, häng in der Sonne rum.
Allerdings bin ich eher sonnenscheu. Ich mag es im kühlen Schatten.
Wer wissen will, welchen Kampfsport ich mache, der kann es in
meinem Profil unter Interressen nachschauen.