PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Metamorphosen Faceset



Klunky
24.04.2010, 00:23
Hey Leute,
Ich habe seit einer gewissen Weile ein Problem. Und zwar will es mir einfach nicht gelingen den Charakter des aufgeführten Facesets unten ein passendes Dämonenface zu geben.
Naja gewisse Vorstellungen habe ich schon es soll eine Art rote Echse sein, muss aber eventuell auch eine Stufe zwischen Rote Echse und diesen Faceset hier erhalten, also der Übergang einer Metamorphose.

Dabei wäre mir ein entsetztes besessenes Grinsen oder einfach ein Wutschrei auch lieb falls irgendwie sowass möglich ist (für ne eventuelle Änderung der Szene.)
Vieleicht kann jemand Abhilfe leisten oder kennt irgendwas in der Art.
Würde eventuell Gastrolle oder Creditseintrag in meinen Projekt spendieren wenns jetzt selbstgemacht ist und nicht einfach nur umgefärbt.


5658

Ich kann nicht wirklich gut zeichnen bzw. pixeln, wäre also auf Hilfe angewiesen, wie man sieht ist das Faceset mit einen Facemaker kreiert worden.
Edit: Ach die beiden mittleren nicht beachten nur der Schwarzhaarige Kerl dadrum ist wichtig

Sushi
26.04.2010, 19:41
Was meinst du denn mit Echse?

Klunky
01.05.2010, 09:49
Naja ich hätte gerne irgendwie sowass, wie diese Monstergrafik als Faceset.
Daneben wäre es dann noch toll irgendwie nen Übergang zwischen Monster und und Mensch als Faceset hin zu kriegen.
eine verzogene Menschenfratze würde schon reichen es muss aber aus den Faceset des Schwarzhaarigen aus meinen Erstellerpost gemacht sein.

Kann aber auch gut sein das ich mit meinen Wünschen ein wenig übertreibe, sry falls es so ist.:\

Gäbe aber ne Belohnung in dem bald berühmtesten RPG-Maker Spiel nach Vampires Dawn...:p


5683

Aranael
02.05.2010, 17:38
Wie wärs mit dem hier?

5695

Gruss
Aranael

Klunky
03.05.2010, 17:40
Wie wärs mit dem hier?

5695

Gruss
Aranael

Hi Aranel.
ich danke dir schonmal für die Arbeit nur leider hätte ich noch was an den Bildern auszusetzen.
Die Augenfarbe des ersten und zweiten ist gut und das lächeln dabei könnte vieleicht irgendwann zum Einsatz kommen, doch zunächst sollte es ein wenig schmerzhafter, wütender aussehen.
Der dritte ist dann irgendwie ziemlich hässlich, was aber dann auch schwer vermeidbar ist, nur wollen mir die scharfen Eckzähne nicht gefallen da sie nicht wirklich passen, dennoch die Augen sind gut.

Und der letzte ist von der Farbe her ok nur erinnert die Form ein bisschen an einen Minotauren dafür nerven die Hörner, die Schlappohren und der Mund ansich viel zu sehr aber ansonsten könnte man es als Echse durchgehen lassen.

Mhh ich bin noch ein bisschen vorsichtig was das auswählen angeht, ich könnte sie noch editieren und dann selbst benutzen. Dennoch warte ich ob noch etwas passenderes kommt.
Vieleicht könntest du die von mir angesprochenen Makel selbst nochmal bei deiner Palette beachten, aber ich weiß ja nicht wie du Zeit und Lust hast.

Trotzdem schonmal danke für den Versuch!