PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyrien II - Tag 9: Das große Finale



Loxagon
22.04.2010, 14:32
Mr. X schlich durch die große Halle. Vor seinen Füßen lag ein entgültig toter Gruh dessen hirn noch halb intakt war. Er war wohl durch Speichel zum Gruh geworden. Langsam ging er zu Alex hinüber. Dann schlug er ihm mit dem Messer auf den Schädel und betäubte diesen. Er schleppte Alex in eine ruhige Ecke wo ihn niemand stören würde. Doch öffnete er dessen Schädeldecke und ... setzte ijm das Gruhhirn ein. Vielleicht war das ja der Schlüssel zum Erfolg ?! Verfaultes Hirn tropfte zu Boden. Doch Alexander ... blieb tot. "Verdammt... Schon wieder vergebens ...Was?! Wer ist d..?!"

Doch ehe er - Victor - reagieren konnte war Astarah hinter ihm, und durchbohrte mit ihrer Hand seinen Brustkorb. Grinsend quetschte sie sein schlagendes Herz. "Endlich habe ich dich gefunden, du Mörder...", flüserte sie. "Leider hast du den Wirt getötet den ich mir vorbereitet habe. Aber dafür ... Keine Sorge - Du wirst es in der Hölle gut haben. Sehr gut sogar! Victor brach stöhnend zusammen. "Du .... Du bist ... Astrah ...". Victor spuckte Blut!
Inzwischen war der zweite Tag vorbei. Die Erde bebte. Noch einen Tag! Einen Tag bis die Insel auseinanderbrechen würde!
Die Leichen der beiden ließ sie offen im Raum liegen. Es war ihr egal. In 24 Stunden würde sie ohnehin gesiegt haben da nur noch ein Hindernis zu überwinden war ... - Würde sie verlieren, nun gut ... Dann würde es ein drittes Spiel geben.

Der seltsame Uhu hatte alles gesehen. Er wusste auch wer Astarah war. Doch der Uhu lächelte nur, da auch er ein Geheimnis hatte. Ein Geheimnis dass niemand wusste. ´Wenns hier nur Tee geben würde ...`, dachte sich Beatrice im Uhu-Körper ... Sie war gespannt was am Ende des dritten Tages geschehen würde. Zumal Astarah und Mistress Kill nun zu Feindinnen geworden waren. Zu oft hatte Mistress Kill Astarahs Schergen vergiftet, obgleich diese immer davon abgeraten hatte. Sie würde nun ebenfalls in das Spiel eingreifen. Auf ihre Weise. Sollte Astarah dadurch verlieren, wäre dies der Sieg Lambdadeltas. Aber dank ihrer - Beatrices! - Hilfe. Und genau das würde die Feindin auf die Palme bringen.

Die letzte Quest: Legt die Identitäten von Mistress Kill und Astarah offen!Dazu darf jeder alle 3 Wahrheiten einsetzen. Ab sofort muss jede Frage beantwortet werden. Die Frage: Bist du Astarah/Kill ist aber verboten. Findet es irgendwie durch geschickte Fragen raus. Die drei Uhus werden gebeten aktiv mitzuwirken. "Uhutrice" wird ebenfalls kleine Hinweise auf Astarah/Kill geben. Wie ist die Sache des Uhus. Shuuuu!

Der neunte und letzte Tag beginnt!
Er endet spätestens Montag den 3. Mai!^

http://animehistory.files.wordpress.com/2009/09/destiny32-24.jpg


Möge das Blutbad beginnen!

~Jack~
22.04.2010, 14:50
Lester lag erschöpft in einer Ecke der Kammer. Die Schmerzen seiner Wunde waren mittlerweile zu einem milden Pochen abgeklungen, weswegen er sich wohl bald erheben würde. Er öffnete die Augen und erschrak erstmal höllisch als er die grässlichen Bilder an der Wand erblickte. Schnell drehte er sich um, doch nahm er dabei neben vielen weiteren Bildern auch die 2 Leichen im Raum war.
Schwankend erhob er sich und wankte hinüber.

"Verdammt, jetzt hat es auch Alex und Victor erwischt...dann sind wir ja nur noch zu..dritt oder?"

Loxagon
22.04.2010, 15:01
"Wir sind auch noch da!", sagten Otto und Ilse wie aus einem Munde.

Fuxfell
22.04.2010, 16:22
So, darauf lief nun also alles hinaus?
Alle waren tot...
Warum waren sie dieser dubiosen Einladung nur gefolgt?!
Dieser psychopathische Killer hatte die ganze Zeit über nur mit ihnen
gespielt.
Sie abgeschlachtet wie Tiere.
Doch so würde es nicht enden!
Das würde er nicht zulassen.

William machte das, was er in den letzten Tagen schon so oft getan hatte.
Er ging nocheinmal alle Personen durch und überlegte wer unter den
Anwesenden der Mörder sein konnte.
Diesmal hatte er nicht lange zu denken, denn die Liste war kurz.

- Fuxfell William Kyrien , 20
- Einheit091 Deribal Kyrien, 27
- ~Jack~ Lester Kyrien, 22 - von einer axt getroffen

Und ebenso schnell hatte er herausgefunden, wer Astarahs neuer Wirt war.

"Lester, du Bastard!"
William sah die Gestalt des Mörders am anderen Ende der Kammer.
"Du bist für alle ihre Tote verantwortlich!"
Zorn pulsierte durch Williams Adern. In diesem Moment wünschte er sich
eine Waffe. Solche Gedanken waren dem jungen Pazifisten bisher noch nie
in den Sinn gekommen.
"Sobald Deribal hier auftaucht, ist es für dich aus, du Misthexe!"

#vote ~Jack~

Karl
22.04.2010, 16:26
Irgendwie hatte sich ein komischer US-Kauz oder Uhu zu Karl dem Uhu gesellt. Nun saßen sie beiden auf dem kalten Boden und betrachteten William der in Rage herumschrie.
"Schu~huu~", meinte Karl. Der andere lachte, wenn man das von einem Uhu behaupten kann.
"Schuu~", meinte er, als er etwas zur Ruhe gekommen war. Wäre Karl ein Mensch gewesen hätte er die Augenbraue gehoben. "Schuuu, schuhuu~?", fragte er daraufhin. Das konnte doch nicht stimmen. Doch der andere Uhu schien zu nicken. "Schuhuhuhu!"
Karl verstand, auch als Uhu. Und er wusste, was zu tun war.

~Jack~
22.04.2010, 16:33
Lester lauschte Williams Worten und erhob sich schließlich.
"Ich bin für all die Tode verantwortlich? Wer sagt, dass du nicht der Schuldige bist? Wir müssen aber natürlich bedenken, dass es mehr als nur einen Mörder gab. Von daher könnten wir beide schuldig sein, außer natürlich diese beiden Diener", damit zeigte er auf Otto und Ilse, "stecken in Wahrheit hinter diesem gesamten Spiel, aber das bezweifle ich. Deribal können wir wohl ausnehmen, schließlich wurde er bereits ermordet und nur aufgrund irgendeiner höheren Macht ins Leben zurückgerufen. Von daher bleibt mir eh nur eine Wahl, schließlich werde ich nicht mich selber wählen!"

#vote Fuxfell

Loxagon
22.04.2010, 17:02
Otto kicherte. "Na wunderbar. Derbial ist unschuldig - Es gibt noch zwei Killer. Also wiwssen wir wer die Killer sind. Oder?"
Ilse nickte. "Aber was nützt uns das? Einen kann Derbial zwar töten, aber das würde natürlich den letzten Killer dieses Mörderspiel gewinnen lassen."
Otto nickte auch. "Wir haben also ein Problem."

Die 4 Uhus und der Kuckuck nickten syncron. Wie sollte man das Problem nur lösen?
Oder waren die beiden doch keine Killer? Egal wie - Probleme hatte man genug.

Loxagon
22.04.2010, 18:17
Plötzlich schrie Ilse laut auf. "DU BIST ASTARAH!", schrie sie Lester an. "Und du William, bist diese Gifttante."

Plötzlich knallte die Erde. Die Wände wackelten. Aus dem Kuckuck wurde ein Mensch. Aus dem Soldaten Uhu auch! Auch der Bibel-Uhu wurde zum Menschen. Ebenso plötzlich der mit dem Mokokel. Nur Beatrice bleib ein Vogel. Plötzlich flogen die Seelen der Dämoninnen durch die Luft und wurden unsichtbar. Astarahs Seele suchte ein neues Ziel. Niemand wusste welchen Wirt sie übernahm. Niemand außer der Uhuhexe. ´Schlau! Sehr schlau!`
Mistress Kill hingegen überlegte einen Momemt und suchte sich dann ebenso einen neuen Wirt.

~Jack~
22.04.2010, 18:24
In Lesters/Astarahs Kopf reifte ein hinterlistiger Plan heran, doch in diesem Moment griffen höhere Mächte ein und wandten die Macht des Deus Ex Machina ein und versauten alles.
"NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN!!!!! IHR IDIOTEN!!!"
Die Essenz Astarahs verließ seinen Körper und er stürzte zu Boden. Das wars dann wohl mit dem schönen Sieg. Dabei hätte er doch fast seinen Pakt erfüllt und das gesamte Erbe der Kyriens eingeheimst...

Fuxfell
22.04.2010, 18:29
Keiner hatte ihn verdächtigt.
Und Astarah hatte er auch schon so gut wie überführt.
Mistress Kill war rasend vor Wut, als sie aus ihrem alten Wirtskörper
gerissen wurde.
Doch Sie hatte ihm noch ein Geschenk hinterlassen.
Pah, dieser schwache Mensch!
Er wollte Arzt werden, anderen helfen, sie vor Bösem bewahren.
Doch Sie hatte sein Wissen genutzt um die anderen Erben zu
vergiften und in ihrem eigenen Sud zugrunde gehen zu lassen!

Und als der Geist von Mistress Kill aus der Kammer entschwand,
entschwand auch das Leben aus dem Körper des jungen Medizinstudenten,
denn dieser wurde nun von dem Gift zu Grunde gerichtet, dass er
sich unter der Kontrolle des bösen Geistes selbst eingeflößt hatte.

Einheit092
22.04.2010, 18:38
Deribal, der das Ganze sprachlos verfolgt hatte bekam nun seine Sprache zurück:

Was zum Teufel ist hier los?! Nun sind wir wieder 6? Von denen sind 2 Böse?! Und der ehemalige Bösewirt killt sich gerade, also 5? Was zur Hölle?

HABT IHR HEXEN VÖLLIG DEN VERSTAND VERLOREN MIT MENSCHEN ZU SPIELEN, DIE UNSCHULDIG SIND. STRÄFLINGE HÄTTEN ES DOCH AUCH GETAN?! Er holte Leisters Axt hervor. WENN IHR WEIBSBILDER SEIT KOMMT HER!

Aber ich glaube eh schon zu wissen wo eine von euch ist.
Einmal Wirt, wieder Wirt.

#First Vote Karl

(Ich denke mal wir dürfen doppelt)


EDIT: BAD EIGHT

Loxagon
22.04.2010, 19:30
Otto sah zu Lester der sich wieder erhob. "Hmm ... Mal ne Frage ... Da sie nun Hexenlos sind - Was nu?"

Indies kicherte der Hexenuhu. Astarahs neuer Wirt - Mal schauen wann man erkennen würde wer es war. Und da erklang eine gottgleiche Stimme: "WIR DIE MÄCHTE DER EWIGKEIT HABEN SO ENTSCHEIDEN WEIL WIR GRADE LANGEWEILE HABEN. EINSPRUCH ABGELEHNT!"

~Jack~
22.04.2010, 19:33
Lester starrte Otto an. Was fragte der ihn, was sie nun tun sollten?
"Was weiß ich! Wir haben immer noch 2 Mörder unter uns und müssten beide erwischen damit wir überleben. Denn wenn auch nur einer gewinnt gehen wir alle drauf! Und sollten wir keinen erwischen...nun, dann wird uns Natsuhi Kyriens Rache allesamt in den Tod reißen..."

Sylverruner
22.04.2010, 22:25
"Was zur Hölle... ahhh mein Schädel brummt. Ich fühle mich als hätte mich ein russischer Panzer mit dreifachem Anrieb überfahren." Er stand auf und bemerkte das er wieder ein Mensch war. Wie konnte es möglich sein? War er überhaupt jemals ein Uhu. Plötzlich kam in seinen Gedanken die schreckliche Szene wieder auf. "Dies alles musste... ich ... als Uhu... ertragen." Vor sich sah er ein Gruppe Menschen, welche sich gegenseitig mit irren Blicken ansahen. Der Colonel begriff nichts mehr. Mit einem Mal fing sein Gesicht an unkontrolliert zu zucken, bevor es sich in wahnsinniges Gelächter veränderte, durch das selbst der Joker alt aussah. "HAHAHAHOHA... Kommunisten alles Kommunisten... HAHAHOHOHI... das ist mir alles zu verrückt hier...HAHAHA... hier sind doch alle wahnsinnig. HAHAHA...ich fühl mich wie im Irrenhaus aus dem Asterixfilm... HAHAHOHAHA...Shuhhuu... HAHAHU." Der Colonel fing mit dem Armen an zu wedeln und gab neben seinem Lachen auch noch Uhu-Geräusche von sich. Er war endgültig dem Wahnsinn verfallen.

#Vote alle Kommunisten

~Jack~
23.04.2010, 04:54
Erst jetzt nahm Lester die anderen Wiedergeborenen wahr...
"Alles auf Anfang, was? Aber nein, wenn wir Astarah und Mistress Kill jetzt nicht ausmachen können wird uns Natsuhis Fluch vernichten. Aber wir haben noch eine Chance zu siegen!
Als ich mich Astarah als Wirt verpflichtete erfuhr ich die Regeln dieses Spiels. Wir können die Macht der blauen Wahrheit einsetzen um jemanden dazu zu zwingen auf eine Frage zu antworten, allerdings werden die höheren Mächte wohl nicht zulassen, dass wir direkt nach der Identität fragen."
Damit sah er sich um und begab sich schließlich zu Karl, dem 1.Wirt Astarahs und somit seinem ehemaligen Vorgesetzten. Die Erinnerungen an seine Zeit als Astarah ins Gedächtnis rufend beschwor er die Mächte dieses Spiels und Worte bildeten sich in der Luft.

"Karl, ist deine Seele vom Einfluss der dunklen Mächte die dieses Spiel lenken befreit?"

Loxagon
23.04.2010, 11:29
Otto sah den Soldaten an. Dann tippte er sich an den Kopf. "Die spinnen, die Soldaten - Fehlt nur noch dass der davon fliegt und sich auf einen Ast setzt ..."

BIT
23.04.2010, 15:34
Dämonische Visionen umgaben Robert. Visionen von Höllenfeuer und Dämonen umrangten ihn und peinigten seine Seele. Er war wirklich am tiefsten Punkt der Hölle angekommen, als ihn plötzlich ein Licht umgab. Geblendet davon schloss Robert die Augen, um sich beim Öffnen im Schloss wiederzufinden. Was für eine Vision war das denn gewesen? Lebte er wirklich wieder oder trieben die Dämonen weiter ihre Spielchen mit ihm.

Verwirrt lief er in die große Halle. Aller schien so zu sein, wie zu dem Zeitpunkt als er starb. Das konnte doch nicht wahr sein: Er lebte tatsächlich wieder. Die Frage war nur: Warum? Da vernahm er die Stimme der Wächter. Das Spiel war also noch nicht beendet und anscheinend durften sie jetzt alle Fragen stellen.

"Nun denn Astarah, die Frage dürfte dir bekannt vorkommen, aber sie wird ihren Zweck erfüllen: Ist dein Wirtskörper unter 30 Jahren alt?"

Loxagon
23.04.2010, 15:41
Otto tippte Robert auf die Schulter. "Die Hexe hat dochn Wirtskörper, nen neuen. Würd jetzt jemand ja oder nein sagen würden wir ja wissen wer´s is!"

BIT
23.04.2010, 15:49
"Eigentlich habe ich die Frage auch nicht direkt an einen Erben, sondern an die ehrenwerten Wächter gestellt. Schließlich sollten sie die Antowrt ja kennen. Und nach all den makaberen Späßen denke ich, dass sie uns einen kleinen Gefallen schulden ..."

Loxagon
23.04.2010, 15:50
Die Wächter der Ewigkeit drehten Däumchen. Sollten sie den Menschlein helfen? Einer erhob sich.

Das Alter des Wirtes kenne ich nicht. Ich weiß jedoch dass der Wirt ein Mensch und kein Uhu ist!

Einheit092
23.04.2010, 16:35
War der Wirt jemals ein Uhu?

Karl
23.04.2010, 19:29
"Meine Seele ist so schwarz wie die Seele eines Dieners der Kyriens nur schwarz sein kann. Doch rührt diese Finsternis nur aus eigener Intention und nicht von Sekundärmächten. "
"Aber mal zu Dr. Smythe. Seit ihr noch auf unserer Seite? "

~Jack~
23.04.2010, 19:40
"Hm, nun gut."
Karl war also scheinbar unschuldig. Wen würde er jetzt wählen? Er sah sich um und entschied sich schließlich für Deribal.
"Bist du immer noch so unbedeutend für die höheren Mächte dieses Spiels?"

BIT
25.04.2010, 20:06
Robert dachte eine Weile angestrengt nach, dann kam ihm ein nahezu genialer Einfall:

"Die Wächter der Ewigkeit mögen uns zwar direkt keine Fragen beantworten, aber sie haben uns dennoch ein mächtiges Werkzeug an die Hand gegeben. Wenn ich das richtig sehe, sind wir bei einem Eid ja nahezu verpflichtet, die Wahrheit zu sagen. Das wiederum würde bedeuten, dass diejenigen, die sich weigern dies zu tun, sich extrem verdächtig machen. Und da der Vorschlag von mit stammt, will ich auch gleich mal anfangen:

Ich, Robert Kyrien, schwöre, nie in meinem Leben ein Wirtskörper einer Damönin, Giftmischerin, eines Mörders, einer Hexe oder sonstigem fremden Geistes gewesen zu sein. Auch jetzt beherbergt mein Körper nur meinen eigenen Geist. So wahr mir Gott helfe!"

~Jack~
25.04.2010, 20:10
Während Lester noch immer auf eine Antwort Deribals wartete hörte er Robert seinen Eid ablegen und sah keinen Grund es ihm nicht gleichzutun.

"Ich, Lester Kyrien, schwöre seit dem Eingriff der höheren Mächte keinen zweiten Geist mehr in mir zu beherbergen und habe somit auch nicht mehr vor euch alle zu ermorden um an das Erbe zu kommen."

Karl
25.04.2010, 20:35
Feierlich führte der Butler seine Hand zu Brust.
"Ich, Karl Spada, schwöre, nach dem Leben als Uhu niemals ein Dämon, Geist, Hexe, Versicherungsvertreter, Zombie, Giftmischer, Monster, Mörder oder Geist gewesen zu sein!"

Loxagon
25.04.2010, 21:11
Ilse verzog den Mund. "Oh Mann, haben sie keine anderen Sorgen? Schauens mal doa hinten! Gruhs! Also I hoab nicht voar heut zu sterben! Also raus hia!"

~Jack~
26.04.2010, 07:54
"Wir werden doch eh alle sterben wenn wir die Hexen nicht ausfindig machen. Aber da ihr jetzt sowieso wisst, dass ich mittlerweile unschuldig bin..."
Und damit rannte Lester los um hoffentlich irgendwo einen Ausgang zu finden.
"Achja, ihr da hinten: Falls wir einen Ausgang finden lassen wir niemanden raus, der nicht vorher mithilfe der roten Wahrheit seine Unschuld beschworen hat!"

Einheit092
26.04.2010, 10:41
Ich Deribal Kyrien schwöre ein reines Herz zu haben und keineswegs magische Kräfte zu besitzen oder gar Gift.

Lester, ihr Spruch sagt nur das sie keine zwei Geister haben. Ich hätte das gerne konkretisiert.

Sagen sie: In diesem Körper wohnt keine weibliche Person.

Was die Gruhs betrifft: Eines nach dem anderen, ich hab noch die Axt.

~Jack~
26.04.2010, 15:39
"Nein Deribal, mein Schwur sagt eindeutig aus, dass nur noch ich in meinem Körper verweile und niemanden mehr umzubringen gedenke, von daher sehe ich keinen Grund da noch irgendwas zu konkretisieren.
Da lässt ihr Schwur wesentlich mehr zu wünschen übrig."
Und damit rannte er weiter.

Einheit092
26.04.2010, 18:29
Dann sagen sie mir was sie von mir hören wollen und ich sage es, rief er ihm nach.

Stummboy
26.04.2010, 18:34
Alex lag in einem dunklem Raum. Er hatte verdammt scheußliche Kopfschmerzen.
So fühlt sich das also an wenn man umgebracht wurde...Die Erfahrung würde ich am Liebsten nicht mehr machen.
Er versuchte aufzustehen, doch bevor er sichs versah gab der Boden unter ihm nach. Mit einem Lauten Krachen war er in den Gang gestürzt in dem die anderen waren. Und sie wurden von diesen Zombie Viechern verfolgt.
Scheiße...Is mir schlecht...was ist hier los ?

~Jack~
26.04.2010, 18:41
"Deribal, sie müssen einfach nur schwören weder Mistress Kill noch Astarah zu beherbigen."
Und plötzlich tauchte sein ehemaliger Komplize Alex neben ihm auf.
"Oh, du lebst ja auch wieder. Ich muss dir leider sagen, dass sich die Situation etwas geändert hat. Astarah und Mistress Kill haben neue Wirte übernommen und wenn wir sie nicht ausmachen können gehen wir alle drauf. Also schwöre mithilfe der roten Wahrheit keinem von beiden zu dienen, dann können wir alle von hier verschwinden.
Aber lauf besser, sonst erwischen dich diese Zombies!"

Loxagon
26.04.2010, 18:48
Ein Gruhu flog heran und stellte sich in den Weg. Im linken Flügel hielt er ein Messer und sah alle hungrig an. Ilse sah den Gruhu, dachte es sei ein Uhu und küsste ihn. "Ein Bussi fürs liebe Vögelchen!"

Der Gruhu verdrehte die Augen und fiel tot um. Das war selbst für einen Untoten Vogel zuviel gewesen.

BIT
26.04.2010, 18:53
Robert rannte so schnell er konnte. Die Gruhs riefen einige der schlimmsten Erinnerungen in ihm hoch, die er jemals erlebt hatte. Visionen der Hölle und der Dämonen, die ihn peinigten kamen hoch. Niemals wieder würde er dies über sich ergehen lassen. Im Laufen wandte er sich Alex zu:

"Wenn Sie mit uns fliehen wollen, sollten sie besser so schnell wie möglich schwören. Ansonsten werfe ich sie eigenhändig, den Gruhs oder Ilse zum Fraß vor."

Loxagon
26.04.2010, 19:04
Otto rannte und schob seinen Bauch durch die Gänge. Endlich erreichten sie eine Türe. Otto öffnete sie, alle rannten durch, und dann riss er Ilse die Kleider vom Leibe bis sie Nackt war - Dann stieß er sie in den Gang. Die Gruhs schrien alle! Vor Qualen! Ausgerechnet Ilse! Panisch gingen die Gruhs rückwärts. Immer weiter. Immer weiter zurück! "Bleibt da hinten, oder Ilse bumst euch!". Die Gruhs zuckten kurz - Und zerfielen zu Staub. Das war zuviel gewesen. Ilse zog sich - grummelnd! - wieder an und dann traten alle ins Sonnenlicht ... Das Schloß lag in Trümmern! Die Insel bebte. Kein Schiff war in Sicht. Das Erdbeben hatte begonnen und ein Wächter der Ewigkeit erklärte: "Eure Zeit läuft ab."

Einheit092
26.04.2010, 19:15
Ich beherberge weder Astarah noch Misstress Kill.

Zufrieden? fragte er und rannte ins Freihe.

Stummboy
26.04.2010, 19:31
Alex hatte zwar überhaupt keine Ahnung mehr was los war, doch das mit der Wahrheit hatte er verstanden...
Ich, Alex Lomorden, schwöre nicht der Wirtskörper eines Fremden Geistes zu sein. Ich habe keinerlei Ambitionen Astarah oder ihrer Gegenspielerin Mistress Kill, behilflich zu sein...

~Jack~
27.04.2010, 17:07
"Was zum Henker ist denn hier passiert? Da unten war von den Beben doch kaum was zu spüren aber so wie es hier aussieht müssen die Beben schon eine ganze Weile toben.
Am besten begeben wir uns erstmal zum Strand. Ich bezweifle zwar, dass plötzlich ein Schiff auftauchen wird, aber es kann ja nicht schaden.
Sollten wir Astarah und Mistress Kill nicht auftreiben haben wir eh verloren.
Wär wirklich schön, wenn der ganze Rest mal schwören würde. Momentan sind einfach noch zu viele Kandidaten übrig.
Hey ihr Wächter, wäre wirklich schön, wenn ihr uns mal einen Tipp geben könntet!"
Und damit rannte er Richtung Strand.

Loxagon
27.04.2010, 19:29
Ein Wächter gab Antwort.

"Mut siegt"

~Jack~
28.04.2010, 07:45
"Mut siegt? Nicht sonderlich hilfreich. Könntet ihr uns wenigstens sagen, ob die Wirte von Astarah und Mistress Kill in Leuten stecken, die sich noch mehr oder weniger aktiv an eurem kranken Spiel beteiligen?"

Loxagon
28.04.2010, 11:25
"Ihr kennt beide Wirte. Und achtet auf den genauen Wortlaut. Und eines ist sicher: Mut siegt Mut ist der Schlüssel zum Wirt."

Dann drehte sich der Wächter zu seinen Kollegen um. "Diese sterblichen. Nervig! Möge der Schöpfer der Menschen auf Ewig in der Hölle schmoren:"

Einheit092
28.04.2010, 16:02
Dann ist es klar, wir kennen sie heißt wir verdächtigen sie, aber Jens? Existiert der überhaupt?

BIT
29.04.2010, 19:22
"Mut siegt .. Mut siegt. Diese Pseudogötter sprechen aber auch wirklich in Rätseln, wenn es um ihr krankes Spiel geht. Aber zählen wir mal zusammen, wen wir hier an mutigen Menschen haben. Spontan fällt mir da vor allem unser guter Colonel ein."

Kael
29.04.2010, 21:06
Auch Axelander spach den Schwur aus. Ich, Axelander Auron Anderswer, schwöre, nach dem Leben eines Kuckucks nie ein Helferlein einer Dämonin, Hexe oder irgendeiner anderen finsteren Macht zu sein!!!
Ist der neue Wirtskörper Astarahs in gutem Zustand?

Loxagon
30.04.2010, 08:57
Severos, einer der "Götter" kicherte.
"Gut, nunja. Ich denke schon. Zumindest aus meiner Sicht!"

Ein anderer Wächter mischte sich ein. "Wer sagt denn dass jemand mit Mut der Wirt ist?! - Mut siegt."

Einheit092
30.04.2010, 15:03
Wer genau ist jetzt offiziell noch dabei?

~Jack~
03.05.2010, 15:54
"Hm...Okay, das werden die höheren Mächte vermutlich nicht akzeptieren, aber egal! Ich ignoriere jetzt einfach mal das bisher gesagte obwohl es eigentlich der Wahrheit entsprechen müsste."

"Karl, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
Und Lester drehte sich.
"Lucian, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
Und drehte sich.
"Axelander, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
Und drehte sich immer weiter.
"Meynhardus, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
Drehte sich...
"Tiziano, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
Drehte...
"Robert, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
...
"Jens, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
......
"Deribal, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
.........
"Alex, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
............
"Armenius, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
...............
"Colonel, seid ihr Astarah oder Mistress Kill bzw. dient ihr einem davon als Wirt?"
..................
"Masaru, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"
.....................
"Victor, bist du Astarah oder Mistress Kill bzw. dienst du einem davon als Wirt?"

"So...dann antwortet mir doch bitte alle mal insofern ihr dazu in der Lage seid!"

Loxagon
03.05.2010, 17:23
Die Uhr schlug 5. Karl wollte grade antworten als das Chaos losbrach.
Plötzlich kicherte Ilse Pling und riss dem Hexenuhu den Kopf ab. "Verrecke du miese ••••••••!". Alle wichen zurück. Hatte Ilse den Verstand verloren?! - Und dann ... küsste sie Karl. Der wusste nicht wie ihm geschah und kotzte. Dann stieß sie ihre Hand in Ottos Magen und zerquetschte sein Herz.

"Ich bin ... Astarah !"

Nun war es raus. Astarah hatte sich Ilse als Wirtskörper erwählt. Und plötzlich sank Karl tot zu Boden. Die Frage ob er jemandem Unterschlupf gewährte ... Das war falsch. Er hatte es nicht gewusst. Man hätte nur die richtige Frage benötigt.

Ilse hob ihre Arme und murmelte einen Hexenspruch. Das Portal zur Hölle wurde aufgestoßen und die Armee Satans überrannte die Erde. Menschen wurden geschändet, gequält ... Am schlimmsten wütete Astarah.

Später ging sie in ein kleines Dorf. "Rückt eure Babys raus! Ich will eine Hexensable machen und lebende Babys gehören eben da rein ... Nicht dass es einen Unterschied macht ob ihr eure Bälger freiwillig rausrückt ... Ich kriege eh was ich will!"

Die Babys landeten in einem Topf mit einer kochenden Masse. Astarah lachte als die armen Kinder in die Masse getaucht wurden und schrien. "Schreit! Schreit! LEIDET!" - Dann nahm die die sable an sich. Die Salbe der Macht.
Astarah sprengte die Tore zur Hölle. Nie wieder sollten sie sich schließen. Sie kürte sich zur Herrscherin der Welt. "Menschen! Ihr werdet das machen was ich befehle. Widersetzt ihr euch rotte ich euch und eure Familie aus!"

Die Seelen der Erben ... Sie landeten in der schlimmsten Hölle. Als "Lohn". Man hatte sich der böxen Hexe zu oft widersetzt. Tag für Tag ließ die Menschen töten. Für sie war es das reinste Paradies. Und aus allen Lautsprechern ertönte Ilses Gesang, Bundestagsreden. Die Menschen wurden regelrecht wahnsinnig. Doch niemand wagte es sich selbst das Leben zu nehmen, denn man hatte Angst nach dem Tode in der Hölle zu enden und dann ... noch mehr gefoltert zu werden.

ENDE VON KYRIEN II

- Das Böse hat erneut gewonnen -