PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beendet RPG Maker DS (JPN Import)



RPG Hacker
21.04.2010, 21:57
Biete eine japanische Import-Version des RPG Maker DS, der vor bisschen mehr als einem Monat in Japan erschienen ist.

Das Spiel kam erst vor ein paar Tagen bei mir an und ist noch absolut neuwertig. Ich muss es allerdings notgedrungen wieder verkaufen, da es DS-exklusive Features enthält und der DSi eine Regionalsperre gegenüber DSi-only Spielen oder Spielen mit DSi-exklusiven Features hat. Ich kann es daher auf meinem deutschen DSi nicht spielen. Ich habe es aber auf einem deutschen DS Phat (dem ganz alten DS) testen können und es hat perfekt funktioniert. Auch auf einem deutschen DS Lite sollte es problemlos funktionieren. Ach, und natürlich auf allen japanischen System (inclusive DSi-Systemen), aber das ist ja selbstverständlich.

Also wer's haben will, meldet sich einfach. Den Preis setze ich mal so bei 40 € an. Bin aber offen für Preisvorschläge.

RPG Hacker
01.05.2010, 20:24
Habe die Gelegenheit heute mal genutzt und den Maker bei Ebay reingestellt mit 1 € Startpreis.

Hier geht es zur Auktion (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250625254141)

RPG Hacker
08.05.2010, 20:25
Das Angebot ist beendet!