Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauch mal wieder nen coolen manga!!!
Y^_^Y
Also ich brauch mal wieder was richtig geiles zum lesen .
Und zwar suche ich Manga`s mit Ninja`s(also story und im algemeinen was es damit zutun hat)
Ich habe schon naruto,blade of the....,kenshin,vagabond aber die sind ja irgendwie auch samurai^^
Oehm und noch mangas mit geisterjaegern,dass thema spricht mich auch an^^
wie wärs dann mit Tenjo tenge?
ist'n fighte-manga, ab und an sind ninja dabei, geht aber hauptsächlich um budo-kampf, coole sprüche und mädels.
also mir gefällts. ausserdem sind die zeichnungen erste sahne.
Naja Tenjo Tenge ist nicht ,dass was ich suche ist mri ein bissl zu doof.
Gibt`s eigentlich von Ninja Scroll nen manga?
Louzifer
07.08.2003, 22:13
La Blue Girl :D
rofl rofl rofl lololololol muahhhhhhhh:D
La blue girl looool
mhh tentakel sex:rolleyes:
soviel dazu
dann hast du ein problem, auf dem deutschen markt gibts nicht allzuviel in der richtung.
aber wie wärs mit Yojimbo oder Lone Wolf And Cub, das sind samurai manga. wären vielleicht das passende für dich.
Lone Wolf and cup ist vor kurzem hier erschienen unter den namen "okami" gab es das frueher ja schonma^_^
Yojimbo?Werd mich mal gleich informieren^^
dideldumm83
08.08.2003, 02:06
also Lone wlf and cub ist hierzulande unter demselben Namen auch erschienen!Wie wärs denn mit himiko Den?!Ist zwar auch von Oh Great,aber na ja...;)
Urashima
08.08.2003, 09:00
hmm hätt dir Naruto empfohlen aba den kennst ja schon leider kenn ich sonst nix auf dem gebiet weil ich mich für des net besonders interresiere.
@Louzifer
Also wirklich nanana,
des passt da net rein kapiert??
....
Schon des halb net weil es kein Manga oder Anime is sondern ein HEntai!!!
OK?? Verstanden??
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Vielleicht Kamikaze, wegen dem schwertkämpfer oder vielleicht vampire hunter (ist zwar nicht mit geistern dafür mit vampiren)
Gehen auch US-Mangas??
Ich finde ein absolut genialer Manga ist Berserk. Ist zwar ziemlich brutal:\§laser, die Zeichnungen sind aber beinahe perfekt gelungen und ab Band 3 wird die Story richtig tiefgängig und mitreißend. Also mein Fazit: Für alle Fans von Mittelalter-Action ein absolutes must-have!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif @Berserk
wie wärs mit den drgaonball mangas die haben für alle was schwertkämpfer,ninjas und ist lustig.oder dragonballz ist aber mehr kame hame ha-action=nur noch ki attacken.
Gourry Gabriev
12.08.2003, 22:12
Original geschrieben von Seraph
Ich finde ein absolut genialer Manga ist Berserk. Ist zwar ziemlich brutal:\§laser, die Zeichnungen sind aber beinahe perfekt gelungen und ab Band 3 wird die Story richtig tiefgängig und mitreißend. Also mein Fazit: Für alle Fans von Mittelalter-Action ein absolutes must-have!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif @Berserk
Endlich mal jemand mit geschmack.
Ich wollt es ja auch schonmal vorschlagen,aber wenn's nur um Ninja/Samurai Manga geht,is es doch etwas unpassend,den Berserk spielt ja in einer Fantasie/Mittelalterlichen Welt,mit Horror einflüssen.
Schade das kaum jemand dieses werk(ich rede vom Manga nicht von leicht bescheidenen aber immer noch gut umgesetzten anime)kennt.
Ja Berserk ist ein genialer Manga ich habe alle 24 Bände und auf meinem Rechner den englischen Band 25. Es gibt aber eine sache die mich etwas stört.
Im Manga gibt es meiner meinung nach zu viele Vergewaltigungen und Orgien. Natürlich soll so etwas vermutlich die Grausamkeit wiederspiegeln aber nach ablschuss des Animes ist das ja schon fast in jedem Band so. Sei es nun Trolle Pferdeähnliche Wesen oder andere Dämonen. Manchmal kommt man sich vor alles wäre es ein Hentai Manga.
Nichts desto trotz ist es wirklich ein gelungener Manga mit einer großartigen Story der aber nicht in Kinderhände gehören sollte.