Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidepark CT die Zweite! (dank Rick nun auch mit Umfrage!)
Miss Kaizer
18.04.2010, 09:44
Holla!
Aaaalso.... letztes Jahr sind ja einige in den Heidepark, eine Gruppe von der NATO aus und eine die so dahingefunden hat. Die Gruppen waren zwar einzeln unterwegs, da es glaub ich schwer gewesen waer, eine "Linie" gemeinsam zu finden, aber dennoch fand ich es sehr schoen...
Nun waer die Idee, das wieder zu wiederholen... NATO gibt es ja dieses Jahr nicht, daher waer das vielleicht ne Idee... dort zu uebernachten ist so wie ich das gesehen habe ziemlich teuer, eigentlich schade... o,o jemand vielleicht ne Idee wie man das "verlaengern" koennte...?
Ja... dachte dass ich den mal jetzt schon aufmache, auch wenn ich termintechnisch Juli / August anpeilen wuerde...
(:
EDIT: OK, hab jetzt nochmal unter "Heide-Park Resort Holiday Camp" nachgeschaut, mit vier Erwachsenen eine Hütte ist garnicht sooo teuer. 96 € waeren das, nur mal so, falls Interesse besteht. Als Daten hab ich 18. - 19. Juli angegeben, also an sich ja ziemlich mitten in der "Saison"... o,o
So, nun ist es beschlossene Sache:
Das CT findet am 21. August statt!
Viel Spass dabei :D
Hätte Interesse, aber ohne Übernachtung, die paar kilometer fahre ich da auch ebend so hin ;)
Ich bekunde ebenfalls Interesse
mit vier Erwachsenen eine Hütte ist garnicht sooo teuer
Heißt das, dass Kinder ausgeschloßen sind oder das ich den Preis senke?
Interesse hätte ich auch, wenn es terminlich passt (da ich im Sommer aber schon einiges vor hab, kann ich das eben noch nicht sagen).
Ich hätte übrigens auch noch einige "2 für 1"-Gutscheine anzubieten ;)
Miss Kaizer
18.04.2010, 12:49
Ich hätte übrigens auch noch einige "2 für 1"-Gutscheine anzubieten ;)
waren die nicht nur fuer letztes Jahr? Soweit ich das weiss, waren da "Ablaufdaten" drauf... o,o Hoffe aber auf eine ähnliche Aktion dieses Jahr wieder...
@Karl: Kinder ist glaub ich nur bis 12 Jahre oder so...
paar Schlafplätze könnte ich auch zur Not auch wieder anbieten ;)
von mir aus braucht man circa 45min mit dem Auto, wenn man normal fährt xD
waren die nicht nur fuer letztes Jahr? Soweit ich das weiss, waren da "Ablaufdaten" drauf... o,o Hoffe aber auf eine ähnliche Aktion dieses Jahr wieder...
Ja, die vom letzten Jahr sind "abgelaufen". Aber es gibt (oder gab) beim Penny wieder welche dieses Jahr, die gelten noch bis zum 31.12. Sechs Stück (d.h. für 12 Personen) könnte ich auf jeden Fall anbieten.
Und wegen Übernachtung würde ich mich dann auch gerne wieder bei Jasmin und Rick einquartieren, wenn's geht ;)
drunken monkey
18.04.2010, 13:40
Hm, mit Sparschiene wäre die Anfahrt nicht mal sooo teuer, auch wenn's für die kurze Zeit wohl trotzdem kein günstiger Spaß wäre. *kratz*
Also falls der Termin passt und ich nicht pleite bin, könnte es zumindest sein, dass ich auch dabei bin. ^^'
Die wirklich nützlichen 2für1 Gutscheine (17 statt 34 ist ja wohl was) kann man sich übrigens auch ausdrucken, funktioniert wunderbar. >Hier< (http://www.mydealz.de/?s=heidepark) gibt's die von Punica und die gelten bis Ende des Jahres. Hab es Anfang des Monats mit farbigen Ausdrucken und einer größeren Gruppe ausprobiert und gab keine Probleme.
Eventuell müsste man aber nochmal in Erfahrung bringen, ob die die auch während der Hauptsaison annehmen.
Wär wieder dabei, wenn’s irgendwie passt.
Wenn Kerstin wieder fährt, komm ich wohl mit. Auch wenn mir Phantasialand irgendwie lieber wäre … Black Mamba, Alten!
Ansonsten eben Scream Pt. II … x_x
Ansonsten eben Scream Pt. II … x_x
Wenn man von Anfang bis Ende die Augen zu behält, ist es mit die beste Freizeitattraktion, die Deutschland zu bieten hat. Man denkt, man fällt ins Bodenlose. :D
Interesse auf jeden Fall.
Terminmäßig muss ich gucken, aber eigentlich habe ich ja ehe nichts vor. Also eigentlich sollte das schon sehr gut passen.
Interesse ist auf jeden fall da.
Die wirklich nützlichen 2für1 Gutscheine (17 statt 34 ist ja wohl was) kann man sich übrigens auch ausdrucken, funktioniert wunderbar. >Hier< (http://www.mydealz.de/?s=heidepark) gibt's die von Punica und die gelten bis Ende des Jahres. Hab es Anfang des Monats mit farbigen Ausdrucken und einer größeren Gruppe ausprobiert und gab keine Probleme.
Eventuell müsste man aber nochmal in Erfahrung bringen, ob die die auch während der Hauptsaison annehmen.
Hm.. interessant :D
Punica-Gutscheine hab ich auch noch hier, aber die sind nur bis 31.05. gültig. Müsste man wohl mal nach aktuellen Ausschau halten. Oder halt von deinem Link herunter laden und farbig ausdrucken.
Und ich hab grad noch mal auf die Penny-Gutscheine geschaut, die gelten für den Heidepark leider nicht vom 26.7. bis 8.8.
@Alex: Phantasialand wär auch mal wieder nicht schlecht, aber da gelten die Gutscheine leider nicht ._.
Ok dann würde ich mal sagen, wenn es klappt und wir an diesem WE da sind, bite ich aufjedenfall schonmal den Leuten den Schlafplatz an, die mit Layana kommen :)
Hat letztens auch gut gepasst :)
Ok dann würde ich mal sagen, wenn es klappt und wir an diesem WE da sind, bite ich aufjedenfall schonmal den Leuten den Schlafplatz an, die mit Layana kommen :)
Hat letztens auch gut gepasst :)
Und Abends wieder Cocktails? Mal sehen ob ich Rick wieder unter den Tisch saufen kann. :p
T.U.F.K.A.S.
18.04.2010, 21:05
wäre irgendwie voll cool am start und so. :D mal sehen, welchen termin ihr vorschlagt
Daen vom Clan
19.04.2010, 07:51
Shinnie und ich wären auch dubai, wenn der Termin nicht mit anderen Köstlichkeiten kolidiert, aber ich denke, es wird da eh noch eine Ufrage geben, oder?
Miss Kaizer
19.04.2010, 08:37
Shinnie und ich wären auch dubai, wenn der Termin nicht mit anderen Köstlichkeiten kolidiert, aber ich denke, es wird da eh noch eine Ufrage geben, oder?
Umfrage waer in jedem Fall geplant ^^ Aufgrund meiner eigenen Geldnot waer ich aber so dreist, den Zeitraum auszulassen, in dem die 2 fuer 1 Gutscheine nicht gelten, wenn jetzt hier dann nicht alle aufschreien... o,o ^^ Also den Zeitraum vom 26.7. bis 8.8. nicht mit reinsetzen in die Umfrage...
Und Abends wieder Cocktails? Mal sehen ob ich Rick wieder unter den Tisch saufen kann. :p
Ich glaube das wird nicht schwer werden xD ja klar können wir gerne wieder machen ^.^
Shadow Snake
19.04.2010, 15:40
Hm... hmm.... Interesse, ja. Aber Zeit und Geld, keine Ahnung. Hmm... und dann muss ich auch noch irgendwie vom Süden hochkommen... hmm. *in Gedanken versunken über den nicht vorhandenen Bart streich*
Also den Zeitraum vom 26.7. bis 8.8. nicht mit reinsetzen in die Umfrage...
Bin mir zwar nicht sicher, aber die Punica-Gutscheine gelten denke ich mal auch in dem Zaitraum, weils nirgends anders steht.
Ich hätte auch Interesse. Aber bittebitte nicht am Wochenende! Da ist es ja so was von ätzend voll. x__x
Ich hätte auch Interesse. Aber bittebitte nicht am Wochenende! Da ist es ja so was von ätzend voll. x__x
Für das arbeitende Volk ein wenig schwer unter der Woche hinzugehen ;) und man kann nicht imemr Urlaub bekommen, wie man es gerne hätte
Mir wäre unter der Woche auch lieber. Ich gehöre nämlich zum kleinen Teil der arbeitenden Bevölkerung, die sich am Wochenende Urlaub nehmen müßte. :D
Mir wäre unter der Woche auch lieber. Ich gehöre nämlich zum kleinen Teil der arbeitenden Bevölkerung, die sich am Wochenende Urlaub nehmen müßte. :D
Hm ok, da fällt mir grad ein, dass ich da nicht mehr in der Ausbildung bin und dann auch darunter fallen würde, verdammt >_>
drunken monkey
19.04.2010, 22:10
Machen wir halt vorher eine Umfrage, wem's unter der Woche lieber wäre. XD Also ich bin wochentagsmäßig auch komplett frei, würde also lieber bei weniger Gedränge hin. ^^"
Was ich eigentlich wollte, @ Jasmin: Ist es Absicht, dass man bei deinem Rang an Darkwing Duck denkt? XD
Ach, Wochentag ist egal, solange es in den Semesterferien liegt. :D
Wobei unter der Woche und außerhalb der Schulferien vom Füllstand des Parks her natürlich ideal wäre.
Wobei unter der Woche und außerhalb der Schulferien vom Füllstand des Parks her natürlich ideal wäre.
... aber nur, wenn die Ferien in NRW anders liegen als die Niedersächsischen. Ansonsten kann das bei meinem Berufsstand ab Sommer mehr als nur schwer werden.
Miss Kaizer
20.04.2010, 08:43
Die Sache ist ja auch - und das Problem hatten wir letztes Mal ja auch - dass es in so einer extrem grossen Gruppe (und dabei rede ich von Gruppe ueber 6 Leute) mehr als schwer ist sich zu einigen was man als naechstes machen will... o,o gerade weil sicher wieder Leute bei sind die sich nicht gleich in die grossen Sachen reintrauen etc o,o müsste man auch ueberlegen, ob man sich dann da wieder aufsplittet oder es halt so aufsplittet, dass es zwei "CTs" oder so gibt... oO
Daen vom Clan
20.04.2010, 08:47
Also bei dem letzten Heide-Park-Gedöns, bei dem ich dabei war, haben wir eigentlich immer gewartet, wenn eine Gruppe was fahren wollte und haben "von unten" zugejubelt und angefeuert.
Erst gegen Ende hin hat es sich dann ein bisschen aufgespalten, was dann aber auch nicht so schlimm war. :)
Die Sache ist ja auch - und das Problem hatten wir letztes Mal ja auch - dass es in so einer extrem grossen Gruppe (und dabei rede ich von Gruppe ueber 6 Leute) mehr als schwer ist sich zu einigen was man als naechstes machen will... o,o gerade weil sicher wieder Leute bei sind die sich nicht gleich in die grossen Sachen reintrauen etc o,o müsste man auch ueberlegen, ob man sich dann da wieder aufsplittet oder es halt so aufsplittet, dass es zwei "CTs" oder so gibt... oO
Notfalls ... warum nicht.
Je nachdem, wieviele von den Interessierten jetzt Wochentags arbeiten müssen und wieviele Studenten/Schüler sind, die im Sommer auch Wochentags freihaben, würde ich vllt sogar eine WE und eine Wochentagsgruppe vorschlagen.
Wenn wir uns allerdings recht problemlos auf einen gemeinsamen Termin einigen können, kann man die Aufsplittung natürlich auch immer noch spontan vor Ort machen, oder halt auch nicht.
Also bei dem letzten Heide-Park-Gedöns, bei dem ich dabei war, haben wir eigentlich immer gewartet, wenn eine Gruppe was fahren wollte und haben "von unten" zugejubelt und angefeuert.
Was zwar cool ist, aber andererseits auch witzlos, wenn die Wartezeit eine Stunde beträgt...
Das würde ich davon abhängig machen, wie voll es im Heidepark dann letztendlich ist.
Es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit, erst die ganz beliebten Sachen abzuklappern und die, wo sich die Meinungen scheiden dann hintenanzustellen und sich quasi gegen Ende aufzuteilen (wie du ja schon angedeutet hast)
Oder wir haben halt Glück und man kommt so zügig dran, dass Warten kein großes Problem ist.
Erst gegen Ende hin hat es sich dann ein bisschen aufgespalten, was dann aber auch nicht so schlimm war. :)
Was, wenn es nicht so voll ist, auch super möglich ist. Während die einen fahren, können die anderen sich 'ne Cola holen oder eine rauchen. Wenn's natürlich brechend voll ist, und man überall 40 Minuten anstehen muß, ist das nicht so toll, weil man einfach nicht viel schafft.
Hm.. in Betracht der Tatsache, dass es im Sommer (besonders am Wochenende) wahrscheinlich brechend voll ist (außer wir haben das Glück - oder Pech, wie man's sieht - dass das Wetter schlecht ist), wär es natürlich auch eine Überlegung wert das ganze auf einen Tag in der Woche zu legen. Da müsste ich dann aber halt gucken wann ich Urlaub bekomme. Am ehesten geht es vermutlich ab dem 8. August.
Und ich seh grad, dass die Sommerferien in Niedersachen schon am 4. August enden. Wär doch eigentlich perfekt das danach zu starten :D
Und bezüglich mehrerer Gruppen denke ich, dass wir es schon hinkriegen sollten, wenn wir dieses Mal alle gemeinsam in den Park gehen. Das war ja letztes Jahr das Hauptproblem. Im Phantasialand haben wir es zumindest auch immer hinbekommen.
Würde ich diesmal auch so versuchen, das war aufjedenfall besser, als sich in 2 Gruppen aus zu splitten!
Mir hat zumindestens so das CT damals besser gefallen :)
Und ich habe keine Probleme draußen zu warten, wenn jemand etwas nutzen möchte ^_^
@Monkey
Ja das war so angedacht xD
Aber anbetracht der tatsache, dass ich da wohl zu den armen Schweinden gehöre, die eh am WE arbeiten müssen, wäre ich auch für unter der Woche, wobei ich Sasmtag einen tag frei nehmen könnte ohne Urlaub zu nehmen, da es eh nur auf Zeitkonto geht *am Kopf kratzt* Nene unter der Woche ist wohl echt besser.
Lifthrasil
28.04.2010, 13:57
Ich wäre auch dabei, sofern der Termin auf den August fällt. Wenn es unter der Woche sein soll, muss ich es nur frühzeitig wissen, um nen Tag Urlaub zu beantragen.
Bin auch für den August—nur bitte nicht in der ersten Woche. Bis dahin hab ich meine Abschlußarbeit fertig, mein Umzug sollte auch über den Tisch sein (zum 1. August) und dann habe ich erstmal viel Freizeit.
Aber so ab dem 8. klingt super. Dann bin ich auf jeden Fall dabei. Frühzeitige Terminfestlegung wäre wünschenswert, falls ich Urlaub nehmen muß.
Das erste WE im August geht bei uns nicht, da sind wir in der nähe von Heidelberg bei so komischen Gestalten :p und da dies schon bezahlt ist hat das Vorrang!
Kurz danach ist also unter der Woche blöd, wenn ich mir direkt nachmeinen Urlaub noch ein Tag freinehme ( mein Urlaub geht bis zum 8.8 ), das mag meine Firma leider nicht so gerne, brauch also ca. 1-2 Wochen Puffer dazwischen.
Also sagen wir mal zwischen dem 16. und 27. August? Wobei ich am 27. nicht kann, also von meiner Warte aus dann zwischen dem 16. und 26. August irgendwann.
Joar, könnte klappen, aber soweit kann ich leider nicht frühzeitig planen, der Nachteil, wenn man kein Plan hat wo man dann ist! Ob ich Arbeite, arbeitslos bin, hab ich wnen Früh oder Spätschicht, dann kommt da noch das Problem, das ich nicht weiß, wenn ich arbeiten sollte, mit wem ich in einen Team bin, wnen ich Pech habe, hat er da urlaub und ich darf dann keinen nehmen X_x
Argh ich will weiter Azubine sein, da war das Leben so einfach gestrickt xD
Shadow Snake
28.04.2010, 16:25
Argh ich will weiter Azubine sein, da war das Leben so einfach gestrickt xD
Das dürfte wohl derselbe Gedankengang sein, weshalb die meisten Berufstätigen sich wieder in die Schule zurücksehnen. :D
Bei der Terminfindung halte ich mich übrigens raus, da ich sowieso nicht verlässlich abschätzen kann, wie meine zeitliche und finanzielle Situation zu einem der Zeitpunkte aussehen wird. Wenn es klappt, klappt es, wenn nicht, dann nicht. Trotzdem, nur zur Sicherheit: Sollte ich es schaffen, welchen Termin auch immer wir nun finden - könnte ich mich dann ebenfalls wieder bei euch einbunkern, Jasmin?
Klar ich halt dir einen Platz frei, weit weg von Rick, man kann nie wissen, was der alles mit den Gästen so anstellen möchte :D ;)
Shadow Snake
28.04.2010, 17:03
Klar ich halt dir einen Platz frei, weit weg von Rick, man kann nie wissen, was der alles mit den Gästen so anstellen möchte :D ;)
Supi, danke dir. ^.^
Und ehrlich gesagt habe ich da gar keine Angst vor, vermisse Rick ja auch schon seit einer Weile.... *chr* *chr*
Lifthrasil
28.04.2010, 18:27
Supi, danke dir. ^.^
Und ehrlich gesagt habe ich da gar keine Angst vor, vermisse Rick ja auch schon seit einer Weile.... *chr* *chr*
Fällt das jetzt schon unter Masochismus?
Egal.
Zwischen 16 und 27 klingt sehr fein. Jasmin wie viele Plätze (von mir aus auch nah bei Rick) habt ihr denn anzubieten? Eventuell würde ich zwei davon buchen, wenn ich Tati dazu bekomme sich mal so ein Light CT anzutun. Sie glaubt immer noch nicht das, was wir da so alles anstellen ... tz^^
Shadow Snake
28.04.2010, 18:31
Hm. Ganz klar eine Frage für das Gold Member!
Egal.
Zwischen 16 und 27 klingt sehr fein. Jasmin wie viele Plätze (von mir aus auch nah bei Rick) habt ihr denn anzubieten? Eventuell würde ich zwei davon buchen, wenn ich Tati dazu bekomme sich mal so ein Light CT anzutun. Sie glaubt immer noch nicht das, was wir da so alles anstellen ... tz^^
Hm 5-6 hätten wir aufjedenfall.
Wenn ich davon ausgehe, das Kerstin, wieder mit Ran und Patrick(? ich rechne ihn mal stumpf mit ein, bis jetzt war er ja immer bei so einem CT mit dabei :D ) zu uns kommen, dann noch Jan, und ihr beide, also 6 Leute, ja dürfte passen!
tstststs ich glaub wir müssen ihr doch noch paar Filme zeigen, damit sie endlich glaubt, was da alles passiert xD wobei sie hat Rick und Druma schon live erlebt, wobei ne Druma konnte nichts davor, was Rick mit ihm im besoffenen zustand angestelt hat xD
Ich denke mal, ob Patrick mitkommt, wird sich mehr oder weniger spontan entscheiden ;) Ich hab ihn bisher noch nicht gefragt, aber ich denke mal, dass er generell schon Interesse hat. Ist dann halt nur noch die Frage, ob er dann Urlaub bekommt.
La Cipolla
29.04.2010, 07:34
Rein potenziell stell ich mal die Möglichkeit in den Raum, das hier (je nach Bequemlichkeitsansprüchen) auch noch 2-4 Leute schlafen könnten, die ich gern hab. <3 Aber unverbindlich, ich weiß grad nicht mal, ob wir da da sind.
Ich denke mal, ob Patrick mitkommt, wird sich mehr oder weniger spontan entscheiden ;) Ich hab ihn bisher noch nicht gefragt, aber ich denke mal, dass er generell schon Interesse hat. Ist dann halt nur noch die Frage, ob er dann Urlaub bekommt.
passt schon, wie gesagt Platz hat er bei uns reserviert, und wenn er nicht kommt ist halt noch kurzfristig ein Platz bei uns vergeben ;)
Falls ich mitkomme (und Datum sieht gut aus), bräuchte ich auch 2-3 überdachte Quadratmeter.
Ich bin Asiate, mich kann man platzsparend lagern. Hoffe, dass ich da auch noch irgendwo hin gequetscht werden könnte.
Lifthrasil
29.04.2010, 18:54
tstststs ich glaub wir müssen ihr doch noch paar Filme zeigen, damit sie endlich glaubt, was da alles passiert xD wobei sie hat Rick und Druma schon live erlebt, wobei ne Druma konnte nichts davor, was Rick mit ihm im besoffenen zustand angestelt hat xD
Filme hab ich ihr schon mehr als genug gezeigt. Und das was sie live gesehen hat ... meint sie wäre harmlos. Und das macht mir angst weiter in ihrer Vergangenheit zu stochern....
Wo du es aber grad erwähnst. Kann man Druma irgendwie erreichen? Wenn der mit wollen würde, wäre ich sogar bereit ihn abzuholen und mitzunehmen. Sogar unentgeltlich .... ich vermisse ihn. :p
Jetzt macht sich schon langsam Vorfreude bereit, obwohl noch nix fest steht.
Klar ich werde ihn mal die Tage fragen :D Wie der zufall es möchte spielt er seit na Woche wieder WoW \o/ ich bin nicht mehr auf dem Server so alleine xD
Ich werde ihn also dein Angebot mal berichten :) Prüfung hat er da nicht mehr, seine sind ne Woche nach meiner ^^
Und ja Lift mir geht es genauso :D Und irgendwie mache ich mir im Kopf schon ein Plan aus, wie möglichst viele hier schlafen können xD
La Cipolla
29.04.2010, 20:51
Hast du mich gern 8D?
Gern genug. :o
dead_orc
01.05.2010, 17:38
Bin dabei!
Zumindest, wenns nach dem 6.8. ist, wo voraussichtlich meine letzte Prüfung ist.
@Cipo: Hast du für mich auch Platz? :p
Zeitmäßig schaffe ich es dann nur am 16., 17., 18. und am 21. sowie 22.
Weil ich ab dem 19. unter der Woche keine Zeit mehr habe, aufgrund der Schule die dann beginnt.
Und da die meisten ja für unter die Woche sind, fallen der 21. und 22. ja auch quasi weg, bzw. sieht es für
diese Tage ja schlechter aus ^^
La Cipolla
01.05.2010, 21:37
@Cipo: Hast du für mich auch Platz?
Ängstigen dich deine pinken Wände? :bogart:
Daen vom Clan
01.05.2010, 21:43
Wenn Cipo voll ist, in unserer Wohnung wäre auch noch Einiges an Platz, nur für den Notfall. :)
Kann mir bitte noch mal jemand erklären, wie und wie lange das ablaufen wird? Ich kann das nicht ganz aus dem Thread entnehmen.
Bei den letzten beiden Heidepark Cts lief es in der Regel immer so ab:
Man hat sich so früh wie möglich vor dem Park getroffen bzw. im Park, wenn paar Leute später erst eintreffen können.
Der Park hat leider nur in der Sommerzeit bis 18Uhr oder so auf, solange bleiben wir auch drin und joar machen das was in einem Park gemacht wird ;)
Bei beiden Cts habe z.B ich entweder bei jemanden übernachtet vorher ( beim ersten war es bei July zusammen mit paar anderen und sind dann gemeinsam hingefahren) oder paar Leute kamen zu uns ( das war beim 2ten CT so ) und wir sind von hier gemeinsam hingefahren!
Letzendlich muss jeder selber wissen, ob er bei jemand übers WE bleiben möchte oder ob er nur für den einen Tag zum Park hinfährt.
Im Phantasialand CT war es genauso, da haben wir eigentlich alle bei jemanden geschlafen. Beim Europapark auch oder? Da war ich nicht dabei ^^
Hm, mir fällt gerade auf, dass ich mit nur knapp 30 Euro mit dem Zug hin- und zurückkäme. yay \o/
Hm, mir fällt gerade auf, dass ich mit nur knapp 30 Euro mit dem Zug hin- und zurückkäme. yay \o/
Viel spaß beim laufen xD ;) wir sind beim ersten auch mit dem Zug gekommen und ich kann mich noch daran erinenrn, das der Hinweg noch erträglich war und auf dem Rückweg wurden wir mit dem Auto gebracht, weil es einfach zu weit weg war ^^
Aber das würde sich denke ich auch noch eingerichtet bekommen :)
@Lift
Wo du es aber grad erwähnst. Kann man Druma irgendwie erreichen? Wenn der mit wollen würde, wäre ich sogar bereit ihn abzuholen und mitzunehmen. Sogar unentgeltlich .... ich vermisse ihn.
Mitgeteilt und ich soll sagen, das Angebot hört sich genial an und wir sollen ihn noch den genauen Termin mitteilen, das er sich den Freihalten kann \o/
Oh, das wär toll, wenn Druma auch mitkommen würde. Hab ihn auch schon verdammt lange nicht mehr gesehen.
Und Patrick hat auch großes Interesse bekundet mitzukommen ;)
Lifthrasil
02.05.2010, 15:26
Mitgeteilt und ich soll sagen, das Angebot hört sich genial an und wir sollen ihn noch den genauen Termin mitteilen, das er sich den Freihalten kann \o/
Ausgezeichnet! Ich freu mich wahnsinnig :p
Kannst du eventuell für nen Emailaustausch sorgen? Auf meine SMSe reagiert er irgendwie nicht^^
dead_orc
03.05.2010, 09:50
Ängstigen dich deine pinken Wände? :bogart:
Pf, meine Wände sind weiß! Strahlend weiß!
Und in diesen weißen Wänden könnte ich vielleicht auch noch 2-3 Leute unterbringen.
Wie fahren die anderen Bremer hin/zurück? Zug oder Auto? Würde ja Sinn machen, zusammen zu fahren, oder?
Miss Kaizer
03.05.2010, 10:18
Pf, meine Wände sind weiß! Strahlend weiß!
Und in diesen weißen Wänden könnte ich vielleicht auch noch 2-3 Leute unterbringen.
Wie fahren die anderen Bremer hin/zurück? Zug oder Auto? Würde ja Sinn machen, zusammen zu fahren, oder?
Wenn meine Eltern nicht bocken und ich in Deutschland sein sollte (*hust*) fahr ich mit dem Auto.
Mit dem Auto, aber wie ich sehe sind wir dann eh schon voll, da wir 9 Leute sind ( wenn alle kommen, was ich aber stark hoffe ^^ ) sprich 2 Autos! Und Kollone fahren tu ich nur mit dem Wagen der von uns fährt, aber mehr als 2 Autos ist mir das zu nervig ;)
Würde daher eher vorschlagen, das man sich zu na bestimmten Zeit vor dem Eingang trifft, und bitte nicht erst, wenn der Park schon offen ist ;)
Mh mal sehen wie das dann läuft, ich würd halt dann gerne auch irgendwie von bremen aus mitfahren und nicht mein ganzes Kram die ganze Zeit mit durch den Park schleppen. ._.
same here.
dead_orc
04.05.2010, 16:09
Najo, dann werd ich wohl auch mitm Auto fahren. (Falls das denn dann alles so stattfindet und ich komme... xD)
@mq: Kannst gerne vorher herkommen und deinen Kram abladen.
(Gala sag ich das nicht, weil er ja wenn ich das richtig gelesen habe bei Cipo übernachtet. Hat nix mit der natürlich trotzdem vorhandenen Antipathie zu tun :p)
Deal, ich muss dich eh mal besuchen kommen. :D
Nach einem Monat Stille wollte ich mal fragen, wie es nun mit der Terminplanung aussieht. Für mich wäre nach wir vor immer noch Mitte bis Ende August sehr günstig.
Lifthrasil
05.06.2010, 08:57
*Termine in den Raum Werf*
21 oder 22 August
Wochenende, somit die nicht-Studenten/Schüler berücksichtigt.
Ende August, somit die breite Masse in der "könnte dann Zeit haben" Diskusion berücksichtigt.
Zwei Checks von mir^^
Hat noch jemand anderen Terminvorschlag? Ansonsten Abstimmung machen und go ;)
Hatten wir nicht gesagt, dass wir eher einen Wochentag nehmen wollen, weil es dann vermutlich nicht so voll sein wird im Park? Außerdem gibt es auch arbeitendes Volk, dass am Wochenende arbeiten muss (Ranmaru und Larentia hatten sich hier diesbezüglich gemeldet).
Ansonsten fänd ich eine Umfrage auch am besten. Da müsste dann mal jemand mit den entsprechenden Rechten ran!
Unter der Woche wird es bei mir jetzt schlecht aussehen, ich kann mir im August keinen Urlaub mehr nehmen, da ich meinen jetzigen schon umplanen musste wegen eines Seminars Anfang August und somit hätte ich dann keinen mehr übrig, da ich noch ne Woche im September nehmen ( zwecks 25 Geburstag von mir und Silberhochzeit meiner Eltern + Feier eines bekannten in Schweden ! ist alles in der Woche wo ich B-Day habe!) Und nacher nochmal im Winter, da ist alles schon verplant :( verdammt ich brauch mehr als 30 Tage Urlaub...
Unter der Woche wird es bei mir jetzt schlecht aussehen, ich kann mir im August keinen Urlaub mehr nehmen, da ich meinen jetzigen schon umplanen musste wegen eines Seminars Anfang August und somit hätte ich dann keinen mehr übrig, da ich noch ne Woche im September nehmen ( zwecks 25 Geburstag von mir und Silberhochzeit meiner Eltern + Feier eines bekannten in Schweden ! ist alles in der Woche wo ich B-Day habe!) Und nacher nochmal im Winter, da ist alles schon verplant :( verdammt ich brauch mehr als 30 Tage Urlaub...
Vergiss nicht Symphonic Legends! ;)
Und was soll ich sagen? Ich hab nur 26 Urlaubstage im Jahr! :(
Aber sag doch einfach mal, wann es denn euch am liebsten wäre. Ich bin ja eh auf euch angewiesen wegen Übernachtung usw. Ich hatte das mit unter der Woche ja auch nur gesagt, weil du mal meintest, du müsstest dir am WE auch Urlaub nehmen.
naja das ist an einen WE, da brauch ich kein urlaub nehmen ;)
Ich kann nicht sagen wann es mir passen würde, ich muss erstmal wissen, wo ich Arbeitsmäßig nun stehe! das erfahre ich erst im Juni
naja das ist an einen WE, da brauch ich kein urlaub nehmen ;)
Ähm... nein. Symphonic Legends ist am 23. September, das ist ein Donnerstag.
Aber wenn du am Wochenende doch keinen Urlaub nehmen musst, sollten wir den Heidepark vielleicht doch besser auf einen Samstag oder Sonntag legen.
Bei mir ist halt auch ein wenig das Problem, dass sich zzt. immer mehr Termine für den Sommer ergeben und wenn ich nicht weiß, wann wir in den Heidepark wollen, weiß ich auch nicht, wann ich mir frei halten soll. Deswegen kann es sein, dass ich kurzfristig nicht mehr kann.
Hm das ist scheiße, je nach Schicht wird dann wohl das Event für mich ins Wasser fallen, aber naja kann man nichts machen, man hat mir immer gesagt das wäre an einen Wochenende, naja was solls ^^
Miss Kaizer
06.06.2010, 01:54
Muss definitiv absagen.
Lifthrasil
08.06.2010, 16:46
Rick kannst du als QFRAT Mod hier die Umfrage nachträglich reinsetzen?
Als Auswahl könnte man vom 21 bis 29 August alles reinsetzen. Deckt dann 2 WEs und eine komplette Woche ab?
Rick Jones
08.06.2010, 17:03
:D Ja kann ich. Und hab ich auch mal gemacht. Ich hoffe zu eurer Zufriedenheit.
Miss Kaizer
08.06.2010, 17:11
Damit's auch alle mitbekommen... *Threadtitel geändert* :D
Rick Jones
08.06.2010, 17:23
Nich wundern, dass am 21 und 28 nicht mein Name steht.
Ich hab meine Stimme da hinzugefügt. :)
Ich kann sicher nur bis zum 26. August. Am 27. hab ich Abends leider schon was anderes vor, was eben den Freitag und aufgrund der doch nicht gerade kurzen Anfahrt auch den Samstag ausschließt. Und den Sonntag kann ich nicht, weil ich am Montag ein Seminar habe.
Allerdings könnte ich auch die komplette Woche vor den zur Auswahl stehenden Terminen.
Daen vom Clan
09.06.2010, 11:56
"Nur" an den Wochenenden. :)
Lifthrasil
09.06.2010, 13:14
Oben ohne Wasserbahn und dann zum trocknen Colossus .... und Rick gibt dafür das Geld, damit ich das Erinnerungsfoto kaufen kann ;)
Bevorzugt nicht an den Wochenenden. Ich kann aber eh erst spontan zu- oder absagen, da das 'ne Phase ist, in der ich vermutlich keinen definitiven Wohnsitz haben werde.
Rick Jones
09.06.2010, 15:12
Oben ohne Wasserbahn und dann zum trocknen Colossus .... und Rick gibt dafür das Geld, damit ich das Erinnerungsfoto kaufen kann ;)
Du hast für dich selbst gestimmt.. das zählt nicht :p
Lifthrasil
09.06.2010, 18:08
Du hast für dich selbst gestimmt.. das zählt nicht :p
Warum nur?
pffffffffffff .... dann mach ich es schon allein aus Trotz raus ....
T.U.F.K.A.S.
11.06.2010, 14:44
mir latte, hauptsache ihr schleppt mich nicht in eine achterbahn ;)
Rick Jones
11.06.2010, 16:25
LOL.. Was machst du denn da :p Steel. Das is ja Geld verschwendung :o
Tss pussy .. ;):D. Ab und zu muss man auch Fühlen, dass man lebt ^^
Lifthrasil
18.06.2010, 18:40
Auf Grund der Umfrage.... machen wir den 21. August nun als Termin fix? Wäre gut für all die, die rechtzeitig Urlaub einreichen müssen, den Termin dann frühstmöglich zu wissen.
Von mir aus können wir den gerne fest machen.
Von mir aus können wir den gerne fest machen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
passt sitzt wackelt und hat Luft ;)
Lifthrasil
20.06.2010, 09:21
Alles klar ...
Heidepark CT findet am 21. August statt. Dann können die Leute jetzt Urlaub buchen, Karten vorbestellen, Geld verdienen, Mitfahrgelegenheiten buchen und was sonst noch zu machen ist ^^
Ich freu mich drauf!
Rick Jones
20.06.2010, 17:58
Yeeah cool ... endlich wieder die Fleischvorräte ääh.. Besuch empfangen
Lifthrasil
21.06.2010, 17:33
Yeeah cool ... endlich wieder die Fleischvorräte ääh.. Besuch empfangen
Du bist doch eher der Gemüsejunkie.... also bring ich dir ne Paprika mit
Rick Jones
22.06.2010, 16:42
Aha das Junge Gemüse an deiner Seite ist also ne Paprika ;)
Wie Knuffig
La Cipolla
30.06.2010, 10:24
Wir überlegen gerade, ob wir (aus Terminschwierigkeiten heraus) an dem Sonntag danach Stammtisch in Bremen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2618502#post2618502) machen. Hätte da jemand Interesse, oder seid ihr zu platt?
Und wie ist das mit Heidepark Karten, dort Treffen usw.?
Dort Treffen, vor dem Eingang bevor sie offen haben!
So wie ich es bis jetzt sehe fahren wir hier mit 2 Autos los ca 45min sind wir am Park, das hat letztens auch sehr gut gepasst von daher würde ich es auch wieder so machen!
Und wegen Karten, ich denkemal jeder hat sich irgendwie so eine Rabattzeug gesichert ( Rick und ich haben es damals von Punica geholt )?!
Und wegen Stammtisch hab ich da schon was zu geschrieben, ob ich zu Platt bin weiß ich jetzt doch noch nicht, kann ja nicht vorhersehen wie der Tag im Park wird und der Abend danach ;D
Ich denke an Rabattgutscheinen sollte es nicht mangeln. Ich hab hab hier auch noch einige von Penny und von Punica rumliegen, die sollten locker für alle reichen.
Wir müssten dann nur noch vor Ort schauen, ob wir eine gerade Zahl sind, und wenn nicht uns noch eine Person suchen, die keinen Gutschein hat (oder auch irgendwo zu viel ist^^).
Deshalb wäre ich auch für ein frühes Treffen vor dem Parkeingang, d.h. so um kurz vor 9 Uhr.
Daen vom Clan
01.07.2010, 14:07
Larentia, wo trefft ihr euch denn mit eurem Auto-Konvoi?
Wir würden uns dann da der Einfachheit halber dranhängen. :)
Larentia, wo trefft ihr euch denn mit eurem Auto-Konvoi?
Wir würden uns dann da der Einfachheit halber dranhängen. :)
Hm bei uns zu Hause? ;) Schlafen doch alle bei uns mit denen wir dahin fahren ^^
Sprich Delmenhorst vor unserer Eingangstür auf dem Parkplatz :)
@ Die Leute die bei uns schlafen
Und btw bekommen wir das irgendwie hin, dass ich diesmal nicht fahren tue sondern irgendjemand anderes? ._.
Und ich habe noch ein Gutschein aus der heutigen Bildzeitung, wo bis zu 4 Leute rabatt bekommen können ;)
Lifthrasil
02.07.2010, 06:39
@ Die Leute die bei uns schlafen
Und btw bekommen wir das irgendwie hin, dass ich diesmal nicht fahren tue sondern irgendjemand anderes? ._.
Und ich habe noch ein Gutschein aus der heutigen Bildzeitung, wo bis zu 4 Leute rabatt bekommen können ;)
Ich hab nur mich und Tati im Auto, somit sind 2 Plätze noch frei .... davon kannst du einen haben .... und Christian wahrscheinlich den anderen :p
@Stammtisch:
Sorry, da ich den Montag wieder arbeiten werde werd ich den Sonntag nicht wirklich noch vor Ort bleiben. Schade zwar aber geht nicht anders :(
Das andere Auto wär dann wohl ich ;)
Wer genau drin sitzt, weiß ich zwar noch nicht, aber ich nehme mal an, dass Patrick und Alex bei mir dabei sind. Ein Platz wär dann noch frei.
@Jasmin:
Was ist das denn für ein Gutschein aus der Bild-Zeitung? Bekommen wir da mehr Rabatt als die 50%-Prozent, die wir ja schon durch die Punica-Gutscheine haben? Wenn nicht, lohnt der sich eh ja nicht.
Und wegen dem Stammtisch schließe ich mich Lift an.
Rick Jones
02.07.2010, 17:34
@ Kerstin
Maximal 4 Personen Pro Gutschein
und Jeder der Personen bekommen 6€ Rabatt auf sein Ticket.
Ist besser als nichts :) wenn einer keinen Gutschein hat :)
@Rick:
Ja, es wäre besser als nichts, aber ich habe hier schon 9 Penny und 3 Punica-Gutscheine, das wäre also schon mal für 24 Personen! Dass wir die überschreiben, glaube ich kaum.
Und ansonsten gibt's auch hier noch mehr: Punica-Gutschein zum Download (http://www.punica.de/download/merlin/gutschein.pdf)
Es sollte also niemand von uns mehr als den halben Preis zahlen müssen, außer wir haben wirklich den unglücklichen Fall, ungerade zu sein und niemanden mehr zu finden. Dann könnten wir den nutzen.
Ich hab nur mich und Tati im Auto, somit sind 2 Plätze noch frei .... davon kannst du einen haben .... und Christian wahrscheinlich den anderen :p
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Doppelpost \o/
Wollte euch nur daran erinnern, dass es nicht mal mehr 10 Tage sind bis zum CT ^_-
Also wer noch abspringen möchte sollte dies schnell tun, oder es besser sein lassen, damit wir wieder viele sind!
Jaa!!
Ich freu mich schon drauf :)
Diejenigen die zu uns kommen bitte nochmal Bescheid sagen, wann ihr mit wieviel Leuten auftauchen werdet :D
ich hab Gott sei dank Frühschicht und somit kann ich die Wohnung vorbereiten ^^
Jap, ich geb euch Bescheid, sobald ich genaueres weiß ;)
Lifthrasil
12.08.2010, 19:00
Klär ich mit Tati am WE ab, dann rufen wir euch an^^
Klär ich mit Tati am WE ab, dann rufen wir euch an^^
Solange ihr zu uns kommt an diesem WE ist mir alles weitere egal :D
Für euch beide ist übrigens wnen die Schlafcouch reserviert ^_^
Shadow Snake
14.08.2010, 14:15
Geld und so. Demnächst steht Umzug, Studienbeginn, etc. an... meh. ._.
Viel Spaß.
Lifthrasil
14.08.2010, 18:01
Solange ihr zu uns kommt an diesem WE ist mir alles weitere egal :D
Für euch beide ist übrigens wnen die Schlafcouch reserviert ^_^
Wir kommen auf jeden Fall zu euch. Wir sind nur am überlegen, wann. Sprich ob Samstag Morgen, Mittag oder Abend.
@Snakie ....
Neeeeeeeeeeeeiiiiinnnnnnnnn
Wir hätten noch ein "du kommst für die Hälfte rein" Kelloggs Cupon für dich :(
Hm vergisst nur nicht das Samstag es zum Park geht und wir bei euch mit im Auto fahren wollten ._. und egal wann ihr ankommen könnt, selbst in der Nacht die Tür steht für euch immr offen, genauso wie für alle anderen, die bei uns schlafen werden ^^e
@Jan
Schade ._. wünsch dir aber viel Erfolg bei allem was anstehen tut ^^
Rick Jones
14.08.2010, 19:56
:D Lift.. äähmm.. das passt so nicht ganz.
Ausser ihr wollt nicht mit in den Heidepark ^^
Die Ankunft war scho für Freitag Abend/Nacht geplant ^^
Lifthrasil
15.08.2010, 11:57
:D Lift.. äähmm.. das passt so nicht ganz.
Ausser ihr wollt nicht mit in den Heidepark ^^
Die Ankunft war scho für Freitag Abend/Nacht geplant ^^
Das meinte ich doch auch ^^ Mensch ... Freitag Morgen, Mittag, Abend ... pfff ... Ist schlimm wenn man was anderes Tippt als Denkt oder in meinem Fall beim Tippen überhaupt nicht denkt :D
Das meinte ich doch auch ^^ Mensch ... Freitag Morgen, Mittag, Abend ... pfff ... Ist schlimm wenn man was anderes Tippt als Denkt oder in meinem Fall beim Tippen überhaupt nicht denkt :D
xD Freitag habe ich Frühschicht, könnte Montag nachfragen, ob ich um 12Uhr schon abhauen darf, was aber keine Problem sein wird! Dann bin ich ab ca 13Uhr zu Hause, vorher halt noch zum Altersheim meine Oma besuchen :) Christian kommt selber erst so ca um 17Uhr oder 18Uhr je nachdem welchen Zug er bekommt!
bekomme ich nicht früher Frei bin ich ab 14.45Uhr zu Hause.
Ich richte mich dann nach euch, wenn ihr wisst, wann ihr bei euch los möchtet ^^
dead_orc
15.08.2010, 13:06
Nur der Vollständigkeit halber: Ich komme nicht. Samstag passt mir nicht so gut.
Shadow Snake
15.08.2010, 14:06
Hm, dafür muss ich mich ggf. von meinem Rückzug distanzieren. Großeltern sollten heilig gesprochen werden.
Ich muss allerdings ein paar Sachen wissen: Kerstin, du fährst wieder mit dem Auto von Köln aus? Wenn ja: Wie viel Leute sind bei dir schon drin und was denkst du, wie teuer Hin- und Rückfahrt zusammen werden? Lift: Wie viel müsste ich mit dem Coupon denn an Eintritt blechen?
mitfahrgelegenheit.de: Seid ihr so freundlich und bietet mir ne schöne, billige Mitfahrgelegenheit nach Köln? :p
33€ Kostet die Karte normalerweise, sprich du müsstes dann nur noch 16,50€ zahlen ^_-
Wir haben wenn auch nur noch ein Gutschein, wo 4 Leuten günstiger rein kommen 3€ pro Karte oder so ._.
Ansonsten wäre es echt toll wnen du doch kommen könntes :D Dann wird es für euch wieder sehr gemütlich im Wohnzimmer xD leider nur ohne Vogel, der ist noch bei Christians Bruder ^^
Rick Jones
15.08.2010, 18:32
*Schockschwere Not*
Grad die Coupons wieder aus derPapiermüllecke rausgeholt XD
man bekommt auf den Gutschein sogar 6€ Ermässigung Pro Karte :)
für Maximal 4 Personen.
Würde bedeuten. Nicht 33€ sondern 27€ zahlst du dann nur noch :)
Und ja wir würden uns auch freuen wenn ihr alle kommt :)
Ich sage es noch mal:
Ich habe immer noch jede Menge Gutscheine von Penny und Punica, mit denen jeder für die Hälfe reinkommen sollte! (bzw. 2 zum Preis von einem, aber das ist ja im Grunde das Gleiche). Außerdem kann man sich die Gutscheine auch bei Punica runterladen und ausdrucken ;)
Also 16,50 € Eintritt für alle.
@Jan: Platz habe ich auf jeden Fall noch. Wie teuer es genau wird, kommt vor allem darauf an, wer jetzt letztendlich mit kommt. Geplant sind eigentlich Patrick und Alex (quasi wie letztes Jahr auch ;)). Ich muss mit den beiden noch mal Rücksprache halten. Ich schätze aber mal so 15-20 € für die Fahrt Köln-Delmenhorst und zurück und dann eben noch die Fahrtkosten zum Heidepark (ich denke, das sind noch mal so gute 5 € pro Nase, vielleicht auch etwas mehr, mal sehen).
Und Zeitpunkt wäre wohl irgendwann am Freitag Nachmittag, je nachdem wann alle können halt.
@Lift: Ist dein Gutschein für eine Person, die für die Hälfte rein kommt? Wenn ja, dann bring den doch bitte trotzdem mit. Dann können wir den nutzen, falls wir eine ungerade Zahl sein sollten.
Wer kommt denn eigentlich sonst noch, außer den Leuten, die bei Rick und Jasmin übernachten?
Lifthrasil
16.08.2010, 08:30
Die Gutscheine sind von Kelloggs. Ist leider nicht für eine Person, sondern wie die Punica "Einer Zahlt, einer kommt Umsonst mit rein".
Sollten wir eine ungerade Zahl sein ... dann pack ich vorm Eingang einfach eine einsame Person ein und die hat dann Glück ^^
@Christian / Jasmin
Wenn das bei euch mit der Arbeit so ist, würden wir es so einrichten, dass wir gegen 14 / 15 Uhr bei euch auftauchen? ggf warten wir bis ihr zu Hause seid noch im Auto oder bringen Pinky und Brain blöde Tricks bei, wie Stage Diving ohne Masse oder so.
@Jan:
Wenns dir immer noch zu teuer ist, besorgen wir dir einen gefälschten Ausweis
Geburtstagskinder bis 11 Jahre am Besuchstag freier Eintritt
Geburtstagskinder ab 60 Jahre am Besuchstag
(Gegen Vorlage der Geburtsurkunde oder des Ausweises) freier Eintritt
Für unter 11 oder über 60 bekommen wir dich sicher durch ;)
Im Phantasialand haben Geburtstagskinder immer freien Eintritt, egal wie alt. :P Andererseits gibt's dafür dieses Jahr auch keine tollen 2 für 1 Gutscheine.
Bei mir gibt's ein Update: Wir werden erst am Freitag Abend ankommen, da Alex noch bis 18 Uhr arbeiten muss, d.h. wir wären dann vermutlich so gegen 22-23 Uhr in Delmenhorst.
Und Patrick wird wohl leider nicht mitkommen, da er gesundheitlich angeschlagen ist zzt. und auf die meisten Bahnen nicht drauf gehen könnte :(
*kopfkratz* okay, bei mir steht’s ziemlich auf der Kippe – a) weiß ich wohl erst zwei Tage vorher ob ich Zeit hab, und b) brauch ich, da der orc nicht mitkommt, andere Mitfahr- und Übernachtungsmöglichkeiten. Hat da irgendwer noch was frei, oder kann ich’s gleich ganz vergessen?
*kopfkratz* okay, bei mir steht’s ziemlich auf der Kippe – a) weiß ich wohl erst zwei Tage vorher ob ich Zeit hab, und b) brauch ich, da der orc nicht mitkommt, andere Mitfahr- und Übernachtungsmöglichkeiten. Hat da irgendwer noch was frei, oder kann ich’s gleich ganz vergessen?
Übernachtung kann ich bzw wir stellen, aber dazu muss ich erst Rick fragen, was er dazu noch sagt, noch eine Person mehr hier zu haben! MItfaherer nunja da kann ich nicht viel anbieten, ich fahre mit jemanden anderen im Auto zum Heidepark ^^'''
@Kerstin
Hm ok, es ist egal wann ihr ankommt, bis jetzt ist selten jemand vor 22Uhr angekommen bei uns xD
Und mit Patrick sag ihm gute Besserung schade das er nicht dabei ist ._.
@Lift
OK hört sich gut an :)
Mir fällt nur auf, dass ich seid Wochen kein Pinky und kein Brain mehr gesehen habe O_o sollte ich mir gedanken machen?
Shadow Snake
16.08.2010, 15:41
Hm, ich denke mal, meine Chancen sind rapide gestiegen. Mitte der Woche geb ich nochmal definitiv Bescheid.
Da Patrick nicht mitkommt, hätte ich noch einen Platz frei und Osnabrück liegt quasi auf dem Weg. Ich könnte dich daher noch mitnehmen, wenn du magst.
Shadow Snake
18.08.2010, 19:19
Kerstin, wann würdest du denn in Köln losfahren? Damit ich weiß, wann ungefähr ich mit MFG in Karlsruhe starten sollte...
Da Alex noch bis 18 Uhr in Bonn arbeiten muss, wird es wohl frühestens 19 Uhr werden. Aber wenn du schon früher in Köln bist, macht das auch nichts. Kannst dann ja einfach noch mal mit zu mir kommen.
Rick Jones
19.08.2010, 04:33
Für alle Reisenden zur Familie Jones
@MQ: Jop du kannst hier Pennen. Der Platz is gerne frei für dich. :D
(*Memo an selbst: Admin Folterwerkzeuge bereitlegen)*
@Alle ausser Lift:
Wir hätten Maximal 3 Schlafsäcke zur Verfügung wegen Zudecken.
und nur eine Luftmatratze für den Schlafplatz im Wohnzimmer.
Wer also kann sollte für sich seinen eigenen Schlafsack oder sogar Decke mitbringen. :) und eine Unterlage zum drauf pennen :)
Shadow Snake
19.08.2010, 14:45
So, Mitfahrgelegenheit ist abgeklärt, Fahrt geht um 10:00 Uhr in KA los. Ich werde also so gegen 13:00 Uhr in Köln eintreffen, Kerstin. Kannst du mich dort abholen oder mir nochmal eine Beschreibung geben, wie ich zu dir komme? :)
@Rick: Schlafsack sollte kein Problem werden, Isomatte habe ich allerdings nur so ein unglaublich unbequemes Teil, das ich auch zu Hause lassen kann. Wie groß ist denn eure LuMa nochmal? Ich hab da einen größeren Apparat in Erinnerung...
Ist eine doppelluma ^^
@Lift
Decken und so bringt ihr sicherlich wieder mit oder? ansonsten joar wir haben wie gesagt nur die Schlafsäcke noch hier rumliegen ^^
T.U.F.K.A.S.
19.08.2010, 16:43
okay ich sage endgültig ab, sorry. keine kohle für sowas im moment. hm ;_;
Lifthrasil
19.08.2010, 17:46
Ist eine doppelluma ^^
@Lift
Decken und so bringt ihr sicherlich wieder mit oder? ansonsten joar wir haben wie gesagt nur die Schlafsäcke noch hier rumliegen ^^
Jop, Decken und Kissen sind schon eingeplant.
Adresse ist immer noch die in Delmenhorst oder? Nicht, dass ich an der völlig falschen Tür bin^^
Ja immernoch die alte sind (noch) nicht umgezogen, aber eventuell beim nächsten mal wnen ihr zu uns kommt ^^
Was ist denn noch mit den anderen die Gesgat haben, dass sie eventuell kommen wollen Daen Shinnie? Steel hat ja leider schon abgesagt :(
Geht darum, wann wir uns mit allen jetzt am Park treffen wollen, falls noch welche mitwollen, die nicht bei uns nächtigen ^_-
Rick Jones
19.08.2010, 19:14
Schade Steel :(
Aber wohnst ja nicht weit weg :D
Man sieht sich schon noch irgendwann :)
@ Alle andern.. bis morgen dann ^_-
@Lift: du Großer
Es reicht wenn Du erst ab 15uhr hier seit :) Wenn das Ok ist ^_-
Lifthrasil
19.08.2010, 19:29
Schade Steel :(
Aber wohnst ja nicht weit weg :D
Man sieht sich schon noch irgendwann :)
@ Alle andern.. bis morgen dann ^_-
@Lift: du Großer
Es reicht wenn Du erst ab 15uhr hier seit :) Wenn das Ok ist ^_-
Ist OK. Sind dann so zwischen 15 und 16 Uhr bei euch (je nach Verkehr). Bleiben wir halt noch ne Weile länger im Bett ;)
So, Mitfahrgelegenheit ist abgeklärt, Fahrt geht um 10:00 Uhr in KA los. Ich werde also so gegen 13:00 Uhr in Köln eintreffen, Kerstin. Kannst du mich dort abholen oder mir nochmal eine Beschreibung geben, wie ich zu dir komme? :)
Ruf mich am besten an oder schreib ne SMS, wenn du da bist. Ich hab eh vor so bis 13 Uhr zu arbeiten und muss danach noch mal kurz in die Stadt. Dann treffen wir uns am besten am Hbf.
@Rick: Ich werd dann mal noch meine Luma mitbringen, da können ja auch bis zu 2 Personen drauf schlafen. Müssen dann eben nur wieder ein paar mit großem Lungenvolumen pusten.
@mq: Was ist mit dir? Kommst du mit? Wenn ja: Wo soll ich dich einsammeln?
Shadow Snake
19.08.2010, 20:44
Alles klar, mach ich. Super, dass du deine LuMa noch einpackst, ggf. wär ich sehr dankbar über einen Platz darauf. :)
Okay, läuft bei mir. :A
In dem Sinne: Danke für die Übernachtungsmöglichkeit (Schlafsack und Isomatte bring ich mit) und die Mitfahrgelegenheit (Kerstin: ich schreib dir gleich ’ne PN), und ich freu mich auf morgen. :D
Sehr schön :)
Dann bis morgen alle zusammen.
Rick Jones
20.08.2010, 04:33
und muss danach noch mal kurz in die Stadt.
*Sabber Lechz* .. Jaa genauu Stadt he he he.. Ich leide schon an Unterzuckerung XD
@Rick: Müssen dann eben nur wieder ein paar mit großem Lungenvolumen pusten.
Hab doch Luftpumpe für Matraze :)
Hier brauch keiner aufm Boden schlafen ^_- Auch nicht du MQ :)
Shadow Snake
20.08.2010, 07:47
So, ich verlasse dann das Haus, um noch ein paar Erledigungen zu machen und dann meine MFG zu kriegen. Bis später! :)
Also, noch mal der Vollständigkeit halber: ich muß heute noch arbeiten, hab aber alles schon gepackt und mein Köfferchen auch dabei. Ich spring also direkt nach Feierabend in den Zug, und bin dann hoffentlich so zwischen halb sieben und sieben, je nachdem welchen Zug ich kriege, in Köln.
Ich ruf Dich aber auch noch mal an, wenn ich im Zug sitze, Kerstin, dann können wir genau besprechen, ob ich bis Stammheim fahre, oder nach Deutz, oder wo auch immer hin.
Man sieht sich dann heute Abend. ^^
Shadow Snake
20.08.2010, 15:00
Mache Meldung aus Köln. Zusammenführung der GFs erfolgreich abgeschlossen. Warten auf Vorstoßen in... äh, zu Rick. :A
La Cipolla
21.08.2010, 09:54
Habt Spaß, Leute! :D
Shadow Snake
22.08.2010, 23:56
Angekommen.
Rick Jones
23.08.2010, 11:41
Bist ja doch recht Spät angekommen wa :)
Shadow Snake
23.08.2010, 14:28
Wir hatten in Bremen Glück und erwischten den Anschlusszug, der eine Stunde früher losfuhr - dann dachte ich mir, dass ich wegen ca. 22:30 Ankunft in KA keinen Terz machen will und MFG einfach sein lasse. In Mainz entdeckte ich dann beim Aushangfahrplan, dass ich einfach zehn Minuten länger warten musste, um eine deutlich schneller Verbindung nach Karlsruhe zu bekommen als ursprünglich vorgesehen. Als ich mir diese Verbindung am Automat ausdrucken lassen wollte, hat er mir sie allerdings nicht mehr angezeigt: Gleisarbeiten auf der Strecke. Ich wurde dann nach Germersheim und von dort aus mit Schienenersatzverkehr nach Karlsruhe gelenkt, was mich wieder fast gleichzeitig mit der früheren Verbindung eintreffen ließ. Dass ich erst um kurz vor eins zu Hause war, ist allerdings einem kleinen Abstecher bei meiner Mutter geschuldet, bei dem ich mir ein paar Lebensmittel unter den Nagel gerissen habe. Effektiv war ich so gegen 23:00 Uhr in KA und musste dort jeden Weg per Fuß erledigen, was halt seine Zeit kostet.
Immerhin hört sich die Rückfahrt nicht so Pechverfolgt an, wie zuerst befürchtet!
Dafür ist bei uns die Pechsträhne zurück gekommen, Rick konnte sich heute morgen kaum bewegen -> ab zum Arzt, ich hatte die ganze Nacht unterleibschmerzen und musste mich aufgrund Schlafmangel und weiteren Schmerzen Krank melden -.-
Ich hoffe morgen ist bei mir alles wieder OK hab keine Lust zum Arzt zu gehen!
Shadow Snake
23.08.2010, 16:43
Auweh, gute Besserung euch beiden. :/
Was wurde bei Rick diagnostiziert?
Rick Jones
23.08.2010, 18:01
Das was wir alle hatten Akute Hyperparkophobie :p
Ich habs wieder mitn Rücken.
Gottseidank diesmal keine Spritze
Morgen Termin beim Orthopäden
Dann mal sehen.
Irgendeine Art Lendenwirbelsyndrom
Unsere Rückfahrt lief echt noch ganz gut, ja, vor allem dank dem eine Stunde früheren Zug in Osnabrück (nicht Bremen). Die längste Wartezeit hatten wir somit in Münster mit ca. einer halben Stunde.
Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall auch gute Besserung. Wir hören uns dann heute oder morgen Abend und sehen uns voraussichtlich am Freitag.
Zur Vollständigkeit und für die, die es interessiert:
Hab heute mein Auto abgeholt. War das Einspritzventil. Jetzt läuft er wieder super und rappelt auch nicht mehr :)
Wollen wir eigentlich einen zweiten Anlauf im Herbst starten?
Shadow Snake
28.08.2010, 14:51
Super, das ist schön zu hören. :)
Finanziell blieb alles ungefähr im Rahmen? Achja, und wegen Benzingeld wolltest du ja auch noch Infos durchgeben.
@Wiederholung: Puh, muss ich gucken. Das würde wahrscheinlich direkt in meinen Studienbeginn fallen, kurz nach Umzug, etc... Muss halt abwarten, wie es dann zeitlich und finanziell aussieht. Also vollkommen offen.
Super, das ist schön zu hören. :)
Finanziell blieb alles ungefähr im Rahmen? Achja, und wegen Benzingeld wolltest du ja auch noch Infos durchgeben.
Ja, 250 sind's geworden. War also durchaus noch ok.
Und wegen Benzingeld: 10 Euro! :D
@Wiederholung
An sich nicht abgeneigt, der Park hat lustigerweise im Oktober auch länger offen als wie im Sommer O_o
Müssen nur schauen wegen Wetter etc, aber ansonsten, wie gesgat, wäre ich nicht abgeneigt ^^
Lifthrasil
28.08.2010, 17:59
September und Oktober fallen bei mir leider Flach wegen Arbeit, Uni und drumherum.
@Wiederholung
An sich nicht abgeneigt, der Park hat lustigerweise im Oktober auch länger offen als wie im Sommer O_o
Müssen nur schauen wegen Wetter etc, aber ansonsten, wie gesgat, wäre ich nicht abgeneigt ^^
So wie ich das der Heidepark-Seite entnehme, haben die am 23. und 30. Oktober bis 22 Uhr auf, wegen 'nem Halloween Special (sind jeweils Samstage).
Von mir aus können wir einen der beiden Tage nehmen. Packen wir uns eben etwas dicker ein und ab dafür :)
Rick Jones
30.08.2010, 18:45
Nur mit Bahn oder Bus :D
Joar also so wie es aussieht haben Rick und ich keine Zeit im Oktober ._.
Der ist leider so zugepackt und ich möchte auch mal wieder, falls ein we noch frei wird bei uns, zeit für Rick und mich haben. Und an den WEs wo der Park länger auf hat haben sich meine Eltern angekündigt und die sehe ich so selten, dass ich mir diese Tage freihalten werde für sie ^^