PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyrien II - Tag 8.2



Loxagon
17.04.2010, 17:21
Tiziano war es heiß und kalt zugleich. Was war nur mit ihm los...?
Unterdessen hatten sich vier Uhus in die Katakomben verirrt und waren gradewegs in die Gruhs geflogen. "Gruhu!", sagte einer von ihnen und freute sich schon auf frisches Hirn - Ja, die Vögelchen waren nun Gruh-Uhus.

Später wird sich der Weg nach druaßen in zwei Richtungen teilen. Welchen schlagen die armen Erben ein? Ein Weg führt gradewegs zu rund zwanzig Gruhs. Beim anderen Weg lauern die 4 Gruh-Uhus auf sie...

Der Tag geht weiter und endet Mittwoch um 18h.

Bis Montag, 18h fällt Armenius die erste Person an. Sollte man den "Uhu-Weg" nehmen kann er natürlich niemanden mehr anfallen. Unser seltsamer Uhu sucht sich erneut ein Herrchen. Tiziano wird im Laufe des Tages zu einem Gruh mutieren. Isoliert ihn also rechtzeitig :)

Einheit092
17.04.2010, 17:22
Das ist hier doch nicht normal, Herr Vakrimir sieht merkwürdig aus. Weg von ihm!

~Jack~
17.04.2010, 17:35
Lester stolperte durch die Gänge während seine Wunde blutete wie Sau. Die Axt hatte er schon einige Zeit vorher aufgrund von Entkräftung fallengelassen.
Plötzlich bog vor ihm ein Zombie um die Ecke, doch wagte Lester nicht stehenzubleiben, schließlich konnte sonstwas hinter ihm lauern. Somit packte er einen losen Stein aus der Wand und rammte ihn mit all der Kraft die er noch aufbringen konnte dem Zombie in den Schädel.
Mit einem wimmerndem Stöhnen sank das Monstrum zu Boden während Lester sich entfernte.

Loxagon
17.04.2010, 17:42
"Gruuuh!!!!", sagte der Gruh verärgert. Sein gebrochener Schädel war gespalten. Aber das machte ihm nichts aus. Otto hatte Angst. "Die Monster! Sie sind unkaputtbar! Oh Gott! Oh Gott! Hilf uns! Was soll nur aus den armen Wildschweinen werden wenn ich nicht mehr bin? Wer wird sie liebevoll kochen?", jammerte er.

Kael
17.04.2010, 19:03
"Kuuuuuuuuuuuuuuuuu.........??" machte Axelander und wachte auf. Er saß in einer Tasche von Alex. "Kuckuck, Kuckuck!", plärrte er und versuchte, Alex mit dem Flügel auf den von Lester niedergeschlagenem Zombie hinzuweisen. Er flog Richtung Zombie und hackte wie irre auf ihm rum.

Stummboy
17.04.2010, 19:18
Alex war nun schon einige Zeit in der Dunkelheit unterwegs gewesen, bis der Axel-kuckuck in seiner Brustasche sich wieder bewegte und ihn auf etwas hinwies.
Lester! Alles in ordnung? Verdammte scheiße sie hören ja gar nicht mehr auf zu bluten...Halten sie durch, ich helfe ihnen.
Er versuchte Lester zu stützen. Weiter entfernt hörte er die Stimmen der anderen Erben.
Da vorne sind die anderen Erben...wir sollten uns wieder neu gruppieren...

In des hatte auch der Uhu die Gruppe der Erben gefunden. Er machte es sich auf Victors (Kadaj) Schulter gemütlich und uhute fröhlich (oder eben drohend, jenachdem wie man es interpretierte)

~Jack~
17.04.2010, 19:31
"Ich glaube ob sie mir helfen oder nicht ist irrelevant. Unter normalen Umständen wäre ich schon längst tot, aber scheinbar hält mich irgendwas am Leben. Allerding halte ich sicherlich nicht ewig durch."
Wie um das zu verdeutlichen packte ihn ein Hustenkrampf und er spuckte Blut.

Von Alex gestützt flohen sie weiter vor den Zombies, bis sie schließlich auf die restlichen Überlebenden stießen.
"Worauf wartet ihr noch? Wollt ihr euch etwa von diesen Zombies auffressen lassen oder was?!"
Doch da sah er, dass sich der Weg hier teilte. Die Wahl wohin sie nun gingen konnte über Leben und Tod entscheiden.

#Wegvote: Links

Damit nicht total random ist wohin wir gehen.

Kael
17.04.2010, 19:40
"Kuuuuuuuuuu..........." Axelander-Uhu wollte vergeblich versuchen, den anderen etwas mitzuteilen. Doch ihm war klar, die anderen würden ihn nicht verstehen - schließlich war er ein Kuckuck und die anderen Menschen. Er weiste mit seinen Flügeln geradeaus, was soviel heißen sollte wie......
"Kuckuuuuuck!!!!!!!"

#Wegvote: Geradeaus

Kadaj
17.04.2010, 20:30
Victor lief gemächlichen Schrittes mit einigen der noch verbliebenen Erben den düsteren Gang entlang. An einer Stelle gabelte sich der Weg und sie blieben stehen. "Und jetzt? Welchen Weg sollen wir nehmen, Fetti?", fragte er in die Richtung von Otto.
Plötzlich merkte Victor etwas schweres auf seiner Schulter und spürte Gefieder, das seine Haut berührte. Ungläubig blickte er nach links und starrte in große Uhuglubschaugen. Er schaute wieder nach vorn. Erneut drehte er seinen Kopf nach links. Glubschaugen. Schweigen.
...
"WAAAAAAAAAAAAAAAAH, VERPISS DICH DU VERFICKTES DRECKSVIEH!!!", brüllte er und schlug nach dem Uhu. Leider verfehlte er sein Ziel um Haaresbreite. Der Uhu flog davon, setzte sich auf den Kopf von Otto und blickte provokant in Victors Richtung. Victor knurrte ihn wütend an...

Von hinten kamen der blutende Lester und Alexander und sprachen etwas von Zombies, die sie verfolgten? Victor war nicht wirklich überrascht. Ein wandelnder Toter befand sich mit Deribal ja bereits neben ihm. Allerdings war der nicht wirklich bedrohlich. Trotzdem mussten sie einen der beiden Wege wählen. Erneut fragte Victor Otto, welchen sie nehmen sollen.


(Welcher Uhu sitzt/saß jetzt eigentlich auf meiner Schulter? :D)

Loxagon
17.04.2010, 21:22
"Gute Frage. Ey, du komischer Kuckuck. Welchen Gang solln wir nehmen?!"

~Jack~
18.04.2010, 10:00
"Leute, entscheidet euch endlich! Wenn wir hier noch lange rumstehen haben uns diese Zombies bald eingeholt und ich hatte eigentlich nicht vor als wandelnder Untoter zu enden!"
Lester blickte sich immer wieder hektisch um, wobei sein Blick plötzlich auf Tiziano haften blieb. Der Kerl zitterte am ganzen Körper während ihm der Schweiß in Strömen hinablief, war leichenblass und hatte gewaltige Augenringe.
"Hey...ist mit Tiziano alles in Ordnung?"

Einheit092
18.04.2010, 10:43
Lester geben sie mir mal ihre Axt, der ist ein Zombie, bzw. er wird einer. Als Wiedergeborener weiß man das. Weg mit ihm.

#Wegvote Links

~Jack~
18.04.2010, 10:58
"Ich habe die Axt schon längst nicht mehr, oder sehe ich so aus als hätte ich sie mir in die Hosentasche gesteckt? Wenn sie meinen, dass er infiziert ist müssen sie sich schon was anderes suchen um ihn auszuschalten."

Einheit092
18.04.2010, 11:19
Deribal durchsuchte seine Taschen, fand ein paar Shurikens, aber die wollte er noch aufsparen.Da viel sein Blick auf einen stabil aussehenden Ast. Da er wusste das Zombies nur sterben wenn man ihnen den Kopf durchsticht, rammte er den Ast durch Tizianos Kopf. Dieser sackte zu Boden. Darauf nahm Deribal sein Feuerzeug, kippe etwas von der Flüssikkeit auf den Körper und zündete ein Stück Stoff von seinem Hemd ab, zündete es an und warf es drauf. Tiziano verbrannte. Jetzt steht er nicht mehr auf, aber mein Feuerzeug ist fast leer. Einen könnte ich noch erledigen.

Stummboy
18.04.2010, 11:38
Alex war erstaunt über Deribals Gefühllosigkeit.
Nur weil einer der erben etwas blass war hatte er ihn einfach so umgebracht.
Der hat ja überhaupt keine Skrupel...
Unauffällig entfernte Alex sich ein paar Schritte von Deribal.
Ähm...Ich denke ich sollte mich auch mal für einen der Wege entscheiden...

#Wegvote: links

Alex hatte keine Ahnung was sie dort erwarten würde...aber irgendwie fühlte sich dieser Weg richtiger an...


(@Kadaj: Das ist der Uhu der voten kann...du kannst jetzt sozuagen zweimal voten)

Loxagon
18.04.2010, 13:52
Sie gingen den Weg entlang. Plötzlich wunderte sich Otto. "Grushuu! - Gruhuu!", erklang es. Und plötzlich flogen 4 Uhus durch die Luft. "Gruhu!"
Plötzlich leuchteten weitere Augen auf. "Gruhsumm!", machten die Bienen. Auch die Ameisen im Raum gruhten vor sich her. Und die Uhus sahen die Erben boshaft an... Ilse schrie! "Vater unser der du bist im Himmel ..."

~Jack~
18.04.2010, 14:05
Einer der Gruhus stürzte sich auf Lesters Gesicht, doch dieser packte schnell ein an der Wand stehendes Brett, holte aus und schmetterte den Gruhu vondannen.
In hohem Bogen sauste er durch die Luft und riss einen anderen Gruhu mit sich.
"Ha, Homerun! Argh..."
Mit schmerzverzerrtem Gesicht sank er auf ein Knie und hielt sich den Bauch. Vielleicht sollte er sich mit solch einer Wunde nicht so extrem verausgaben.

Loxagon
18.04.2010, 15:04
Doch der Gruhu erhob sich und wetzte den Schnabel wütend. Plötzlich flog ein neuer Uhu in den Raum rein. "Shuu Hu Uhuuu!". Der Gruhu flog auf den Uhu zu, pickte ihn und der Uhu fiel zu Boden. Doch kurze Zeit danach erhob er sich. "Gru ... Gruhuuuu!!"

"Oh gott!", sagte Otto. "Es werden immer mehr!"

Einheit092
18.04.2010, 16:10
Das war der Zeitpunkt für Deribals Shurikens.
Die Ameisen zertretend war er sie nach den Uhus und den Bienen. Fast alle erwischte er nur ein Gruhu entkam und flog den Gang entlang.

Mist!

Kael
18.04.2010, 16:47
"Kuckuuuuuuck!!!!!!!", fiepte Axelander-Kuckuck und legte sich mit dem Gruhu an, indem er im Flug auf dem Gefieder des Gruhus herumhackte. Dem machte das allerdings nicht viel aus. Doch Axelander beharrte. Er wollte diesen doofen Gruhu endlich besiegen, damit sie weiterkonnten.

Loxagon
18.04.2010, 16:51
Der böse Gruhu riss den Schnabel weit auf. Gleich würde er Axelander picken - Und damit mit einen Gruhuck verwandeln. Plötzlich kam aber eine Gruh-Eule angeflogen und griff den Gruhu an. Die Eule wollte Axelander für sich alleine haben. Staub und Federn flogen beim Kampf der Gruh-Vögel durch die Luft.

~Jack~
19.04.2010, 15:49
Als Lester sich aufrichten wollte sah er einen weiteren Gruhu auf sich zurasen und duckte sich schnell wieder, woraufhin dieser eine unliebsame Bekanntschaft mit der Wand machen musste. Das würde natürlich nicht ausreichen um den Gruhu zu erledigen, deswegen trat Lester wieder und wieder zu, bis nur noch ein Haufen Matsch übrig war.
"Drecksvieh!"
Er blickte wieder zum restlichen Geschehen und sah ein paar der Überlebenden um ihr Leben kämpfen, während andere sich gerade in die Hosen zu machen schienen.
"Verdammt nochmal, wir können uns nicht ewig mit diesen Viechern aufhalten! Versucht wegzukommen!"
Zum Glück wurde Lester gerade nicht beachtet, wodurch er wenige Momente später in der Dunkelheit eines anderen Ganges verschwand.

Einheit092
19.04.2010, 18:00
Deribal folgte dem rasenden Lester, nachdem er die herumliegende Axt aufehoben hatte. So ein Berserker könnte nützlich sein.

Stummboy
20.04.2010, 15:27
Alex war nur noch verwirrt. Woher kamen plötzlich diese Hirnfresserviecher?
Alles war so schnell geschehen. Plötzlich war er von der Gruppe getrennt worden. Auf der suche nach einer Waffe die er gegen diese Killer Uhus verwenden konnte hatte er sich in dem Gewölbe verlaufen. Eine Waffe, in Form eines Brettes hatte er zwar nun gefunden, doch im Moment war er alleine.
Er schlich ohne ein Wort zu sagen durch den dunklen Korridor...

Kadaj
21.04.2010, 13:00
Auch Victor folgte den anderen durch den Korridor. Wer weiß wo sie herauskamen würden, aber alles war besser als von diesen Zombies oder was auch immer verspeist zu werden. Victor hatte nicht einmal bemerkt, dass der Uhu wieder auf seiner Schulter platz genommen hatte, bis er wieder Uhulaute von sich gab. "Arg, ich hasse es...", sagte er während er den Gang entlang rannte.

~Jack~
21.04.2010, 15:24
Lester stürmte weiter, doch der Gefahr mehr oder weniger entronnen meldete sich seine Wunde wieder kräftig zurück und nur durch pure Willenskraft konnte er sich noch auf den Beinen halten.
Er lief und lief und lief, bis er schlussendlich um eine Ecke bog und in der Ferne ein Licht sichtbar wurde. Was mochte das wohl sein? Etwa ein sicherer Zufluchtsort?
Nochmal all seine Kräfte mobilisierend rannte er auf das Licht zu.

Loxagon
21.04.2010, 16:15
Ein weiterer Gruhu flog über alle hinweg. Seine Augen leuchteten. Sein Schnabel öffnete sich. Und plötzlich ertönte wie aus 1000 Mündenr zusammen ein laut: "GRUH !". Victor drehte sich um und ... alle Gruhs waren hinter ihnen her. Langsam, aber unaufhaltsam näherten sie sich den Erben. Und dann .... "Gruuuuurööööööööö!". Ein Gruhlefant kam an. Er rannte auf die Erben zu, zertrat reihenweise Gruhs zu Matsch. "Gruhieps!" Eine Gruh-Maus piepte und der Elefant zuckte zusammen. "Grsumm!". Gluh-Fliegen kamen ran und leckten sich über den Mund. Soviel leckeres Hirn! Da würden noch die Urururururengel von essen können. Die Erben gingen weiter und erreichten eine große Halle. Plötzlich ging das Licht an und ... Überall hingen übergroße Nacktbilder von Ilse!

~Jack~
21.04.2010, 17:10
Lester humpelte in den Raum hinein und ging vor Schmerzen auf die Knie.
Wo zum Teufel kam grad dieser Elefant her? Und wie hat der überhaupt in den Tunnel gepasst?!
Er drückte seine Hände auf die Wunde, die weiterhin vor sich hin blutete. Sicherlich hatte er schon mehr Blut verloren als Dutzende Menschen zusammen in sich trugen. Sein bisheriges Überleben musste Hexenwerk sein. Vermutlich würde er irgendwann einfach aus einer Laune heraus verrecken.
Noch bevor er die ganzen Nacktbilder sehen konnte stürzte er und fiel in eine erholsame Ohnmacht.

Loxagon
21.04.2010, 18:18
Alle erreichten die große Halle wo Tausende von Nacktbildern von Ilse hingen. Dann schafften sie es die Halle zu verriegeln, aber ... dann fiel der Storm aus. Niemand hatte eine Taschenlampe dabei. Daher ... können Mr. X und auch Astarah in dieser Nacht jemanden umbringen. Zudem wurde versehentlich Armenius "in Sicherheit" gebracht. Sollten die Mörder ihn anfallen sterben sie!

Die Nacht setzt ein und alle versuchen zu schlafen. Doch am Donnerstag um 20h werdet ihr geweckt. Aber wohin wird der Ausgang führen?!