Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Screens zu LD:The Search
legacy-master
07.08.2003, 18:23
Hi @ all,
ich hatte eine längere Pause und habe fleißig an meinem
Projekt weitergearbeitet. :)
Hier sind die neuen Screens aus dem Spiel. :D
http://mitglied.lycos.de/uniteddragon/LD1/RPGBild1.JPG
http://mitglied.lycos.de/uniteddragon/LD1/RPGBild2.JPG
Dies ist das Haus, wo unser Held wohnt. 8)
PS:Ich möchte mich ganz besonders bei Zidi bedanken, von dem ich die coolen Lichteffekte her hab. :D
THX ZIDI http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Animal Chin
07.08.2003, 18:25
Die lichteffekte find ich übertrieben !!!
Und die Maps sind etwas leer.
Überarbeite nochmal lieber (sind aber nicht schlecht !)
legacy-master
07.08.2003, 18:26
K, bin ja gerade dabei. :D
o_o .. die lichteffekte sind sehr strange o.o. Weiß nich ... wirklich merkwürdig, da hast dus wohl zu gut gemeint :D.
Ansonsten sind die Maps in ordnung, zuwenig Details, aber nett.
Die Lichteffekte von den Türen (oder so O_o ) find ich überflüssig. Die anderen finde ich sehr gut :A Gut gemappt, ich finde den Fluur zu leer ;)
Wonderwanda
07.08.2003, 18:34
Die Lichteffekte sind entweder übertrieben oder unlogisch. Die machen die Screens nicht wirklich besser.
Bruder Avelyn
07.08.2003, 18:36
Vorallem der Feuerlichtschein ist etwas zu gross :p
Ich finde die Lichteffekte größtenteils okay, aber die Maps find ich zu leer...:\
Der Chrono Trigger Chara is cool! ;)
Cya, Chester
Das war wohl ein wenig zuviel des guten o_O
Die Lichteffekte sind so eigntlich ganz gut, aber sie sind wirklich übertrieben, und teils unrealistisch.
Naja, und wie bereists angesprochen is das ganze noch ein wenig leer..
Lichteffekte, klar sind sie cool, aber zu übertrieben und an der einen Stelle verrutscht.
The_question
07.08.2003, 18:51
Öhm , eine Frage , Die Räume mit den Lichteffekten scheinen mir größer als 20 x 15 Parzellen , right ?
Wie hast dus dann geschafft das Lichtpic größer als 320 x 240 Pixel groß zu machen o_O
legacy-master
07.08.2003, 18:53
Wo new World Order?
legacy-master
07.08.2003, 18:55
Ich habe immer ein paar abstände genommen und gespeichert und es dann bearbeitet. The_question. Es sind insgesamt 6 Bilder, die alle zusammenpassen. :D
Zum ersten Screen: Gefällt mir sehr gut! Und entgegen der Meinung vieler anderer muss ich sagen, der Raum ist keinesfalls zu leer geraten...der Flur allerdings schon! Zudem missfallen mir die Lichteffekte von den Türen(?), sehen aus, wie aufgestellte Pappwände!
Das linke Fenster würde ich noch ein Feld nach rechts, das rechte ein Feld nach links verlegen... Jaja, ich hör ja schon auf... :D
Zu Screen 2: Flur zu leer, der Rest gefällt mir...Hey, der Korb auf dem Tisch wirft ja nen Schatten! ^^ *Screen 1 nochmal betracht* Und hier auch die Pflanzen...gefällt mir! Je nach Lichteinfall stärker oder schwächer? o_O Oder sieht das nur so aus...
Insgesamt ordentlich gemappt, das Haus ist vielleicht ein wenig symetrisch...bin gespannt, was du noch daraus machst! :)
Gääääääähn ~~
Da bin ich wieder
Screen1: Die Lichteeffekte sind übertrieben Stark angewendet. und ich find es etwas leer. Rechts oben könnten noch kisten oder Tonnen hin. Aber insgesamt anehmbar.
8/10
Screen2: Im Flur noch 1-2 Pflanzen, im Rechten Raum auch noch ein bissl was. dann währs perfekt, wieder diese Lichteffekte :rolleyes:
7/10
PS: Der Lichteffekt bei den Türen ergibt keine Logik, auf der anderen Seite ist es Dunkel. und auf der anderen SEite heller Schein? o_O
cya
Flint~Bin wieder da o_O
)M.M( Vesuvio
07.08.2003, 19:40
Ich finde die Lichteffekte ganz okay aber....
die im Flur sind überflüsig und passen keinesfalls zu den anderen.
Die mauerbreite im Flur sieht so dünn aus! die anderen mauern sind auch dicker!
Ich denke mal die screens sind eher bei nacht oder?
ich frage mich wie das bei tag aussieht ohne die effekte!
Du darfst nicht so das spiel damit vollpacken und hinterher siehts am tag schlecht aus!
Imo darfst du nicht so "verwöhnen" ;) hinterher gewöhnt man sich ans licht und dann siehts wenn du sie nicht reinpackst schlecht aus!
Lange rede kurzer(/kein) sinn: Nicht so viel auf einmal...
Ich finde die Screens nicht schlecht vielleicht hat es ein paar kleine
Fehlerchen aber was solls.:D
Naja also wie schon gesagt wurde sind die Lichteffekte zu übertrieben.
Aber sonst ok.
Du musst zwar noch dran arbeiten aber das sind schonmal gute Ansätze eines Hauses.
Also mach mal...
@unfixable: Ich wollt nur sagen dass dein Ava weg ist. Da ist nur so ein weisses Kästchen.
MfG Dark Soldier
Scavenger
07.08.2003, 21:19
So gut nun auch mal meine Bescheidene Meinung zu den bildern.
Die sehen gut aus nur das, wie gesagt die lichteffekte ein wenig übertrieben sind und auch ein wenig unlogisch sind.
Welcher Kamin hat schon ein Lichtkegel der bis zum anderen Ende des Raumes geht? Eigentlich keiner. Also Nicht so extrem.
Sonst sind die Screens In ordnung.
@Dark Solider: Das ist ein Avatar. Wenn du Rechtsklick auf das Kästchen machst kommt Bild speichern unter. Das kommt nur wenn auch ein Bild Existiert ^^. Ist auf deutsch ein Gag oder wie mans auch nennen will ^^.
MFG Scav.
Hi,
ich find die Maps gut ausser dass sie etwas
zu leer geraten sind.
Die Lichtefekte gefallen mir aber irgendwie gut;)
Mephisto
08.08.2003, 00:08
die effekte sehen zwar gut aus, aber find ich ein bisschen zu übertrieben...
ICh finde die screens richtig geil da kommt so ne richtige atmopfäre auf geil find ich das.
Sehen gut aus, nur die Lichtefekte sind viel zu viel.
Wie weit bist jetzt mit dem Game?
Kommt diesen Sommer/Herbst noch ne Demo?
Andy XXL
08.08.2003, 04:38
Also wenn du mich fragst sind die licht effeckt einfach nur ...
*umfall*
Aber ansonsten sind die map fett standart ^^
Nobody is Perfect ... xDDD
mfg
Der mr. XXL
legacy-master
08.08.2003, 13:38
Danke für eure zahlreichen Kritiken, ich werde mich bemühen, es etwas realistischer darzustellen. :D
Eine Demo wird es wahrscheinlich Anfang Herbst geben. Nur Geduld...8)
legacy-master
08.08.2003, 14:42
K, hier ist der erwas verbesserte Lichteffekt.
Habe nur die Transparenz etwa erhöht, ist es so besser?:cunfused:
http://mitglied.lycos.de/uniteddragon/LD1/RPGBild1.JPG
;) Hier noch ein par andere Bilder.:D
http://mitglied.lycos.de/uniteddragon/LD1/RPGBild3.jpg
Die Stadt bei Nacht, indem der Held zu Hause ist. :D
http://mitglied.lycos.de/uniteddragon/LD1/RPGBild4.jpg
Ein Geheimversteck einer geheimen Organisation.
Man kann auch mit einer Lore fahren. ;)