Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shooter gesucht für 360

brucenight
16.04.2010, 16:25
Shooter-Empfehlung...

Hey Leutz, ich suche mal einen fesselnden Shooter, am besten etwas übertrieben und mit möglichst maskulinen Helden. Für die 360.

Gears 1 u 2 habe ich, ebenso wie Halo 3, Resi 5 (okay, kein richtiger Shooter, aber mit Arnie, ach ne Chris), Half Life Orange Box.

Suche was im Stile von Gears. Gerne aber auch 1st person. Nur halt mit richtig viel Action, Explosionen etc. Keine Tactik, kein Firlenfanz, reine kompromisslose Action.

Schade, dass der Duke nicht mehr kommt... Das wäre genau das richtige gewesen...

Kann mir wer was empfehlen?

Vitalos
16.04.2010, 16:35
Viel Action bekommst du beim Spiel Lost Planet: Extreme Condition (Colonies Edition).
Wenn du eher online zockst, dann zieh die Colonies Edition vor. ;)
Das Game bekommt man auch in Deutschland hinterher geworfen.

LP ist ein 3rd-Person-Shooter, den ich dir wirklich empfehlen kann.
Zwar ist die Spielzeit ziemlich kurz ausgefallen, aber es macht trotzdem Spaß.
Wenn du eine Allergie gegen Schnee hast (xD), dann verzichte auf Lost Planet. Viel Schnee wird bei diesem Game groß geschrieben. ;)

Wenn du noch warten kannst/willst, dann warte auf Lost Planet 2.
Das Spiel dürfte auch richtig geil werden! ;)
Kannst dir ja mal die Demo saugen.

Hier mal ein Test zu Lost Planet: Extreme Condition:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/7767/5129/0/Lost_Planet_Extreme_Condition.html

Kannst ihn dir ja mal durchlesen, wenn du magst.

Seph
16.04.2010, 16:39
Maskuline Helden? kA ob die Helden in folgenden Spielen sooo maskulin sind, aber sie sind auf jeden Fall empfehlenswert. ^^

Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Jericho (evtl?)
Army of Two
Prey
Turok
Halo 3: ODST
Painkiller: Ressurection (gabs das überhaupt für Xbox? bin mir grad nicht sicher)

Und natürlich nicht zu vergessen:

Die 50 Cent-Spiele.

Da hast du auf jeden fall was maskulines... xD
Wäre das was mir auf anhieb so einfällt. Vielleicht is ja was dabei.

Skar
16.04.2010, 16:48
Serious Sam.

brucenight
16.04.2010, 16:49
Danke für die Tipps...

Lost Planet... ich weiß nicht, schnee ist echt nicht so mein Fall...

50 Cent ist nicht maskulin, sondern peinlich. Ich meine da eher den alten 80er Actionfilm-Style.

Prey... neeee....

Painkiller wäre was, gibt's aber net für 360.

Army of two klingt auch ganz nett...

Halo 3 ODTS, nöööööööööö

Turok soll ja schlecht sein... Aber das Setting gefällt mir wohl...

Seph
16.04.2010, 17:00
Stranglehold wär auch noch nen Blick wert.
Und Call of Juarez 2 fand ich auch sehr gut, falls du auf Western stehst. Aber das wird wohl weniger das sein, was du suchst.

Zelretch
16.04.2010, 17:24
Unreal Tournament 3, ist auch von Epic.

V-King
16.04.2010, 19:31
Serious Sam.

Das, und vermutlich Army of Two, auch wenn ich das nicht gespielt hab, aber von den Trailern her kams auf jeden Fall so rüber, wie so ein Spiel mit viel zu viel Testosteron :D

Knuckles
16.04.2010, 19:42
Cho-Aniki :o

Nur gibt es das leider nicht für die XBox. :D

Phno
16.04.2010, 20:17
Army of two klingt auch ganz nett...

Finger weg. Egal was andere behaupten. Tu dir den Gefallen.

Seph
16.04.2010, 20:22
Da muss ich aber relativieren. ^^
Singleplayer ist zwar wirklich nicht der Burner, aber Coop rockt definitiv. Da kann man nix falsch machen. Ausserdem kostet der erste Teil inzwischen ja nicht mehr die Welt.

David Nassau
16.04.2010, 20:23
Also ich fand Army of two ziemlich gut...und die Kritiken waren auch nicht schlecht. EIn perfektes Spiel, vor allem wenn du auch noch einen Co-op Partner hast. Kanns dir nur ans Herz legen.
Da hast du reine kompromisslose Action, reine Manneskraft und vor allem ein fettes Waffenarsenal ^^

brucenight
16.04.2010, 21:17

Wieso das? Habe mir mal Videos dazu angesehen und es sieht nach dem aus, was ich so haben will... Wieso soll das so schlecht sein?

Phno
17.04.2010, 09:55
Ich hab Army of Two (den ersten Teil) im Coop mit 'nem Kumpel an einem WE durchgespielt (zu sehen, da ich das Achievement mit KI Partner nicht hab aber finales Level bereits beendete). Vom Gameplay kann das Spiel gleich mithalten mit Eat Lead.

Wirklich, WIRKLICH, trockenes Gameplay und lahme Levels.

Wer auf sowas steht - ich jedenfalls bin jetzt schon vom zweiten Teil abgeschreckt.

Mio-Raem
17.04.2010, 21:14
Turok soll ja schlecht sein... Aber das Setting gefällt mir wohl...

Fail Sentence. Das neue Turok von 2008 ist als Shooter weit mehr als brauchbar. Ich find es ehrlich gesagt saugeil. Sehr tolle Atmosphäre, und die Grafik ist auch ganz gut. Die Handlung ist zwar etwas knapp aber genau das willst du ja. Einen spielbaren B-Horrorfilm, in dem alle wichtigen Charaktere nacheinander sterben, sodass man sich die Frage stellt: Wer überlebt? Wer nicht?Außerdem gibt es *vielleicht* einen Nachfolger. Hoffe ich sogar.

Und die Bossfights sind Panik pur. :A

Book of Twilight
17.04.2010, 21:24
Der erste Satz las sich irgendwie so ironisch, das ich zuerst dachte das soll ne Verarsche sein xD

Aber omg, nein es is ernst gemeint :D

Kann aber selbst keine Empfehlung ausstellen, kenn mich da nich so aus was gute Shooter für 360 angeht^^

Waku
17.04.2010, 22:12
Crackdown
Crackdown
Crackdown

brucenight
18.04.2010, 15:36
Hhm, habe mir jetzt mal Army of two geordert. Scheint das zu sein, was ich wollte. Turok kommt mir auch noch ins Haus. Yuhuu, neues Futter! Yeah!!!

Aber eigentlich will ich den Duke....:\

léRoy
18.04.2010, 16:18
Den Duke? Duke Nukem?
- Kommt "Duke Nukem Forever" eigentlich noch raus? xD

Knuckles
18.04.2010, 16:30
When it's done.

léRoy
18.04.2010, 16:37
When it's done.

Aber wie lange sitzen die schon dran? So um die 14 Jahre?

robx
18.04.2010, 16:42
Die Firma ist jetzt erst mal pleite und Duke Nukem Forever scheint wohl fürs erste tot zu sein, aber die verantwortlichen Leute haben immer noch den Wunsch, das Spiel eines Tages rauszubringen.

Knuckles
18.04.2010, 16:43
Egal wann das Game kommt, es wird wohl keine Sau mehr interessieren.
Das Game hätte max. 3 oder 4 Jahre nach der Ankündigung erscheinen müssen. Jetzt wirkt es nur noch lächerlich (vor allem, was wollen sie dann einbauen, dass das Game im Gegensatz zur Konkurrenz was neues bietet?).

brucenight
18.04.2010, 16:53
Egal wann das Game kommt, es wird wohl keine Sau mehr interessieren.
Das Game hätte max. 3 oder 4 Jahre nach der Ankündigung erscheinen müssen. Jetzt wirkt es nur noch lächerlich (vor allem, was wollen sie dann einbauen, dass das Game im Gegensatz zur Konkurrenz was neues bietet?).

Der Duke reicht doch...8) Ne ehrlich, viele viele viele Einzeiler und jede Menge Action. So schwer ist das nicht. Ich würds mir sofort holen, wenn es keine groben Schnitzer hat.

Bible Black
18.04.2010, 16:57
Der Duke reicht doch...8) Ne ehrlich, viele viele viele Einzeiler und jede Menge Action. So schwer ist das nicht. Ich würds mir sofort holen, wenn es keine groben Schnitzer hat.
The trolling continues...
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2010/april/neuer_trailer_duke_nukem_forever/

The Judge
18.04.2010, 18:08
- Kommt "Duke Nukem Forever" eigentlich noch raus? xD

Soll ungefähr zeitgleich mit Gran Turismo 5 erscheinen. :o

Mio-Raem
18.04.2010, 20:48

Ja, und GTA 17 gibts dann mittlerweile auch schon...

léRoy
18.04.2010, 20:52

Ist das nicht schon raus? LOL WUT!?

Bible Black
18.04.2010, 21:30
Ist das nicht schon raus? LOL WUT!?
Nur GT5: Prologue, stell's dir wie 'ne Demo vor...

Phno
18.04.2010, 22:08
Duke Nukem: Forever wurde (2008 afair) offiziell gecanseled.

Aber ansonsten: Serious Sam: HD!

brucenight
18.04.2010, 22:37
Duke Nukem: Forever wurde (2008 afair) offiziell gecanseled.

Aber ansonsten: Serious Sam: HD!

Sorry, aber gegen den Duke ist Sam Kindergarten... (Zudem bin ich mit der bOx nicht online...)