PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [POSTET] 19 years. 19 years is all I can spare to play with you!

Kate
15.04.2010, 02:24
Moin!

Während mir mein Brot hier ganz trocken und steif wird, weil ich so ewiglich lang brauche, um diesen unsagbär wichtigen Thread fertigzustellen und zu eröffnen, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass heute jemand ganz besonderes Geburtstag hat.

SARAH MICHELLE GELLAR.

Sie wird sagenhafte 33 Jahre jung!

Alles Gute, Serrer! Bereite uns weiterhin so viel Freude mit deiner Optik und deinen tiefen Ausschnitten in diversen B-Movies!

...

Ach ja. Sammy hat auch Geburtstag. Alter. Der Name ist so schrecklich. Lass den mal ändern. xD (Er ist unter anderem auch bekannt als Nerox und Kai)

Alles Gute, mah nigga! <3 Feier gut, nachher im MSN mit mir, Yoodge und wen auch immer du noch in den Massenchat einlädst! Ich würde ja persönlich mit 'ner Kiste V+ Curuba vorbeikommen, aber ich will dich nicht vor deiner Mutter blamieren. xD

Lieb dich! <3

Byder
15.04.2010, 05:36
Alles gute, Sammy.
Auch wenn wir nicht mehr so oft schreiben. :D

Lux
15.04.2010, 06:45
Oh, super. :A
Glückwunsch, Sammy - wann wird endlich L4D2 ausgezockt? :p

Feier schön.

Phno
15.04.2010, 07:43
Alles Gute zum neunzehnten. Ab 18 ist sowieso jeder weitere Geburtstag lame.
Yo, bis August dann wieder. :D

Mein Uber-Geschenk! (http://phno.bplaced.net/chainsawloop.php)

Maeve
15.04.2010, 08:35
Ach, lass Dir das bloß nicht von Phno einreden, 19te Geburtstag ist voll nicht lame. \o/ Von mir auch alles Gute, feier schön und lass Dich feiern und auf viele weitere Gamerscore während Deines 19ten Lebensjahres.

R-Craven
15.04.2010, 12:53
Happy Birthday Sarah! :D ;)

Alles Gute zum Geburtstag, Sammy! Mann, 19 Jahre ... so jung wär ich auch gern nochmal - natürlich mit dem Geld und der Erfahrung von jetzt ;).

The Judge
15.04.2010, 15:14
Ich muss euch leider allesamt enttäuschen, indem ich sage, dass Sarah Michelle Gellar heute nicht Geburtstag hat. Sie hatte ihn gestern. Ein gut informierter Yoodge weiß sowas natürlich.

Umso mehr Glückseligkeit wünsche ich natürlich dir, Sammy. Dass die Zahl 19 eine gewisse Epik in sich trägt, brauch' ich ja nicht mehr zu erwähnen. Auf dass man sich bald mal über ein Maredo-Steak hermacht.

David Nassau
15.04.2010, 19:39
Huch, Sarah Michelle Gellar hat heute nicht Geburtstag?..gnah, was mach ich jetzt mit ihrem Geschenk D:

nja, ich schicks Sammy, ich hoff der weiß was mit Dessous anzufangen...alles Gute du alter Sack ;)

Leon der Pofi
15.04.2010, 20:07
alles gute schokobär

http://img223.imageshack.us/img223/9581/scrubs1fotogq4.jpg

Sammy
15.04.2010, 20:56
Danke für den Thread, Mike. <3 Ich werde dir später dafür die Moobs massieren.

Ach und fffffffffffuuuuuuuuuu änder du mal lieber Kate in... WesKER oder so :D oder omg ich Ameriker und du Afriker! XDD

@Byder: Kein Grund mir nicht zu gratulieren, danke :D
@Luxray: Da gibts ein Problemchen, bevor ichs ausspielen kann, müsst ich es erstmal haben :D Danke jedenfalls :)
@Phno: Sehr beruhigende Geräuschkulisse, danke XD
@Maeve: Ne, das Alter is schon ganz dufte, danke dir :)
@R-Craven: Werd ich mir bestimmt später auch mal wünschen :D Dankeschön!
@Yoodge: Da hat Mike wohl mit der Nachforschung gefailed. Oder du. Vielleicht können wir ja bald noch n paar mehr 19er abstauben, wenn ichs wiederhabe... :p Maredo! <3
@David: Nun... vielleicht später. :D Danke ;)
@Mokkajunges: Dankeschön auch an dich, müssen echt mal wieder mehr schreiben :/ ichvermissdichflosse

Master
15.04.2010, 21:20
Gratulation auch von meiner Seite aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

Swordy
15.04.2010, 22:53
Alles Gute altes Sandwich! :D

Bible Black
16.04.2010, 00:36
Auch von mir noch'n Gratz.