PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faceset-Pixler für Don's Adventures 3 gesucht



Zeitauge
12.04.2010, 18:05
Worum geht es?
Wir vom DA3-Team suchen jemanden, der uns ab und an bei ein paar Facesets aushelfen kann. Einen Eindruck vom Projekt kann man sich hier machen: Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=124731)
Bei Interesse können wir auch gerne eine alpha-Version des Projekts verschicken.
Wir wollen zumindest den wichtigsten Charakteren der Geschichte ein Gesicht verpassen. Zur Zeit wären das etwa 5 Gesichter, wenn die Entwicklung voranschreitet wird wohl noch das eine oder andere dazukommen.
Die Facesets sollten im Stil des 2000er-RTPs gehalten sein.

Was bieten wir?
-einen schönen dicken Creditseintrag
-eine Gastrolle (gerne auch eine Gewichtige)
-als Gegenleistung könnte sich das DA³-Team als Berater mit technischen Fragen von euch auseinandersetzen und euer Projekt betatesten

Euer DA3-Team
~dasDull
~theRaven
~Zeitauge

Aranael
17.04.2010, 17:39
Alles klar. Wo gibts die Alpha? Ich pixle gern ein paar Gesichter zusammen. Ansonsten reichen auch die Charsets. Schicken an: opfer.anode@hotmail.com

EDIT: Das ist meine Spam-und-Müll-Adresse, die ich immer dann vorschiebe, wenn ich meine "richtige" Adresse nicht preisgeben will. Wenn man eine Adresse überall verwendet, wird diese irgendwann mit soviel Werbung zugeflutet, dass es nur noch nervt. Soll natürlich keine Beleidigung sein, aber Vorsicht ist doch immer noch der bessere Teil der Tapferkeit, nicht wahr?

dasDull
17.04.2010, 18:25
Ups, ganz vergessen zu erwähnen: Wir haben mitlerweile einen faceset-pixler gefunden! :o
Trotzdem danke für das Angebot!
(Dachte der Thread wäre eh schon in der Versenkung verschwunden. Einheit88 kenn ich gar nicht. Scheint ein Troll zu sein, wenn man sich mal seine Beiträge anschaut.)
Edit: Und jetzt ist er anscheinend gelöscht worden, mitsamt all seinen Beiträgen.