Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV Video Music Awards - Best Rock
Hey Leute!
Die MTV Video Music Awards stehen vor der Tür, am 28. August ist es wieder soweit, live aus New York, und anlässlich der Preise wollen wir euch hier mal eine kleine Umfrage präsentieren.
Mal schauen wen ihr hier so vorne seht und wen nicht, was sind eure fav. Music Videos aus den Nominierten und wieso, wen hättet ihr lieber dabei gesehen in der Kategorie oder wer is eurer Meinung nach einfach nur deplatziert :p.
Wir starten hier mit der Kategorie Best Rock Video und wir sehen eigentlich hier doch mal, dass wirklich gar keine so üblen Videos am Start sind. Viele werden wieder Komerz schreien (ich muss mal schauen, ob wir einen Smiley mit Schild dafür hinkriegen ;)), aber die Videos zu den Songs sind doch wirklich mal jut.
Ich bin klarer Fan des freaky White Stripes Video, wirklich geniale Idee und nach frühen Übelkeitsanfällen und Zuckungen bei dem Video bin ich heute umso größerer Fan.
Das Video is für mich wirklich nen kleines Kunstwerk, der Song ebenso!
Jetzt seid ihr gefragt: It's on!
Let's gogogogogogogoooooooooooo!
Animal Chin
07.08.2003, 17:29
Eindeutig the White Stripes, gefolgt von Metallica, der rest ist egal.
TWS haben einfach immer geniale Videos, vorallem Fell in love with a girl ist goil (lego rult halt ^_^) Aber bei Seven Nation army ist der Hypnoseeffekt sehr geil (hab mir mall um mitternacht das ganze Video bei voller lautstärke reingezogen, mann dannach ist man auch anders drauf XD)
And the winner is....THE WHITE STRIPES - SEVEN NATION ARMY !
Makaveli
07.08.2003, 17:32
huch... :eek: ich hab das jetz nich nachm besten video bewertet, sondern für den besten song gevotet ... sorry, hab nich richtig gelesen
das beste video haben aber eindeutig the white stripes gefolgt von metallica und dann evanescence ^^
Kann mir mal jemand sagen was in diesem Video von White Stripes vorkommt,vielleicht kenn ich das ja.Das Beste Video von den genannten ist meiner Meinung nach Faint,das sieht ziemlich stylisch aus,Metallica ist auch sehr gut,dieses Good Charlotte ist wenn es das ist was ich meine extrem übel(genau wie der Song),ich meine das es das ist wo ziemlich viele alte Leute vorkommen und das witzig sein soll.
Animal Chin
07.08.2003, 17:41
Original geschrieben von ErotoManiac
Kann mir mal jemand sagen was in diesem Video von White Stripes vorkommt,vielleicht kenn ich das ja.Das Beste Video von den genannten ist meiner Meinung nach Faint,das sieht ziemlich stylisch aus,Metallica ist auch sehr gut,dieses Good Charlotte ist wenn es das ist was ich meine extrem übel(genau wie der Song),ich meine das es das ist wo ziemlich viele alte Leute vorkommen und das witzig sein soll.
Das ist das Video, mit dem "Tunnel Effekt" und ist komplett in schwarz rot weiss
BTW:
meine komplette Liste:
Video Of The Year
- Johnny Cash, 'Hurt'
Best Male Video
- Johnny Cash, 'Hurt'
Best Female Video
- Christina Aguilera, 'Dirrty'
Best New Artist In A Video
- Evanescence f/ Paul McCoy, 'Bring Me to Life'
Breakthrough Video
- Queens of the Stone Age, 'No One Knows'
- Sum 41, 'The Hell Song'
Best Group Video
- The White Stripes, 'Seven Nation Army'
Best Rap Video
----
Best R&B Video
----
Best Hip-Hop Video
- Missy 'Misdemeanor' Elliott, 'Work It'
Best Dance Video
Best Rock Video
Best Pop Video
Best Video From A Film
- Madonna, 'Die Another Day' ('Die Another Day')
Best Direction In A Video
- Sum 41 (Director: Marc Klasfeld), 'The Hell Song'
Best Choreography In A Video
Best Special Effects In A Video
Best Art Direction In A Video
- Queens of the Stone Age, 'Go With the Flow'
Best Editing In A Video
Best Cinematography In A Video
- Johnny Cash, 'Hurt'
MTV2 Award
- AFI, 'Girl's Not Grey'
Viewer's Choice
- Good Charlotte, 'Lifestyles of the Rich & Famous'
Hab für Good charlotte gevotet, bin aber ausversheen auch nach dem besten lied gegangen ^^''' sorry
So weh es tut, ich schliesse mich der Mehrheit an. ;)
Seven Nation Army ist sicherlich das beste der Videos. Ausserdem der einzige richtige Rock-Song(im engeren Sinne, im größeren ist sicherlich alles Rock) der fünf.
Zudem kommt noch, dass der Song schon alleine deshalb gut ist, weil er von Audioslave als Opener verwendet wurde.^^
Und Hurt kommt bei MTV sehern so gut an, dass das so oft nominiert ist? Hammer.
Is doch voll in Ordnung, wenn ihr auch nach dem Song geht ;).
Der gehört doch dazu: ich glaub wir können und wollen nicht das Video vom Song trennen, also kann schon beides gefallen und zur Entscheidung beitragen.
Deswegen The White Stripes :p!
@ErotoManiac: Ich glaube das is ein anderes Good Charlotte Video, wo diese alten Frauen mit den Jungs flirten. Girls and Boys oder so sollte es heißen, bin mir aber auch nur halb sicher ;).
Ich hab auch für die White Stripes gevotet,wie Muhrray schon sagte,ein Kunstwerk ^__^
Und die anderen Videos sind imho billig...
Also ich wunder mich,warum "Go with the Flow" von Quotsa nich dabei ist,das Video hat mir auch sehr gut gefallen,einfach nur deplatziert ist hingegen Good Charlotte,und wo wir schon bei Pseudo-Punk sind,das mit dem Kommerz Smily fänd ich prima ^__^
Lutschbonbon
07.08.2003, 19:15
Tz tz ganz klar Mettalica. Besseres Lied un dbessers Video.
Wenn ich mich erinnern kann is des doch von White Stripes wo da so Skellet dann laufen oder? Naja das wird doch dann mit der Zeit ziemlich oeder oder net?
Naja gnaz klar Mettalica.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
hab good charlotte - lifestyles of the rich and the famous gewählt, das video gefällt mir einfach, im gericht und so weiter, die andern sagten mir irgendwie nicht zu, aber das gefiel mir einfach.
(btw, das aktuelle, boys and girls, das video dazu ist irgendwie scheisse)
Auch wenn ich das Video nicht gesehen hab weil ich so gut wie garnicht Fernsehn guck, der Rot-Weiss-Schwarze Stil der White Stripes ist einfach nur stylish und ihre Musik auch! ^_^
@Animal: Sach ma, woher kennst du die ganzen nomierten in den andern kategorien? Oder haste einfach so geraten???
BTW: Hab auch the White stripes genomm' :D:A
OK, ich hab die Nominierungen jetz auch gefunden, und hier kommen meine Top-Videos:
Video Of The Year
- Missy 'Misdemeanor' Elliott, 'Work It' (Da wusst ich nich, was ich nehmen soll XD)
Best Male Video
- Justin Timberlake, 'Cry Me a River'
Best Female Video
Best New Artist In A Video
- Sean Paul, 'Get Busy'
Breakthrough Video
- Sum 41, 'The Hell Song'
Best Group Video
Best Rap Video
- Nas, 'I Can'
Best R&B Video
- Beyonce f/ Jay-Z, 'Crazy in Love'
Best Hip-Hop Video
- Snoop Dogg f/ Pharrell & Uncle Charlie Wilson, 'Beautiful'
Best Dance Video
- Justin Timberlake, 'Rock Your Body'
Best Rock Video
Best Pop Video
- Avril Lavigne, 'Sk8er Boi' (HaHa, die harte Punkerin bei "Pop" :D)
Best Video From A Film
- Britney Spears f/ Pharrell of N.E.R.D., 'Boys (Co-Ed Remix)' ('Austin Powers in Goldmember')
Best Direction In A Video
- Sum 41 (Director: Marc Klasfeld), 'The Hell Song'
Best Choreography In A Video
- Justin Timberlake (Director: Francis Lawrence), 'Cry Me a River'
Best Special Effects In A Video
Best Art Direction In A Video
- Missy 'Misdemeanor' Elliott, 'Work It'
Best Editing In A Video
Best Cinematography In A Video
weiß nich, was das heißt XD
MTV2 Award
- The Roots f/ Cody Chesnutt, 'The Seed 2.0'
Viewer's Choice
- Good Charlotte, 'Lifestyles of the Rich & Famous'
Ich hab ehrlich gesagt zu nem Großteil eher das Lied als das Video bewertet ^^°
Animal Chin
08.08.2003, 14:16
Original geschrieben von Ete
@Animal: Sach ma, woher kennst du die ganzen nomierten in den andern kategorien? Oder haste einfach so geraten???
Wie meisnt du ?
Johnny Cash hab ich gewählt, weil er der Ganzen Kommerz Szene mal soch richtig innen Arsch treten soll !
AFI hab ich gewählt, weil die einfach rocken !
und die Anderen kennt man eh ^^
Rikkulein
08.08.2003, 18:48
Ich hab für Evanesence gestimmt. Ich find "Bring me to life" einfach supie (die ganze Platte ist schön :) ) und der Clip dazu ist einfach :A
Ich hab für Metallica - st. Anger gevotet find das video und auch das lied einfach richtig gut.:3
Golden Chocobo
11.08.2003, 00:47
Hups da fällt mir ein, das ich noch gar nicht mitgemacht habe^^.
Also hier fällt es mir schwer, ich schwanke zwischen Bring Me To Life und Somewehre I Belong. Mittlerweil gehen mir zwar beide Lieder auf den .... Ich finde Somewhere I Belong hätte ihn verdient, ich finde diese Gitarrensolo am Anfang einfach immer wieder schön.
Slipknot_Fan
11.08.2003, 21:51
Evanescence (oder so) sollten mal so langsam ne seune Single rausbringen, ich hab bring me to life schon seit 3 monaten in meinem schrank. und des lied kling langsam "ausgelutsch" Somewher i belong is geil, hab aber trotzdem für die "heilige wut" St. Anger gevotet weils ein geiler Song si, ein geiles Viedeo, es is von Metallica und ein sau geiler song für ein Comeback(was eigentlich kein Comeback war):eek: