Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pointless Massacre
Nailik117
11.04.2010, 19:30
Hi ich bin neu hier und stell hier erstaml Demo 2 von meinem Spiel
Pointless Massacre rein
hier der Download Link :
http://www.file-upload.net/download-242 ... e.rar.html (http://www.file-upload.net/download-2426330/Poinless-Massacre.rar.html)
am yoa also der titel sagt ja eigentlich schon alles aber es hatt auch ein kleines bisschen Story :)
aber erwartet nichts sooo tolles denn ich bin ja auch noch ein Anfänger
mich würde es aber trotzdem freuen wenn sich jemand herablässt und mir ne kleine Bewertung schreibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif = )
Schau dir lieber erstmal die Richtlinien für Spielvorstellungen (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1182260&postcount=1) an, bevor du so einen kargen Thread eröffnest.
Aber wenn das Spiel schon "sinnloses Massaker" heißt erscheint es mir auch nicht gerade spielenswert :D
Edit @Nesis:
Mag Leute geben die auf sowas stehen. Mich zähle ich aber nicht dazu ;)
Aber wenn das Spiel schon "sinnloses Massaker" heißt erscheint es mir auch nicht gerade spielenswert :D
Achso? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125739) :D
@Jack, Karl war schon immer etwas anders ^^
Ps.: Warum ist die Demo über 40Mb groß?
Es ist besser, wenn dieser Thread in das Entwicklerforum verschoben wird.
Es ist besser, wenn dieser Thread in das Entwicklerforum verschoben wird.
Nun wenn es eine Demo ist, dann ist es eigentlich richtig. Wenn es aber wirklich nur ein nutzloses Massaker ohne irgendwas anderes ist, hat es hier glaube ich nirgends was zu suchen.
@Nesis: :(
http://imagesload.net/img/d11.jpg
Edit: Ich will damit sagen, dass ich das jetzt spielen werde.
Edit2: Die ESC-Drück-Drohung sollte man leider ernst nehmen. :(
Edit3: Oh, nach der ersten Map stürzt es ab, weil Chara16 nicht gefunden werden kann. :(
Edit28182: Und ich konnte noch gar keinen massakrieren. :(
Nailik117
11.04.2010, 19:53