PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyrien II - Tag 8



Loxagon
10.04.2010, 15:54
Masaru stand im Rosa Tütü vor dem Spiegel. "Hach, ich sehe wieder mal himmlisch aus. Astarah wird sich grün und blau ärgern. Noch besser: sie ärgert sich tot!"

Die Zimmertüre öffnete sich knarrend. "Wer da an der Tür?". Astarah erschien und in ihrer Hand ein zappelnder Uhu. Den schlug sie Masaru/Lambdadelta immer wieder auf den Kopf bis vom Uhu und dem Kopf der Feindin nur noch Matsche zu sehen waren.

"So langsam gehen mir die Uhus aus!", meinte Astarah.

Armenius und Turgon hatten beide ein Geräusch gehört - Aber blieben aus Angst in ihrem Zimmern. Und Astarah schleppte die neue Leiche in die Küche.

Der Morgen dämmerte und man beschloß den Geheimgang zu erkunden. Leider lag die Leiche Lambdas mitten in der Küche, sodaß niemand dran vorbei kam ...
Zudem saßen nun 4 weitere Uhus in der Küche die auf ein Stück Pizza hofften.

Der Tag beginnt und endet am 16.4.2010 um 18

Aufgaben: Die 3 Uhus müssen Ilse freiwillig küssen
Effekt: Axelanders Seele fährt in einen Kuckuck.

Edit:5 Stimmen zum Lynch

Stummboy
10.04.2010, 16:14
Alex lag in seinem Bett und schlief. Durch eine Art Pochen wurde er geweckt.
Was...ist das ?
Zögernd öffnete er seine Augen...und bickte direkt einem Uhu ins Gesicht.
WOOOOOOAAAAAAAHHHHHH
Mit einem Satz war er aus seiner Schlafstätte gehüpft. Er brauchte einige Sekunden um sich von dem Schock zu erholen.
Ha...ha...ha...Für mich keinen Kaffee...danke...
Der Uhu hatte es sich inzwischen auf Alex Schulter bequem gemacht.
Heute werde ich mich mit dir abgeben wertloser Mensch...
Jetzt verstehe ich auch noch was das Vieh sagt...Moment mal...Wie lange habe ich eigentlich geschlafen?
Du hast den ganzen gestrigen Tag verschlafen du unwürdiges Stück Dreck...Willst du wissen was du alles verpasst hast?
Na das kann ja heiter werden...
Alex zog sich an und machte sich auf dem Weg in die Küche während er sich vom Uhu die Ereignisse der letzten Stunden erklären lies.

Einheit092
10.04.2010, 16:23
Deribal kam in die Küche. Whäh, da liegt ne Transenleiche! Oder ist dort eine Hexe. Ich hoffe es kommen nicht noch Überraschungen, ala Wölfe.

Aufwachen, ein neuer Mord! Weiß jemand was?, schrie er ohrenbetäubend.

~Jack~
10.04.2010, 16:29
Lester lag schwer atmend und schweißüberströmt auf einer Couch, die die anderen ins Esszimmer getragen hatten.
"Argh...diese gottverdammte •••• Natsuhi...Erst reitet sie uns in diesen Schlamassel rein...dann ehebt sie sich selbst aus...dem Grab um uns aus welchem Grund auch immer zu töten...und nachdem ich...für den Tod ihres Wirtes gesorgt...habe...rammt die mir eine Axt in den Körper..."
Die Axt war jedoch nicht immer da. Sie schien zwischen den Sphären zu wandeln, so das es Lester manchmal einigermaßen gut ging, aber er sich manchmal so fühlte als würde er jeden Moment krepieren.
Ein Anfall packte seine Körper und er spukte Blut, als die Axt erneut materialisierte.
"Oh Gott...lange halte ich nicht mehr durch..."

Den Gespräche in der Küche zufolge gab es wohl wieder eine Leiche. Wenn kein Wunder geschah und sie den Sieg davontragen konnten würde er wohl nicht lange genug durchhalten um behandelt zu werden. Wenn doch bloß der Colonel noch leben würde.

Loxagon
10.04.2010, 17:17
Otto gähnte herzhaft als er in die Küche ging.
"Nanu? Gestern waren 4 Uhus die hier rumhingen - Und jetzt wählte ich schon 7. Die fressen mir noch alle Wildschweine weg."

Plötzlich sah er zu einem Uhu runter. "Seit wann trägt ein Uhu ein Monokel?!", fragte er erstaunt. Ilse hingegen kam mit ihrer Schreibmaschine an. "Ich schreibe grade einen Roman. Einen Weltbests.... WAS?!"

Der Uhu hüpfte auf dem Ding rum. "ICH BIN ES! KARL SPADA, SHU!"
"Sachen gibts ...", meinte Otto, "der Uhu da behauptet dieser Karl zu sein ..."

TheVampire100
10.04.2010, 17:44
Aus irgendeinem Grund hatte er das Gefühl, dass er plötzlich Ilse küssen musste. Irgendeine dunkle Macht zwang ihn dazu!
"Oh Satan, wie grausam du dich wieder zeigst! Doch ich werde deiner Versuchung (was für eine Versuchung?) standhalten!"

_____
Kurze Info: Ich schreibe bei dem Pater jetzt alles gleich übersetzt, merkt euch, dass er in Uhusprache redet!

Einheit092
10.04.2010, 18:02
Ein Uhu der Ilse küsste *Würg*

Lester, ich hoffe sie hören es. Wollten sie nicht gestern jemanden verdächtigen, evtl. haben sie einen Anhaltspunkt?!

~Jack~
10.04.2010, 18:07
Lester meinte Stimmen zu hören, die ihn fragten ob er jemanden verdächtige. Aber das hatte er doch gestern schon getan und Erfolg mit Natsuhi gehabt...im nachhinein keine gute Idee. Eine Axt in den Eingeweiden ist keine schöne Erfahrung.
"Hat aber jemand nicht Armenius verdächtigt? Oder bilde ich mir das ein? Vielleicht flüstern mir die Verstorbenen aus dem Totenreich ja bereits was zu. Bin eh bald hinüber..."

Einheit092
10.04.2010, 18:08
In der Tat tat ich das, aber ich werde hier nicht den Vorreiter spielen, wenn ihr ihn jedoch auch verdächtigt...

Loxagon
10.04.2010, 18:11
Ilse sah den Uhu der sie küssen wollte.
"Oh, ein Uhu von Welt. Will das liebe Vögelchen der Tante Ilse ein Küsschen geben ehe wir den Fluchtweg erkunden?!"

~Jack~
10.04.2010, 18:13
Was hatte Lester schon zu verlieren? Er konnte eh nicht mehr viel beitragen. Vielleicht geschah ja ein Wunder bevor ihn die Verletzung dahinraffte und er könnte irgendwie überleben, aber er bezweifelte es doch stark.
Und wahrscheinlich würde auch niemand ein bisschen Magie spielen lassen um ihn nach seinem Ableben wie Deribal zurückzubringen.
"Gut...vielleicht habe ich Glück", dabei starrte er auf die Axt in seinem Körper, "Oder irgendsowas in der Art jedenfalls. Er mag zwar alt sein, aber ein Mörder könnte er trotzdem sein."

#vote Turgon

"Ach und falls ihr den Fluchtweg nehmt, könnt ihr mich auf ner Bahre oder so mitnehmen? Ich will nicht ganz allein krepieren..."

Einheit092
10.04.2010, 18:15
Ich hoffe nicht, ihn erkunden zu müssen, im Moment sind wir hier sicher und ich habe kein Bedürfniss noch weitere Gefahren zu erleben als ohnehin schon lauern.

Aber erstmal wie gesagt

#vote Turgon

Stummboy
10.04.2010, 18:59
Alex kam irgendwann in der Küche an wo bereits hitzige Debatten geführt wurden. Es hatte anscheinend einen weitere Mord gegeben..
Na klasse...Ich kan froh sein das mir in der Zeit in der ich geschlafen habe nichts passiert ist...
Guten morgen..verzeihen sie mir meine lange abwesenheit, doch aus irgendeinem Grund, den ich selbst nicht kenne war ich in der Lage den gestrigen Tag komplett zu verschlafen. Dank dieses Uhus hier bin ich jetzt jedoch wieder fit...Da fällt mir ein...Hat das Vieh irgendeinen Namen ?

TheVampire100
10.04.2010, 19:34
Widerillig gab der Pater Ilse einen Kuss, auch wenn es ihn in den Wahnsinn trieb. Jahre später würde diese Begebenheit noch in seinen Träumen heimsuchen.

Fuxfell
10.04.2010, 19:43
Wieder eine Horrornacht hatte William im Familienanwesen der Kyriens
durchlebt.
Die ganzen Ereignisse würde er wohl nicht so schnell verdauen können.
Und noch war es ja nicht vorbei!

Sie tappten immernoch im dunklen, da ihnen jegliche Hinweise fehlten, in welchen Körper dieser verrückte Killer jetzt gefahren war.

Aber auf noch etwas war klar:
Sowohl Lester (der vermutlich nicht mehr lange zu leben hatte) und Deribal, waren beide vertrauenswürdige Personen und konnten nicht die Killer sein.
Deshalb entschloss sich William ihrer Wahl anzuschließen.

#vote Turgon

Kadaj
10.04.2010, 19:56
Auch Victor begab sich nach der morgendlichen Hygiene ebenfalls in die Küche. Wohin auch sonst, einen anderen Raum schien dieses Anwesen scheinbar nicht zu besitzen....
Es gab einen weiteren Toten. Er hatte diese Person bislang kaum gesehen, daher ging ihm der tot auch nicht sonderlich nahe. Dazu hatte er auch viel zu sehr angst um sich selbst. Auch ihn könnte es bald treffen. Lester, der am Vortag verwundet worden war, lag auf einer Couch im Esszimmer vor sich hin sterbend. "Was machen wir jetzt? Wir können nicht jeden Tag hier rumhocken und uns neue Leichen anschaun. Oder neue Uhus - verdammte Viecher. Dann lasst uns eben lieber in diesen scheiß Geheimgang gehe, vielleicht.... ach keine Ahnung, aber alles ist besser als hier rumzuhocken."

Einheit092
10.04.2010, 19:59
Wohl kaum, wenn man bedenk was denen im Labyrinth passiert ist.

Stummboy
10.04.2010, 21:37
Alex stellte zwei Dinge fest...
1. Ein Großteil der AAnwesenden hatte sich gegen einen gewissen alten Mann gewendet...
Ich schätze ich werde mich dann mal der Mehrheit anschließen...
#vote Turgon

2. Der Vogel hatte anscheinend noch keinen Namen
Wenn es keinen stört dann würde ich dem Federvieh hier gerne einen Namen geben...ich finde Archi klingt nicht schlecht...was denken sie?
Alex grinste und ignorierte das wilde Protestgeschrei des Uhus...

~Jack~
11.04.2010, 16:38
Kurz bevor Lester fast ohnmächtig wurde vor Schmerz löste sich die Axt soweit auf, dass sie nur noch schwach zu erkennen war. Es änderte zwar nichts an der Schwere der Verletzung, aber wenigstens der Schmerz ließ vorerst nach.
Schwer atmend erhob Lester sich von der Couch und torkelte in die Küche.
"So...es hat also...auch Masaru erwischt...dann sind ja nur noch William und ich übrig..."
Und dieser wandelnde Tote dort...
"Und ich...halte auch nicht mehr lange durch...
Scheint...als hätte Astarah ihr Ziel...damit fast erreicht..."
Länger konnte sich Lester nicht halten und sank auf die Knie.

Loxagon
11.04.2010, 16:59
Otto sah alle an. "Wir sollten jetzt die Katakomben erkunden ..."

Karl
11.04.2010, 17:13
Ilse küssen? Ne, niemals. Uhu-Karl wandte dem ganzen Geschehen den Rücken zu.

Einheit092
11.04.2010, 18:04
Otto, wieso sind sie so erpicht darauf?

Stummboy
12.04.2010, 15:42
Im Augenwinkel sah Alex wie Lester in die Küche torkelte...mit einer riesigen Wunde in seinem Unterleib
Ach du...Lester!!! Was ist denn mit dir passiert?
Das habe ich dir doch erzählt du Volltrottel!
Archi machte auf seiner Schulter mehrere Luftspünge.
Das ist doch jetzt egal...viel wichtiger...Ist hier irgendwo ein Arzt?...Oder zumindest jemand der sich halbwegs damit auskennt ?

Karl
12.04.2010, 16:04
Karl Uhu drang sich nun doch schweren Herzens durch und küsste Ilse. Dann flatterte er angekelt weg um sich eine Tonne voll Wasser zu suchen.

Einheit092
12.04.2010, 17:20
Diese Uhus sind seltsam!

Nein, der einzige Artzt ist tot.

Stummboy
12.04.2010, 20:36
Alex war etwas verzweifelt...So konnte er Lester nicht einfach liegen lassen...
Wenn kein Arzt mehr lebt...dann vielleicht jemand der sich mit Erster Hilfe auskennt? Ich selbst habe zwar einen Kurs besucht, aber wirklich gut bin ich nicht...ich kann die Wunde höchstens verbinden, doch das wird nicht reichen schätze ich. Wenn du nicht bald von einem Arzt behandelt wirst wirst du schon sehr bald...
Alex schluckte den Rest des satzen runter und suchte sich einen Erste Hilfe Kasten. Er war schon bald fündig geworden und machte sich daran Lesters Wunden zu verbinden.
Das wird dich zwar nicht retten, doch du wirst wenigstens in der Lage sein ein wenig zu laufen. Ich denke niemand hier will jemand der verletzt ist mit sich herumschleppen...

~Jack~
12.04.2010, 20:40
"Das Verbinden wird...kaum was bringen. Immerhin habe ich eine Axt...in die Eingeweide bekommen und ich weiß nicht wieso...aber manchmal ist sie da...und manchmal nicht. Und es wird immer schlimmer...
Lange halte ich das nicht mehr durch...aber danke...für den Versuch."

Loxagon
12.04.2010, 21:11
"Zumindest ist diese Natsuhi eine Sadistin. Lässt sie unter Qualen noch 2 Tage leben. Sorgens dafür dasses bereut!", sagte Otto. Plötzlich sah er wie der Uhu mit dem Monokel Ilse küsste.

"Diese Uhus ... Die haben doch alle eine Meise! Und ehe sie fragen woher ich das mit den 2 Tagen weiß. So stehts hier in dem Büchlein: "Lustige Axtflüche""

Einheit092
13.04.2010, 18:23
Ihr Wissen ist ja bemerkenswert, aber unser Thema sollte eher sein wie wir die Täter finden, aber da hier alle lethargisch scheinen wird das schwerer.

Loxagon
13.04.2010, 19:55
Plötzlich rumpelte die Erde und mitten in der Küche erschienen 13 nackte Ilse-Klone. Alle flohen in den Gang, Otto verschloß ihn. Dann rumpelte die Erde und der Rückweg war abgeschnitten. Astarahs Lachen war kurz zu hören. Nun saßen sie alle - Menschen und auch Uhus in einem gang fest der zun dem Kathakomben führte ...

Sylverruner
13.04.2010, 20:03
Colonel S-Uhu war von der gestrigen Nacht so erschöpft, dass er, nach dem die Wölfe tot ungefallen waren, in dem geschützten Katakombengang einschlief. Er träumte etwas sonderbares. Er war mitten in einer Schlacht um Uhurika, in der die Wolfkommunisten die letzte verbliebene Stadt der Uhus ausschalten wollten. Sie kamen zu hunderten, um diese letzte Bastiion der Freiheit und Patriotismus zu vernichten. "Colonel S-Uhu, was sollen wir nur tuen. Wir sind dem Untergang geweiht." Ein junger Rekrut von kaum 5 Jahren schaute ihn an. "Keine Sorge, Jüngling. Ich habe schon einen Großeinsatztrupp losgeschickt, welche sich um die sich nährenden Wolfskommunisten kümmern werden." Eine unverschämt diabolisches Grinsen erschien auf seinem Gesicht. Denn nur er wusste, dass die Truppe einen Virus infiziert bekommen hat, welcher für die Wölfe eine grauenvolle Überraschung bereit hält. "Und nun entschuldige mich, Junge. Ich habe ... noch etwas wichtiges zu erledigen." Schnellen Schrittes ging in eine dunkle Gasse, wo er einen fast unsichtbaren Schalter betätigte. Die Wand öffnete sich, und legte einen Geheimgang frei. Der Colonel S-Uhu folgte diesem bis er in ein rot ausgeleuchtetes Zimmer kam. "Ohhh, Colonel. Ich habe schon sehnlichst auf dich gewartet." Eine spärlich bekleidete Uhu-Dame kam aus einer Ecke des Zimmers hervor. "Oh, Samantha. Ich sehnte mich schon nach dir. Mein gesamter Leib zehrt nach dir. Ich konnte die ganze Zeit nur an dich denken." Er fiel über sie her, wie ein gefiderter Raubvogel. Voll Gier nach ihr küsste er sie innig von oben bis unten, nur um jetzt zu den dreckigen Dingen, welche sie hier unten gerne treiben, zu kommen. So holte er...

In der Realität sah dies ganz anders aus. Ilse kam gerade an ihm vorbei und sah wie der Uhu komische Bewegungen vollführte und seinen Schnabel spitzte. "Will der kleine Vogel etwa ein Küsschen von Tante Ilse." Sie kam näher und drückte dem Uhu einen dicken Schmatzer auf den Schnabel. Die Bewegungen des Vogels hörten ruckartig auf. "Na, da hat Tante Ilse ja mal das richtige gemacht." Doch in Wirklichkeit wirkte der Kusss für den Uhu wie eine Narkosespritze. Colonel S-Uhu war für mindestens 2 Stunden völlig außer Gefecht gesetzt. Selbst das plötzliche Erdbeben konnte den Uhu nicht wecken.

Einheit092
13.04.2010, 20:16
Na toll jetzt sitzen wir hier fest und der Coloneluhu ist noch draußen! Wer hilft mir die Steine wegzuräumen, denn wer weiß was uns in den Katakomben erwartet?!

~Jack~
13.04.2010, 20:41
Als sie in den Gang flüchteten stürzte Lester und fiel genau auf seine Wunde, woraufhin stechende Schmerzen seinen gesamten Körper durchfuhren und er beinahe ohnmächtig wurde. Auf jeden Fall war der Verband absolut nutzlos und er blutete wie Sau. Es war ein Wunder, dass er noch nicht verblutet war.

Loxagon
13.04.2010, 20:51
Plötzlich knallte es. Funken tanzten in der Luft. Ein Huhn gackerte und plötzlich stand ein Kuckuck mitten im Gang. "Kuckuck! Kuckuck! Kuckuck!"
Allerdings: Der Kuckuck trug Kleidung! Die gleiche Kleidung die Axelander getragen hatte. "Kuckuck!"

Kael
14.04.2010, 15:30
"Kuckuck, kuckuck!!!!!" Der Kukuck aka Axelander war sichtlich genervt. Er krähte die ganze Zeit "Kuckuck" und flog um Lesters und Deribals Köpfe herum. Schließlich beschloss er zu landen. Er bohrte seine Krallen in Deribals Arm und starrte ihn empört an, während er mit den Flügeln fuchtelte. Dan begann er auf dem Arm mit seinem Schnabel herumzuhacken.

Einheit092
14.04.2010, 15:36
Mistvieh, aber ich danke mal du bist auch Necromantengeschöpf. Sage sooft Kuckuck wie der erste Buchstabe deines Namens in Zahlenschreibweise ist.

Aber eines sag ich dir: Wenn du nicht sofort aufhörst meinen Arm zu picksen war deine Wiedergeburt um sonst.

~Jack~
14.04.2010, 21:14
Benommen richtete Lester sich auf und sah plötzlich Axelander vor ihm stehen...oder nein, ein Kuckuck...oder doch Axel? Verwirrt schüttelte er den Kopf und zog sich an der Wand hoch. Ohne auf die anderen zu achten wankelte er den Gang entlang.
Viele Schritte später kippte er zur Seite, als seine Hand eine Platte in der Wand betätigte. Verschwommen sah er irgendwas auf sich zukommen und torkelte zur Seite, wodurch er knapp einer Köpfung durch ein Sägeblatt entkam.
Jedoch trat er dabei auf eine Bodenplatte und plötzlich krachte ein Steinquader aus der Decke und hätte ihn zermalmt, wenn er nicht nach hinten gestürzt wäre. Allerdings löste sich wenige Momente später die Steinplatte auf der er lag und er stürzte mitsamt ihr in die Tiefe.
In eben jenem Moment entschied sich auch die Axt sich erneut zu materialisieren und mit einem markerschütternden Schrei verschwand er in der Dunkelheit.

Stummboy
14.04.2010, 22:22
Ein Schre halte durch die Gänge. Alex blickte erschrocken auf.
Was war das? Und was hat der Kuckuck hier verloren?
Der Uhu auf seiner Schulter sprang wild hin und her.
Hey du !!! Sag den anderen was ich von dem Typen halte!!! Aber ein bisschen pronto...

#Uhuvote: Turgon

Alex war unterdessen tiefer in die Gänge gelaufen. Plötzlich kam ihm eine Kreissäge entgegen, der er nur um Haaresbreite ausweichen konnte.
Was...war DAS denn?
Doch bevor er zu Ende denken konnte bemerkte er, wieso er beim ausweichen nicht gegen die Wand geprallt war...Es war nämlich keine Wand da...Alex war direkt in ein Loch gesprungen. Er und der Uhu fielen schreiend in die Dunkelheit.

Loxagon
14.04.2010, 23:54
Lambdadelta sah alles in ihrem magischen Fernseher. "Ein ... Kuckuck?! Ich glaube dieses spiel ist das beste von allen. Diese Frederica Bernkastel war eine lahme Ziege die erst im achten Anlauf gegen mich gewonnen hat. Und diese Beatrice?"

Die Hexe kicherte boshaft. "Ja, Beatrice versteht es ihre Opfer zu töten. Aber Astatahs Spielrunden... Genial."

Sie lachte laut. Beatrice nahm eine Tasse Tee und trank einen Schluck. "Noch ist das Spiel nicht vorbei. Weder meines, noch Astarahs. Was hälst du davon? Gewinnt Astarah musst du ... Verliert sie, muss sie ... Ja, die betroffene muss sich 2 Tage von Ilse befummeln lassen!"

Lambdadelta viel vor Schreck vom Stuhl. "Du bist ja wahnsinnig."
"Sagt Battler auch immer. Aber ich finde, du solltest im Falle von Astarahs Sieg ... eine Strafe erhalten. Du hast dich ins Spiel eingemischt, während ich nur zuschaue. Plätzchen, Kuchen, Bienenstich?"

Kael
15.04.2010, 08:47
"Kuuuuuuuuuuuuuuuuu........" Axelander-Kuckuck schnappte sich einen Stift und ein Blatt Papier aus Deribals Tasche, hackte noch einmal auf seinem Arm rum. Er flog durch das Loch, durch das Alex auch durchgeflogen war. Vielleicht war da Lester auch irgendwo. "Kuckuck! Kuckuck!" schrie er, was fürchterlich in diesem Gebiet wiederhallte. Er flog weiter nach unten, um die Lage abzuchecken. Und siehe da- Alex lag dort am Boden. Er flog zu ihm und begrüßte ihn mit einem "Kuckuck!"

Stummboy
15.04.2010, 14:09
Alex war vom Schiksal geschlagen...nein zusammen geschlagen.
Zumindest fühlte er sich so.
Alles tat ihm weh als er sich wieder aufrichtete. Auf seiner Schulter saß immer noch Archi, der Uhu...und vor ihm stand ein weiterer Vogel
Ein...Kuckuck?!
Alex war irgendwie genervt von den ganzen Vögeln. Doch an dem war etwas seltsamt...seine kleidung war...alleine schon die Tatsache das er Kleider trug.
Axelander???

~Jack~
15.04.2010, 15:17
Lesters gesamter Körper verkrampfte sich aufgrund der von der Axt ausgehenden Schmerzwellen und durch den Aufprall schlug er sich auch noch seinen Schädel am Boden auf. Dadurch erkannte er nur noch verschwommen wie irgendwas auf ihn zuraste und sich fast auf der Axt aufespießt hätte, bevor er schließlich ohnmächtig wurde.

Einheit092
15.04.2010, 17:39
Na toll. Aber das Alex-Vieh ist irgendwo hin. Spielen wir mal Lemming, sprach Deribal und folgte dem Vogel.

Loxagon
15.04.2010, 20:18
Beatrice gähnte. Das Spiel kam ins Stocken. "Na dann, sorge ich halt für Pep!"
Sie schnippte mit den Fingern und in den Katakomben öffnete sich vor den Augen aller eine Wand. sie schnippte noch einmal und aus den 25 Sarkophargen erhoben sich jeweils 2 Zombies und Hunger auf Menschenhirn. Zur Not würde es aber auch ein Uhu oder Kuckuck tun.
"Und so ... töte ich alle. Und Astarah kann ihren Wirt nicht wechseln. Sicher, Lambda gewinnt - Aber dank meiner Hilfe!"

Unterdessen hockte sich Ilse auf ein grade erschienes Klo und verrichtete ein großes Geschäft. Da es aber stockdunkel war suchte sie blind nach dem Klopapier und packte nichts Ahnend einen Uhu. "Ui, so weiches flauschiges Klopapier!", sagte sie fröhlich und der Uhu dem Gesivht vorran starrte ins Grauen. Ilses nackter Hintern! Der Uhu wusste nicht was schlimmer war - Als Klopapier mißbraucht zu werden oder Ilses Hintern, und zwar nackt!, sehen zu müssen. Beherzt öffnete der Pater seinen Schnabel und biss Ilse in den Hintern. Sie ließ den Uhu vor Schreck fallen und dieser rannte so schnell er nur konnte fort. Eines stand für ihn fest: Ein paar Jahre Fegefeuer waren einwandfrei erquicklicher als der Hintern von Ilse. Und ... wer stöhnte da so laut "Gruuuuuh?!"

Niemand ahnte dass die Hirnfresser gekommen waren. Und jeder der zu ihrem Opfer wurde, wurde auch zu einem Hirnfresser. Beatrice kicherte. "Wie sich wohl so ein Uhu-Gruh" machen würde...?!"

(Die Gruhs habe ich mir frecherweise aus der Serie Maddrax geliehen.)

~Jack~
15.04.2010, 23:23
Als Lester wieder zu sich kam stieg ihm Verwesungsgestank in die Nase und Stöhnen erfüllte die Luft. Er riss die Augen auf, nur um einem Zombie direkt ins Gesicht zu starren.
"Heilige Mutter Gottes!!!"
Er tat etwas irrsinniges und riss sich die Axt aus dem Körper. Wenn er bis jetzt noch nicht verblutet oder durch innere Verletzungen draufgegangen war musste er annehmen, dass irgendwas ihn noch eine Weile am Leben ließ, also würde die Entfernung der Axt wohl keinen großen Unterschied mehr machen.
Der Zombie wollte grad anfangen an ihm rumzuknabbern, da schwang er die Axt durch die Luft und spaltete des Zombies Schädel, woraufhin dieser leblos umstürzte.
Lester richtete sich auf und stürmte unter Missachtung jeglicher Schmerzen durch den Gang, die Axt hin- und herschwingend um die Zombies auch ja von ihm fernzuhalten.

Kael
16.04.2010, 11:48
Axelander-Kuckuck nahm den stift in die Krallen und flog über das Papier. Nun versuchte er irgendwie zu schreiben. Irgendwie mochte es ihm aber nicht gelingen. Nach einiger Zeit hatte er es geschafft. Er war fix und fertig. Nun machte er er eine Geste, dass Alex mal zu ihm kommen sollte, während er erschöpft "Kuckuck" krächzte.

Ich...................Axelander.........ich........Kukuk....widergeboren
stand auf dem Zettel.
Danach fiel er vor Erschöpfung in Ohnmacht. Die Welt um ihn samt Alex versank vor ihm in Dunkelheit. Blieb nur noch zu hoffen, dass sich irgendjemand erbarmte und ihn mitnahm......

Stummboy
16.04.2010, 16:44
Der Axel-kuckuck war umgefallen. Anscheinend war er komplett erschöpft. Alex konnte ich nicht so liegen lassen, weshalb er ihn aufhob und in seine Brusttasche setzte von wo aus er hinausschauen konnte. Dann lies ihn etwas zusammenzucken. Irgendein seltsames Geräusch hinter ihm. Langsam drehte Alex sich um. Eine hässliche Fratze starrte ihn direkt an.
AHHHHHHH!!!
Er hatte keine Waffen bei sich, weshalb Alex nur die Flucht blieb. Der Uhu war dabei so überrascht das er Alex von der schulter flog und in der Dunkelheit verschwand. Alex zog deshalb die Flucht vor und lief den dunklen Korridor entlang.

Loxagon
16.04.2010, 17:18
Armenius rannte. So schnell er konnte. Plötzlich rutschte er aus und fiel hin. Aus er aussah sah er in das Gesicht eines Gruh. "Gruuuuuuh!", rief dieser fröhlich und nahm presste die Finger an den Schädel und drückte gnadenlos zu bis das Blut spritze! Die Wunden im Schädel wurden immer größer! Blut tropfte unentwegt! - "Gruh Gruuuuh"

Dann riss der Gruh die Schädeldecke von Armenius runter. Er riss das blutige Hirn aus dessen Kopf und lächelte selig. Dann öffnete er einen Mund und schlang das Hirn gierig runter. "Gruh! Gruh! Gr...ker... J... neu... Kraf...!"
Otto hatte alles mitangesehen. Er verstand. Gruhs mussten also Hirne essen um ihre Intelligenz zu erlangen, zu retten oder was auch immer. "Fettsack ... Gib ...mir ... dein ... Gib mir dein Hirn du fette Sau!", schrie der Gruh, der nun vollkommen perfekt sprechen konnte. Otto rannte wie von Sinnen weg. Er rannte zu den anderen, zu den Erben. Niemand sah wie sich Armenius plötzlich regte. Ja! Armenius erhob sich! "Gruh?!". Der alte Mann war zu einem Gruh geworden und verspürte plötzlich großen Hunger. Auf Hirn. Armenius lächelte. Er wusste wo es massenweise Hirn gab. Er würde sich wie im Paradies fühlen. Frische blutige Hirne!

Tiziano suchte und fand Armenius. "Armenius, wie geht..." - Weiter kam er nicht. Denn Armenius hatte den alten Freund gekratzt und nun drang der Keim aus in dessen Körper. Noch ahnte aber niemand etwas. Tizinao ging schnell zurück zu den anderen. Irgendetwas war faul. Er ahnte nicht dass er den Keim des Todes zu den Anwesenden brachte..

Weiter gehts Samstag um 15h mit Tag 8.2 (!)
Es werden also heute "Nacht" keine Fähigkeiten benutzt.