PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disgaea 2: Dark Hero days (hilfe^^°)



Dante-Uchiha
07.04.2010, 19:52
hi, bin neu hier im forum (auf der seite hab ich aber schon oft für ToS die komplettlösung durchgeblättert XD) und bruach n bissl hilfe für disgaea 2 halt das für psp daher hier nun einpaar fragen hoffe ihr könnt mir da helfen




hier im forum hab ich für disgaea 2 denk ma für ps2 was über's thema monster fangen gefunden, trifft das auf den PSP teil ebenfalls zu?
was sind dark sun stages?
mir fehlen noch 2 klassen eine is monster hunter oder wie die klasse hieß also humanuide und dann fehlt mir noch eine monster klasse (glaube ich) also mir fehlt die aller letzte unter der Entei rasse und die klasse unter dem Archer
hat jemand ne liste von den techniken und wann die klassen sie lernen? oder könnte jemand eine anfertigen, mich interessiert nämlich wann ihr die hösten zauber bekomme also das höste was ich derzeit hab sind die omega zauber also von fire über star bis heal. hab letztens aber ein terra fire (terra anders geschrieben kein plan wieso XD) abbekommen heist also das man den i-wann auch lernen können muss nur eben welches leven^^°
könnte jemand ne liste von den residents und was sie bewirken machen, oder hat jemand solch eine? ich muss da sonst immer rumrätseln, bei den attributen oder eher den die diese erhöhen noch relativ leicht bei anderen wie angriffs effekten oder immunitäts effekten aber schon schwerer.

oceana
07.04.2010, 21:58
monster fangen kannse genauso wie bei der ps2 und manche klassen sowie monster schaltes du inner axel story frei . axel story schaltes du frei wennde das game einma durchspiels oder per tasten kombi es so freischaltes.

ich benutz imma die von gamefaqs.com

http://www.gamefaqs.com/portable/psp/code/955515.html

Dante-Uchiha
07.04.2010, 22:14
ähm ja bin mehr als einma durch XD auch durch axels story mitlerweile hab ich acuh schon laharl flonne und mid-boss XD

bin bei meinen wolf also fenrir zu level und narütlich grade den neu bekommenen beast trainer, aber eine klasse fehlt eben noch weis nur nich welche eben deie aller letzte... kein plan wassses is xd

zetta bsp bekomm ich leider nicht da ich nich weis was dark sun maps sind xd

ansonsten hilft mir die seite grad nich weiter sorry

Dante-Uchiha
09.04.2010, 21:46
kann mir hier denn keiner weiter helfen? die seite die angegeben wurde von oceana is englisch was ja nich soo schlimm is macht mir aber dennoch schwer das genau zu verstehen, dazuwird da nicht erklärt was genau dark sunstages sind

Kiru
09.04.2010, 22:04
Ebenfalls von Gamefaqs:

Unlock Friday MKII/ Dark Guide

This NPC is the dimension guide in which you can play the "dark" version of stages you have already gotten up to. These dark stages are challenging and much harder than the actual stage they are supposed to represent (the first stage has 3 lvl80 monsters). To unlock her you must press 5 buttons hidden throughout the town. These buttons are invisible and you must press X when you are near them to "press" them. The first button is located behind the knocked-down square column behind the Post Officer. The second is located behind Adell's house against the wall in the corner. The third is located on the very bottom right hand corner off the map where there is a patch of grass next to a tree. The fourth is located in a break in the wall of the left leg of the cross where the Petite Orc is standing in the middle. The last button is located behind the house located just left of the previous button. It will be against the wall. After pressing all buttons it should say "An eerie shadow lurks upon Holt Village". After doing this Friday MKII will appear under the tree located near the third button. Make sure to save before fighting her because if you are a low enough level and you lose it will results in a game over and you will lose all unsaved data previous to the fight.

Dante-Uchiha
09.04.2010, 23:23
k den hab ich nach einigen schwierigkeiten bei button 5 gefunden. na immerhin ich mein ma das ahnt jawohl keiner^^°
bleibt immernoch die liste mit den spezialisits oder residents ich les mir jetzt nich extra alle 378 beiträge durch daher kanns sein das ich was übersehn hab

Dante-Uchiha
12.04.2010, 16:41
ähm ok dann ma zusammen gefasst

hier im forum hab ich für disgaea 2 denk ma für ps2 was über's thema monster fangen gefunden, trifft das auf den PSP teil ebenfalls zu?wurde ja geklärt


was sind dark sun stages?auch das wurd geklärt nur die frage is wie ich die stages nun beenden bzw neue freischalten kann, glecih die erste da verwirrt mich: no clear damage
weis nich was das heist


mir fehlen noch 2 klassen eine is monster hunter oder wie die klasse hieß also humanuide und dann fehlt mir noch eine monster klasse (glaube ich) also mir fehlt die aller letzte unter der Entei rasse und die klasse unter dem Archermir fehlt immernoch die aller letzte klasse


hat jemand ne liste von den techniken und wann die klassen sie lernen? oder könnte jemand eine anfertigen, mich interessiert nämlich wann ihr die hösten zauber bekomme also das höste was ich derzeit hab sind die omega zauber also von fire über star bis heal. hab letztens aber ein terra fire (terra anders geschrieben kein plan wieso XD) abbekommen heist also das man den i-wann auch lernen können muss nur eben welches leven^^°musst ich mich selbst rumquälen geht meiner erfahrung nach nur bei den ersten 4 also solo element magiern bzw hexen. das wären dann bei lv 100 tera fire/ice/wind und bei 175 die peta zauber, bei star binsch mir nich so sicher


könnte jemand ne liste von den residents und was sie bewirken machen, oder hat jemand solch eine? ich muss da sonst immer rumrätseln, bei den attributen oder eher den die diese erhöhen noch relativ leicht bei anderen wie angriffs effekten oder immunitäts effekten aber schon schwerer.hab ich auch eine gefunden aber der mediator wirft mir fragen auf



so: wär toll wenn mir jemand das übersetzen würde, also verständlich grade die letzten 3 worte check ich nich was ich da machen bzw ncih machen soll
| 1-2 | Reflection Pond | Kill more than one enemy in once/No damage clear.|

oceana
15.04.2010, 22:21
bin mir grad nicht sicher .. aba versuch es doch ma mit prinnys werfen die explodiern doch wenn die wo aufticken ^^" glaub kann man nen prinny day sich holln beim D.A.

muldarn
05.05.2010, 19:52
Ebenfalls von Gamefaqs:


k den hab ich nach einigen schwierigkeiten bei button 5 gefunden. na immerhin ich mein ma das ahnt jawohl keiner^^°
bleibt immernoch die liste mit den spezialisits oder residents ich les mir jetzt nich extra alle 378 beiträge durch daher kanns sein das ich was übersehn hab

In der Story von Axel sind auch 5 Buttons versteckt. Der "Schatten" erscheint dann oben auf seinem Haus.

Im PSN-Store gibt es seit heute auch ein paar Chars (kostenlos/kostenpflichtig).