PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyrien II - Tag 7



Loxagon
07.04.2010, 19:25
Ein Licht. Pater Lucian sah ein Licht. Er schloß die Augen. Endlich! Gleich würde er vor IHM dem HERRN stehen. Er öffnete die Augen und erwartete vor IHM oder Petrus zu stehen aber ... "Shuuuhu?!"
Shuuuhu?! - Wieso shuute er plötzlich?! Und wieso sah er einige Kyriens vor sich die plötzlich so groß geworden waren?! - Und wieso hatte der Uhu neben ihm ein MONOKEL auf?! "Shuu Shu Moshukelushu!"

Er verstand. Der HERR hatte ihm eine Chance gebeben die gefährliche Hexe zu erlegen. Und das in einem neuen unaufälligen Körper. Als Uhu. Aber auch Karl und der Cononel waren als Uhus zurück. Wieso auch immer. Und nun verstand er auch die Uhu-Sprache. "Diese verfluchten Kommunisten. Mein armer Körper! Diese Uhumörder!"

Und Karl... "Ich fass es nicht. Ich war Astarahs Wirt? Nunja, zumindest wissen wir nun dass die Dame einen sehr guten Männergeschmack hat!"

Der vierte Uhu im Raum fiel vor Schreck von der Stange auf der er grade saß. Drei Menschen waren als Krone der Schöpfung - Als Uhu! - zurückkehrt. Unfassbar! Das war ... Ja! Uhulästerung!

Ilse sah zu Boden und grinste die Uhus an. "Na schauts moa! Droi fesche Uhus! Uand eianer hatn Monokeckel. Diese Uhus voan heut ... na na na!"

Der 7 Spieltag beginnt und endet Sonntag um 18h.

Die drei Uhus einigen sich bis dahin auf einen Namen den sie mir nennen. Wozu ist wurscht. Der Herrenlose Uhu des Cononels hat heute ebenfalls eine Stimme! Derjenige der den DREIZEHNTEN Spielpost des Tages verfasst offenbart die Meinung des Uhus.

Die drei Uhus kann natürlich keiner verstehen. Es gibt durchaus einen Weg wie sie sich verständigen können, aber wie nur...?

Zudem hatte Smythe noch genau 2 Pillen gegen Gift dabei. Diese kann er frei verteilen aber nur bevor bekannt wird wer vergiftet ist - Danach wirkt die Pille nicht mehr! [Es wird ausgewürfelt ob es VORHER bekannt wird oder nicht!] Dazu muss er nur die Pille weitergeben. Eine Person stirbt ja heute Nacht an Gift, aber wer? Und komplexe OPs wie Knochenbrüche gehen gar nicht.

Zum Lynch braucht es heute 7 Stimmen, aber dafür endet der Tag sobald alle
7 zusammen sind - Frühstens aber Freitag 16h. Egal was wer wo grade macht.

Karl
07.04.2010, 19:31
"Shuhuu~uuu", shuhute der Uhu müde. Er blinzelte kurz, ob das das ein Uhu konnte oder nicht und drehte seinen Kopf um 270°. Ja, er war kein Mensch mehr, aber als Uhu konnte man freakige Sachen anstellen. Wie eben dieser fast-Rundumblick. Er stellte fest, dass er sich in der Küche befand. Und er sah Teller. Mit lautem Gedonner knallte er gegen die Glasscheibe des Geschirrschrankes, rappelte sich auf und flog erneut entgegen. Als Mensch schon nicht ganz helle, versuche Uhu-Karl gerade vergebens Geschirr zu zertrümmern.

Loxagon
07.04.2010, 19:35
Otto sah zum Uhu.
"Wieso hüpft der Uhu auf den Tellern rum?", fragte er.
"Ist der besoffen?! - Das arme Vögelchen!"

Ilse lächelte. "Will der süße Uhu zur lieben Tante Ilse kommen?!"

Einheit092
07.04.2010, 19:36
Deribal verdaute, nachdem er auf dem Küchenboden aufgewacht war die Ereignisse. 3 Uhus?! Wir müssen uns verständigen.

Shuhuuu, Shuuhuuuuuuu? Ähm ich meinte fliegt zu dem den ihr für schuldig haltet und sonst nutzt Gegenstände.

~Jack~
07.04.2010, 19:50
Lester starrte auf die Überreste von Karl auf dem Scheiterhaufen, nichts weiter als ein Haufen Asche. Er hatte keine sonderlich gute Beziehung mit ihm gehabt, immerhin wollte dieser immer versuchen den aus der Reihe schlagenden Kyriens Manieren beizubringen, aber den Tod hätte er ihm gerne erspart. Aber zumindest haben sie damit einen Sieg gegen Astarah errungen...aber 3x mussten sie noch ihren Wirtskörper ausfindig machen bevor sie endgültig vernichtet werden konnte.
Aber entsprachen ihre Worte der Wahrheit? War Natsuhi Kyrien tatsächlich zurück?
"Das ist doch absoluter Irsinn. Wir müssen uns mit einer Hexe und ihren Dienern rumschlagen und jetzt soll auch noch Natsuhi Kyrien zurückgekehrt sein, aber anstatt uns zu helfen aus diesem Schlamassel herauszukommen, in den sie uns selbst gebracht hat, bringt sie uns ebenfalls um? Klasse, einfach klasse...Wie sollen wir denn so überleben?"
Daraufhin wanderte sein Blick zu den 3 Uhus...sie wirkten irgendwie vertraut, ihm fiel nur nicht ein wieso.

TheVampire100
07.04.2010, 19:53
"Shuuhuu?"
Luican Domini erlebte nun ein wahres Wunder am eigenen Leib. Aber so wie es scheint, hatte wohl jemand noch seine Finger im Spiel gehabt, denn es konnte nicht im Sinne des Hernn gewesen sein, dass er ausgerechnet als Uhu wieder lebte. Na ja, er musste wohl das Beste aus seiner Situation machen. Er flatterte etwas hilflos herum und hatte schon bald den Dreh heraus.

Sylverruner
07.04.2010, 20:08
Langsam erhob sich der Colonel auf seine 2 gefiederten Beine. "Ohhh, mein Kopf tut weh. Ich fühle mich als hätte ich mehrere Tage in einem kommunistischen Gefangenenlager geschlafen." Er sah sich um. "Warum sind hier drin alle so riesig.
Oh nein, die Kommunisten haben die Welt größer gemacht und mich so klein gelassen." Shuu Huu Shkuu!*. Der Colonel fuhr erschrocken mit seinen Flügeln zum Schnabel. "Die Kommunisten haben mich in einen Uhu verwandelt. Dafür werden sie teuer bezahlen." Der Uhu überlegte kurz. "Hmmm, doch vielleicht sollte ich die Chance nutzen. Genau, jetzt übernehme ich die Rolle der amerikanische Luftwaffe auf dieser Insel und werde diesen Kommunisten aus dem Himmel schwer zu setzen." HuHuHuHu.
Der Colonel hatte den Dreh mit dem Fliegen sofort raus und erhob sich in die Lüfte. Er schnappte sich seinen Sanitätskoffer, welcher auf dem Boden lag und machte sich auf den Flug in sein ehemaliges Zimmer. "Irgendwo dort müsste ich noch eine Handgranate haben. Das wird ein Feuerwerk." HuHuHuHu.

* Diese verdammten Kommunistenhunde!
Diesen Satz werdet ihr noch öfter hören

Kael
07.04.2010, 20:34
Auch Axelander starrte Asche-Karl an und sprach: "Mögest du ins Himmelreich aufsteigen, Butler Kyrien. Amen. Er starrte auf die Asche von Karl. Sie hatten einen Sieg errungen. Der erste Wirtskörper von Astarah war tot. Deri blieben noch. "Karl......du must verstehen. Wir hatten im Grunde genommen nichts gegen dich, aber wir mussten es tun. Vielleicht erfährst du ja eine ähnliche Wiedergeburt wie Deribal. Er krampft sich zusammen, sank auf die Knie und schrie: "KAAAAAAAARL!!!! Was habe ich getan! Ich habe dich nicht mit 37 Messerstichen getötet.....aber verbrannt!! Was habe ich bloß getan......." Plötzlich bemerkte er, dass Lester neben ihm stand, den er nicht gesehen hatte. "Huch. Äh. Schönes Wetter heute, oder?"

~Jack~
07.04.2010, 20:36
"Schrei deinen Frust ruhig raus. Ich könnte auch die gesamte Einrichtung zerlegen wenn ich daran denke wie hoffungslos diese Situation ist...aber wenn wir einen Sieg errungen haben können wir vielleicht noch weitere erringen. Es fragt sich bloß, wieviele von uns am Ende noch übrig sind...wenn überhaupt jemand all das überlebt..."

Kadaj
07.04.2010, 20:58
Victor war das hier alles zu viel, er verstand überhaupt nichts mehr. War diese komische Hexe nun tot oder nicht. Und wieso war die verstorbene Natuirgendwas Kyrien wieder am Leben? Das ergab alles keinen Sinn, langsam glaubte er fast, es wäre angenehmer bald zu verrecken als hier weiter dieses kranke Spiel oder was auch immer hier getrieben wurde, zu etragen.
Und dann erblickte er die Uhus... Diese elenden Viecher gingen ihm in den letzten Tagen noch mehr gegen den Strichals Ottos Wildschweinorgien. Ihm platzte entgültig der Kragen. "Ich kann diese verfickten Drecksuhus nicht mehr ersehen." Er lief langsam mit einem irren Funkeln in den Augen zu einem der Uhus, holte aus und traf. "JAAAAAAA VERRECK!!!" Der Uhu flog im hohen Bogen aus dem offenen Küchenfenster und es wurde still. Victor wusste nicht, ob das Vieh noch lebte, aber ihn überkam ein angenehmes Gefühl von Freude und Genugtuung.

Loxagon
07.04.2010, 21:10
Ilse rannte zum armen Uhu und drückte ihn an ihre runzelige Brust. "Armer armer Uhu. Hat der böse Onkel dir wehgetan? Böer Böser Victor. Ach du armes Vögelchen. Soll ich dir ein Genesungsbussi geben?!"

Otto zuckte zusammen. "Das wäre Tierquälerei, Ilse!"

~Jack~
08.04.2010, 00:01
Während Lester über die Situation nachdachte fiel ihm etwas vielleicht sehr wichtiges ein.
"Hey Leute, ich glaube ich habe eine Idee wer noch für Astarah arbeiten könnte. Erinnert ihr euch an vorgestern, als es darum ging ob wir Karl oder Tiziano töten?
Meynhardus hat zuerst für wusch gestimmt, den wir schlussendlich als unschuldig anerkannt haben, weswegen er seine Stimme geändert hat...und zwar zu Tiziano, obwohl eine Stimme mehr Karl und somit Astarah das Genick gebrochen hätte.
So hatten wir aber ein unentschieden und haben keinen der beide gehängt.
Anstatt das wir wieder ewig warten entscheide ich mich also jetzt schonmal, aber falls mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann, dann nur zu."
Damit setzte sich Lester hin und hoffte, dass seine Beobachtung sie irgendwie weiterbrachte.

#Vote Toenni

Kael
08.04.2010, 00:51
"Wissen Sie was? Ich glaube, das könnte sogar gut sein. Schließlich ist ein derartiges verhalten mehr als verdächtig. Und dann gibt es da noch so einen Kandidaten......bei dem ich mir aber nicht ganz sicher bin."

#vote Toenni

Einheit092
08.04.2010, 08:52
Das ist richtig, aber war er der Einzige? Oder ist der böse der befreit werden möchte?

Lester ich stimme ihnen zu, hier geschehen unfassbare Dinge.

Karl
08.04.2010, 09:44
Der Uhu schuhute laut und befreite sich aus dem Griff der hässlichen Frau. Dann flatterte er zu Lester und sah ihn mit großen Äuglein an. "Schuhu~~uu"*

*Geh sterben du Schwein.

Toenni
08.04.2010, 14:14
Meynhardus hatte Lester seine Anschuldigung mitbekommen.
"Aber lieber Lester, ich war in der Zeit, als ihr Wusch für unschuldig erklärt hattet auf meinem Zimmer & habe von dem allen nichts mitbekommen. Deswegen habe ich zuerst den Wusch gewählt, aber dann letztenendes mitbekommen, dass er unschuldig ist.Deswegen habe ich mich doch noch einmal um entschieden.
Meine Wahl fiel eben auf Tiziano & nicht auf Karl.
Ich war genauso verwundert wie ihr, dass Karl als Wirt verwendet wurde.

~Jack~
08.04.2010, 15:04
"Es mag sein, dass ihr die Sache mit wusch nicht mitbekommen habt, aber es war nun wirklich kein großes Problem herauszufinden wie wir andern gevotet haben und trotzdem habt ihr ein Unentschieden erwirkt. Da wir nun wissen, dass Karl Astarahs Wirt war erscheint mir dieses Verhalten doch recht auffällig."

Toenni
08.04.2010, 15:27
Ja natürlich, da haben Sie natürlich recht. Aber es ist immerhin meine Entscheidung, wen ich vote.
Oder herrscht hier Gruppenzwang und ich muss mich den anderen anschließen?

Loxagon
08.04.2010, 16:39
"Wennet wirklich eine Hexn is ...", wandte Ilse sein die Uhu-Karl an ihre Brust gedrückt hielt und ihm ein Küsschen gab, "und sie wirklich 3 Diener hatte ... Vielleicht sinds keine echten Diener sondern ... Wie sie ... Najo ... Parasiten! Also Hexn in Wirten. Dann müssten noch droi unschuldige sterben, nur weilse Wirte sann! - Unn wer zum Deibel is Natsuhu oder so...?"

~Jack~
08.04.2010, 17:07
"Natsuhi Kyrien ist diejenige, wegen der wir hier alle abgeschlachtet werden. Scheinbar hat Astarah mit ihr genau so ein Spiel abgehalten wie mit uns und verloren und jetzt müssen wir alle dafür bezahlen...
Und ja, die Wirte mögen unschuldig sein, aber falls sie nicht zufällig eine Möglichkeit kennen den Geist einer Hexe zu exorzieren sehe ich keinen andern Ausweg..."

Fuxfell
08.04.2010, 17:12
William torkelte die Treppen hinunter und versuchte verzweifelt sich nicht zu übergeben.
Scheinbar war seine Persönlichkeit doch weitaus labiler als er sich selbst
eingeschätzt hatte. Den letzten Tag hatte er praktisch im Vollrausch durchlebt
und konnte sich nur noch verschwommen an die einzelnen Ereignisse
erinnern.
Am deutlichsten hatte er noch die Bilder von Karls Hinrichtung vor Augen.
Bei dieser Erinnerung war es um ihn geschehn und er entleerte sich seines
Mageninhalts.
Er hätte niemals geahnt, dass der Butler der Killer war.
Mehr oder weniger zielgerichtet steuerte er auf die Gruppe der anderen
zu.
Ein ganzes Arsenal an Federvolk hatte sich in der Küche breitgemacht.
Irgendwie konnte er die Dinger von Tag zu Tag weniger ausstehen.

"Morgen Leute."
Er lies sich auf einen Stuhl fallen und atmete tief druch.
"Also diese Hexe ist jetzt in einen anderen Körper gefahren und wir stehen praktisch wieder bei Null?"
Vermutlich würde er hier noch durchdrehn.
"Aber ich finde Lester hat Recht, Meynhardus ist im Moment einfach am
verdächtigsten, aufgrund seines Wahlverhaltens.
Und das ich hier Freunde habe, glaube ich sowieso nicht mehr."

#vote toenni

Einheit092
08.04.2010, 18:09
Gut, nach reiflicher Überlegung komme ich zu den selben Schlüssen wie ihr, hoffentlich liegen wir nicht falsch. Ich gebe meine Zurückhaltung auf und schließe mich an.

#vote toenni

David Nassau
08.04.2010, 20:02
Auch Masaru war nach Karls Ableben davon überzeugt, dass Meynhardus sehr verdächtig ist. Doch zuvor äußerte er seine Überlegungen.
Nun gut, mit Karl haben wir nun einen Wirtskörper von Astarah ausgeschaltet, daraus lasse ich erschließen dass sie nun auf einen Diener übergewechselt ist. Bedeutet wir haben noch 3 Dämonen...und eben Natsuhi, die uns gefährlich werden kann. Wenn nun aber Meynhardus auch ein Diener ist, haben wir nur noch drei Gegner und unsere Überlebenschance steigt je nachdem..

vote Toenni

Sylverruner
08.04.2010, 20:05
Das Fliegen durch das Schloss war eine angenehme Abwechslung für den Colonel. Auf dem Weg zum Zimmer übte er ein paar Sturzflüge, die er später bei seinen Feinden einsetzen würde. "Diese Kommunisten werden mich schon kennen lernen. Ah, davorn ist ja schon die Tür." Er bog links ab und wollte in sein Zimmer schweben, jedoch war ihm dabei die Tür im Weg. Mit voller Wucht knallte er gegen die Tür und rutschte langsam, wie ein Wassertropfen am Fenster, diese hinab.
Wieder bei Sinnen versuchte er die Tür aufzukriegen, doch das Glück war ihm nicht hold. Sie war abgeschlossen und den Schlüssel hatte er nicht mehr. Shuu Huu Shkuu! "Die haben meine Tür mit Absicht abgeschlossen. Doch vielleicht ist ja mein Fenster noch auf." Schnell flog er, mit rasanter Geschwindigkeit, den Gang entlang und durch die offene Eingangstür raus. Doch leider hat er vergessen, wo sich sein Zimmer eigentlich von Außen gesehen befand. "Verdammt, wo war das denn gleich." Als er suchend ums Schloss flog, achtete er nicht auf die starken Windböen. "Mein Gedächtnis war auch schon mahhh... ." Eine Böe erfasste ihn und wirbelte den Uhu gegen einen Tanne, welche ein paar hundert Meter vom Schloss entfernt stand.

Leicht benommen rappelte er sich wieder auf und bemerkte nicht, wie sich drei hungrige Schneewölfe hinter ihm erhoben. "Ohhh, mein Kopf brennt schon wieder wie Feuer und jetzt fängt es auch noch an zu regnen. Moment mal, müsste es nicht schneien." Der Colonel drehte sich um und schaute in das Maul eines Ungetümes. Shuuuhhh...! Schnell erhob sich der Colonel und wollte weg flattern, als ihn sein amerikanischer Stolz auf den Boden holte. "Das sind ein paar kommunistische Schneewölfe. Die mache ich doch mit links fertig." Mutig trat er ihnen entgegen und hielt seine Flügal wie Fäuste zum Kampfe bereit. Die Wölfe schauten ihn ein Weile an, als einer von ihnen eine Pranke hob um zuzuschlagen. Der Uhu-Colonel wollte mit seinem Flügel gegen halten, bekam jedoch nur einen abgedämpften Schlag auf den Uhukopf. "Aber ohne seine Waffen ist ein Amerikaner, auch nur ein halber Amerikaner." Schnell richtete er sich wieder auf und flog schnurstracks Richtung Schloss. Doch so leicht wollten sich die Wölfe ihre "lebende" Mahlzeit nicht entgehen lassen. Sie rannten mit einem rasanten Tempo hinterher.
Der Colonel erreichte währenddessen den Eingang und flog hinein. Drinnen sank er erschöpft auf dem Boden. "Verdammte kommunistische Genzüchtung. Was kam denen nur in den Sinn soetwas..." Plötzlich sprangen die Wölfe herein und wollten sich wieder auf den Uhu stürzen, doch der flog im letzten Moment weg. "Das ist ein verdammtes Ausschaltkommando der Kommunisten! Die wollen mich umbringen! Da heißt es nur Verstärkung holen!" Der Uhu-Colonel dampfte schnell Richtung Küche ab. Shkuus Shuuh Shkuus Shuuh! Laut rufte er diese drei Worte immer wieder bis er in der Küche ankam. Schnell versuchte er die Tür mit seinem Gewicht zu zu machen und flatterte dabei wild umher. Jeden Moment könnten die Wölfe hier sein.

~Jack~
08.04.2010, 20:10
Lester sah den Uhu hereinflattern aber wollte dem eigentlich keine besondere Aufmerksamkeit widmen, doch dann erblickte er die Wölfe und stürzte schnell zur Tür hinüber.
"Verdammt, Wölfe! Welcher Idiot hat die Eingangstür aufgelassen?! Los, wir müssen die Türen blockieren!"
Damit schlug er die Tür Richtung Eingangshalle zu und just in diesem Moment rammte ein Wolf von der anderen Seite dagegen und hätte ihn mit der Wucht des Aufpralls fast zu Boden geschleudert.

Kael
08.04.2010, 20:27
"Bin gleich da!" Axelander rannte zu Lester, um ihm zu helfen, die Wölfe draußen zu halten. Er stemmte sich gegen die Tür. "Woher zum Franz kommen die?" Dann fiel ihm etwas ein. Er wendete sich an die anderen. "Hey! Wollt ihr hier nur doof rumstehen oder was? Helft mit!"

~Jack~
08.04.2010, 21:10
Lester kniete nach dem Aufprall auf den Knien vor der Tür, aber zum Glück hatte sich Alexander schnell davorgeworfen.
"Okay, warte einen Moment!"
Er rappelte sich auf und begann einen der Schränke vor die Tür zu schieben.
"Ihr andern könntet wirklich mal helfen!"
Doch schlussendlich schaffte er es alleine und die Tür war verbarrikadiert. Die zum Esszimmer stand jedoch noch sperrangelweit offen.
"Okay, flüchten wir jetzt irgendwohin oder verbarrikadieren wir uns hier drin und hoffen, dass die Wölfe irgendwann abziehen?"

Fuxfell
08.04.2010, 22:14
"Wölfe sagst du?!"
William eilte den andern in der Eingangshalle zu Hilfe.
"Wieso weglaufen? Wir setzen uns zur Wehr! Und werden wohl herausfinden,
ob die Biester sich vor dem Feuer scheuen!"
Er hoffte inbrünstig, dass die Actionfilme in denen der tapfere Held im Dschungel mit seiner Fackel ein Rudel Wölfe in die Flucht schlägt auf wahren Tatsachen beruhten.
Er rannte in die Küche, schnappte sich einen Holzstuhl und schlug ihn
ordentlich gegen die Wand, woraufhin der Stuhl zerbrach.
Anschließend riss er seinem Pullover einen Ärmel ab, wickelte ihn um ein
Stuhlbein und tränkte die ganze Vorrichtung in hochprozentigen Alkohol.
(Scheinbar war das sowieso die Lösung für alle seine Probleme.)
Mit einem Feuerzeug aus seiner Hosentasche würde er dann seine "Fackel"
entzünden, falls die Wölfe irgendwie ins Anwesen kommen sollten.

Ein bisschen außer Puste kehrte er in die Eingangshalle zurück.
"Ich bin bereit", meinte er und grinste.

Kadaj
08.04.2010, 23:02
Victor war verärgert dass es dem Uhu noch gut ging. Er hatte auf Uhumatschepampe gehofft.
Mit den Wölfen die danach erschienen hatte er noch weniger gerechnet.Oh verdammt..." Er sah wie Lester und Axelander versuchten, die Wölfe am hereinkommen zu hindern. "Ich wäre dafür die Uhus zu opfern und den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen. Irgendwelche Einwände?"

vote Toenni

~Jack~
08.04.2010, 23:10
"Ich glaube kaum, dass sie sich mit ein paar kümmerlichen Uhus zufrieden geben werden solange sie Menschenfleisch bekommen können, erst recht wenn jemand wie Otto anwesend ist."
In diesem Moment rannte William mit einer Fakel durch das Esszimmer in die Eingangshalle.
"Was zum Henker?! Ist er wahnsinnig sich den Wölfen allein zu stellen?!"

Kael
08.04.2010, 23:34
"Ja, ist der denn behämmert?" Axelander hielt sich die Hand vor den Kopf. "Nicht noch so ein Irrer....die Fackel wird ihm nicht viel helfen...." Er fasste einen Entschluss. "Ich hole diesen Verrückten zurück. So läuft das ja nicht." Er rannte durch die Tür Richtung Esszimmer und fand dort William. "William, sagen sie mal, spinnen Sie oder was? Wir tun hier unser Möglichstes, um die Wölfe draußenzuhalten, und sie laufen ins offene Messer! kommen Sie zurück in die Küche!!!" Er zerrte William hinter sich her, bis sie wieder in der Küche waren, doch die Wölfe waren hinter ihnen. "Lehnt sich bitte jemand mal gegen die Esszimmertür, damit die Wölfe nicht reinkommen?", bat er.

Einheit092
09.04.2010, 08:31
Normalerweise wrde ich jetzt meine Messer holen, aber seit meiner Reinkarnation bin ich ein anderer. Aber ich glaub es geht nicht anders.

Nachdem er in der Küche seine Messer/Schwerter fand -Wieso nahm die in den ganzen Tagen keiner- rannte er in Richtung der Wölfe.

TheVampire100
09.04.2010, 12:05
Der Pater-Uhu saß etwas erschöpft in der Eingangshalle. Fliegen war doch anstrengender als es aussah. Er bemerkte, wie ein weiterer Uhu in die Halle flog, kurz darauf kamen einige hungrige Wölfe herein. Pater Uhu äh, ich meine Domini fiepte erschrocken auf und hüpfte in Richtung Küche. Kurz darauf schlug sie ihm jemand direkt vor der Nase, ähm, dem Schnabel zu.
Er dachte schon, dass sein letztes Stündlein geschlagen hätte (zum zweiten mal), als gerade ein Mann mit Fackel und ein weiterer mit einem Messer oder Schwert oder was auch immer.

TheVampire100
09.04.2010, 12:06
Sorry wegen Doppelpost, Foum hing gerade für einen Moment.

Loxagon
09.04.2010, 13:01
Otto kratzte sich am Kopf.
"Seltsam. Dass auf dieser Insel massenweise Uhus leben wusste ich ja. Aber dass diese Uhus ... spinnen ist mir neu. Wieso hat zum Beispiel dieser Uhu dort ... eine Bibel in der Hand ... äh im Flügel?! Religiöse Uhus?!"

~Jack~
09.04.2010, 15:04
"Wollen die sich denn alle umbringen lassen? Das ist doch nicht zu fassen."

Lester überlegte, ob er vielleicht selber auch noch rausgehen sollte, aber das war ihm doch zu gefährlich. Aber hier rumhocken war auch keine gute Idee. Plötzlich hörte er ein Poltern aus der Speisekammer. Vorsichtig betrat er diese und sah sich um. Im 1.Moment war nichts auffälliges zu erkennen, doch dann entdeckte er eine fast vollständig von den Schatten versteckte Leiter. Vielleicht konnten sie durch diese von hier verschwinden.

"Hey Otto, weißt du wo diese Leiter in der Speisekammer hinführt?"

Loxagon
09.04.2010, 16:09
"Leiter in der Speisekammer? Ich glaube das isn alter Fluchtweg der in der Gruft der Kyriens endet ...", sagte Otto.

~Jack~
09.04.2010, 16:17
"Eine Leiter in der Speisekammer, die als Fluchtweg konzipiert ist, aber irgendwie in die Gruft der Kyriens führt? Was ist denn das für eine hirnrissige Architektur?
Aber momentan wäre mir wohl alles lieber als diese Wölfe. Hauptsache da wandeln nicht auch noch Untote umher."
Lester wühlte in den Schubladen umher und konnte schließlich eine Taschenlampe finden.
"Also gut, wer hier raus will kann mir gerne folgen."
Und damit begab er sich in die Speisekammer und begann die Leiter hochzusteigen, nicht daran denkend, dass vielleicht finstere Mächte am Werk gewesen waren, die ihm diesen Weg gezeigt haben.

Kael
09.04.2010, 18:39
Ein Uhu kam rein und flog auf Axelanders Schulter. Er krähte wie ein Hahn. Offenbar wollte er den anderen etwas mitteilen. Axelander tätschelte den Uhu. "Lieber Uhu, vote mich diesmal bitte nicht." Der Uhu schnappte sich mit den Krallen einen Stift und versuchte, etwas auf ein Stück Papier zu schreiben, indem er den Stift in seinem Schnabel hielt. Axelander hielt das Papier fest. Nach einer guten Stunde war die arbeit getan. Der Uhu war nun sichtlich erschöpft und brach zusammen. "Armer uhu.", meinte Axelander. "Er hat sich vollkommen verausgabt. Ein Päuschen wird ihm gut tun." Er räusperte sich. "Aber nun zu dem, was der Uhu uns verklickert hat."

#v e
e o
o n
t i
T n


"Ich nehme mal an, das soll
#vote Toenni
heißen........"

Einheit092
09.04.2010, 18:57
Deribal, der mit William im einem epischen Kampf die Wölfe vertrieben hatte, kehrte gerade rechtzeitig zurück um die Uhuszene zu beobachten.

Das merkwürdige Vieh spielt wohl gern Henker!

Loxagon
09.04.2010, 19:06
Plötzlich erschien ein Wolf im Zimmer und knurrte Meynhardus an. "Knurr Rrrr. Knurr!"

"Mami!", schrie Axelander und fasste sich an die Gurgel - Und kotze sich die Leber aus. Meynhardus lachte. "Ja, verreck du Sau!", der wusste dass Axelander von Mistress vergiftet worden war und grade starb. Der Uhu nahms gelassen und wählte Alex als neues Herrchen aus. Als ein Wolf nun Meynhardus in den Kopf biss verformte sich der Schädel. Eine Frau mit einem Zwicker erschien. Natsuhi Kyrien. "Gaaaaah! Schon wieder verloren. Astarah!!!! DAS WIRST DU BEREUEN!!!!", sprach sie, nahm die Axt die im Raum stand und rammte sie der erstbesten Person mit der spitzen Seite in den Magen. Leser brach zusammen und wusste dass er nun in 48 Stunden sterben würde. Axelanders Leiche lag am Boden. Kein Wolf wollte ihn fressen, da sie das Gift rochen.

Indies wurde Natsuhis Leiche von den Wölfen zerrissen. Die Augen flogen die Luft. Das spritzende Blut färbte die Küche rot.- Die 3 Uhus wussten nicht was sie tun sollten. Doch dann hatten sie eine Idee. Der Uhu-Priester warf seine Bibel in die Luft und murmelte einen Spruch. Nun würde nur Mr. X oder Astarah oder Mistress Kill in der Nacht morden / vergiften können ... Mehr konnte er nicht vollbringen.

An diesem Tag wurden Natsuhi und ein unschuldiger Bürger dahingerafft. Die Wölfe die Natsuhi gegessen hatten starben am Abend an Magenschmerzen.

Die Nacht setzt ein ...
Nur der Mörder der sich zuerst meldet mordet!

Natsuhi ist ab sofort ein Rachegeist und spukt umher. Zudem löst sie täglich ein Erdbeben aus das das Schloß erschüttert und zerstört. Am Abend des dritten Tages muss Astarah besiegt sein oder es werden drei Personen vond en Trümmern des einstürzenden Schlosses erschlagen!

Der Tag geht morgen, Samstag, gegen 15h weiter.