PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die folgenden Probleme traten bei deiner Suche auf:

Davy Jones
06.04.2010, 16:27
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch xy Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.

Kann man diese Zeitlimitierung nicht einfach ausschalten? Ist ziemlich nervig, wenn man sich denn grad mal vertippt hat oder gerne nach mehreren Sachen suchen möchte.

WeTa
06.04.2010, 16:38
Die Diskussion gab es afair bereits öfters. Ich würde mich auch für eine Abschaffung (zumindest aber für eine Senkung) des Zeitlimits aussprechen. Gerade wenn man nach etwas unklar umrissenen Sachen sucht, spuckt die SuFu bei den ersten paar Versuchen nichts Gescheites aus. Und wenn dann später Leute mit der "Den Thread gabs schonmal irgendwann, kannst du die Suchfunktion nicht benutzen?!"-Keule kommen nervt es schon gewaltig. Bin mittlerweile dazu umgestiegen, statt der Suchfunktion Google zu benutzen, aber das kann ja keine Lösung sein :o

Ranmaru
06.04.2010, 18:19
Okay, wir haben das jetzt testweise mal auf 10 Sekunden gesenkt. Falls das den Server zu stark belasten sollte behalten wir uns aber vor, es wieder zu erhöhen. Ansonsten viel Spaß beim Suchen. ;)

Yuri-Chan
07.04.2010, 08:08
Sehr schön, wirklich.
Das wurde auch Zeit!

Firma dankt!:D

Marc
07.04.2010, 09:25
Okay, wir haben das jetzt testweise mal auf 10 Sekunden gesenkt. Falls das den Server zu stark belasten sollte behalten wir uns aber vor, es wieder zu erhöhen. Ansonsten viel Spaß beim Suchen. ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Kael
07.04.2010, 11:20

Vielen Dank.:) Ich habe mich schon angefangen zu wundern, warum diese Meldung nicht mehr kommt, wenn ich kurz darauf nach einem Beitrag und dann die Beiträge einer Person suchen möchte.;)

Davy Jones
08.04.2010, 14:33
10 Sekunden sind voll in Ordnung, thx =)