PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Interview] Die stolpernde Imperatorin



drunken monkey
05.04.2010, 14:13
Neuer Stoff für Interviewhungrige!

Diesmal hat es eine Lokalprominenz des QFRATs und Moderatorin des Lifestyle-Forums erwischt: Princess Aiu musste unserem Interviewer-Gespann Rede und Antwort stehen.
Ob sie wirklich so unschuldig und nett ist, wie ihr Name uns weis machen will, ihre weiteren Pläne zur Mogwahl und anderes erfahrt ihr hier:

Zum Interview. (http://com-gf.de/index.php?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=280)

Anschließend könnt ihr hier im Thread gerne Lob, Kritik, Anregungen und andere Kommentare loswerden. ^^

Arche
06.04.2010, 11:36
Wo sind denn die Kommentare von befreundeten Usern, die etwas über Madame Aiu sagen möchten? ;)
Aus Zeit- und Kostengründen gestrichen? ^^

Diomedes
07.04.2010, 03:07
Tja... ich bin kein befreundeter User. Ok, offiziell schon, aber die Freundschaft gründet mehr auf sowas wie "mal Kontakt gehabt" oder ähnliches. Ich weiß gar nicht, ob es mal einen direkten Anlass gab...? Hatte ich über die Jahre mal eine Eskapade von der ich nichts mehr weiß? Oder kam ich in einer viel zu weit fortgeschrittenen Nacht etwa auf die kranke Idee, selbst einen Freundschaftsantrag zu stellen, und sie hat aus urknalligen (=unergründlichen) Motiven "ja" gesagt? Naja, ich fühle mich trotzdem irgendwie dazu angespornt und aufgefordert, hier ein paar Sätze loszulassen. ^^

Das Interview war irgendwie... sagen wir mal ganz nüchtern (sofern ich das noch kann...) halbgar. Verspielt, frech und mit feinem Witz, aber andererseits wirkte es so nach Schema F. Ich weiß nicht, ob es an der Inspiration mangelt, oder ob es so vorgegeben ist, aber mir vermittelt sich der Eindruck, dass niemand hier so recht von der Norm abweichen wollte, als ob es zuviel verlangt wäre, wenn ein Interview sich frei entfaltet und durch die Personen Farbe bekommt. Vielleicht liegt es ja auch an den Personen, etwas freizügiger zu sein. ^^
Jedenfalls finde ich, dass da noch etwas mehr drin gewesen wäre. Da sollte man doch meinen, dass das kreative Quellgesteinsmassiv des Forums, das G.F.-Gespann, etwas mehr drauf hätte. Andererseits kann ich es ja nur zu gut nachfühlen, wie die Frühjahrsmüdigkeit und die Lustlosigkeit angesichts kollektiver Frivolität und Geschlechtspartnersuche etwas auf den Nerv des Genies drückt, und sich selbst solche Größen wie drunken monkey etwas gehemmt fühlen.

Aus dem Grund kann ich auch nicht sagen, dass ich Aiu jetzt etwas schärfer wahrnehme als vorher. Nach wie vor interessant, irgendwie auch ein klein wenig sympathisch und sicher auch einen Plausch wert, aber so wirklich die Essenz hat man noch nicht zu spüren bekommen. Natürlich sind die Geheimnisse an einer Person das reizvolle, aber auf den Geschmack kommt man auch erst, wenn die Essenz im direkt Wahrnehmbaren für sich schon die Neugier ködert. Dass dieses Etwas herausgekitzelt wird, erwarte ich mir eigentlich von einem solchen Interview.

Naja... sei es, wie es sei. Bis zum Morgengrauen, der schon wieder viel zu nahe gerückt ist, habe ich den Kleinkram schon wieder vergessen, und was bleibt, ist ein immer noch ganz positiver Gesamteindruck.
Also ein ordentliches Interview. ;)

Aldinsys
18.04.2010, 10:41
Wie immer ein nettes Interview. Allerdings sollten die Fragen ruhig noch tiefgründiger sein. Gefällt mir aber gut.