Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil - Labor des Grauens Infos + Screens

Strife
07.08.2003, 07:37
Hi, ich mach mal einen kleinen Werbethread für meinen Freund Neo23. Es geht um sein Resident Evil Fan Fic Game, an dem er schon seit langer Zeit werkelt. Für alle die es noch nicht wissen, hier einige Infos.

Resident Evil - Labor des Grauens:
Dies ist ein Fanspiel zur RE Trilogy. Es lehnt an die Orginalspiele an, aber folgt zum grössten Teil einer eigenen Story. Man wird mit zwei verschiedenen Charakteren spielen können (Chris + Elza) die jeder für sich einen eigenen Spielablauf und Story haben.

Inhalt:
Ein starker Sturm zieht ganz plötzlich auf und überrascht die Helden. Es ist bereits am Abend als die beiden durch unglückliche Umstände in einem grossen, dunklen Wald stranden. Nicht jedoch das Wetter ist eine Gefahr für sie, sondern die Kreaturen, die ihnen begegnen. Sie sind alleine und am Rande des Todes. Jetzt zählt nur noch eines: Überleben.

Screenshots:
http://elite.rpg-maker.com/screens/resident/Neo23_RE_TitleScreen.png
Das ist das Titelbild zum Game.

http://elite.rpg-maker.com/screens/resident/Neo23_RE_neu1.png
Das ist ein klassischer Menüscreen. Das komplette Menü sah mal ganz anders aus, aber Neo23 entschied sich den RE3-Stil zu nehmen, welcher mir persönlich auch am Besten gefällt. Das Menü habe ich schon in Aktion gesehen und ich muss sagen, es ist schon sehr nah am Original, sowohl in der Optik als auch im Komfort.

http://elite.rpg-maker.com/screens/resident/Neo23_RE_neu8.png
Chris auf der Flucht vor gefährlichen Hunden...tja, Sackgasse.
Hier ist auch die Energieanzeige und die aktuelle Waffe zu sehen. Diese Anzeige erscheint aber nur im Easy Modus.

http://elite.rpg-maker.com/screens/resident/Neo23_RE_neu11.png
Chris diesmal besser ausgerüstet. Eine schussbereite Beretta in den Händen. Selbst die Munition wird exakt auf die Patrone angezeigt.

http://elite.rpg-maker.com/screens/resident/Neo23_RE_neu12.png
Eine Szene aus dem Intro. Noch weiß man nicht, welches Spiel hier gespielt wird...^^

http://elite.rpg-maker.com/screens/resident/Neo23_RE_neu13.png
Elza Walker (sollte einigen RE Freaks bekannt sein^^) wacht hier nach einem Autounfall wieder auf. Sie kam gerade noch so aus dem brennenden Wrack. Einen 2 MB Trailer dazu gibts HIER (benötigt DivX Codec) (http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/trailer/resident/Neo23_ElzaIntro.avi)

http://elite.rpg-maker.com/screens/resident/Neo23_RE_neu14.png
Zuguterletzt findet sich Chris in einem vermeindlich sicheren Haus wieder. Aber diesmal stimmt auch das Equipment. :)

Weitere Infos:
Unter http://elite.rpg-maker.com erreicht ihr die Homepage. Dort kann man sich ein wenig mehr über das Spiel informieren. Eine Demo gibt es leider noch nicht. Wann genau eine erscheinen wird kann ich nicht sagen...ich empfehle daher als ersten Anreiz den Trailer zum Spiel.

Krool
07.08.2003, 08:09
WOW... :) :eek:
Neo ist echt einer der besten makerer die ich hier so sehe... auch wieviele spiele er macht/gemacht (hat) und mit welch einer qualitaet... kann man glatt neidisch sein. :D

EDIT: Erster. :eek:

Ynnus
07.08.2003, 08:40
Die Bilder sehen allesamt 1A aus! Das Menü ist ja bekannt. Wie ist es denn technisch eregelt, kann man an jede Stelle des Inventar einen Gegenstand legen oder werden diese automatisch angeordnet?

Passt aulles gut zusammen, auch wenn die Bäume im 4ten Bild etwas komisch aussehen passt es zum rest des Bildes! Hoffe doch die Schaueratmosphäre wird gut umgesetzt!

Vielleicht ist das Stoßfeuer der M4 etwas groß geraten, aber sonst siehts alles gut aus!

jensma
07.08.2003, 08:53
Screen1: Okay, der Title. Schön.

Screen2: Das Menü. Umguck. Schön.

Screen3: Wääh, Dreck. Viel zu fad. Und der Himmel ist so.. schlecht.
Da müsste man noch n bisschen an der Quali drehn.

Screen4: Leck mich fett, hässlichere Bäume gibts kaum.

Screen5: Wunderschön. Sieht aus wie aus nem.. ach, egal.

Screen6: Dieser Screen ist imhho recht mistig. Die Felswand zu grade, das Feuer zu eintönig. Hey, alles dieselben Flammen. Zudem kommen noch RTP-Glassplitter. Ihh, weg, pfui.

Screen7: Bis auf die Raumkanten okey. Rechts oben wäre ne Schräge vielleicht angebrachter als dieses Zick-Zack-Dings.

Alles in allem aber Top.

Vielleicht ist das Stoßfeuer der M4 etwas groß geraten, aber sonst siehts alles gut aus!

Nooo~, hör nicht auf ihn, Stoßfeuer können nie gross genug sein ;D

Animal Chin
07.08.2003, 13:31
Alles in allem schöne Screens !(BTW: bild ich mir das nur ein, oder hast du den Typen im Auto aus Bio Genesis ?)

Biohazard
07.08.2003, 15:47
Ich finde es nicht so gut... :)

Crimsondragon88
07.08.2003, 16:16
Die großen Dämonen Khorne und Nurgle grüßen dich.
Blut und Seuchen, wie ich das liebe. Die Screens sehen mal gut aus, nur fehlt etwas mehr Atmospähre. Weiter so der Goldstern ist sicher!

Mysterylady
07.08.2003, 16:21
Ehm.. als Halbrefreak( :D)bin ich schon mal gespannt auf das Spiel! Sieht jedenfalls recht klasse aus auch wenn auf meniem Bildschirm alles zu dunkel dargestellt wird! ;)

TA-Fan
07.08.2003, 16:47
Sehen alle sehr gut aus :A Die Schrift vom TB gefällt mir zwar nicht so, aber jedem das seine :rolleyes: Ob das Menü aussieht wie in RE3, kann ich nicht beurteilen. Hab nie RE gespielt ._.

Gruz
07.08.2003, 16:50
Jo, dann gehn wir mal ran.

Screen 1: Die Farben der Schriftzügen sind scheusslich, passen nicht zum Motiv. ó.o

Screen 2: Diese blauen Farbübergänge passen imho nicht, sonst schön.

Screen 3: Nice.

Screen 4: Schön, nur die Bäume sind seltsam. :P ;)

Screen 5: Die einzelnen Elemente der Textbox passen nciht zusammen... ^^"

Screen 6: Die Felswand ist zu Gerade und das ist ja VD blut. Ih. Aber ansonsten schöner screen.

Screen 7: Die Schwarze Füllfläche könnte noch nen Rand verpassen, so siehts koisch aus. o_o

3.5 von 5 Punkten. :D

Cyberwoolf
07.08.2003, 17:57
Gut. Alles andere wurde glaube ich schon gesagt, aber was is das für ne Zahl im Menü unten rechts?

Master A
07.08.2003, 18:00
Zu Erst hab ich gedacht "Nicht schon wieder ein RE Spiel" doch der Titel kamm mir bekannt vor, und siehe da, es ist von Neo23. Und auch schon länger in der Mache.

Zu denn Screens, ich finde die sehen alle Klasse aus, Typisch Neo ^^°
Und was für eine Qualität seine Spiele haben O.o. Manchmal frag ich mich ob er überhaupt schläft oder für den RPG Maker geboren ist ^^

Biohazard
07.08.2003, 18:27
Hat dieser NEO, ein spiel rausgebracht?
Ich verstehe nicht was an den Bilder so toll ist.
Wie Resident schaut es nicht aus, nur das Menü und es fehlen so viele sachen für ein Resident Evil spiel.
Ich weiss wo von ich rede, ich bin ein großer der RE reihe auch für den GameCube. Ich finde das andere RE, ka von wem oder wer es macht das dass besser ausschaut. :o :)

Stanley
07.08.2003, 18:31
Titlescreen:
Hmmm... Erinnert zu sehr an den RE2 Titlescreen, die Schrift sieht scheiße aus.

Menüscreen:
Wirkt interessant. Wie RE halt. Wenn's gut gescriptet is, dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Kommt aber drauf an, wie es sich so spielen lässt. ;)

Screen 3:
Mapping is okay, Screen is allerdings nicht wirklich was besonders...:\

Screen 4:
Sieht irgendwo sehr gut aus, finde ich. Joa, einer der besten.

Screen 5:
Und wieder einer, der Pics aus "Bio Genesis" verwendet. Hat ja inzwischen jeder, der ein Horrorgame macht. Eigentlich gut, nur nichts aussergewöhnliches mehr.

Screen 6:
Sieht irgendwie doof aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Schlechtes Set, wenn du es nicht modofiziert hast. Mehr Bodenstrukturen. ;)

Screen 7:
Das Set mag ich nich, aber das Mapping is ganz okay.

Insgesamt siehts interessant aus, kommt aber drauf an, wie's sich im Endeffekt zocken lässt. Ich warte auf ne Demo/VV...

Cya, Chester

Master of Desaster
07.08.2003, 18:38
Die Screens sehen geil aus ^^
Richtig geil aber...
Ok das Titelbild seh ich jetzt zum Hundertsten mal(jeder der ein Re Spiel macht hat meistens das als Titelbild ^^)
Das Menü ist sehr gut gelungen(wenn die Steuerung auch so gut ist)
Alles ist gut nur eins bemängel ich noch...
In Re 2 z.b. (vielleicht auch in 1) war eine Anzeige mit den Herzschlägen also erst Grüne rumfliegende Striche dann gelbe und wenns fast zu ende ist kaum Puls alles Rot...
Da Stand nicht nur "Fine" wenn du verstehst was ich meine ^^

Jericho
07.08.2003, 18:45
Also der Inhalt .... naja geht eigentlich gefällt mir persönlich nicht wirklich.

zu den Screens:

1. Die Schrift Labor des Grauens könnte blutiger sein.
2. Menü, 1A
3. + 4. Superb umgesetzt
5. wirkt überzeugend, zumindest mal was anderes

Ansonsten sehr gelungen.

Tscheme
07.08.2003, 21:33
Hi,
ich find deine Bilder wirklich super,
mach weiter so;)

Ynnus
07.08.2003, 22:05
Original geschrieben von Biohazard

Ja hat er! Schau mal auf die Homepage www.rpg-elite.de da findest du Vollversionen, Demos, Infos und sowas alles. Da stehen auch alle seine Projekte aufgelistet.

btw. Deine Signatur ist zu groß! 240 vertikal ist nicht zugelassen, 150 max. glaube ich...

Mephisto
08.08.2003, 00:00
sieht super aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif besonders das menü und der titelscreen gefällt mir. iss das bild, wo der mann im auto sitzt nicht aus bio genesis:confused:

Wonderwanda
08.08.2003, 00:04
Bio Genesis? IHR BLASPHEMIKER! Der Macher von Bio Genesis hat fast all' seine Bilder aus "Divi Dead". Und was das für'n Spiel ist, sag' ich jetzt nicht, aber es ist geil.

@Neo: Alles in allem recht stimmig, auch wenn ich auch nicht ganz mit der Textbox beim Intro zufrieden bin. Der Inhalt ist einfach zu knallig.

Master A
08.08.2003, 00:14
Wie Resident schaut es nicht aus, nur das Menü und es fehlen so viele sachen für ein Resident Evil spiel.
Ich weiss wo von ich rede, ich bin ein großer der RE reihe auch für den GameCube. Ich finde das andere RE, ka von wem oder wer es macht das dass besser ausschaut. :o :)

Ja, ich glaube der Chrono Trigger (Oder so) Remake ist von ihm, ausserdem hat er mit anderen auch noch ein paar andere wirklich gut aussehende (von den Screens) Projecte am laufen. Die Seite ist www.rpg-elite.de

Das andere RE was du meinst ist das Werk von CSG, und heißt RE: Exedos (Sorry, die Sonne...ich weiß, viele Rechtschreibefehler) und ist wirklich goil. Bin gespannt welches RE Spiel das beste wird, das von Neo23 und CSG machen anscheinden einen Kopf an Kopf rennen. Bin mal gespannt, als ich RE:Exedos gespielt habe, habe ich manchmal wirklich ein paar Schauer bekommen, bin mal gespannt ob Neo23 es schafft so eine Klasse Atmo. wie CSG hinzubekommen. Freue mich auf beide Projecte ^^°

Thadeus
08.08.2003, 01:23
Hört sich (und sieht) klasse an (aus) !!
Vorallen da ich sehr an RE interessiert bin und so.
Einzigste Mängel an den Screens wurde ja bereits des öfteren erwähnt, also die Schrift im Titlescreen.
Amsonsten ist's in Ordnung. Wann ist de release (oder wurde das schon mitgeteilt) ?

BTW: Die Bäume im 4ten (glaub ich) Screen erinnern mich irgendwie an Zelda...:rolleyes:

Suraki
08.08.2003, 01:57
Screens sehen echt gut aus!:D
Allerdings fand ich noch kein Rpgmaker-Horrorgame wirklich gruselig (abgesehen von der Musik). Aber Vielleicht gelingt es dir ja?

Strife
08.08.2003, 07:31
Original geschrieben von Animal Chin
Alles in allem schöne Screens !(BTW: bild ich mir das nur ein, oder hast du den Typen im Auto aus Bio Genesis ?)

Und du glaubst wirklich der Macher von Bio Genesis hat es selber erstellt?

Ich finde es nicht so gut... :)

Ausführliche Kritik habe ich am Liebsten.

Original geschrieben von Crimsondragon88
Die großen Dämonen Khorne und Nurgle grüßen dich.
Blut und Seuchen, wie ich das liebe. Die Screens sehen mal gut aus, nur fehlt etwas mehr Atmospähre. Weiter so der Goldstern ist sicher!

Den Insiderwitz habe ich nicht verstanden. Ich frage mich nur, wie man Atmosphäre anhand von Screens deklarieren will. Das ist etwas was sich während des Spielens aufbaut. Der Goldstern interessiert uns nicht die Bohne, glaub mir.

Original geschrieben von Cyberwoolf
Gut. Alles andere wurde glaube ich schon gesagt, aber was is das für ne Zahl im Menü unten rechts?

Die Itemzahl. 20 Pics reichen gerade so bis aufs letzte Picture. Also kann nicht bei jedem Item (z.b. Munition) die Zahl da stehen.
Nur eine für alles. Die zeigt immer die Itemzahl an von dem wo der Cursor gerade drauf zeigt. Die Waffen Ammo im Equip oben im Menü ist jedoch eigenständig und voll funktionsfähig für die aktuelle Magazin Ammo.

Ich weiss wo von ich rede, ich bin ein großer der RE reihe auch für den GameCube. Ich finde das andere RE, ka von wem oder wer es macht das dass besser ausschaut.

Schon wieder du? Hauptsache negative Kritik ablassen wie? Kritik besteht in erster Linie aus Argumentation. Merk dir dieses Schild un präg es dir gut ein:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Original geschrieben von Chester
Titlescreen:

Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt. Das ist ein Fan Project zur RE Trilogy.

Und wieder einer, der Pics aus "Bio Genesis" verwendet. Hat ja inzwischen jeder, der ein Horrorgame macht. Eigentlich gut, nur nichts aussergewöhnliches mehr.

Und wieder einer, der denkt das der Macher von Bio Genesis, das Bild selber erstellt hat. Zur Info damit es auch alle kapieren: Das Bild stammt aus einem Anime Streifen der besonderen Art (siehe dazu den Beitrag von unfixable.).

Original geschrieben von New World Order
Also der Inhalt .... naja geht eigentlich gefällt mir persönlich nicht wirklich.

Ich weiß, das es nicht mal ein Hauch einer Story ist. Da steht eigentlich nur der Anfang des "Abenteuers". Keine Angst, es wird eine richtige Handlung geben, auf die ich hier aber noch nicht näher eingehen will.

Original geschrieben von Master A
Das andere RE was du meinst ist das Werk von CSG, und heißt RE: Exedos (Sorry, die Sonne...ich weiß, viele Rechtschreibefehler) und ist wirklich goil. Bin gespannt welches RE Spiel das beste wird, das von Neo23 und CSG machen anscheinden einen Kopf an Kopf rennen. Bin mal gespannt, als ich RE:Exedos gespielt habe, habe ich manchmal wirklich ein paar Schauer bekommen, bin mal gespannt ob Neo23 es schafft so eine Klasse Atmo. wie CSG hinzubekommen. Freue mich auf beide Projecte ^^°

Dieser ständige Konkurrenzkampf hat der Community schwer geschadet und sogar fast zerstört IMO. Also hört bitte mit Vergleichen auf. Jeder macht sein Projekt zu Ende. Danach könnt ihr vergleichen wie ihr wollt. :rolleyes:

Den Titelscreen finde ich übrigens geil und der bleibt auch so. Ansonsten danke für eure überwiegend positive Kritik, besonders an Sunny.

Stanley
08.08.2003, 14:50
Strife begann die Diskussion:

Original von mir:
Titlescreen:

Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt. Das ist ein Fan Project zur RE Trilogy.

Das is ja schön- habeich auch gar nicht mitbekommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Alsoecht, das is das beschi******* Argument, mit dem du kommen kannst. Ausserdem lese ich Threads, bevor ich poste! Nur weil esne Fanfic is, is das noch kein Grund, den Titlescreen blöd zu machen. Vielleicht schonmal was von PSP7/8 von Jasc gehört? Dait kann man ganz tolle Sachen machen - musst du al ausprobieren... ;)
Ich meine damit nur, dass man sich sooo viele Pics besorgen kann und die dann zusammenschneiden kann. Es gibt so viele Möglichkeiten, auch maöl was besonderes zu machen, wenn man sich die Zeit nimmt und mal richtig im Netz sucht. Der Titlescreen is einfach nicht gut, meinetwegen akzeptiere meine Meinung nicht und bringe weiterhin so tolle Argumente wie "Ja und?! Lass es doch nichts besonderes sein...". Eigentlich sind Foren doch dazu da, dass man seine einung äußern kann!? Schon mal auf die Idee gekommen? Was ich sagte, sollte eher vermitteln, dass man das viel besser machen könnte, das in nicht all zu langer Zeit. Dann sähe das Pic viel cooler aus und alle Leutz wären froh.

Strife suchte verzweifelt weitere Argumente:

Original von mir:

Und wieder einer, der denkt das der Macher von Bio Genesis, das Bild selber erstellt hat. Zur Info damit es auch alle kapieren: Das Bild stammt aus einem Anime Streifen der besonderen Art (siehe dazu den Beitrag von unfixable.).

Kann es sein, dass du keine Kritik verträgst? Wills du denn nicht, dass man diesem Neo23 Tipps gibt? Natürlich weiss ich, dass der Kerl das nicht selber gezeichnet hat. Aber es is ja nu wirklich in jedem 2ten Horrorgame. Es ist nichts besonderes mehr! Und dieser BioGenesisMacher hat es halt als erstes verwendet (für ein rm2kGame). Ich glaube echt, dass es kau noch Leutz in den Foren gibt, die mal was besonderes machen möchten. Leichter is besser, huh? Doch wenn du hier keine Kritik vertragen kanns solltest du hier nicht posten. Ich habe auchgute Sachen zudem Spiel gesagt! ;)
Also, wenn meine Kritik sooo schlimm is und ich deswegen gleich behandelt werde, als wäre ich dumm oder so ("Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt. Das ist ein Fan Project zur RE Trilogy."), dann poste ich hier in dem Thread halt nicht mehr.>:(

Cya, Chester

Biohazard
08.08.2003, 14:55
Original geschrieben von Strife

Schon wieder du? Hauptsache negative Kritik ablassen wie? Kritik besteht in erster Linie aus Argumentation. Merk dir dieses Schild un präg es dir gut ein:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Es ist meine MEINUNG, und wenn dir nix passt, was soll ich machen.
Für mich schaut es halt nicht wie RE aus, und ende... :rolleyes:

Master A
08.08.2003, 17:19
Dieser ständige Konkurrenzkampf hat der Community schwer geschadet und sogar fast zerstört IMO. Also hört bitte mit Vergleichen auf. Jeder macht sein Projekt zu Ende. Danach könnt ihr vergleichen wie ihr wollt. :rolleyes: [/B]

Ich wollte mit den "Vergleich" keine Konkurrenzkämpfe auslösen, auch habe ich sie nicht so sehr miteinander Vergleichen.

Dragonsoft2002
08.08.2003, 17:50
Sieht nicht schlecht aus, nur der letzte screen
sieht imo ein wenig kagge aus!^^

Strife
09.08.2003, 07:58
Das is ja schön- habeich auch gar nicht mitbekommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Alsoecht, das is das beschi******* Argument, mit dem du kommen kannst. Ausserdem lese ich Threads, bevor ich poste! Nur weil esne Fanfic is, is das noch kein Grund, den Titlescreen blöd zu machen. Vielleicht schonmal was von PSP7/8 von Jasc gehört? Dait kann man ganz tolle Sachen machen - musst du al ausprobieren... ;)

Wenn du den ersten Beitrag genau gelesen hättest, wüsstest du, das ich nicht der Ersteller des Titelbilds bin. Und du glaubst doch wirklich nicht, das hier mit MS Paint gearbeitet wird. Wie wäre es mit sinnvollen Tips? :rolleyes:

Ich meine damit nur, dass man sich sooo viele Pics besorgen kann und die dann zusammenschneiden kann. Es gibt so viele Möglichkeiten, auch maöl was besonderes zu machen, wenn man sich die Zeit nimmt und mal richtig im Netz sucht.

Du bist der erste der beim Titelscreen einen Krampf kriegt. Tu bitte nicht so, als wenn das Bild die schlechtmöglichste Qualität wäre. O_o

Der Titlescreen is einfach nicht gut, meinetwegen akzeptiere meine Meinung nicht und bringe weiterhin so tolle Argumente wie "Ja und?! Lass es doch nichts besonderes sein...". Eigentlich sind Foren doch dazu da, dass man seine einung äußern kann!? Schon mal auf die Idee gekommen? Was ich sagte, sollte eher vermitteln, dass man das viel besser machen könnte, das in nicht all zu langer Zeit. Dann sähe das Pic viel cooler aus und alle Leutz wären froh.

Solche Argumente habe ich nicht gebracht, abgesehen davon akzeptiere ich ja deine Meinung. Aber nur weil es dir nicht gefällt, wird es nicht sofort geändert. Keine Angst du wirst erhört, aber ob wir auf dich hören überlass mal bitte uns.

Kann es sein, dass du keine Kritik verträgst? Wills du denn nicht, dass man diesem Neo23 Tipps gibt? Natürlich weiss ich, dass der Kerl das nicht selber gezeichnet hat. Aber es is ja nu wirklich in jedem 2ten Horrorgame. Es ist nichts besonderes mehr! Und dieser BioGenesisMacher hat es halt als erstes verwendet (für ein rm2kGame). Ich glaube echt, dass es kau noch Leutz in den Foren gibt, die mal was besonderes machen möchten. Leichter is besser, huh? Doch wenn du hier keine Kritik vertragen kanns solltest du hier nicht posten. Ich habe auchgute Sachen zudem Spiel gesagt! ;)
Also, wenn meine Kritik sooo schlimm is und ich deswegen gleich behandelt werde, als wäre ich dumm oder so ("Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt. Das ist ein Fan Project zur RE Trilogy."), dann poste ich hier in dem Thread halt nicht mehr.>:(

Cya, Chester

Man gibt keine Tips, sondern macht Vorschläge. Jeder Vorschlag wird gelesen und es wird überlegt, ob dieser gut ist. Wenn ja, wird er umgesetzt. Man kann eben nicht auf jeden hören, sonst wird man nie fertig mit dem Projekt. Ausserdem meinen einige sie hätten eh den besten Vorschlag. O_o
Zu den Horrorgames: Die kann man an einer Hand abzählen und das genannte Bild kommt sicher nicht in jedem vor. Abgesehen davon hat der Macher dieses Bildes ein Patent drauf, nicht der Maker, der es als erstes in seinem Game verwendet hat.
Zu deinem Posting: Bitte poste nur konstruktiv. Mit "Doch wenn du hier keine Kritik vertragen kanns solltest du hier nicht posten." kann niemand etwas anfangen. ;)

Für mich schaut es halt nicht wie RE aus, und ende...

Das müssen wir wohl schweren Herzens so hinnehmen. ;-)

@Master A
Ne, schon gut. War auch nicht gegen dich gerichtet, ich wollte es allgemein mal loswerden.

@Mr.Green
Wie kagge meinst du?^^

Judeau
09.08.2003, 09:13
Für mich schaut es halt nicht wie RE aus, und ende... :rolleyes:

Schön das es deine Meinung ist. Wie wär's wenn du Strife schildern würdest was dir an den Screens nicht gefällt? Wie wäre es wenn du "Verbesserungsvorschläge" machen würdest? Na? Wäre das nicht schonmal ein schöner Anfang? Versuch's mal, vielleicht kriegst du's ja hin..

Stanley
09.08.2003, 20:05
@ Strife:
Ich finde halt, dass der Titlescreen echt Mist ist, is meine Meinung. Tut mir ja Leid, aber er ist einfach nichts besonderes. Nicht, das ichs besser könnte, aber man kann sich doch wenigstens Mühe geben, mal n anderen Chara als Birkin für nen REtitlescreen zu nehmen. §lehrer
Und ich LESE den Thread und weiss, dass das Game von diesem Neo23 ist! >:( Aber wenn du schon dazu nen Thread öffnest - k A, sons öffnen die Leutz ja n Thread für ihre eigenen Games, deswegen war ein Post vielleicht so, als hättest du das Spiel gemacht... :(
Und das mit den "BioGenesis"-Pics - ich weiß sehr wohl, dass der Macher von dem Spiel kein Patent auf die Grafik hat, ich finde die Grafik ja auch selber gut. Doch es wird schon langweilig it der Zeit, was neues muss her :p:

Cya, Chester

TNH
10.08.2003, 01:00
wow toll wann kommt es den

BenjaTheFlad
10.08.2003, 05:41
Sieht klasse aus.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Ynnus
10.08.2003, 05:44
Original geschrieben von Benja
Sieht klasse aus.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Nix gegen eure Meinung, aber etwas ausführlichere kritik wäre schon angebracht. Es kann garnicht alles super aussehen, es gibt immer was zum Verbessern. Also wenn ihr das mal konkretisieren könntet, was genau so "klasse" ist und was nicht.

BenjaTheFlad
10.08.2003, 06:42
Nix gegen eure Meinung, aber etwas ausführlichere kritik wäre schon angebracht.
Ok, ok Kritik kommt ja...
Beim letzten pic gefällt mir das Schwarze Zeugz, das immer über den Wänden is nicht. Is mir zu eckig.

ive beaten tetris
10.08.2003, 16:11
Hmm, ja, die Screens sind schön gemacht aber...
Ich schätze mal, diese Art von Horror kann mit einem RPG-Maker einfach nicht richtig in Szene gesetz werden. Da wird nie richtige Spannung rüber kommen wie in Halloween H20 oder BioHazardreihe.
Aber, mach das Beste daraus! Die Screens sehen wirklich gut aus...

Nickodemus
10.08.2003, 18:59
die screens sehen echt super aus. ich bin zwar nicht so der re-fan aber das hier schein echt wow zu sein. hat man auch so extreme munitionsknappheit wie in den psx-games oder hat er da etwas mehr verteilt?

Jag_16
10.08.2003, 19:27
mhhh naja die screens gehen!
Bis auf das menü sind sie nicht besonders schön!
Beim titelscreen ist der schriftzug zum kotzen
Und der rest spricht auch nicht besonders an!
Bilder aus Bio Genesis übernommen,langweiliges mapping eine geisse atmosphäre wie bei biohazard oder csg wird einfach nicht rüber gebracht und einem goldstern würde ich vom jetzigen stand der screens nie geben!

Von schul noten her würde ich eine 3 geben!

mfg
jag