Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die größten RPG-Nervensägen ever!!! (Nicht bloß FF!!)
Hallo erstmal. :)
Zweitens: Keine Ahnung, ob es soetwas schon einmal gab. Aber ich habe auf den ersten Blick jetzt nichts gefunden. EDIT: Auf den zweiten Blick schon. Aber der ist von November 2008 und somit etwas älter.
Soooooo.......um was geht es denn genau eigentlich? Ach ja, richtig. In letzter Zeit startete Enkidu ja die Umfragen zu den Lieblingscharakteren aus den Final Fantasys. Nun drehen wir das Spielchen rum. Mich würde gerne interessieren:
Welcher Final Fantasy-Charakter ging euch denn so richtig gegen den Strich?
Ich mache dann gleich mal den Anfang:
FFIV: Kain! Kain, Kain Kain!!!!!! Er macht seinem biblischen Namen alle Ehre. Ein Überläufer, wie es keinen zweiten gibt. Zweimal wechstlte er von der guten auf die böse Seite und teilweise ist mir nicht einmal klar, wieso. Ein wandelndes Fähnchen im Winde, unser Kain. Und natürlich noch die kleinen "Spielkinder" Palom und Porom.
FFVI: Da gab es auch eine ganze Stange. Ersteinmal Relm. Relm, ein kleines Mädchen, bereitet den anderen nur Ärger. Ihre Spezialfähigkeit: Pinseln. Habe ich nie gebraucht. Dann gibt es da noch Gau., einen Jungen, der auf dem Bestienfeld aufgewachsen ist. Dementsprechend sieht er auch aus. Dann war da noch Terra, die ich irgendwie auch ziemlich unlustig fand. Ich weiß allerdings auch nicht wieso. Irgendwie stand sie nicht ganz so im Zentrum.
FFX: Richtig nervig von denen war eigentlich nur der Held selbst, Tidus, mit seinen doofen Sprüchen. Die beim Abhauen waren ja ganz lustig, aber alle anderen....
FFXII: Unter anderem waren Vaan und Penelo sehr nervig. Zusammenpassend wie die Faust aufs Auge.
EDIT: Arches Idee war gar nicht mal so schlecht. Ich habe deswegen das Ganze jetzt mal auf die komplette RPG-Stange erweitert.
Welche RPG-Helden aus jedem beliebigem RPG gingen euch denn so richtig gegen den Strich? :D
Falls es ins FF-Forum nicht mehr passt, kann jemand es ja in ein besseres Forum verschieben.:)
Ich warte auf eure Antworten!:)
Kael
Kann mich deinen Vorschlägen eigentlich nur anschließen (Kain ging imo noch völlig in Ordnung), möchte diese Liste aber trotzdem noch gerne mit Selphie, Rikku(zwar ne geile Schnitte, aber trotzdem nervig! :D) und natürlich Nervensäge Nr.1 Eiko erweitern! :)
Kinder sind einfach doof. :(
IMO gibts keiner nervigere als Yuffie aus FF VII.
Allein dieser ganze ärgerliche Wutai Quest haben sie auf die Nr.1 gebracht.
Alle anderen gingen so. Selphie hatte ja auch eine komische angewohnheit selbstlaute ins unendliche zu ziehen, aber ohne Sprachausgabe kann man das irgendwie ertragen.
Muss es sich bei den Nervensägen um Charaktere handeln? Denn wenn mich etwas in einem Final Fantasy mehr genervt hat als alles andere, dann waren es die Nethicites aus Final Fantasy XII. Die Dinger werden da so überflüssig oft erwähnt, dass ich dieses Wort irgendwann einfach nicht mehr hören konnte.
FF3 -> finde irgendwie alle nervig...
FF6 -> Relm, Gau
FF7 -> RedXIII aka Nanaki
teilweise auch Cloud (hab den letzten Limit immernoch nicht gekriegt...)
Charaktere die auf der Ersatzbank für die Charaktere sitzen, die auf der Ersatzbank sitzen:D
Muss es sich bei den Nervensägen um Charaktere handeln? Denn wenn mich etwas in einem Final Fantasy mehr genervt hat als alles andere, dann waren es die Nethicites aus Final Fantasy XII. Die Dinger werden da so überflüssig oft erwähnt, dass ich dieses Wort irgendwann einfach nicht mehr hören konnte.
Ach, die. Naja, kann man schon zählen lassen.:D
Wo R.F. gerade FF3 anspricht.....die sind auch noch relativ nervig, da muss ich dir zustimmen.:)
Gloomilicious
04.04.2010, 05:14
Mich nervten weniger diese typischen Kiddie-Girly-Charaktere, als vielmehr diese ständigen "ich bin sooo cool und rede nicht viel, sondern blubber einfach mal ab und an irgendwelches sinnfreies, pseudo-cooles Zeug daher"-Charaktere. Und von denen gibt es leider auch fast in jedem Teil einen.
FF6: Setzer ("Wer kann schon einem Zocker widerstehen?" *kotz*)
FF7: Barret ("Ich wumm dich weg, aber meine Tochter hab ich ganz doll lieb!" :rolleyes:)
FF8: Irvine (Der Typ ging einfach mal gar nicht mit seinem Cowboy-Outfit)
FF9: Mahagon (Mister "meine Frisur verklebt mir den Mund, deshalb rede ich nicht")
FF10: Auron ("Ich bin einfach ultra-mysteriös!" -____-)
FF12: Vaan (Eigentlich würde Balthier in die Kategorie "pseudo-cool" fallen, aber der hatte wenigstens Stil, von daher nervte eigentlich nur Vaan)
FF13: Snow ("Uh, ich bin der absolute Megaheld, Held, HELD, HEEEELD!!!!")
Liferipper
04.04.2010, 09:15
FF8: Alle (der aktuellen Generation). Wenn alle keine zulässige Antwort ist, kann ich Xell auch ausklammern...
Ich persönlich kann vor allem die Prinzesschen der Final Fantasy-Reihe nicht ausstehen, dementsprechend stehen hier Rosa, Aerith (eher weniger), Rinoa (die ganz besonders) und Yuna hoch im Kurs. Ansonsten generell der gesamte Cast von VIII (Ausnahme Irvine und Laguna), X und XIII.
Die maulfaulen coolen Typen gegen die Gloomilicious (puh, den Nick musst ich zweimal nachschauen, ehe ich ihn richtig geschrieben habe..) was hat, find ich dagegen eher einfallslos als nervig. Besonders Auron, Mahagon und Squall sind hier die Paradebeispiele. Shadow aus VI mochte ich aus einem unerfindlichen Grund aber sogar sehr.
FFVI: Da gab es auch eine ganze Stange. Ersteinmal Relm. Relm, ein kleines Mädchen, bereitet den anderen nur Ärger. Ihre Spezialfähigkeit: Pinseln. Habe ich nie gebraucht. Dann gibt es da noch Gau., einen Jungen, der auf dem Bestienfeld aufgewachsen ist. Dementsprechend sieht er auch aus. Dann war da noch Terra, die ich irgendwie auch ziemlich unlustig fand. Ich weiß allerdings auch nicht wieso. Irgendwie stand sie nicht ganz so im Zentrum.
Also Gau und Relm könnte ich ja noch verstehen. Aber Terra? Ich finde sie ist der beste Hauptcharakter aus allen FF Teilen, ihre Geschichte war irgendwie richtig packend. Halb Mensch, halb Esper, das nenne ich mal eine Bestimmung für die Auserwählte. :)
FF6: Umaro (Ich bin nicht kontrollierbar und daher fail! :D) (Gau war da nützlicher, obwohl man ebenfalls wenig Einfluss auf den Kampf hatte dabei imo).
FF7: Cait Sith (Schlecht im Kampf und nervig in der Story).
FF8: Selphie (Farblose Göre), Squall (Emo und unsympathisch).
FF9: Steiner (Meckert zu viel herum, bla bla du böser Tantalus Dieb etc.).
FF10: Kimahri (Bleibt sehr farblos und ist auch schlecht im Kampf).
FF12: Vaan (Babyboy als Hauptcharakter? Nein danke!).
FF13: Vanille (Bei jedem Sprung immer ein "Ah!" "Oh!" oder "Ih!", die stöhnt bei jedem Mist:o).
Aber diese erwähnten Personen waren alle noch zu ertragen. Den Oscar für den nervigsten Charakter erhält:
SNOW aus FF13.
Habe ihn nie benutzt, andauernd dieses "Your hero is back!". Und dann bekommt er trotzdem aufs Maul. Es nervt einfach nur wie oft er das Wort "Serah" und "Hero" benutzt. Er heult nur herum und kann 0. :rolleyes:
Das tat gut. :D
Virginie
04.04.2010, 22:43
Es kann nur eine Nervensäge geben - und zwar aus FF9: EIKO EIKO EIKO EIKO EIKO EIKO EIKO EIKO EIKO EIKO EIKO EIKO [Insert a lot of "EIKO" here!]
Sorry, aber bei der fällt mir kein anderes Wort ein als Bratze. Dieses pseudo-nölig-aber-eigentlich-ja-nur-soooo-einsam ging mir dermaßen auf die Eierstöcke. Dabei müssen vermeintlich "freche Kinder" nicht schlimm sein. Salsa aus Eternal Sonata war zum Beispiel klasse, aber Eiko... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Selbst Hope aus FFXIII - obwohl hart an der Grenze - konnte sie nicht vom Nervensäge Nr. 1-Thron verdrängen. Und der sorgte zeitweilig auch für's pure Fremdschämen. :D
FF13: Vanille (Bei jedem Sprung immer ein "Ah!" "Oh!" oder "Ih!", die stöhnt bei jedem Mist).
Yay, besonders 'interessant' ist ihr Gestöhne, wenn man mit ihrer Summon die Superattacke macht. Ich kann da gar nicht hinsehen. xD
Renegade 92
04.04.2010, 22:45
Ich kann mich nicht erinnern jemand wirklich als nervend empfunden zu haben.
Oh Moment eine Außnahme gibt es:
Kefka aus FFVI
Gut ich habe das Spiel zwar nie wirklich weit gespielt, aber ich bitte euch, so ein verdammt affiger Clown???
Naja vllt. ist das ja auch nur am Anfang so, aber in Dissidia war er genau so nervig, bis auf einer Stelle wo ich schon lachen musste^^
Knuckles
04.04.2010, 22:52
Es kann nur eine Nervensäge geben - und zwar aus FF9: EIKO EIKO EIKO EIKO EIKO EIKO EIKO EIKO EIKO EIKO EIKO EIKO [Insert a lot of "EIKO" here!]
Mehr als ein DITO kann man dazu nicht sagen.
Ich habe noch heute Alpträume, wenn ich an diesen dummen Charakter denke.
Whiz-zarD
04.04.2010, 23:28
(
FF8: Alle (der aktuellen Generation). Wenn alle keine zulässige Antwort ist, kann ich Xell auch ausklammern...)^-1
Selphie hatte ja auch eine komische angewohnheit selbstlaute ins unendliche zu ziehen, aber ohne Sprachausgabe kann man das irgendwie ertragen.
Dennoch reicht das, um sie auf Platz 1 aller FF-Teile ever bei mir zu befördern.
FF2: Gordon. Wenn er ins Team kommt, ist er im Verhältnis so übelst schwach, dass es nicht viel ausmacht, ihn kaputt rumliegen zu lassen. Und auch so zwischendurch ist er nicht wirklich dolle. Kampfmäßig hätte ich lieber Layla länger im Team. Eigentlich könnte Leon dann auch wegbleiben, wenn ich Layla dafür behalten dürfte, aber neee.....
FF4... hmmm.... nope, kann nicht sagen, dass mich da einer nervt.
FF5: Cara - Und dafür wird der coole Galuf rausgeschmissen :eek:
FF6: ;)
FFVI: Ersteinmal Relm. Relm, ein kleines Mädchen, bereitet den anderen nur Ärger. Ihre Spezialfähigkeit: Pinseln. Habe ich nie gebraucht. Dann gibt es da noch Gau., einen Jungen, der auf dem Bestienfeld aufgewachsen ist.
Terra fand ich dagegen ganz in Ordnung ;) Shadow nervt noch ab und an. Erstmal haut er ab, wenn es ihm gefällt, dann ist er lange net dabei, dann muss man aufpassen, dass man ihn nicht entgültiv verliert, dann ist es wieder eine Heidenarbeit, an ihn ranzukommen. Und wenn er dabei ist, benimmt er sich seltsam. All hail Clyde! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
FF7: Festhalten: Aeris. Habe ich auch nur im Team, wenn es unbedingt sein muss, denn das Training lohnt sich ja auch nicht, wenn sie am Ende vom Spiel nicht dabei ist. Vom Verhalten her auch immer so pseudo-mystisch.
Cait Sith. Fetter Roboter mit Katze drauf, extrem seltsames Ding, macht auch dauernd Ärger. Klasse, Reeve, tolle Erfindung.
Yuffie dagegen finde ich cool :D (Anmerkung am Rande: Man ist im Spiel nicht dazu verpflichtet, auch nur einmal Wutai oder den Kontinent zu betreten; außerdem kann man sich Yuffie nach Bedarf auch danach holen. Noch ein Vorteil: Wenn sich jemand durch Yuffie gestört fühlt, hat er die Möglichkeit, sie einfach nicht aus dem Wald zu fischen.)
FF8: Wie erwähnt: Selphie. Teilweise Rinoa.
FF9: Hmmm... anfangs Steiner, später Eiko, aber beide nicht allzu schlimm. EDIT: Mahagon trägt so wenig zur Story bei, dass ich ihn auch dauernd vergesse (Wenn ich alle FF9-Charaktere aufzählen soll, den würde ich mit Sicherheit vergessen, passiert immer wieder) - und wenn er vorkommt, nervt er auch ein bisschen. Quina erinnert manchmal an Cait Sith. Nervt auch ab und an.
FF10: Finde ich eigentlich ganz ausgewogen, da hat mich keiner wirklich genervt.
Bei FF10-2 dagegen wäre meine Liste so lange, dass ich sie mal weglasse. Ich glaube, da bin ich schneller fertig mit "wer mich da nicht nervt". Was nicht bedeutet, dass das Spiel nicht trotzdem Spaß machen würde.
FF12: Vaan. Evtl. Penelo. Mal ganz ehrlich: Warum ist der der Hauptcharakter? Ganz realistisch gesehen wären Vaan und (insbesondere) Penelo am einfachsten von allen rauszuschneiden, wenn es um eine Kürzung ginge - würde an der Stoy nicht wirklich viel verändern. Die drei wichtigsten waren Ashe, Balthier und Basch. Fran ist immernoch wichtiger als Vaan und Penelo.
FF13 liegt zwar neben mir, aber leider muss ich sagen, dass mir die PS3 noch fehlt, daher kann ich das leider noch nicht beurteilen :( Mensch, mich juckt's in den Fingern.
In der Tat - ich glaube, bis ich mal durchgeblickt habe, wie das mit den "Nethicites", "Maginites" und "Magicites" ist, also boah ey, einmal Durchspielen hat nicht gereicht.
FF7: Barret ("Ich wumm dich weg, aber meine Tochter hab ich ganz doll lieb!" :rolleyes:)
:D Das finde ich aber noch sympathisch. (Quasi Adoptiv-Tochter, da Tochter von Dyne <= Sorry, dibbelschisserische Aussage)
FF8: Irvine (Der Typ ging einfach mal gar nicht mit seinem Cowboy-Outfit)
Der hat erstmal wie eine Frau ausgesehen :eek: Aber mit der Zeit fand ich den ganz cool.
FF9: Mahagon (Mister "meine Frisur verklebt mir den Mund, deshalb rede ich nicht")
:A
Das Nerven bezieht sich, wie man bei mir sieht, nicht nur auf die Personen an sich, sondern auch auf den (subjektiven) Nutzen im Kampf.
Engel der Furcht
08.04.2010, 20:53
FF8: Selphie und Irvine. Ein Mädchen das keine Ahnung vom Leben hat und ein Scharfschütze der nicht mit einem Scharfschützengewehr umgehen kann.
FFX: Kimahri.
Kimahri keine gute Rechtschreibung haben,Kimahri ich nicht mögen weil er zu ruhig ist.
Fran wichtig?! Also der Gehalt der Storyinfos über Fran liegt irgendwo im Minusbereich. Entweder: "Schweig", "Keine Lust drüber zu reden"
ShooterInc.
08.04.2010, 21:52
Keine Ahnung, was alle gegen Snow haben, ich fand den echt cool den Typen. :A
Außerdem sagt er den "Heldensatz" gar nicht so oft. O_o Und wenn, dann wars eher als Motivationsschub gedacht. Ich finds toll. :A
Eigentlich hat mich kein Charakter in FF genervt.
FF12: Vaan - Allein seine Stimme kotzt mich richtig an. Außerdem seine Einstellung zu der ganzen Geschichte. Ich kann diesen Typen nicht ausstehen
FF13: Hope - Anfangs hat er_richtig_rumgenervt. Als ob er der einzige wäre, der das Schicksal als L'Cie ertragen müsste. Aber mit der Zeit wurde er dann doch erträglicher und hinterher dann doch noch sympathisch.
Ums kurz zu machen:
FFIV
The spoony bard;) Der konnte einfach nix...
FFV
Da kann ich mich an niemanden erinnern^^
Na gut, Butz fand ich irgendwie doof.
FFVI
Hier fand ich fast alle gut.
Gau war doof, weil unkontrollierbar, und dann diese Charaktere, die einfach nur Bonus waren. Halt sehr farblos.
FFVII
Cait Sith. Weil er einfach im kampf nicht zu gebrauchen war und auch sonst diesen typischen Slapstick Charakter aufwies, der mir hier garnicht gefallen hat.
FFVIII
Irvine. Allein der Cowboy Hut ist No-Go-.-
Selphie hat manchmal genervt, ging aber eigentlich klar.
Quistis war mir manchmal zu oberschlau;)
FFIX
Hier mochte ich eigentlich alle^^
FFX
Wakka. Allein seine (englische) Synchro...hat ihm eigentlich mal jemand gesagt, dass er NICHT schwarz ist?:D
FFXII
Vaan. Seine Stimme...:o:p
FFXIII
Snow nervt, hat aber irgendwie ein gutes Herz...hm mit Lightning konnte ich nicht viel anfangen, die war mir zu sehr auf Badass getrimmt...Vanille fand ich aber sexy;)
VII- Barret (ohne Worte)
VIII- Irvince (Village People Möchtegern Hetero, never ever - super strange)
IX- Eiko, Quina (Göre und Mampfmonster mit immer den selben verfressenen Jokes)
X- Rikku (kam irgendwie nicht auf sie klar)
XII- Penelo (fand sie so ziemlich am unwichtigsten)
XIII- Hope (Wäh Wäh Wäh, ich bin eine Weichflöte)
Fran wichtig?! Also der Gehalt der Storyinfos über Fran liegt irgendwo im Minusbereich. Entweder: "Schweig", "Keine Lust drüber zu reden"
Arg wichtig war sie in der Tat nicht, nur hat sie im Vergleich zu Vaan und Penelo mehr zur Story beigetragen :D
FFIV
The spoony bard;) Der konnte einfach nix...
Stimmt schon irgendwie. Im Kämpfen war er doch irgendwie nicht gerade praktisch.
FFVIII
Irvine. Allein der Cowboy Hut ist No-Go-.-
Hmmm... ich fand den eigentlich ganz cool vom Design her - nur ein Bart hat ihm noch gefehlt, um ihn vom Frauen-Look wegzubekommen :D
duo maxwell
12.04.2010, 23:47
mich haben am meisten die aus XII genervt die waren alle irgendwie blöd.
und sephiroth find ich nervt etwas. irgendwie war er ja schon der coolste bösewich der videospiel geschichte aber letzten endes wollte er nur die böse welt verhauen die seiner mami wehgetan hat. ein diabolisches muttersöhnchen quasi.
kefka ist nervig aber irgendwie interessant.
mahagon is einfach nur dumm
Fang fand ich auch nervig bis zum finale war sie irgendwie langweilig.
und zu guter letzt squall und rinoa!
selphie war zwar nervig aber irgendwie auch wieder drollig.
Grinkind76
13.04.2010, 11:28
VANILLE.
Narcissu
13.04.2010, 21:35
Vaan, weil er irgendwie unsichtbar war im Spiel. Vermeintliche Hauptcharaktere (wenn man ihn so nenne darf), die man aber sehr schnell nach dem spielen wieder vergisst, zeigen, dass irgendwie ein Fehler unterlaufen sein muss. Aber ob man das nervig nennen kann? Ich denke nicht.
Ich mag Eiko mittlerweile (am Anfang fand ich sie auch nervig) und besonders ihr Charakterthema. Hat wohl damit zu tun, dass auch ich mich verändert habe, seit ich Final Fantasy IX zum ersten Mal gespielt habe.
Gau, Relm und Quina mag ich auch.
Genervt hat mich eigentlich kein Charakter, höchstens Gegner. Mundgeruch-Morbols aus Final Fantasy VIII fand ich zum Beispiel ganz schlimm, besonders aus dem Hinterhalt.
Und übertriebenes Lachen bei Antagonisten finde ich ziemlich nervig. Ausnahme: Kefka, der hat alles gesprengt und deshalb fand ich das schon wieder cool bei ihm. Schlimmer finde ich, wenn eine "unheimlich böse" Lache in einem ernsten Kontext dargestellt wird.
Gau, Relm und Quina mag ich auch.
Die mochte ich auch alle. Sogar mit Cait, Selphie und Rikku kam ich irgendwie noch einigermaßen klar, aber Eiko hat meine Toleranzgrenze bei Weitem überschritten. Ich hasse sie.
Sylverthas
14.04.2010, 21:17
Vaan, weil er irgendwie unsichtbar war im Spiel. Vermeintliche Hauptcharaktere (wenn man ihn so nenne darf), die man aber sehr schnell nach dem spielen wieder vergisst, zeigen, dass irgendwie ein Fehler unterlaufen sein muss. Aber ob man das nervig nennen kann? Ich denke nicht.zWie immer: Vaan ist für XII essentiell, da es ja sonst niemanden geben könnte, der ihm sagt, was für ein unwichtiger Idiot er ist ^_^
Eigentlich ein wenig wie Tidus, der nur dafür da ist, damit er seine Hampelmann-Nummer abzieht und das dann im Kontrast zu dem Ziel der Reise steht :)
Nervig waren... ok, fangen wir an:
Selphie (durchweg, keine Einschränkungen)
Xell (begrenzt, vor allem am Anfang)
Yuffie (durchweg, zum Glück ist sie optional^^)
Cait Sith (eigentlich nur wegen seiner miserablen Einführung in die Story -
hätten sie ihn sinnvoll eingeführt, dann hätte ich nicht viel gegen ihn,
da er ja eine "ordentliche" Hintergrundstory hat)
Riku (weil sie im Prinzip so dumm, wenn nicht dümmer als Tidus ist^^°)
Tidus (wegen der Hampelmann-Nummer)
Yuna (in Kombination mit Tidus)
Wakka (wobei er in Kombination mit Tidus schon echte Grenzen sprengt
was Dummheit angeht; insgesamt kann man ÜBER Tidus und ihn
zumindest noch lachen ^^)
Vanille (wegen ihrer Stimme und Laufanimation, sowie dem generellen Verhalten am Anfang des Spiels)
Relm ( naja, gut, begrenzt, sie kam eigentlich so wenig vor, dass ich sie nicht als nervig einstufen könnte - aber hätte sie mehr Screentime gehabt ^_O)
Palom und Porom... oh Shit ^^°
Edward (ja, trotz des Spoony Bard Bonus xD)
edit: Quina ganz vergessen... definitiv dabei, ohne Einschränkungen
Puhhh... das waren viele xD
Wir sollten dieses Thema mal auf sämtliche RPGs ausweiten, da dürfte noch einiges mehr zusammen kommen
Liferipper
16.04.2010, 07:59
Wir sollten dieses Thema mal auf sämtliche RPGs ausweiten, da dürfte noch einiges mehr zusammen kommen
Und wenn wir es auf VNs ausweiten würden, könnte ich sogar noch mehr nennen...
Wieso eigentlich nicht? Soll ich den Titel ändern? Bzw. kann das jemand anderes machen? Nennen wir das Thema halt
"Die größten Nervensägen des RPG-Universums ever!!!!"
Und wenn wir es auf VNs ausweiten würden, könnte ich sogar noch mehr nennen...
Die bleiben draußen.:D
Sylverthas
16.04.2010, 11:33
Sag mal, willst Du mich umbringen? Da schreib ich mich ja tot :D
thickstone
23.04.2010, 14:41
Aus _allen_ Rpgs? Nix leichter als das...
Fei Fong Wong (Xenogears)
,,Wääähh, ich hab alle getötet, wääääh, ich bin so ein nutzloses Stück Schei*e, wäääh, keiner mag mich.''
Oh mein Gott, furchtbar. Tragische Geschichte hin oder her, aber DER hat mich echt mit seiner Masche genervt. Da war ja Squall un-Emo gegen.
Narcissu
23.04.2010, 15:00
Marianne aus Legaia 2 und noch einige andere Antagonisten (Elliot, Doplin). Wer sie kennt, weiß, was ich meine. Allein schon das Design ist grauenvoll.
Marianne + Elliot: http://www.youtube.com/watch?v=CQ-c40DdhX4
Marta
Tales of Symphonia - Dawn of the News World
Emil, ich liebe dich, Emil lass uns Händchen halten, Emil du hast unehelicher Kinder gezeugt?
Fazit: Dieses Mädchen ging mir unglaublich auf die Nerven. Alle 10min blieb die Gruppe stehen weil sie wieder Lust auf knutschi knutsch und Liebe hatte -.-
Final Fantasy 8: Eig. ist da jeder eine Nervensäge. Besonders Xell Dinch ist das, weil er einfach mit seiner Art so nervt, die total überzogen ist. Dann noch diese dauernden überzogenden emotionalen Szenen der Charaktere, besonders die mit Squall und Rinoa, welche nur sehr "sülzig" sind in meinen Augen.
Da lobe ich mir die 8- und 16-Bit-Teile. Damals waren das alles kleine Sprites, eher zweckmäßig, die wenig bis gar kein Nervpotential auf mich ausübten.
Heute mit vollends vertonten 3D-Spielen sieht das schon ganz anders aus. Die schlimmste Kreation von Videospielcharakteren sind für mich immer die Mädels mit unheimlich hohen, piepsigen Stimmen und einem Verhalten, bei dem pubertierende 13jährige Mädchen reif gegen wirken. :D
Aktuell Vanille aus FF13. Wenn die redet, oder irgendwelche "hmm"- oder Quieck-Laute von sich gibt, bekomme ich Pusteln! Ach ganz schlimm: dieses entsetzliche FFX-2. Das war sozusagen ein Sammelbecken an schlimmen und peinlichen Charakteren.
Da bevorzuge ich lieber die coolen, bodenständigen Damen á la Fang oder Lulu.
Auch ganz schlimm: Kindercharaktere. Mein Gehör ist nicht geschaffen für Videospielstimmen, die eine Höhe erreichen, die kurz davor sind nur noch von Hunden vernommen werden zu können. :D
Jeder aus dem Lost Odyssey und Blue Dragon Cast.
Heulende u. singende Kinder,knallharte Helden die innerhalb von 5 Minuten supersoft werden,Personen die versuchen auf ne total stupide Art lustig zu sein und wannabe Bösewichte die von RTL2 stammen könnten alle vereint.
Haben zwar wirklich viele Spiele diese Kombinationen aber diese 2 Spiele haben wirklich eine eigene Liga für schlechte/nervende Charaktere verdient.
Jeder aus dem Lost Odyssey und Blue Dragon Cast.
Heulende u. singende Kinder,knallharte Helden die innerhalb von 5 Minuten supersoft werden,Personen die versuchen auf ne total stupide Art lustig zu sein und wannabe Bösewichte die von RTL2 stammen könnten alle vereint.
Haben zwar wirklich viele Spiele diese Kombinationen aber diese 2 Spiele haben wirklich eine eigene Liga für schlechte/nervende Charaktere verdient.
:D ich dachte du magst japanische kultur und spielst wirklich sehr viele davon? aber stimmt die kinder waren echt nervtötend, das sind 90% aller jrpg eh.irgendwer muss weinerlich und kindisch sein. ohne gehts nicht. siehe hier im thread
hast wohl noch nie so4 gezockt. die sind um lichtjahre voraus. :D:D:D
The Judge
08.05.2010, 19:18
Aus der Final Fantasy-Serie speziell Eiko und Selphie.
Aus dem Rest sticht mir da jetzt spontan nur Star Ocean 4 unangenehm ins Hirn, welches mit "großartigen" Charakteren wie Meracle oder Welch an den ohnehin schon arg gebeutelten Nervenkostümen der Spieler zerren konnte.
Allgemein gesagt: Ich mag keine hyperaktiven Girlies mit übertriebener Piepstimme und einem Geisteszustand, der sich nicht einmal auf dem Niveau einer Kokosnuss befindet. Ansonsten habe ich eigentlich eine recht hohe Toleranzgrenze bei Charakteren.
David Nassau
09.05.2010, 21:41
Puh, schließe mich Judge an was die Star Ocean 4 Charaktere betrifft. Welch und Sarah waren nicht zum Aushalten, vor allem Sarah mit ihrer Piepsstimme und ihrer saudummen Naivität.
So direkt von Final Fantasy Teilen fällt mir auf Anhieb kein Charakter ein den ich so wirklich nervig fand.
In Eternal Sonata nervten mich dafür Polka und Mazurka ziemlich arg..wobei ich es Polka verzeihen konnte.
Aber zusammenfassend bin ich so ähnlich wie Judge. Meine Toleranzgrenze ist ziemlich hoch bei Charakteren. Was wäre ja ein RPG wenn wir uns mit jedem Charakter identifizieren könnten oder alle einfach gleich sind...wäre ja fad oder ;) ?
Grinkind76
10.05.2010, 15:06
die größten nervensägen aus allen rpgs?
dann wird vanille nur noch von einem charakter getoppt: Manumaro aus blue dragon.
Was ich da für Hassgefühle entwickelt hab, unglaublich.
der kleine süsse manomaru hihihi.. und dann redet er auch noch so möchtegernsüß
Auge des Sterns
24.05.2010, 09:54
Ich misch mich auch mal dazu.
FF1: Irgendwie die Helden, weil die einfach keine Hintergründe hatten.
FF2: Leon, weil der ein Verräter ist.
FF3: Im DS-Remake eigentlich nur Luneth, weil dieser ein wenig zu ungestüm ist.
FF4: Cid, Palom, Yang und Proto-Babil (Der war viel zu overpowert für ein Spiel mit so beshcränkten Charakterentwicklungsmöglichkeiten).
FF5: Gilgamesh, weil der Typ mehr als 4 Mal auftaucht und echt genervt hat mit seinen Techniken.
FF6: Nie gespielt, aber immer gewollt. Ich kann hier aber Gau ankreuzen.
FF7: Hier nervt mich niemand. Vor allem nicht Nanaki.
FF8: zu wenig Informationen vorhanden.
FF9: keine Informationen.
FF10: Schwere Namen, ich denke Seymor. Der hatte den selben Stil wie Gilgamesh.
Dann auftauchen, wenn man ihn nicht haben will, aber trotzdem erwartet.
FF12: Fran, weil die zu schweigsam ist. Trotzdem war ich nicht sehr von ihr genervt.
Und nun die anderen RPGs
DQ8: Rhapthorne, weil der ein Fettsack ist. :P
Suikoden 4: Snowe, weil der ein Feigling, Verräter und AL ist.
Ansonsten habe ich nur Maker RPGs, daher kommt nichts mehr.
Wagshadow
24.05.2010, 17:05
Dieser Typ aus Gothic II, der am Eingang von Khorinis steht und dir die Regeln erklären will.
Von FF hab ich nur III fürn DS gespielt, das war irgendwie alles nicht so toll, sind die anderen FFs auch so "Standard-Bratz-den-Oberbösen-weg-und-finde-zwischendurch-tolle-heilige-neue-Dinge-Spiele"? :D
Ansonsten....
Socius Engalla aus Morrowind :D Dem hab ich das irgendwie nie abgekauft, dass er nicht bloß eine Standardfigur in einer virtuellen Welt darstellt.
Du weißt schon das FF3 uralt ist und man nur die Grafik verbessert hat?
Wagshadow
24.05.2010, 17:42
Du weißt schon das FF3 uralt ist und man nur die Grafik verbessert hat?
Naja ich hab wie angedeutet KEINE Ahnung von FF, nur fand ich das auch ein bisschen komisch, dass dieses FF plötzlich III heißt.
Storymäßig sind 2, 3-10 + 10-2, 13 viel viel besser.
Bei 4 musste halt nur wissen was dir lieber ist: 3D und SEHR hoher Schwierigkreitsgrad oder eben 2D (SNES / GBA Version) und dafür (viel) leichter. Als Fan hat man natürlich die 2D und 3D Version.
5 hat ebenfalls das Jobsystem aber eine durchaus interesante Story und die Helden haben Persönlichkeit. 4-6 fürn GBA gibts oft bei eBay fürn paar Euros, schau einfach mal rein - Es lohnt sich 100pro. Es gibt sogar ein 4-2 für die Wii (Download Only). Es ist grafisch wie der 4er, SNES, aber macht höllischen Spaß! - Auch wenn die Motivation des Oberbosses etwas crazy ist !
FF11 und 14 (14 ist noch nicht raus) sind reine Online-Teile, 12 spaltet die Fans: Entweder findet man es Megascheiße oder Megageil. IMO hats keinerlei Story. Teil 3 ist okay, aber wenn man eine gute Story will sind spätere Teile besser.
Wagshadow
24.05.2010, 19:20
Danke für die Infos :)
Auch wenn mein DS Touchscreen komplett kaputt ist (verdammter kleiner Bruder!) werd ich vllt mal sehen, was ich so finde
Für den DS(L) gibts FF1+2 GBA, FF3 DS, FF4 GBA, FF4 DS, FF5 GBA, FF6 GBA ;)
Lucian der Graue
24.05.2010, 21:17
There's only 1 true answer: Random Encounter!
Sichtbare Gegner wie in P3/4 oder das "ich-drück-dich-weg" Feature aus WA seien gelobt.
Ansonsten ist Maru aus ARC: Twilight of the Spirits in deutscher Synchronisation fast nicht auszuhalten.
Sylverthas
26.05.2010, 00:02
So, fangen wir mal mit der Liste an:
- jeder Charakter aus Sands of Destruction... Leute, die das gespielt haben,
werden es wohl nachempfinden können... die Dialoge sind einfach ein
Alptraum^_O
Besondere Auszeichnungen gehen natürlich an Kyrie, einer der
beschissensten Penner seit Shinji
- jeder männliche FE Hauptcharakter (Hector ausgenommen... ein wenig ^_^)
- Grandia 2: Ellena, Millenia (das Herumgezicke Oo), Roan, Tio
- Grandia : Justin... JUSTIIIIIIIIIIIIIIN!
- SO4: Edge, Welch... wobei da sicherlich noch mehr dazukommen (gerade erst auf dem 2. Planeten angekommen);
Reimi und Faize sind auch heiße Anwärter
- SO2: Leon... boah, wie ich solche Kinder hasse -_-
- Roxas in CoM... omg... was soll ich groß sagen, außer... Eis?
- Sora in KH1
- DQ8: Der Held... weil uninteressanter noname, Jessica, weil Bitch...
eigentlich mochte ich nur Angelo (?) irgendwie^^°
- Eternal Sonata... huh, hauptsächlich die 3 Kinder. Andere haben sich nicht so sehr in den Vordergrund gedrängt um irgendwas komplett sinnloses zu machen; vom Gehalt der Gespräche und Charaktere an sich aber eigentlich den kompletten Cast.
Zumindest sind das die von den Spielen, die ich größtenteils in letzter Zeit mal gespielt habe... insgesamt dürften da doch noch ein paar mehr drin sein, an die ich mich nicht erinnere *g*
edit: Wendy Oldbag ^_^
Winyett Grayanus
26.05.2010, 01:11
Ach ganz schlimm: dieses entsetzliche FFX-2. Das war sozusagen ein Sammelbecken an schlimmen und peinlichen Charakteren.
Ganz meine Meinung. Ich kann mich kaum entscheiden, ob ich Rikku, Paine oder doch Yuna schlimmer finde...wobei ich letzterer ihre merkwürdige Wandlung zu einer Lara-Croft-Kopie zudem nicht einmal ansatzweise abnehmen kann.
Wahrscheinlich gewinnt aber Rikku - die konnte ich schon in FFX nicht besonders leiden.
Kefka mochte ich nie besonders, da er mir als Antagonist zu klischeehaft ist (vor allem das ständige Gelache schreit 'Anime').
Yuffie muss ich auch nicht unbedingt haben.
Spontan würde mir dann noch Ulf aus Grandia 3 einfallen, aber eigentlich nur, weil er in Kämpfen so epileptisch herumzappelt. *hust*
Ansonsten neige ich aber nicht dazu, mich von Charakteren genervt zu fühlen - ich finde sie einfach uninteressant. So Typen wie Kimahri, Mahagon, Fran etc. sind mir schlichtweg zu langweilig. Meinetwegen kann ein Charakter ruhig schweigsam sein, aber dann nicht nur, weil die Entwickler keine Lust hatten, sich eine Geschichte zu ihm auszudenken.
Die Charaktere aus Digital Devil Saga und Xenosaga II würde ich spontan alle dazuzählen, allerdings bin ich sowieso schon kein Liebhaber dieser Spiele.
DarkSilver
26.05.2010, 09:46
Hm, eigentlich finde ich in der Regel alle Charaktere in Final Fantasy genial, deshalb mag ich die Serie ja auch so gern, weil es meistens eine geile Story und sehr, sehr tiefgründige und/oder colle Charaktere sind.
Einzige Ausnahme:
Die gesamte Riege von Final Fantasy VII (den schlechstesten aller FF Teile). Die einzigen Chars, die in FF VII etwas hergeben sind Cloud, Sephiroth (leider nicht spielbar) und Aerith (die leider stirbt). Damit bleibt also nur noch Cloud übrig und sooo der Brüller ist er auch nicht.
Abgesehen davon dass alle anderen Charaktere aus FF VII einfach nur farblos und langweilig sind, bietet FF VII auch noch den nervigsten und ätzesten Final Fantasy Charakter aller Zeiten: CAIT SITH!!! Das Vieh ist für Final Fantasy das, was Jar Jar Bings für Star Wars ist *schauderkotz*
Und Vincent ging mir auch auf den Keks, insbesonders da er nichts weiter als ein billger (sehr billiger) Abklatsch von Magus aus Chrono Trigger zu sein scheint.
Das ist besonders deshalb so schade, weil FF VII eine wirklich gute Story zu bieten hat, aber Aufgrund der Charaktere, der miesen Grafik und der schlechtesten Musik der ganzen Reihe schlichtweg nicht soviel Spaß macht wie seine Vorgänger.
Ich muss ehrlich gestehen das mit Yuffie sehr gut gefallen hat vom Final Fantasy Teil 7, denn man erfährt wenigstens etwas aus der Vergangenheit sowie auch von der Gegenwart ihrer Person, zwar nicht sehr ausführlich, jedoch ist es vorhanden, was in einigen Teilen der Final Fatasy Sage eher zu kurz kommt, man denke da an den Snes- Teilen.
Bei Chrono Trigger wird das Leben der gespielten Chars wenig bis gar nicht angesprochen und beim Hauptheld fehl da sowieso einiges an Grundkentnisse der Charakterhintergründe, also dieser Teil bietet da absolut wenig an Infomaterial.
- Grandia 2: Ellena, Millenia (das Herumgezicke Oo), Roan, Tio
- DQ8: Der Held... weil uninteressanter noname, Jessica, weil Bitch...
Grandia 2: Eigentlich nur Elena und Roan. Die Zeit als Millenia habe ich bei ihr genossen, aber dass sie ein bisschen zickig ist, stimmt schon. Auch Tio kann ich bei dir nicht nachvollziehen.
DQ8: Mit Jessica stimme ich bei dir überein. Ganz klar.^^ Der Held war wirklich uninteressant, aber genervt hat er mich nicht.
Jade Cocoon 2: Kahu, weil der zwei Schwänze hat. Einen vorne und einen hinten. XD Eigentlich fand ich es eher lustig, als dass es mich genervt hat.
Aber dann war da noch Nico diese doofe Fee mit ihren Sprüchen. Die hat WIRKLICH genervt. -_-
Dark Chronicle: Der Held Maximilian selber. 1. 13. O.O 2. Auch dauernd nervige Sprüche.
Tales of Symphonia: Die ganze Palette in Prinzip. Colette (!!!!), Raine (Lehrergehabe), Presea (so emotionslos!) und Regal (wieso hat der immer noch die Handschellen an?)
Wobei die Elena/Millienia Thematik etwas kompliziert ist. Wenns ich noch richtig weiß teilen sie sich einen Körper, sind aber 2 verschiedene Frauen. Zumal Millienia doch aus einem Fragment Valnars (Oder wie heißt der böse Gott da nochmal?) geboren wurde und dabei in Elenas Körper geriet ...Wird doch später von dem Mann der beide trennen und benutzen will, also dem Papst auch erklärt ehe er zum Oberendboss mutiert.
Soweit ichs noch im Kopf hab jedenfalls... Der letzte Durchgang is schon etwas her.
Wobei die Elena/Millienia Thematik etwas kompliziert ist. Wenns ich noch richtig weiß teilen sie sich einen Körper, sind aber 2 verschiedene Frauen. Zumal Millienia doch aus einem Fragment Valnars (Oder wie heißt der böse Gott da nochmal?) geboren wurde und dabei in Elenas Körper geriet ...Wird doch später von dem Mann der beide trennen und benutzen will, also dem Papst auch erklärt ehe er zum Oberendboss mutiert.
Soweit ichs noch im Kopf hab jedenfalls... Der letzte Durchgang is schon etwas her.
Schon. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass die eine cooler ist als die andere bzw. weniger nervig.^^
Schon. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass die eine cooler ist als die andere bzw. weniger nervig.^^
Naja ich gebe zu dass mir Millenia auch lieber ist. Vor allem wenn sie das kleine Prinzlein an ihre Brust drückt. Ich glaube sie würde ihn am liebsten mit nach Hause nehmen :D
Sylverthas
26.05.2010, 14:27
Grandia 2: Eigentlich nur Elena und Roan. Die Zeit als Millenia habe ich bei ihr genossen, aber dass sie ein bisschen zickig ist, stimmt schon. Auch Tio kann ich bei dir nicht nachvollziehen.
Naja, bei Tio lags wohl eher daran, dass ich mit dem Spiel da schon endgültig abgeschlossen hatte, und sie viel zu spät eingeführt wurde.
DQ8: Mit Jessica stimme ich bei dir überein. Ganz klar.^^ Der Held war wirklich uninteressant, aber genervt hat er mich nicht.
Dich würde er auch nerven, wenn Du in Dialogen immer die "falsche" Antwort anwählst, weil Du keinen SInn darni sieht, die ganzen hirnverbrannten Deppenmissionen zu machen, aus denen DQ8 besteht, aber Du dann immer ein "Machs trotzdem" zu hören bekommst - weil Dein Held so gar keine Durchsetzungskraft hat und eine totale Tomate ist >_>
Tales of Symphonia: Die ganze Palette in Prinzip. Colette (!!!!), Raine (Lehrergehabe), Presea (so emotionslos!) und Regal (wieso hat der immer noch die Handschellen an?)OMG, wie konnte ich in dem Zusammenhang Dawn of the New World vergessen, mit dem Dreamteam schlechthin: Emil und Marta.
Emil fand ich so scheiße, dass er teilweise wieder massiv lustig wurde, immerhin. Marta war einfach nur nervig ... uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich nervig Oo
Ach ja, Loyd in diesem Teil übrigens auch, genau wie alle Bösen, die hälfte der ehemaligen Party.... ich glaube, ich habs unterdrückt, aber DotNW könnte sich in meine Hassriege mit Spielen wie Grandia und Golden Sun einreihen, so schlecht war das Oo
Lucian der Graue
26.05.2010, 15:25
Jessica, weil Bitch...
Pro:
http://npshare.de/files/363483ea/images.jpeg
- Das Talent Sex-Appeal und den damit verbundenen Skill's, die allesamt sehr hilfreich im Spiel sind
- Peitsche als Waffe ( Zwillingsdrachen \o/)
- Lockert das Spiel auf
- Nett anzusehen
Kontra:
/
Warum also Bitch :D? Eine Bitch ist doch normalerweiße eine Zicke, die nichts leisten will/kann und nur rummeckert, sprich einfach nur nutzlos ist. Aber das alles trifft doch nicht auf Jessica zu ;__;
Du bist wohl seinem "Charisma" (?) verfallen... :hehe:nton:
Naja, bei Tio lags wohl eher daran, dass ich mit dem Spiel da schon endgültig abgeschlossen hatte, und sie viel zu spät eingeführt wurde.
Dich würde er auch nerven, wenn Du in Dialogen immer die "falsche" Antwort anwählst, weil Du keinen SInn darni sieht, die ganzen hirnverbrannten Deppenmissionen zu machen, aus denen DQ8 besteht, aber Du dann immer ein "Machs trotzdem" zu hören bekommst - weil Dein Held so gar keine Durchsetzungskraft hat und eine totale Tomate ist >_>
Kann schon sein. Soweit bin ich aber dort noch nicht. Ich hab nichtmal Angelo. :D
OMG, wie konnte ich in dem Zusammenhang Dawn of the New World vergessen, mit dem Dreamteam schlechthin: Emil und Marta.
Emil fand ich so scheiße, dass er teilweise wieder massiv lustig wurde, immerhin. Marta war einfach nur nervig ... uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich nervig Oo
Ach ja, Loyd in diesem Teil übrigens auch, genau wie alle Bösen, die hälfte der ehemaligen Party.... ich glaube, ich habs unterdrückt, aber DotNW könnte sich in meine Hassriege mit Spielen wie Grandia und Golden Sun einreihen, so schlecht war das Oo
Emil/Marta: Weiß ich nicht. Ich bin in dem Spiel nicht wirklich weit gekommen um das zu beurteilen. Allerdings habe ich schon von vielen Seiten gehört, dass diese beiden das absolut nervigste Duo überhaupt sind.
@Golden Sun [2]:
Isaac/Felix: Die beiden waren auch relativ uninteressant, da sie nur fähig waren, Ja und Nein zu sagen und auf arme, unschuldige Gegner einzuhauen.
Garet: Pseudo-cool.
Der Rest ging eigentlich.
Nach längerem Überlegen ging mir der gute Albert aus Legend of Dragoon auch ein bisschen auf die Nerven. Naja vielleicht lag es auch daran, weil ich Lavitz so mochte und diese Pussy so ein schlecher Ersatz für ihn war.... :( Warum AUCH Lavitz?! Ich mochte den Typen so. Und er errinerte mich von seinem Aussehen bisschen an Cifer (den ich übrigens auch mag).
Bei FF Ring of Fates sind die beiden Zwillinge sowieso DIE Nervensägen überhaupt. Vergesst Eiko.....DAS sind die wahren Nervenägen der FF Reihe....
Hätte lieber Onkel Al als Hauptfigur gehabt.
- SO4: Edge, Welch... wobei da sicherlich noch mehr dazukommen (gerade erst auf dem 2. Planeten angekommen);
Reimi und Faize sind auch heiße Anwärter
Bwahaha, wenn das schon so bei dir anfängt, kannst du dich auf alle weiteren Charaktere freuen!^^
@Topic:
Man muss ja zwischen "nerven" und "nicht leiden können" unterscheiden. Es gibt unzählige Charaktere, die ich absolut nicht abkann, aber die kann man teilweise noch ignorieren... aber die, die mich wirklich penetrant nerven halten sich eigentlich eh in Grenzen.
SO3: Sophia! Es reicht schon, wenn sie nur kurz im Hintergrund im Bild ist, ihr bloßer Anblick nervt mich schon. Ich kann so weibliche "Heldinnen" wie sie allgemein nicht leiden, aber bei ihr kommt neben den charakterlichen Schwächen noch der ganze Rest dazu... die Stimme, das Outfit, und das Zeug, das sie labert... bäh.
SO4: Lymle und Sarah! Letztere taugt wenigsten im Kampf als Heilerin was, wodurch sie zumindest eine kleine Daseinsberechtigung hat. Eigentlich nerven in SO4 recht viele Charas zwischendurch mal, aber gegen diese beiden erscheinen mir die anderen immer wie eine Wohltat. Vor allem Lymle mit ihren Spitznamen (die ich, wie ich mit Erschrecken festgestellt habe, selbst für die Charas benutze :eek:)...
FFX-2: Seltsamerweise haben mich im Xer die Charas nicht so genervt wie im zweiten Teil. Okay, Wakka ist in beiden ein Blödmann, aber irgendwie ist meine Schmerzgrenze in X-2 schon ausgereizt. Am Anfang gings noch, aber je weiter die Geschichte bisher vorangeschritten ist, desto schlimmer wurde es. Vor allem das dritte Kapitel hat meine Nerven auf eine harte Probe gestellt, bei der Mission beim Berg Gagazet (die ich gerade vor ein paar Tagen gemacht habe). So eine dümmliche Szene ist mir selten an die Augen gekommen. Ich könnte hier derzeit also fast den ganzen Cast aufzählen. Aber mal sehen, inwieweit sich das noch bessert bzw.auf jemand Bestimmtes verlagert. Muss mich erst noch durchquälen.^^
Blue Dragon: Shu! Shu!!!! Vor allem da ich am Anfang auch noch die deutschen Synchronstimmen hatte! xD Den Kerl kann man echt keine Sekunde lang ernst nehmen... ich frage mich echt, was das für ein Mensch sein muss, der diesen Vollpfosten in sein Videospiel einbauen und auf die Welt loslasen wollte.
Im Moment war's das mal, gibt bestimmt mehr, aber das sind mal die, die mir wirklich das Zockerleben schwer gemacht haben! ;)
Sylverthas
30.05.2010, 13:25
Pro:
http://npshare.de/files/363483ea/images.jpeg
Tut mir leid, das zieht bei mir wegen der massiven Abneigung gegen die potthässlichen Zeichnungen von Toriyama nicht ^_^
- Das Talent Sex-Appeal und den damit verbundenen Skill's, die allesamt sehr hilfreich im Spiel sind
- Peitsche als Waffe ( Zwillingsdrachen \o/)Stimmt ^_^
- Lockert das Spiel auf
Was für Auflockerung braucht das Spiel denn? xD
Gibts da irgendwo ne Form der "Anspannung"?^^
- Nett anzusehen
Bei einem anderen Zeichenstil vielleicht xD
Warum also Bitch :D? Eine Bitch ist doch normalerweiße eine Zicke, die nichts leisten will/kann und nur rummeckert, sprich einfach nur nutzlos ist. Aber das alles trifft doch nicht auf Jessica zu ;__;Stimmt ^_^
Es ist ja auch nicht so, als würde sie nichts zum Spiel beitragen und noch einen massiv nutzlosen (bzw. 2 xD) Storyarc hervorrufen, der genau so wenig beiträgt xD
Du bist wohl seinem "Charisma" (?) verfallen... :hehe:nton:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Kann schon sein. Soweit bin ich aber dort noch nicht. Ich hab nichtmal Angelo. :D
Dann ist Dir noch zu helfen. Ich rate Dir dazu, dass Spiel sofort zu vernichten. Blos nicht verkaufen, man darf das keinem anderen Menschen antun.
Bwahaha, wenn das schon so bei dir anfängt, kannst du dich auf alle weiteren Charaktere freuen!^^
:(
Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte, nach den Infos, die ich dazu eingefangen habe - eigentlich spiele ich das Spiel ja gegen mein besseres Wissen, so wie jeden SO Teil. Denn eigentlich war keiner bisher sonderlich gut ^^°
Lymle [...] Vor allem Lymle mit ihren Spitznamen (die ich, wie ich mit Erschrecken festgestellt habe, selbst für die Charas benutze :eek:)...So true... und verstörend ;D
Zwar nerven mich die üblichen Verdächtigen durchaus (kleine Kinder, quirlige Mädchen usw.) aber eigentlich nie soweit, dass der Spielspaß dadurch signifikant beeinträchtigt wird, doch einer hat's bisher geschafft.
http://666kb.com/i/bjnf4snnrqudtsd85.jpg
Ich könnte bei jeder Szene mit ihm kotzen, egal ob es das Design, die Stimme oder seine Art ist, da hat alles "gestimmt", dagegen war selbst Shu sowas wie ein Sympathieträger.
Lucian der Graue
30.05.2010, 16:59
Tut mir leid, das zieht bei mir wegen der massiven Abneigung gegen die potthässlichen Zeichnungen von Toriyama nicht ^_^
Aber 0815 Trunks Angelo gefällt dir xD
http://npshare.de/files/64ee3e4e/trunks2.jpg
http://npshare.de/files/bf1c8982/583527_20050923_screen007.jpg
Mehr als ein schlechter Abklatsch xD
Stimmt ^_^
Es ist ja auch nicht so, als würde sie nichts zum Spiel beitragen und noch einen massiv nutzlosen (bzw. 2 xD) Storyarc hervorrufen, der genau so wenig beiträgt xD
http://i43.tinypic.com/zummwh.jpg
Was für Auflockerung braucht das Spiel denn? xD
Gibts da irgendwo ne Form der "Anspannung"?^^
Sie im Hasenkostüm rumlaufen zu lassen, war für mich die Belohnung, wenn ich mal wieder 100'te von Random Encounter hinter mir hatte :D
Sylverthas
30.05.2010, 17:09
Na, sein Design fand ich auch zum Kotzen, aber er war der einzige Charakter, der eine einigermaßen relevante Hintergrundgeschichte hatte und zudem auch mal ganz sinnvolle Sachen gesagt hat. Im Gegensatz zum Rest der VERDAMMTEN SPIELBAREN GRUPPE Oo
Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte, nach den Infos, die ich dazu eingefangen habe - eigentlich spiele ich das Spiel ja gegen mein besseres Wissen, so wie jeden SO Teil. Denn eigentlich war keiner bisher sonderlich gut ^^°
Das Kampfsystem rockt eben.^^ Ich glaube das ist auch der Hauptgrund, warum ich SO4 mag (was ich wirklich tue, obwohl so vieles dagegen spricht... *kratz*).
Ich könnte bei jeder Szene mit ihm kotzen, egal ob es das Design, die Stimme oder seine Art ist, da hat alles "gestimmt", dagegen war selbst Shu sowas wie ein Sympathieträger.
Haha, bei mir wars genau umgekehrt. Aber ich glaube, das liegt größtenteils echt an den deutschen Synchronstimmen.... die von Shu ist so absolut schrecklich, dass sie sich mir auf äußerst ungute Art und Weise ins Gedächtnis gebrannt hat. Obwohl ichs dann auf Englisch umgestellt habe, konnte Shu das einfach nicht wieder gut machen.^^ Die Stimme von Manomaru war zwar auch furchtbar, aber trotzdem weniger nervig.
Gibt's nicht in fast allen Games, wo Toriyama die Charaktere entworfen hat, einen Trunks-Verschnitt? (Giro in Blue Dragon fand ich auch immer recht ähnlich). Die mag ich immer am liebsten <3 ;D
Sylverthas
30.05.2010, 20:30
Gibt's nicht in fast allen Games, wo Toriyama die Charaktere entworfen hat, einen Trunks-Verschnitt? (Giro in Blue Dragon fand ich auch immer recht ähnlich). Die mag ich immer am liebsten <3 ;D
Das ist der "Toriyama" Charme - ich glaube, der wird manchmal dafür bezahlt, dass er immer die gleichen Charaktere entwirft :D
Ich habe ganz vergessen jemanden zu erwähnen O_ô
Hope Estheim!!!111elf
Bot.Weapon VIII
03.06.2010, 18:51
Kiros
Ward
Quistis Trepe
Dr. Cid (außer bei FF8, da ist der irgendwie sympatisch.. Robin Williams.. Peter Pan :D)
Terra (FFVI)
Mog (FFVI)
Alle Chars von FF 9 außer Steiner
Sylverthas
03.06.2010, 19:07
Alle Chars von FF 9 außer Steiner
AUSSER Steiner? Na, das nenn ich mal gewagt :D
Bot.Weapon VIII
03.06.2010, 19:39
Nun Steiner hat zumindest noch einiges an brachialer Gewalt an Außdruck.
So oder so.
Die anderen Charaktere schrecken mich schon ein wenig ab. Es gibt schließlich auch getragene Damenschlüpfer in Automaten ;)
Finde eigentlich das ganze Spiel beschißen.
Whoa, gestern Star Ocean First Departure angefangen und der gaze Dreier am Anfang hats geschafft mich von erstem Moment an anzupissen. Pericci, die ein wenig später kam, war nicht weniger ätzend >_>
Und wo wir schon dabei sind: im dritten SO hat mich Sophia genervt, was aber eher an ihrer Stimme lag.
Ansonsten: so ziemlich jeder in FF8, in Ring of Fates die beiden Zwillinge, in FF9 unser aller Liebling Eiko, in Rogue Galaxy Jaster Rogue und seine kleine Freundin und Xion aus KH days.
Sylverthas
12.06.2010, 12:50
Whoa, gestern Star Ocean First Departure angefangen und der gaze Dreier am Anfang hats geschafft mich von erstem Moment an anzupissen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Seltsamerweise bin ich bei SO dann irgendwann in einen Zustand übergegangen, bei dem es mir vollkommen egal war, dass der Großteil der Party ziemlich nervig ist. Glaube, da hat sich das Gehirn dann ausgeschaltet ^_^
Nebenbei schafft es gerade SO1 einen mit so überzeugenden Argumenten wie "Backtracking" (und das Wort auf dieses Spiel bezogen ist eine reinste Verharmlosung *g*), einer RE Rate aus der Hölle (die man glücklicherweise mit Skills runtersetzen kann, was ich auch sofort getan habe, als mir das auffiel) und einer nahezu nicht vorhandenen Story zu überzeugen :A
Vielleicht hätte ich mehr Spaß gehabt, wenn ich nen Guide benutzt hätte, der mir sagt, wann, wo und unter welchen Bedingungen man die Private Actions sehen kann, da das mehr wie eine Fleißarbeit / Glücksspiel zu sein scheint ^_^
Bei FF Ring of Fates sind die beiden Zwillinge sowieso DIE Nervensägen überhaupt. Vergesst Eiko.....DAS sind die wahren Nervenägen der FF Reihe....
Hätte lieber Onkel Al als Hauptfigur gehabt.
Bin absolut deiner Meinung. Gnash war toll :)
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Seltsamerweise bin ich bei SO dann irgendwann in einen Zustand übergegangen, bei dem es mir vollkommen egal war, dass der Großteil der Party ziemlich nervig ist. Glaube, da hat sich das Gehirn dann ausgeschaltet ^_^
Wir verstehen uns, mein Freund :A
Vielleicht hätte ich mehr Spaß gehabt, wenn ich nen Guide benutzt hätte, der mir sagt, wann, wo und unter welchen Bedingungen man die Private Actions sehen kann, da das mehr wie eine Fleißarbeit / Glücksspiel zu sein scheint ^_^Die hab ich schon aufgegeben, weil ich mir diese ätzenden Charas nich noch mehr antun muss (und den japanischen Humor, der dort an jeder Ecke mit nem Zaunpfeil wedelt, fand ich noch nie lustig).
http://lparchive.org/LetsPlay/Suikoden%202/Update%2017/10-Suikoden_2-_-17_006.png
aaahhhh geh weg von mir!!
DonLondon
14.06.2010, 02:29
-Final Fantasy X: Yuna, Kimari
-Final Fantasy XIII: Snow
-Mass Effect 1 + 2: Joker, Kaidan, die Reporterin^^
-Gothic: der Typ der einem da am Anfang immer hinterher rennt ;D
-Star Ocean 4: Hmmmm....naja, eigentlich der ganze Cast xD
-Lost Odyssey: die Heulkinder, Tolten
-Dragon Age: Orgren, Morrigan (yeah, gibt son geiles video wo einer ne "slap the shit out of morrigan" mod gemacht hat^^
Jo...das mal so fürs erste^^
Winyett Grayanus
14.06.2010, 03:19
AUSSER Steiner? Na, das nenn ich mal gewagt :D
Steiner ist doch klasse.:D
Allerdings fand ich ihn anfangs auch ziemlich nervig, bis ich dann festgestellt habe, dass der Kerl eine Art kauzigen Chamre versprüht...:p
Spiele gerade ürbigens die Thage-Handlung aus Eternal Poison ~ da gibt es ein paar Charaktere, die auch ziemlich grenzwertig sind.
-Final Fantasy X: Yuna, Kimari
-Final Fantasy XIII: Snow
-Mass Effect 1 + 2: Joker, Kaidan, die Reporterin^^
-Star Ocean 4: Hmmmm....naja, eigentlich der ganze Cast xD
-Lost Odyssey: die Heulkinder, Tolten
-Dragon Age: Orgren, Morrigan (yeah, gibt son geiles video wo einer ne "slap the shit out of morrigan" mod gemacht hat^^
Jo...das mal so fürs erste^^
Zu Mass Effect 1&2: Wie kann Joker denn nerven?
Ich liebe Joker xD Vor allem im zweiten Teil mit EDI, genial *-*
Wer mich genervt hat, war in...
FFVII: Yuffie, ich mag die nicht xD
FFVIII: Alle außer Xell und Quistis xD
FFIX: Steiner xD
ME 1 & 2 : Kaidan, Wrex, A(r)s(c)hley, Miranda -.-
Was hast du gegen Mud?
"Aua, warum hast du mich geschlagen?"
"Ich schlag dich gleich nochmal! Ich steh auf schlagen!"
"Was bist du denn für ein Typ?"
Ich finds immerwieder genial :D:D
FF4: Tellah, der kann nicht mal Meteo einsetzen, und der alte, schwache Typ mit dem komischen Namen
Auge des Sterns
16.06.2010, 12:20
FF4: Tellah, der kann nicht mal Meteo einsetzen, und der alte, schwache Typ mit dem komischen Namen
Das war ja das dumme an ihm. Um Meteo einzusetzen musste man ihm eine Soma-Träne geben (ich weiß nicht, wenn das möglich war im DS-Remake) und wenn er dann auch noch stirbt, dann hat man ein Soma-Träne verschwendet.
Whelch aus Star Ocean 3.... sie nervt einfach.
Whelch aus Star Ocean 3.... sie nervt einfach.
Whelch aus Star Ocean 4.... sie nervt einfach.
Whelch aus Star Ocean 4.... sie nervt einfach.
Anscheinend nervt Whelch in jedem Star Ocean-Spiel in dem sie vorkommt.
Aus Disgaea 2:
Rozalin: Muss ich nichts weiter dazu sagen. Besonders nervig war sie am Anfang des Spiels.
Tink: Sacre bleu! :rolleyes:
Yukimaru inklusive ihrer bescheuerten selbstmordversuche, um auf diese Weise bei Adell mitleid zu erregen - der hat das schon ganz richtig erfasst.
Adell: Seine "ich bin so cool, ich bin so fair"-Anfälle waren gelegentlich echt nervig.
Auge des Sterns
29.06.2010, 13:12
Hier noch ein paar.
Legaia 2: Alle
Persona 3: Junpei
Kingdom Hearts: Sofern man es als RPG bezeichnen kann, fast alle Disney-Charaktere.
FF13: Vanille (Bei jedem Sprung immer ein "Ah!" "Oh!" oder "Ih!", die stöhnt bei jedem Mist:o).
Sollte das nicht gerade die männliche Spielerschaft ansprechen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Aber ... aber ... das Bunny-Kostüm! :(
Lucian der Graue
01.07.2010, 18:59
Persona 3: Junpei
Und was ist mit Kanji aus P4 ^w^
Ich meine...diese beiden Charaktere sind doch das Herz dieser Spiele^^
Kingdom Hearts: Sofern man es als RPG bezeichnen kann, fast alle
Aber nur im Spiel, oder findest du auch die ganzen Disneyfilme, in denen diese Figuren vorkommen, nervig?
Aber ... aber ... das Bunny-Kostüm! :(
Dieser Mann weiß, welche Prioritäten zu setzen sind.
Kingdom Hearts: Sofern man es als RPG bezeichnen kann, fast alle Disney-Charaktere.
Also ich fand das Spiel echt geil. Ich hab bei FF X so ne Zusatz DVD gehabt und da war der Trailer von KH drauf und wie ich das gesehen hab war ich begeistert und hab's gesucht nach 2 Wochen aufm Flohmarkt für 5 Euro ersteigert.
Donald ist und bleibt der coolste :A
Und wer will nicht mal Herkules kloppen?
Also die Disney Chars sind doch cool ^^
Auge des Sterns
01.07.2010, 19:08
Und was ist mit Kanji aus P4 ^w^
Ich meine...diese beiden Charaktere sind doch das Herz dieser Spiele^^
Aber nur im Spiel, oder findest du auch die ganzen Disneyfilme, in denen diese Figuren vorkommen, nervig?
1. Junpei war zwar nervig, aber nicht unerträglich. Also keine Sorge, ich würde ohn nicht enthaupten lassen. Ich bin lediglich von den Charakteren ausgegangen und habe ihn als nervigsten empfunden. Das heißt ei mir nie viel, weil ich bis jetzt mit jedem was anfangen konnte. Außerdem habe ich bis jetzt Peronsa 4 nicht gespielt.
2. Teilweise auch. Ich bin halt aus dem Alter raus. Außerdem habe ich die Winnie Pooh-Szenen allesamt übersprungen. Nur ein paar sind Ausnahmen.
Edit: Die Ausnahen sind: die Disney-Klassiker (also Mickey und Co.), Herkules (ich glaube trotzdem, dass Sephirot stärker ist), Malefiz, und Mulan. Und das sind nur einige. Fast habe ich aus gutem Grund hingeschrieben.
Das hat ja mal gar nichts mit Alter zu tun!
Das hat ja mal gar nichts mit Alter zu tun!
Genau Dude!
*Kingdom Hearts ausgrab*
Danke Leute jetzt hab ich neben FF VII eine neue Beschäftigung =D
Auge des Sterns
01.07.2010, 19:14
Ich schau mir trotzdem nicht alles von Disney an. Ausnahmen sind schon eingetragen im vorherigen Beitrag. Nicht jeder Disney-Charakter nervt, nur die, die ich schon seit 10 Jahren nicht mehr sehe.
Edit: Kingdom Hearts selbst empfind ich aber immernoch als ein gutes Spiel.
Ich wünschte, ich könnte verstehen, was manche an Kingdom Hearts finden.
Nicht, dass ich es ausgiebig gespielt hätte, aber wenn ich Bilder oder Spielszenen davon sehe, habe ich so irgendwie gar keinen Drang, mich näher damit zu beschäftigen.
Auge des Sterns
02.07.2010, 06:57
Ich wünschte, ich könnte verstehen, was manche an Kingdom Hearts finden.
Nicht, dass ich es ausgiebig gespielt hätte, aber wenn ich Bilder oder Spielszenen davon sehe, habe ich so irgendwie gar keinen Drang, mich näher damit zu beschäftigen.
Naja, es ist Final Fantasy mit Disney vermischt und hat somit für alle etwas. Auch wenn Yuna, Paine und Rikku in Teil 2 komisch waren. Die Story um Roxas war dafür aber nicht unbedingt schlecht und Sora hat nur übergroße Schuhe. Dazu hat es an einigen Stellen auch Humor und mehr fällt mir nicht ein, weil ich Spielhilfe geleistet habe, als ich es spielte. Sprich für jemand anderen gespielt.
Es ist nicht unbedingt schlecht, eigentlich ein gutes Spiel. Aber mehr IMO auch nicht, kann den Hype um einen möglichen dritten Teil gar nicht nachvollziehen bei der kitschigen und unnötig komplizierten Story und den simplen Kampfsystem. Naja vielleicht ist es der Mix aus Disney und FF Charas.
Es ist nicht unbedingt schlecht, eigentlich ein gutes Spiel. Aber mehr IMO auch nicht, kann den Hype um einen möglichen dritten Teil gar nicht nachvollziehen bei der kitschigen und unnötig komplizierten Story und den simplen Kampfsystem. Naja vielleicht ist es der Mix aus Disney und FF Charas.
Wo ich dir Recht gebe ist das mit der Story. Ich hab KH 1 und 2 um die 4 mal durchspielen müssen um wirklich alles zu verstehen. Aber vielleicht bin ich auch nur schwer von Begriff. Was den Hype angeht ist es ja nunmal so das jeder Fan sich freut das die Story weitergeht. Und auf der PSP KH zu zocken ist doch geil ^^
@KH: Fand ich meinerseitz jetzt nicht so toll. Es hat mich nicht lange fesseln können.
Ach ja, Leute, könnt ihr mal aufs Thema zurückkommen? Wir suchen schließlich immer noch mehr nervige Personen als nervige Spiele. Wäre allerdings auch eine Idee für einen eigenen Thread. Danke! :)
Ein wenig (bis Mittel) genervt hat der Papst in Grandia 2!
Sylverthas
02.07.2010, 17:07
@KH: Fand ich meinerseitz jetzt nicht so toll. Es hat mich nicht lange fesseln können.
Ach ja, Leute, könnt ihr mal aufs Thema zurückkommen? Wir suchen schließlich immer noch mehr nervige Personen als nervige Spiele. Wäre allerdings auch eine Idee für einen eigenen Thread. Danke! :)
Naja, man könnte natürlich jetzt anfangen, so gut wie jeden Char von KH aufzuzählen (der aus FF kommt oder eine Neuentwicklung ist - Disney lass ich mal aussen vor, weils eh ne Love / Hate Sache; für mich sind Donald und Goofy klar auf der Hate Seite gelandet, alleine aufgrund von diesem Spiel^^°), aber es ist doch viel einfacher zu sagen "Das Spiel ist nervig" ^_^
Oceana_Amayo
03.07.2010, 13:36
FF 7 : Scarlet & Heidigger * richtig geschrieben ? omg lange her xDD * eine kreischende Hyäne und ein Pferd wenn das nicht zusammen passt <.<
FF 8 : Irvine - bäh pfui hab den eig nie glvlt den blöden möchte gern ich mach was ich will mach jede frau an die ich will kann aba nich schießen mach fast pipi in hose spaßten <.<
FF 9 : Steiner - bah nervt der Prinzessin hier Prinzessin da bloss nichts mit der Prinzessin machen sie könnt ja platzen. aba die Romanze mit Beatrix is wunderschön :)
Vivi - Tollpatsch und ein hasenfuß :D würd er nich Schwarzmagie könn würd der bei mir imma noch auf lvl 1 rum schimmeln :D
Quina - der name klingt weiblich und aussehn..irgendwie auch am anfang gedacht ... wtf ... nur fressen im kopf fressen fressen fressen mampf mampf mampf <.<
FF X : weiß nicht was mich da genervt haben soll :/ einzige was nervig war das die zufällskämpfe im macalania wald extrem zugenommen hat , ich hasse macalania wald so schön wie der is so grausam is der auch jedesmal.
FF X-2 : Brüderchen/kumpelchen * weiß grad nich wer von beiden ^^" * yuna hier yuna da das is doch schon fast Besessenheit was der kerl empfindet.
Chrono Cross : Solt & Peppor , einfach göttlich :D :D
Lost Odyssey : Kuke & Muck - die kinder nerven einfach weg mit denen einfach nervig und denken die sind erwachsen behindeeert weg weg <.<
blue dragon - dieses seltsame vieh was sich anschließt , noch was dämmliches geht nich ein vieh das kein satz richtig zu stande bringt klasse -.-
T.U.F.K.A.S.
28.07.2010, 13:16
ff 7: vincent. nutzloser bonus-charakter mit beschissenen auto-todescombos, die teilweise die eigene gruppe kaputthauen wenn man nicht aufpasst. ansonsten einfach eine emo-nervensäge vor dem herren.
ff 8: selphie. ich HASSE diese dumm-naive blödtante so stark! immer wenn eine textbox mit ihrem namen auftaucht labert sie irgend nen stuss der nicht interessiert. nebenbei fand ich auch xelll ziemlich blöd. ein hyperaktiver, ads-geschädigter vollhorst, der MIT BLANKEN FÄUSTEN gegen armee böser bösewichte kämpft. ich meine: HALLO?
ff 10: die komplette party außer auron, lulu und kilmahri. ein sammelsurium aus nervtötenden chibi-fucktards, die allesamt abziehbilder von vorigen spielen sind und/oder einfach strunzdumme wandelnde klischees sind. egal wer den mund aufmachte: entweder kam ja-man-me-bredda-pseudo jamaikanische inselweisheiten (waka), langweiliges "meine bestimmung ist so schicksalhaft-mäßig und so"-blabla von yuna oder einfach debiles spackengelaber von tidus, dem typen im bananengelben t-shirt und lederhosen (ernsthaft: wtf @ character design-appartement???). ehrlich, das ging gar nicht.
ff12 und 13 waren einfach langweilige games, die ich kurz angespielt und dann nie wieder zu gesicht bekommen habe. 12 hielt sich mit nerv-charas zum glück einigermaßen zurück aber im ernst: 13 hatte im prinzip genau DIESELBEN charaktere wie alle anderen ff-spiele auch (abgesehen von lightning, der bitchslapperin vorm herren :A sie ist bad-ass). vanilla (oder so) = selphie, nur NOCH girlie-mäßiger UND synchronisiert (was das ganze noch schlimmer macht als es scho nso ist), snow = xelll, lightning = auron in weiblich. ich meine: hey! im ernst? wollt ihr mich verarschen, square?
es hätte echt bei ff8 aufhören sollen <<'
Was schlimmeres als Vanille & Hope hat es nie gegeben und wird es hoffentlich nicht wieder geben. Hope wollte man alle zwei Minuten sagen, er soll sich doch einfach verpissen, wenn er sowieso eigentlich kein Bock hat und bei Vanille wünscht man sich, man könnte wie bei Heavy Rain Charaktere sterben lassen und das Spiel trotzdem beenden. Pfui, Square Enix! :B
FFX-2 diese Frau da die immer von Nooj geschwärmt hat und ihr Anhang Dick&Doof
FF12- alle Charaktere
Persona4 Yukiko
KH Winnie Pooh
in allen RPGs die Bösewichte xD
Eternal Sonata: Das Mädchen mit dem Piratenhut
Whiz-zarD
08.08.2010, 00:35
einfach debiles spackengelaber von tidus, dem typen im bananengelben t-shirt und lederhosen (ernsthaft: wtf @ character design-appartement???). ehrlich, das ging gar nicht.
Immerhin hat Tidus mit einem Schwert gekämpft und nicht wie Wakka, der Sandalen, eine Ostfriesen-Regenhose und einen kaputten Schulterpanzer trug und mit Wasserbällen die Gegner bewirft.
Die allergößten RPG Nervensägen sind sowieso die Gegner, die über Versteinerungszauber oder Sofort-Tod Zauber verfügen... einfach nur lästig diese Viecher.
Auge des Sterns
17.08.2010, 17:48
Die allergößten RPG Nervensägen sind sowieso die Gegner, die über Versteinerungszauber oder Sofort-Tod Zauber verfügen... einfach nur lästig diese Viecher.
Ganz besonders, wenn diese es zu oft machen :D. Jedenfalls zwei neue Einwürfe.
FF6: Dieser Yeti Umaro. Ich mag zwar den Kampfstil, der durch Accesoirs beeinflussbar ist, aber Yetis sind nicht wirklich mein Fall. Ansonsten waren alle Helden eigentlich gut.
FF12: Vayne Solidor
Ich habe durchaus keine Schwierigkeiten mit den Helden, aber dieser Bösewicht war nur ein einfacher Intrigant. Kefka und Exdeath waren mir lieber.XD
Edit:
Persona 4: King Moron
Der erste unwichtige NPC, den ich ja richtig gehasst habe. Ein solches A****loch wie ihn findet man selten in RPGs. Zum Glück stirbt er im Juli.