Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gelöst]500x500 Map
Edmond Dantès
02.04.2010, 17:05
Hiho,
schon bei einer reinen 500x500 Map ohne Event fängt das Spiel an zu laggen. Kann man dagegen etwas machen?
Hab schon das AntiEventLag-Script eingefügt, aber das bringt natürlich nur was bei Events bzw PPs!
naja, ich sehe da nichts, da es bei mir selber eine 500*500 net laggt. Welche Scripts benutzt du noch, außer Anti-Lag Script?
hmmmm... vtl. einfach nen zu lahmen PC? Lad doch mal ein Spiel hoch. Wenn es bei mir nicht laggt, und ich benutz es unter Wine(Linux) xD, dann solltest du mal zum Mediamarkt gehen und dir nen neuen PC kaufen xD
dann kannst du ja mal bei meinen Prob helfen xD
Nee, hast du den PC neu gestartet, wenn ja, dann hattest du einen Prozess laufen. Achja, hilf mir bitte xD Ein Thread unter diesen ist mein Mapprob, wo es mehr als 100 Aufrufe gab, aber keine Antworte:D
du kannst mir Helfen indem du den Title dieses Threads ändere xD
Mach zB. ein [Gelöst] davor^^
Okaj, welche Prozesse hattest du vor dem PC Neustart laufen?
Meiner Meinung nach hat die Größe der Map keinen Einfluss auf die Performance während des Spiels, sondern lediglich auf die Ladezeiten beim Betreten der Map.
Vielleicht sind auch nur zu viele Wasser-Autotiles dabei.
Ich könnte mir vorstellen, dass das schon die Performenz beeinträchtigt.
Müsste allerdings dann ein wirklich alter PC sein^^