Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Button Images^^

Leisli
07.08.2003, 04:32
Ja also ich erstelle ein Ringmenü und jetzt such ich dafür verschiedene kleine Buttons als Symbole und zwar wären dass:

-End Game
-Save
-Skills
-Ausrüstung
-Magie
-Item

ich hab gerade keinen Nerv die zu zeichnen, da ich gerade die Drehanimation für das Menü mit Pictures machen musste *ggg*

wäre echt net wenn jemand npaar auf Lager hat^^

Raiden
07.08.2003, 05:02
NÖ.. MOEP ... ne spaß bei seite... glaube net das du hier ein findest ;)... wer hat schon bock buttons zu machen... ausserdem jedes gute zeichenproggy hat sowas schon vorgefertigt... man muss nur noch ne textur drüber ziehn fertsch isses :D

Leisli
07.08.2003, 05:05
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
NÖ.. MOEP ... ne spaß bei seite... glaube net das du hier ein findest ;)... wer hat schon bock buttons zu machen... ausserdem jedes gute zeichenproggy hat sowas schon vorgefertigt... man muss nur noch ne textur drüber ziehn fertsch isses :D

ich mein doch nicht, dass man es zeichnen soll, Pics würden schon reichen :P

warte ein Beispiel

ich meine so etwas, das sich hier in diesem Bild in den Kästen befindet

http://www.rpg2000.de/uploads/menupkte_no3.png

Merlin
07.08.2003, 05:07
Ich könnte das machen wenn du mir sagst wie sie denn ungefähr aussehen sollten, also Farbe,Form,usw.

Merlin
07.08.2003, 05:09
so jetzt weiss ich nicht mehr genau was du meinst, soll ich jetzt pics fürd dich zeichnen oder gucken ob ich nicht noch welche habe?

Leisli
07.08.2003, 05:34
Original geschrieben von Jackie-James
so jetzt weiss ich nicht mehr genau was du meinst, soll ich jetzt pics fürd dich zeichnen oder gucken ob ich nicht noch welche habe?

nein nicht zeichnen X| Hast du irgendwelche Screens, Bilder was auch immer mit Symbolen drauf, welche die oberen Krtierien erfüllen...

...vergesst es, ich machs selber, kann jemand bitte den Thread schliessen -.-"

Raiden
07.08.2003, 05:46
ach sowas menno sags doch gloich ^^ nö hab ich auch net... jacky guck ob du noch welche hast oder wenn nich da nich ;)

.blaze
11.08.2003, 22:56
Warum nimms de nich die aus dm Bild?

@Jackie:

Bitte Doppel-Posts vermeiden, es gibt die Edit-Funktion