PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spider-Man: Shattered Dimensions, auf ein neues, Activision -_-

DusK
01.04.2010, 19:32
Activision hat jetzt sein neustes Spider-Man Game der Öffentlichkeit präsentiert.
Trailer LINK (http://www.youtube.com/watch?v=-xaxrUqCbfA)

Worum gehts? Irgendeine mystische Tafel wird in 4 Teile zerbrochen und Spider-Man muss sie wieder zusammen suchen. Da die Tafel aber über verschiedene Dimensionen sich verteilt haben müssen die Spider-Man der verschiedenen Dimensionen zusammenarbeiten um sie zu sammeln.
Das bedeutet fürs Gameplay das man mit 4 verschiedenen Versionen von Spider-Man spielen darf. Angekündigt wurden der normale Rot-Blaue Spider-Man aus den Comics die jeder kennt und Spider-Man Noir.
Laut Entwickler Beenox soll jede Dimension eine andere Spielerfahrung bieten, der normale Spider-Man schwingt und springt flink durch die Gegend, währrend der Noir Spider-Man hauptsächlich im Schatten arbeitet. Die restlichen 2 Universen die man spielen wird, werden noch angekündigt.

Meiner Meinung nach darf man von dem Game kein Wunder wie bei Arkham Asylum erwarten. Mir gefällt die Idee das mal andere Inkarnationen vom Spinnenmann in Spieleform gebracht werden, aber ich denk das es Activision völlig egal ist ob das Spiel was taugt. Die Marke is so bekannt, die verkauft sich ja von selbst. Ich denk solang Spider-Man Games bei Activision programmiert werden darf man sich als Spider-Man Fan nur auf in CD Form gepresste Gülle freuen -_- (ich würd mich selbstverständlich gern eines besseren belehren lassen)

Zelretch
01.04.2010, 19:49
Alien Versus Predators 3 Ich seh's kommen. 4 Mittelklase Kampagnen mit Mittelklasse Drhbüchern und Mittelklasse alles. Pückler Schnitten sind toll, aber das Prinzip funktioniert bei Videospielen einfach nich. :rolleyes:

Owly
01.04.2010, 20:12
Ist das im Trailer Hammerhead :eek:? Für 'nen 10er werd' ich's später sicher mitnehmen.

Knuckles
01.04.2010, 20:14
Ich lasse mich jedenfalls überraschen.^^
Ich erwarte nicht viel, aber das Spider-Man Noir dabei ist, ist jedenfalls cool.
Richtig lustig wäre natürlich noch der Marvel Zombies Spider-Man. :D

DusK
01.04.2010, 20:34
Ist das im Trailer Hammerhead :eek:? Für 'nen 10er werd' ich's später sicher mitnehmen.

Genau, wird sein erster Auftritt im Marvel Noir Universum sein.

Ich lasse mich jedenfalls überraschen.^^
Ich erwarte nicht viel, aber das Spider-Man Noir dabei ist, ist jedenfalls cool.
Richtig lustig wäre natürlich noch der Marvel Zombies Spider-Man. :D

Ich denk das wird ein Wunschdenken bleiben, ein gehirnfressender Spidey wird sich schlecht an 12 Jährige verkaufen lassen :D

Trico
02.04.2010, 09:31
Guitar Hero Spiderman und Call of Duty US Soldierspiderman werden die 2 anderen sein!

R-Craven
02.04.2010, 10:14
Also der Trailer macht echt Lust ... bin mal gespannt, welche zwei Universen noch dazu kommen. Spider-Man Noir ist jedenfalls allein schon fast ein Kaufgrund :D

Master
08.06.2010, 17:26
Spider-Man: Shattered Dimensions Preview (http://uk.ps3.ign.com/articles/109/1095127p1.html)

E3 2010 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=SRXtw8etzr0)
Villains Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=GhkqbFWCwgM)

Auch wenn mir das was ich da sehe ziemlich gefällt, so bleibe ich doch lieber weiterhin vorsichtig optimistisch. Bin mal auf den 4. Spidey gespannt.

DusK
09.06.2010, 21:35
I don't know, Web of Shadows sah in den trailern auch top aus, hat sich aber als riesen Haufen Müll entpuppt -_-

Knuckles
20.06.2010, 22:43
Guitar Hero Spiderman und Call of Duty US Soldierspiderman werden die 2 anderen sein!

Bullshit... egal wo du etwas schreibst. Immer der gleiche Bullshit...-_-

Jedenfalls ist nun das dritte Universum bekannt: Spider-Man 2099!
Zwar ist zu erwarten, dass das Game doof wird, aber die bisherigen Universen machen Lust auf mehr. Und vielleicht bekomme ich doch noch Zombie Spider-Man! :D

Knuckles
24.07.2010, 13:45
So, inzwischen ist auch die letzte Variante bekannt: Ultimate! Schade, muss ich auf den Zombie verzichten. :(
Die Trailer vom Game sehen jedenfalls sehr genial aus. Wenn das Game nun auch gut wird...

Hiryuu
24.07.2010, 16:25
Ich kenne mich ja mit Spiderman und Comics allgemein nicht wirklich aus, aber das Spiderman-Noir Szenario sieht schon (und auch eigentlich als einziges) echt genial aus. Noch düsterer als Arkham Asylum, das ich von der Atmosphäre her echt gut fand.
Allerdings schrecken mich die anderen Styles doch eher ab. Was ist Ultimate?

La Cipolla
24.07.2010, 16:36
Ultimate ist die Neuauflage des Standard-Marvel-Universums. Peter als Teenager, mit Fokus auf seine zwischenmenschlichen Beziehungen und seine Probleme durch sein Dasein als Spider-Man, außerdem alles etwas moderner, was Übertreibung, Technik usw. angeht.

Ist das Universum, das gerade als Realfilm und Zeichentrickserie in der Mache ist, daher auch kaum überraschend. ;)
Aber auch nicht das uninteressanteste. Eben der Standard.

DusK
29.07.2010, 11:05
Hmh, weis nicht was ich vom Ultimate Universum halten soll. Sieht so aus als hätten sie die Netz basierten Attacken vom Amazing Spider-Man einfach durch Tentakel ausgetauscht. Hoffentlich irre ich mich, würd mich riesig über ein gutes Spider-Man Game freuen.

Knuckles
12.09.2010, 00:05
So, das Game ist inzwischen raus. Ich habe heute leider nur die Zeit gefunden, den ersten Akt zu beenden. Da ich mir doch ein bisschen Zeit gelassen habe, hat das fast 1h gedauert. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir recht gut. Einzig wenn ich schwingend unterwegs bin, komme ich nichts so ganz mit der Steuerung klar.
Und Spidey laber SEHR viel Müll, egal in welchem Universum. Trotz allem ist es lustig, wenn man weiß wer die Stimme von Amazing Spidey ist: Neil Patrick Harris aka Suit up!

Knuckles
25.09.2010, 23:21
Hat sich das Game sonst niemand geholt? Inzwischen bin ich damit fertig und habe für alle 14 Level genau 10:31 h gebraucht. Das Game erfindet das Rad nicht neu, jedoch hat es immer Spaß gemacht. Gerade die Spider-Man Noir Levels waren genial, da man sie theoretisch wie Metal Gear Solid durchzocken kann. Ein weiteres cooles Level war folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=pRWWeA9ASQE
DEADPOOL! Wie kommt man nur auf einen solchen Schwachsinn? :D
Ein weiteres geniales Level war Akt 13, welcher im Ultimate-Universum spielte. Der Gegner war Carnage, was ausnahmsweise Peter zum Schweigen brachte. Man merkte aber, dass die Autoren der Story ihren Spaß hatten und sich selbst nicht ernst genommen haben. Egal in welcher Dimension, Spider-Man hat so viel Schwachsinn geredet, was irgendwie trotzdem lustig war. Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut.

Viddy Classic
02.10.2010, 08:04
Vorgestern aus der Videothek ausgeliehen. Zusammen mit Dead Rising 2 und Mafia II. Bezeichnend, dass ich Spider-Man kaum aus der Xbox genommen habe, soviel Spaß hatten meine Mitbewohnerin und ich.

Haben es auf Mittel in ca. 10 Stunden durchgespielt und es hat uns von vorne bis hinten gefallen. Manchmal hat die Kamera genervt, Bosse wie Carnage und Mysterio waren zum Ende hin überraschend einfach, aber ansonsten gibts nichts zu meckern. Vier Settings, viele Gegner, viel Gekloppe. Super!