Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosenkranzfacette

MagicMaker
01.04.2010, 15:02
http://npshare.de/files/693126ef/Rosenkranzfacette_XT.png

Dann wird es mal Zeit dass ich mit etwas komme, dieses Spielchen wird Spaghetti Spaghetti Spaghetti wohl 12796786329365ste Versuch überhaupt sein, ein Jump'n'Run vernünftig zu erstellen (man beachte wie selten Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti bisher geklappt hat), ob es hier was wird? Nun mal sehen. =P

Geschichte

Spaghetti Spaghetti Spaghetti  Hauptquartier von G00gle wurde von einer memetischen Invasion völlig vernichtet, deren Anhänger sich zuvor im Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti und auch später Spaghetti Spaghetti Spaghetti ROFL Spaghetti Spaghetti Spaghetti hatten. Spaghetti Spaghetti Spaghetti  verantwortliche nennt sich selbst Dr Graf Spaghetti Spaghetti Spaghetti Grun Spaghetti Spaghetti Spaghetti Brian Robotnik und ist eine Fusion aus allem Schwachfug Spaghetti Spaghetti Spaghetti Welt, Spaghetti Spaghetti Spaghetti nach dem Untergang seiner allergrössten Feindesorganisation nun Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti. Eine völlige Spaghetti Spaghetti Spaghetti im totalen Unfug Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti und kaputten Spaghetti Spaghetti Spaghetti mit Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti.

Wieso habe ich plötzlich Hunger auf Nudeln? Atelier ist doch beknackt. :'D
An Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti breche ich Spaghetti Spaghetti Spaghetti Storypart ab. Dürfte Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti wieso

Spielumfang

- Spaghetti Spaghetti Spaghetti Stages
- Spaghetti Spaghetti Spaghetti Fähigkeiten Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti
- Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti
- Spaghetti Spaghetti Spaghetti

- So kann ich keine Vorstellung schreiben, schöner 1. April :'D

Überspringen wir deshalb Spaghetti Spaghetti Spaghetti meiste und kommen zu Spaghetti Spaghetti Spaghetti Screens:

http://npshare.de/files/f1de6ec6/Rosenkranzfacette_Flut.png

Wyr Nydyln yssyn wyll, dyr syll sych jytzt wylchy mychyn ydyr dys Ytylyyr vyrklygyn.

Schönen Spaghetti noch, yhr yrren SaÖe!

Sölf
01.04.2010, 16:02
Ich will dieses Spiel! Jetzt, sofort! Miku! <3<3<3

Davy Jones
01.04.2010, 16:49
what's for dinner?

Blitzyy
01.04.2010, 16:55
Irgendwie ist Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  doch voll doof mit den spaghettis ^^

MagicMaker
01.04.2010, 16:59
what's for dinner?
I wonder what my ship wants for dinner. =O

Saoru
01.04.2010, 17:02
haha ich bekomm nen krampf hahahaha xDDDDD

Einheit092
01.04.2010, 17:23
Nette Vorstellung

MagicMaker
01.04.2010, 17:29
Freut mich dass sie euch trotz Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Unverständlichkeit so gefällt.

0.o Champ o.0
01.04.2010, 17:37
Sieht nett aus!
Vor allem...
Wegee! ( Sieht ihm niemals zu lange in Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Augen oder ihr dreht durch! )
Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta screens errinern mich doch stark an Mega-man.
( Ich will wieder Vokabeln schreiben können! )

RPG Hacker
01.04.2010, 21:20
Sieht ihm niemals zu lange in Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Augen oder ihr dreht durch!

O_O (http://www.youtube.com/watch?v=hL2C6Ko5Gb8)

Ich durfte das Spiel übrigens schon antesten. Was ich bisher so gesehen habe, war richtig geil! Allerdings wurde ich das Gefühl nicht los, dass mich das Spiel heftigst an ein anderes erinnerte. Welches war das nur? Es liegt mir auf der Zunge. Rosen... Rosen... Rosenkauz... Rosenkerze... Nein... Rosenkreu... ICH HAB'S! Es war Tetris! Man, dass mir DAS nicht mehr einfallen wollte!

Aber im Ernst mal: Wer nicht weiß, von welchem Spiel dieses hier eine Parodie ist, sollte hier (http://kurotama.sakura.ne.jp/product/rks/) klicken. Wer bisher dachte, dass "baumkuchen" lustig sei, wird noch Augen machen!i

alpha und beta
01.04.2010, 21:38
Ist der Charakter rechts ganz unten nicht der perverse Lehrer aus Azumanga Daioh?

Ich will das Game sofort haben ... :eek:

RPG Hacker
01.04.2010, 21:46
Ist der Charakter rechts ganz unten nicht der perverse Lehrer aus Azumanga Daioh?

Ja, ist er! (Kimura-sensei) Du solltest dir mal ansehen, was für Attacken er im Spiel drauf hat...

...und mir dann erzählen. Ich kann mich nämlich nicht mehr dran erinnern!

Einheit092
02.04.2010, 10:35
Verschwindet das Spagetti mal?

Ich hoffe das Projekt war kein Aprilscherz.

RPG Hacker
02.04.2010, 11:58
Ich hoffe das Projekt war kein Aprilscherz.

War es nicht, ich hab's tatsächlich mal "angespielt". Allerdings war in der Version nur das Menü (inklusive Bossauswahl) enthalten. Die eigentliche Spielengine war noch nicht drin. Also alles von den ersten drei Screenshots war schon drin und in die Levels konnte man zwar schon reinkommen, aber da drin konnte man nichts mehr machen.

MagicMaker
02.04.2010, 22:32
Verschwindet das Spagetti mal?
Wenn ich mal Lust drauf habe. =P
Der erste April hats mir so einfach gemacht mit der Vorstellung, dass ich das noch ein
Weilchen beibehalte bis es sich lohnt den Thread zu aktualisieren.

War es nicht
Genau, war es nicht, es war auch eher eine spontane Idee, es am 1.4. mal vorzustellen.

Bunner
03.04.2010, 09:37
Bei deiner Vorstellung war ich sehr enttäuscht! Denn ich hätte mir so sehr COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA COLA gewünscht! Aber okay, ich bekomme sowieso immer Alpträume wenn ich COLA getrunken habe...vielleicht ja zum 1. April 2011!;)

Rosa Canina
12.04.2010, 13:39
Der Spaghetti-Unsinn nervt XD

Aber da ich das Menü ja bereits in Aktion erlebt habe (damn, das ist toll)
kann ich zumindestens mit reinem Gewissen davon ausgehen, dass es kein
Aprilscherz war.

Und jetzt kommt mein Befehl: Fertig machen!
Ich will endlich mal eines von deinen Spielen spielen, die du so gerne
irgendwann einstellst :'D

Das Logo finde ich absolut genial, das schaut echt super aus.
Die Stage-Screens sind noch etwas leer. Durch diese Gravitationssache
baust du zwar mehr zweckmäßig - aber ein paar Details können dennoch
noch rein. Dinge, die nicht so viel mit dem Boden zu tun haben.
Rankenpflanzen oder so ein Zeug. Irgendwas, dass halt noch ein wenig
für ein interessantes Bild sorgt.

Fazit:
Steht auf meiner Wunschliste sehr weit oben.

Einheit092
12.04.2010, 20:56
Das mit der Wunschliste kann ich unterstreichen, aber ich würde die Vorstellung noch eimal gerne lesen, ohne Spagettihttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

MagicMaker
12.04.2010, 21:33
Das wird so weit sein wenn der Thread erneuert wird, aber wenn jemand
wissen will an was ich im Moment sitze, das sind Optionsmenü (fast fertig
aber Lautstärkesteuerung fehlt noch), Passwort-System (ja es gibt keine
Saves) und danach überlege ich mir noch ein paar neue Achievements die
man sich erkämpfen kann.