Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : animations zeichner gesucht (und @grandy)
hi leude!
ich suche jemanden der für mich battleanimationen zeichnet. wie im styl von UiD. kann mir da wer weiter helfen? eine gastrolle und ein
eintrag in die credits ist garantiert.
@ grandy wann kommt endlich dein tutorial?
will mir denn niemand helfen? ich brauch eure hilfe ganz dringend. bitte!
warum sollte das jemand machen? sag mal was du genau brauchst dann kannn ichs dir erklären aber net machen.. ps. kenne das game eh net... das macht keiner für dich weil erstens isses dein game und das ks gehört zum wichtigsten bestandteil dazu.. dann amcht ja einer das halbe spiel und 2.tens sind hier manche froh ( wie ich ) wenn sie mal ein paar minuten ihr ruhe haben ;)
wie meinst du was ich brauche? ich hab leider keine seite das ich jetzt bilder zeigen könnte. aber auf der seite http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=charakter2&typ=Krieger ist es feuerschwert kämpfer.
man benutze das bild von hinten und lass ihn vorlufen und dann machste ein effekt zum beisoiel mit dem schwertschlag mehr isses net!
ich brauche aber von dieen charakter eine battle animation wie in UiD. wie er gerade (nicht mit dem feuerschwert) mit nem schwert zuschlägt.
Schatten Kind
09.08.2003, 00:28
nim doch einfach das wo er cschon mit dem feuer schwert zuschlägt und zeichne das feuerschwert um in ein silbernes schwert
ich will aber eine battleanimation im style von unterwegs in düsterburg.