PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokemon-Klon



Karl
01.04.2010, 01:35
Vorwort:
Ihr habt richtig gelesen! Ein dezent genialer Pokemonspielklon. Ich will mal damit beweisen, dass ich mehr drauf habe als Dunkle Regel. Leider habe ich keinen Screenshot, da meine Drucktaste meint, mir einen Aprilscherz spielen zu müssen.

Story:
Gemäß eines Pokemonspiels nicht sehr komplex. Der Professor schickt euch los um das ultimative Fanginstrument zu holen, ihr prügelt euch mit eurem Rivalen und sammelt Orden.

Charaktere:
Du!
Ja, ihr gebt eurem Charakter einen Namen, ebenso wie eurem Rivalen und euren Monstern.

Screens:
Wie gesagt, folgen noch.

Download
Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

Arnold
01.04.2010, 01:46
Böser Raubüberfall. :(

Ich muss sagen mir hats sogar gefallen, hatte echt was. :)

G-Brothers
01.04.2010, 01:48
Vor dem Raubüberfall wurde ich rausgeschmissen, weil irgendeine Datei mit dem Namen "Raubüberfall ...." fehlte :o
Aber war witzig xD

Hast bestimmt nur einen Tag dafür gebraucht, stimmts?

treeghost
01.04.2010, 01:58
Ey musste das Nacktbild von Ash da rein? :O

lucien3
01.04.2010, 02:02
Echt geil!
Muss es bei nicht-Zelda abstürzen oder ginge es noch weiter?
Ich will dieses Spiel mit allen 8 Orden sehen!!!
Und Makérer-Liga!

Karl
01.04.2010, 10:21
ch muss sagen mir hats sogar gefallen, hatte echt was. :)
:)


Hast bestimmt nur einen Tag dafür gebraucht, stimmts?
W-was? D: Das ist die Arbeit von Jahren, nein Jahrzehnten ich habe damals noch auf der Lochkartenmaschine angefangen. Du beleidigst meine wertvolle Arbeit :(


Ey musste das Nacktbild von Ash da rein? :O
Fandest du das Bild nicht geil? Ah ich weiß, du willst lieber Rocko.


Echt geil!
Muss es bei nicht-Zelda abstürzen oder ginge es noch weiter?
Ja, leider. Ich fände so ein Spiel eigentlich auch cool, eigentlich wollte ich auch Maker namentlich erwähnen, aber da hätte ich fragen müssen und da wäre ja der April verfehlt gewesen. Immerhin habe ich einen MAKéRER einbauen können, den man mit etwas Gehirn verdrehen erkennt.

Kael
01.04.2010, 12:14
Ach, Karl, du Schwein. Du hast mich an mein halbtotes Pokemon-Projekt erinnert, das an mangelnder Motivation sowie Mappingkenntnissen eingegangen ist (siehe Signatur, das erste).....jetzt hast du eine alte Wunde aufgekratzt.:(

Lodrik
01.04.2010, 12:32
Löl.
Bei dem Spongebob-Zitat musste ich sogar lachen. ^^
und beim "Ende" da auch. XD

Einheit092
01.04.2010, 12:33
Irgendwie wird man nach dem Kampf mit dem Revalen nicht geheilt und da bin ich gestorben...

treeghost
01.04.2010, 12:58
Fandest du das Bild nicht geil? Ah ich weiß, du willst lieber Rocko.
Du kennst mich halt. ;D

0.o Champ o.0
01.04.2010, 16:24
Ich habs gespielt und fande es sehr unterhaltsam.
Irgendwie musste ja sowas für den 1. April kommen!
Seltsamer Weise bin ich keinem MAKeRER im Schlamm begegnet. ( meiner hieß übrigens "Alter Sack" :D )
Spaghetti Spaghetti Spaghetti "Fehler" am Ende war echt Spaghetti Spaghetti Spaghetti Krönung! Wie bist du denn auf diese Idee gekommen?
Und vor allem...was wäre wenn es...vorhanden gewesen wäre?...
Naja egal! ( Hier würde jetzt eigentlich ein abschließender Satz stehen, aber leider fällt mir nichts ein! )

RPG Hacker
01.04.2010, 16:30
Irgendwie stürzt Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Spiel bei mir immer ab, nachdem mein Monster in den bodenlosen See fällt. :(

Könntest du vielleicht mal ein Video davon machen, wie es weitergeht?

DruglordBaldor
01.04.2010, 21:35
ouhh ja :D
das war ja wohl mal der hammer xD

ich lieebe den april <3